Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Eigene Songs Sammelthread!!! [ Seiten: 1 2 3 4 ]   

Autor Thema: Eigene Songs Sammelthread!!!
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 23. Januar 2007 14:16 (#21) PN E-Mail Zitat
Ich könnte ja mal lieder vom Schulorchester uploaden XD Man hört mich leider verdammt gut, da das Mikro scheinbar neben mir ist (was ich gar nich gemerkt habe). Man hört wohl Fehler - aber nicht von mir :P

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 23. Januar 2007 14:33 (#22) PN E-Mail Zitat
Danke für die Rezension! :rolleyes:

PS: Ich hab den Link in vorherigen Post mal mit´ner verbesserten Version getauscht...
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 23. Januar 2007 17:11 (#23) PN E-Mail Zitat
Ich bin mich wohl grad beim durchkämpfen durch ein Album das komplett Akkustik ist ( ;) ) aber ich hab mir grad auch nochmal Zeit für dein Lied genommen :rolleyes:

ich musste in der Schule auch ein paar Jahre Keyboard spielen, würd das aber nich so gut hinkriegen wie du ;) Ich find das gar nich mal so schlecht, dafür das das nich dein hauptinstrument ist

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. März 2007 14:20 (#24) PN E-Mail Zitat
Jojojo! Heute ist es soweit: Meine ersten 7 Lieder sind (Instrumental) fertig, ich werd mal ein paar Samples uploaden und ihr könnt staunen XD

Band: Stalkerina
Genre: Grind Core
Gitarren: Ich
Schlagzeug: Ich
Baldiger Gesang: Ich
Mixed by: Mir
Production: Ich
Managed by: Mir

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. März 2007 14:25 (#25) HP PN E-Mail Zitat
Stalkerina? Oder S.T.A.L.K.E.R.ina? :ugly:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. März 2007 15:11 (#26) PN E-Mail Zitat
Stalkerina:

Stalker und Katherina
oder
Stalker und Ina

XD
:lol:

Wobei das erste gemeint ist^^

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Erstellt am 24. März 2007 22:45 (#27) HP PN E-Mail Zitat
am besten du schickst mir gleich ein Exemplar damit ich es rituel verbrennen kann.

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Beiträge: 472 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. März 2007 00:41 (#28) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jeff:
am besten du schickst mir gleich ein Exemplar damit ich es rituel verbrennen kann.


Um das mal klarzustellen: Die Songs gehen per PN an die, die die wollen, und die die ich will.

Abschaum wie du wird niemals Musik produzieren können.

Gott sei dank

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 25. März 2007 17:53 (#29) HP PN E-Mail Zitat
<-- einer der will ;)

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. März 2007 18:18 (#30) PN E-Mail Zitat
Joa, ich werd mir mal nen Ort suchen, wo ich die Hochladen kann, dann schick ich die Links :rolleyes:

Vielleicht nehm ich Myspace, was dann aber bedeuten würde, dass ich die Page nur hinklatsche zum hochladen :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 25. März 2007 18:28 (#31) HP PN E-Mail Zitat
Rapidshare?

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. März 2007 18:40 (#32) PN E-Mail Zitat
Hmmm, wie kommst du immer nur auf solche grandiosen Ideen XD

Jop, ich lad nachher mal das Instrumentalpack hoch :rolleyes:

Thx für die Idee !

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 25. März 2007 18:42 (#33) HP PN E-Mail Zitat
Np :lol:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 25. März 2007 22:15 (#34) PN E-Mail Zitat
äh grindcore is jetzt welche musikrichtung? hab das noch nie gehört - und stalkerina als bandname klingt...interessant :)
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 25. März 2007 22:21 (#35) PN E-Mail Zitat
http://www.lastfm.de/tag/grindcore

Grindcore heißt so, weil der Sänger mit seinen Rollschuhen durch nen Schrotplatz grinded und dauern in alte Kühlschränke knallt. Glaub ich zumindest ;)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 26. März 2007 00:08 (#36) PN Zitat
<- Interessent

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 26. März 2007 00:13 (#37) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von T3rrabug:
Grindcore heißt so, weil der Sänger mit seinen Rollschuhen durch nen Schrotplatz grinded und dauern in alte Kühlschränke knallt. Glaub ich zumindest ;)


:rofl: So kann man es auch umschreiben! :uglydance: :lol:

<- Auch lachen will! :D :P ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 26. März 2007 13:19 (#38) PN E-Mail Zitat
Ja, ich versuch heute den "Gesang" aufzunehmen, dann kriegt ihr die Raw-Version von dem Album, was soviel bedeutet wie:
1: Das Intro fehlt, da ich mir das erst gestern ausgedacht habe und dafür meinen Kumpel (vielleicht Mittwoch) holen muss, damit er das Ansagt
2: Der "Chorus" in Track 1 wird vorläufig von mir gesprochen, in der "Final" dann von 3-4 Kumpels
3: Strophe 6 könnte eventuell fehlen, jenachdem ob ich dann Halsschmerzen habe oder nicht.

Und natürlich könnte ich im Nachhinein noch was vom Klangverhältniss ändern. Das würd ich aber auch tun, wenn das Album( oder die Demo) schon veröffentlicht ist ;)

Ansonsten werden dann folgende Lieder dabei sein:
02 - Strophe 1
03 - Strophe 2
04 - Refrain 1
05 - Strophe 3
06 - Strophe 4
07 - Refrain 2
08 - Strophe 5
09 - Strophe 6 (?)
10 - Outro

Hat mich 3 stunden gekostet, mir die Lieder auszudenken und aufzunehmen ;)

Grindcore zu beschreiben, würd a bissle den Rahmen sprengen, nur Terra irrt XD

Ich werds wohl einfach so in den Thread posten, keine Lust so viele PNs zu verschicken :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 26. März 2007 18:21 (#39) PN E-Mail Zitat
na denn poste mal
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 26. März 2007 19:28 (#40) HP PN E-Mail Zitat
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Grindcore][url]

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,030721 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
798,91 KiB Speichernutzung