Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Wie findet ihr Techno? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]   

Umfrage: Wie findet ihr Techno? (45 Stimmen gesamt)
Geil (28.9%, 13 Stimmen)
Mittel (11.1%, 5 Stimmen)
Scheiße (8.9%, 4 Stimmen)
KOTZ BÖRG PFUI (17.8%, 8 Stimmen)
ICH TÖTE ALLE RAVER!!! (33.3%, 15 Stimmen)
(Zum abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Autor Thema: Wie findet ihr Techno?
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 30. Dezember 2003 17:58 (#41) PN E-Mail Zitat
@nobody: Du siehst das hier etwas zu eng! Ob Techno oder nicht, ist ja nicht so ernst gemeint! Auch würde ich Chrissy ja nie umbringen.....außer ich erbe dann sein Forum! :eg: :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
nobody
Fast schon Mod
***
ID # 41



248-559-838
Erstellt am 30. Dezember 2003 18:01 (#42) HP PN E-Mail Zitat
Das ist doch nicht nur hier, das ist überall, im gesamten Alltagsleben kann man das beobachten. Das regt mich auf.

-----------------------
µ€mb€r @ BF2F
-=:[www.bf2f.de]:=-

Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 30. Dezember 2003 19:04 (#43) PN E-Mail Zitat
Schon klar, mich ja auch! Aber nicht bei dem kleinen Geplänkel hier!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 30. Dezember 2003 19:07 (#44) HP PN E-Mail Zitat
früher als ich noch klein und dumm war, wie Egnutz hab ich auch techno gehört :rolleyes:


aber zum glück wird man ja älter :D
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 30. Dezember 2003 19:13 (#45) PN E-Mail Zitat
Zitat:
früher als ich noch klein und dumm war, wie Egnutz hab ich auch techno gehört :rolleyes:


aber zum glück wird man ja älter :D


Ich hab früher diese 80´s Mucke gehört (vor vielen Sommern)! Aber Techno? Nein, noch nie!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 30. Dezember 2003 19:17 (#46) HP PN E-Mail Zitat
ach ... des war nur des was halt so im radio lief .. 80er mucke war halt auch dabei ... Pop, techno, hip hop ... die radio kacke halt ...
aber so richtig techno, also ned im radio hab ich nie gehört

aber zum glück bin ich dann durch KoRn auf den richtigen geschmack gekommen :rolleyes:
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 30. Dezember 2003 19:54 (#47) PN E-Mail Zitat
Hm,ich hab früher Tic-Tac-Toe gehört,war sogar auf nem Konzert.Doch dies liegt JAHRE zurück.

Danach kam Rammstein,hör ich nur noch selten,aber wenn dann gerne.

Jo,dann kam Slipknot,das ich ein Jahr lang nur hörte,und jetzt hör ich mir jede Metalband an,die ich finden kann,und wenn sie gut ist(Cannibal Corpse,Eisregen usw.) hör ich das auch.

Zwischendurch höre ich mit nem Freund oder meinem Cousin Gabber,aber nur wenn sie da sind,oder mir die Lieder ausgehen... :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 04. Januar 2004 19:24 (#48) HP PN E-Mail Zitat
Früher hab ich gar nichts gehört, wurde nur von den Schlagern und Oldies meiner Eltern zugedröhnt... :noe:
Mal sehen, so 8. Klasse kam Interesse für "neuere" Musik auf, sprich den Charts. Verursacht wurde das durch den Film "Space Jam", besser gesagt durch den Titelsong: "R. Kelly - I belive, i can fly". Klingt nett, mochte ich und das war somit meine erste CD, die ich je kaufte. :rolleyes: Da der Song auch in den Charts war, wurde ich auch auf andere Chartsongs aufmerksam: "Wes - Alane". Kennt das einer? War jedenfalls meine 2. CD, die ich kaufte. :D Danach kam "Bravo - The Hits '98" (auch gekauft) und schließlich noch "Werbehits 99" (gekauft) mit "Mr. Oizo - Flatbeat" :love: Sozusagen mein erstes Basslied. :eg: In dem Jahr hatte ich dann auch meinen ersten PC und die Welt von Napster bzw. AhhhMp3s lag vor mir. Trance sagte mir sehr zu, da war es nicht mehr weit bis Techno. "Scooter - We bring the noise" war mein erste Techno Album, dann kamen, neben haufenweise mp3s, Alben von Groove Coverage, DJ Sammy, ATB, Jan Wayne, Mark 'Oh, ... bis zu dem Tag, als mir "Master Blaster - How Old R U" zu Ohren kam. Boah, ich war hin und weg und das Album "Master Blaster - We love Italo Disco" war SEIT LANGEM mal wieder ein gekauftes Album. :freu: Da stand's fest: Das Genre Italo Disco, eine Unterart von Techno also, war meine Nr. 1! :betr:
Und ich stehe dazu! Niemand wird mich davon abringen! Also akzeptiert es und macht :party: :eg:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 04. Januar 2004 20:54 (#49) PN E-Mail Zitat
Sich nur nach dem Geschmack der Masse, sprich den Charts richten, ist aber auch etwas arm!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. Januar 2004 01:20 (#50) HP PN E-Mail Zitat
Hört die Masse Italo Disco?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. Januar 2004 01:22 (#51) PN E-Mail Zitat
JA! Es gibt einen weg dich davon abzubringen! DICH TÖTEN!!!
:lol: :lol: :lol:

Noch nie gehört,schick mir mal ein Lied!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 05. Januar 2004 18:23 (#52) PN E-Mail Zitat
Zitat:
Hört die Masse Italo Disco?


Bestimmt gibt es viele, wenn du es hörst! :eg: :rolleyes:

Aber du hast selbst geschrieben, dass du dich von den Charts nicht unerheblich beeinflussen lassen hast!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 07. Januar 2004 22:15 (#53) HP PN E-Mail Zitat
Ja, aber nicht nur. Also, ich höre schon das, was in den Charts ist. Aber ausserdem halt noch alle Italo-Disco Sachen inklusive Techno, Trance, Dance, House und so. Ist auch nicht unbedingt jedes Teil in den Charts.

@Jyrin: Such einfach nach Master Blaster, ausser deren Neustes.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
raziel321
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 37



314-552-365
Erstellt am 08. Januar 2004 23:03 (#54) HP PN E-Mail Zitat
Jetzt wo du es mal erwähnst:
Was ist der Unterschied zwischen Techno, Rave, Trance, Dance und dem ganzen Schlonz???

-----------------------
"I do not kill with my gun,
thou who kills with her gun
has forgotten the face of her father.
I kill with my heart!"
-Susannah Dean, The Dark Tower VII: The Dark Tower
Beiträge: 377 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 08. Januar 2004 23:08 (#55) PN E-Mail Zitat
Nun Leute es wird manche Schoken aber in letzter Zeit gefällt mir Techno und ich höre es auch immer öfters.hab mir auch schon SAU viele Techno Lider auf CD gebrannt.Techno is gar net so Schlecht.

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
raziel321
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 37



314-552-365
Erstellt am 08. Januar 2004 23:10 (#56) HP PN E-Mail Zitat
Wie lange schon so? Das wird doch bestimmt so richtig schnell langweilig... Ist doch immer das selbe...

-----------------------
"I do not kill with my gun,
thou who kills with her gun
has forgotten the face of her father.
I kill with my heart!"
-Susannah Dean, The Dark Tower VII: The Dark Tower
Beiträge: 377 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 08. Januar 2004 23:12 (#57) PN E-Mail Zitat
Seit so 3 Wochen höre ich jetzt das schon.Is übrigens net immer das gleiche,ich hör ja immer wieder andere Lieder.

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 08. Januar 2004 23:13 (#58) HP PN E-Mail Zitat
charts = Eine liste der beliebtesten lieder von den dümmsten menschen mit möglichst wenig geschmack
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
raziel321
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 37



314-552-365
Erstellt am 08. Januar 2004 23:17 (#59) HP PN E-Mail Zitat
Was meinste mit "Ich hör auch andre Lieder"? Du hörst nicht nur Techno? Oder du hörst unterschiedlichen Technoschlonz? Bei zweitem wär da keine Abwechslun, weil jeder Techno gleich klingt...

-----------------------
"I do not kill with my gun,
thou who kills with her gun
has forgotten the face of her father.
I kill with my heart!"
-Susannah Dean, The Dark Tower VII: The Dark Tower
Beiträge: 377 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 08. Januar 2004 23:22 (#60) PN E-Mail Zitat
hmm....das mit dem Musikgeschmack der dümmsten Menschen mit möglichst wenig Geschmack mag wohl stimmen...aber meist nur für die Pop-Charts :kotz:
Oder...DSDS.....Kübel( :kotz: )böck´s "Erfolg"
Schlimm sowas,...solche Volltrottel sollte man ausrotten die KÖNNEN der Menscheit doch nur schaden !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,041367 Sekunden erstellt
26 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
864,15 KiB Speichernutzung