Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » FICK DICH [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: FICK DICH
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. Januar 2006 00:54 (#1) HP PN E-Mail Zitat
So heisst das neue Lied von "Jonesmann". Einmal Applaus:
:uglyclap: :uglyclap: :uglyclap: :noe:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 25. Januar 2006 00:56 (#2) PN E-Mail Zitat
[spam] :uglygaga: [/spam]

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 25. Januar 2006 14:23 (#3) PN E-Mail Zitat
Hab mir ebn den Songtext angeguckt und folgende Komentare gefunden :

Zitat von CUBIXONE:
An alle schwuchtel die sich über dieses Lied aufregen, das ist kein ghetto slang scheiß das ist real, was labert ihr eig. für eine scheiße, wenn eure freundin euch verarsch und mit der halben stadt fickt was macht ihr dann? sagt ihr dann: ok schatz ich muss leider schluss machen oder was? man man ihr habt keine ahung ihr scheiß punks, und an alle hiphop leute die meinen das lied wär schwul oder so, ihr seit kinder! Jonesmann sagt genau das was oft passiert die scheiß bitches verarschen einen und dann wollen sie dass man ihnen nachheult, und sagt komm zu mir zurück ich verzeihe dir... nichts da, man ist zwar down aber man scheiß auf die bitch, und sagt "FICK DICH" und genau dass sagt dieses lied aus...


Zitat von Brühlant:
beim hip hop geht es nich nur um "smarte reihme" und "fette beats" ihr deppen....hip hop kann auch ruhig sein, hip hop kann emotional sein, hip hop kann ehrlich sein... im hip hop kann man sowohl seine eigene meinung zum ausdruck bringen und sowohl einfach nur stoned scheiße labern.....und ich sag euch dass jonesmann mit vollem gewissen bei der sache war als er das geschrieben hat... und keiner von euch lappen kann mir sagen dass er noch nie "fick dich" in bezug auf eine person gesagt oder gedacht hat...also regt euch nich darüber auf.... er spricht nur das aus was die weicheier unter uns einfach drauf haben.... echt die, die gegen das lied sind sind einfach die größten looser unter uns!
peace out!


Zitat von CUBIXONE:
@ just my 2 Cent: ich wette du nutte stehst auf ökorap wie von curse oder von den massiven tönen, oder von blumentopf... ey wenn die so gut sind, warum machen die keinen cash und sind in den charts? die können ja gerne weiter ihr scheiße labern aber bitte, ich will das nicht hören! Und was hast du an dem beat aus zusetzen? der ist dir nicht fett genug? das liegt viell. daran dass du zu fett bist! und was laberst du schwuchtel von Freestyle niveau??? seid wann wird bei r'n'b gefreestylet? weisst du überhaupt was freestyle ist? ein text kann gar kein freestyleniveau haben weil bei freestyle schreibt man keine text du spast!


Zitat von Ashley:
Lyric Also ich finde das lied sau geil!!!ich mein jeder hat seinen eigenen geschmack un müssen ja net alle das gleiche gut finden!!!also ich find hammer!!! heagdl


Zitat von ReaL & OnLy HoneY:
Das Lied ist echt gayL...*staun*
ich hör es mir die ganZe zeit ab ...das ruLt voLL...
echt hamma... Lyric


Zitat von dmx2kk:
Oh man Leute,
in welcher Zeit lebt Ihr den heute. Es trifft doch den Nerv der Zeit, in solch einem Wortlaut, seiner Ex-B...t zu sagen, dass Sie einfach nur weak ist.
Also macht euch locker, ihr Spießbürger. Möchte mal wissen, was für'n Monsershit ihr fabrizieren würdet. Absolut lächerlich was ihr da vom Stapel lasst - schon mal was von künstlerischer Freiheit gehört!


Die ganzen negativen Komentare scheinen gelöscht zu sein...

Naja ich sage nur er sagt was er denkt....
Scheiße !

http://lyrics.songtext.name/Jonesmann/Fick-Dich-22914.html

schreibt auch was rein ich habe geschrieben :

Zitat von Ich selbst:
Er sagt was er denkt ....
In einem Wort Scheiße
Chrissy Community
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 25. Januar 2006 17:33 (#4) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
So heisst das neue Lied von "Jonesmann". Einmal Applaus:
:uglyclap: :uglyclap: :uglyclap: :noe:


Neues Lied? Fick dich? :lol:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. Januar 2006 17:38 (#5) PN E-Mail Zitat
Ich halte mich komplett aus dem Thema raus, das ist meiner nicht würdig :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 25. Januar 2006 17:57 (#6) PN E-Mail Zitat
Ich fühle mich angesprochen! FICK DICH GEFÄLLIGST SELBER, JOHANNES MANN!!!!!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 25. Januar 2006 18:15 (#7) PN Zitat
Johannes ... :löl:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 25. Januar 2006 19:13 (#8) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Ich halte mich komplett aus dem Thema raus, das ist meiner nicht würdig :tee:


:rofl: Haste dich net mit deinem Post soeben eingemischt? :rofl: :rofl: :rofl: :D :D :D

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. Januar 2006 19:19 (#9) PN E-Mail Zitat
Es tut mir ja so leid, aber ich muss meinen Kommentar dazu abgeben:

Ich fühle mich bestätigt :rofl:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 25. Januar 2006 21:24 (#10) PN Zitat
Okay, ich hab mir's jetzt auch mal gesaugt, um mir ein genaueres Bild von diesem Lied machen zu können. Also rein musikalisch ist es nicht so grottig gemacht wie Bushido, der irgendwelche Freewareprogramme benutzt, weil sein DJ sich mit professionellen Progs kaum auskennt, auch vom "Gesang" war ich überrascht, es war kein bloßes Gespreche, hat sich mehr nach Kommerz als nach HipHop angehört. Der Text spricht ihm halt aus der Seele, allerdings bekommt man Zahnfleischbluten bei den Grammatikfehlern und dem Akzent.
Sprich: Das Lied hat absolut nichts besonderes, möchte nur durch den Titel auffallen, wie damals Fuck it oder wie das hieß von dem einen, von dem ich vergessen hab, wie er hieß.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 26. Januar 2006 03:27 (#11) PN E-Mail Zitat
Genau das werde ich auch dem CD-Verkäufer sagen wenn er mir das Lied andrehen will.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 26. Januar 2006 10:56 (#12) PN E-Mail Zitat
Jop Applaus! :ja: Ich habs ned nötig Zeilen zu schreiben, in denen ich meine Meinung für euch rüberbringe(im Forum)... Das einzigste was ich sage ist :
Ich find das Lied goil, mir gefällts. Das was ich denke und so sage in meinem RL, dass ist hier fuck egal. Ich poste keine 500 Sätze, dass ihr dann zufrieden seid und sagt er vetritt seine Meinung. Ich fordere das auch von keinem anderen in einem Forum...FUCK OFF

cu MB

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 26. Januar 2006 15:33 (#13) PN Zitat
Zitat von MovieBurner:
Jop Applaus! :ja: Ich habs ned nötig Zeilen zu schreiben, in denen ich meine Meinung für euch rüberbringe(im Forum)... Das einzigste was ich sage ist :
Ich find das Lied goil, mir gefällts. Das was ich denke und so sage in meinem RL, dass ist hier fuck egal. Ich poste keine 500 Sätze, dass ihr dann zufrieden seid und sagt er vetritt seine Meinung. Ich fordere das auch von keinem anderen in einem Forum...FUCK OFF

cu MB


omg ...
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 26. Januar 2006 16:37 (#14) PN E-Mail Zitat
Zitat von MovieBurner:
Jop Applaus! :ja: Ich habs ned nötig Zeilen zu schreiben, in denen ich meine Meinung für euch rüberbringe(im Forum)... Das einzigste was ich sage ist :
Ich find das Lied goil, mir gefällts. Das was ich denke und so sage in meinem RL, dass ist hier fuck egal. Ich poste keine 500 Sätze, dass ihr dann zufrieden seid und sagt er vetritt seine Meinung. Ich fordere das auch von keinem anderen in einem Forum...FUCK OFF

cu MB


omfg ...
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 26. Januar 2006 17:39 (#15) PN E-Mail Zitat
hänger odda was?

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 26. Januar 2006 17:43 (#16) PN E-Mail Zitat
Zitat von MovieBurner:
Jop Applaus! :ja: Ich habs ned nötig Zeilen zu schreiben, in denen ich meine Meinung für euch rüberbringe(im Forum)... Das einzigste was ich sage ist :
Ich find das Lied goil, mir gefällts. Das was ich denke und so sage in meinem RL, dass ist hier fuck egal. Ich poste keine 500 Sätze, dass ihr dann zufrieden seid und sagt er vetritt seine Meinung. Ich fordere das auch von keinem anderen in einem Forum...FUCK OFF

cu MB


Oha oha da will sich jemand mit mir anlegen, aber das du keine Meinung hast ist mir klar und deine möchtegern anspielungen kannst du dir stecken :)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 26. Januar 2006 18:26 (#17) PN E-Mail Zitat
was wirklich stimmt ist das man nicht 500 sätze schreiben muss um seine meinung zu vertreten
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 26. Januar 2006 18:28 (#18) PN E-Mail Zitat
Das hab ich auch nie verlangt, aber wenn ich schon lesen muss "ich habs nicht nötig" dann fällt mir dazu nur ein " ich habs nicht nötig eine Meinung zu besitzen sturres konsumieren ist viel cooler" ... Ein Mensch der nie seine Meinung unterlegen kann hat eben keine

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 26. Januar 2006 18:30 (#19) PN E-Mail Zitat
Zitat von Broiler:
was wirklich stimmt ist das man nicht 500 sätze schreiben muss um seine meinung zu vertreten

Wenn ich mit meinen Leuten so sprechen würde, wie der Sänger hätte ich schnell keine Freunde mehr.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 26. Januar 2006 19:00 (#20) PN E-Mail Zitat
maul du hurr

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,036606 Sekunden erstellt
26 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
825,88 KiB Speichernutzung