Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Tokio Hotel (neu) [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 ]   

Umfrage: Tokio Hotel (neu) (41 Stimmen gesamt)
Sau geil! (0%, 0 Stimmen)
Joa, ganz gut (0%, 0 Stimmen)
schlecht (0%, 0 Stimmen)
total scheiße (87.8%, 36 Stimmen)
kenn ich nicht (12.2%, 5 Stimmen)

Autor Thema: Tokio Hotel (neu)
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. September 2005 01:25 (#41) HP PN E-Mail Zitat
Jyrin, m0wl! Wir kennen jetzt deine Ansicht, also ist gut! :motz: btt!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 25. September 2005 02:49 (#42) PN E-Mail Zitat
"Diskussionsforum" bedeutet, dass es außer alternativen Pro's auch noch Kontras gibt! :rolleyes:

Wenn jemand seine Meinung propagieren will, aber ständig dabei abgeschossen wird, iss ja klar, dass für den jenigen noch kein Ende gefunden werden konnte! :tee:

Ganz nebenbei trifft bei Tokio Hotel (wie bei vielen anderen MTVIVA-Rotationsbands) vollkommen zu: Kennt man einen Song, kennt man alle! Musikalisch lahm, statt Gesang nur Kindergequitsche, für den Proll der perfekte Stoff neben Bravo-Hits Vol. 1 bis 999!

PS: Für Pädophile maximal das Booklet interessant, aber auf www.chrissyx.com bekommt man besseres geboten! ;)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. September 2005 11:53 (#43) PN E-Mail Zitat
Ja-.- Jedenfalls einer der das versteht :tee: Bannen ist sinnlos, und wenn ich mich neuregge und dann noch den Post abgebe den ich loswerden wollte :noe:

@Stalin: Ja, aber ob man jetzt EXTRA NUR das eine Lied hört, weil es eben auf MTVIVA auf und ab läuft, oder ob man sich jetzt an der Band komplett interessiert, ist ein Meilenweiter unterschied :rolleyes: Ich find sowas wirklich arm, wenn man nur das hört was einem Vorgelegt wird

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 25. September 2005 12:34 (#44) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Ja-.- Jedenfalls einer der das versteht :tee: Bannen ist sinnlos, und wenn ich mich neuregge und dann noch den Post abgebe den ich loswerden wollte :noe:

@Stalin: Ja, aber ob man jetzt EXTRA NUR das eine Lied hört, weil es eben auf MTVIVA auf und ab läuft, oder ob man sich jetzt an der Band komplett interessiert, ist ein Meilenweiter unterschied :rolleyes: Ich find sowas wirklich arm, wenn man nur das hört was einem Vorgelegt wird


Man bist Du doof er hört nur das was ihm gefällt ist doch seine sache .
Jetzt ist schluss hier mit dem Runtermachen.
BTT sonst ->##mod_ad_sm::close
:mad1: :motz: :tee:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. September 2005 13:42 (#45) PN E-Mail Zitat
Das mit dem Doof geb ich gerne zurück, kansnt mich dafür ja bannen :motz: Es geht nicht darum WAS man hört sondern WOHER man es hat. Was kann ich dafür das es so dumme Menschen gibt die sich immer alles vorgeben lassen was sie hören und was sie tun :mad1:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. September 2005 14:35 (#46) HP PN E-Mail Zitat
o.O Sach ma...

Zitat von Chrissyx:
Jyrin, m0wl! Wir kennen jetzt deine Ansicht, also ist gut! :motz: btt!


Wie oft willst das noch sagen? (Pack's doch in deine Sig!)
btt sonst ##mod_ad_sm::close ! :mad1:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. September 2005 14:39 (#47) PN E-Mail Zitat
Das ist btt... :tee: Wir diskutieren doch über Tokio Hotel und du kannst mir nicht den Mund verbieten :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. September 2005 14:48 (#48) HP PN E-Mail Zitat
Hier wird nur diskutiert, ob man zur Single in den Charts auch das Album anhören muss. :tee: -> :idee: ?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. September 2005 14:59 (#49) PN E-Mail Zitat
Ja anhand von Tokio Hotel

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. September 2005 15:04 (#50) HP PN E-Mail Zitat
Wie macht T3rra? *plonk* :ugly:
Tip: Inhaltlich kommst dabei nichts rüber und wenn sich das im nächsten Post nicht ändert, geht's wirklich zu. :o

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. September 2005 15:24 (#51) PN E-Mail Zitat
Machen wirs geschickt: Ich find Tokio Hotel kommerziell, das hört man sofort raus.

das zum Inhalt.

Und ansonsten: Haha @ all die das hören und nicht das album ausprobieren :rofl:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 25. September 2005 15:57 (#52) PN E-Mail Zitat

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 25. September 2005 15:59 (#53) PN E-Mail Zitat
Wer diesen Dreck hört ist doch nicht mehr ganz dicht !

Soll jetzt keine beleidigung sein, aber wer Tokio Hotel gut findet sollte ... nein.... muss zum Arzt gehn und schnell mal sein Gehirn an die Schweinezucht spenden.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 25. September 2005 20:30 (#54) PN Zitat
Also ich kann MovierBurner verstehen. Er findet zwar das Lied gut, aber eben nicht so, dass es sich lohnt ein Album zu kaufen. Ich finde manche Lieder auch einfach nur gut, aber habe kein Interesse die anderen Lieder zu hören, weil mir die Band sonst nicht so zusagt. Ein gutes Beispiel ist Rammstein. Manche Lieder sind echt ok, aber ich würde mir nie von denen ein Album kaufen.

@Jyrin Wo bitte kriegst du denn die neusten Lieder her? Du wirst die doch auch im Fernsehen oder Radio erst hören. Also mach da MovieBurner nicht so an, nur weil er MTV oder VIVA guckt. Wir meckern ja auch nicht, wenn du N-TV guckst, oder so!!!

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 25. September 2005 20:32 (#55) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von DeeSeL:
Also ich kann MovierBurner verstehen. Er findet zwar das Lied gut, aber eben nicht so, dass es sich lohnt ein Album zu kaufen. Ich finde manche Lieder auch einfach nur gut, aber habe kein Interesse die anderen Lieder zu hören, weil mir die Band sonst nicht so zusagt. Ein gutes Beispiel ist Rammstein. Manche Lieder sind echt ok, aber ich würde mir nie von denen ein Album kaufen.

@Jyrin Wo bitte kriegst du denn die neusten Lieder her? Du wirst die doch auch im Fernsehen oder Radio erst hören. Also mach da MovieBurner nicht so an, nur weil er MTV oder VIVA guckt. Wir meckern ja auch nicht, wenn du N-TV guckst, oder so!!!




Jyrin hört keine Musik die auf Viva oder MTV läuft ... ;)

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 25. September 2005 20:59 (#56) PN Zitat
Zitat von Killer7:
Zitat von DeeSeL:
Also ich kann MovierBurner verstehen. Er findet zwar das Lied gut, aber eben nicht so, dass es sich lohnt ein Album zu kaufen. Ich finde manche Lieder auch einfach nur gut, aber habe kein Interesse die anderen Lieder zu hören, weil mir die Band sonst nicht so zusagt. Ein gutes Beispiel ist Rammstein. Manche Lieder sind echt ok, aber ich würde mir nie von denen ein Album kaufen.

@Jyrin Wo bitte kriegst du denn die neusten Lieder her? Du wirst die doch auch im Fernsehen oder Radio erst hören. Also mach da MovieBurner nicht so an, nur weil er MTV oder VIVA guckt. Wir meckern ja auch nicht, wenn du N-TV guckst, oder so!!!




Jyrin hört keine Musik die auf Viva oder MTV läuft ... ;)



Ok, dann kriegt er seine Lieder aus dem Radio. Man hört immer ein Lied erst und sagt ob es einen gefällt. Danach entscheidet man ob man sich die Single kauft, das Album der Band oder einfach höfft es wieder zu hören.

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. September 2005 21:18 (#57) HP PN E-Mail Zitat
Bei Jyrin ist es wohl so, wie bei mir: Er kriegt irgendwo Wind, dass diese und diese Band was neues rausgebracht hat und besorgt sich das dann. Meine Musik läuft größtenteils auch nicht in den Charts, ich informiere mich da über Foren und Websites. :freu:
Rammstein ist auch ein gutes Beispiel wie Juli: Ich find Sonne und Keine Lust ganz gut, kann den Rest aber überhaupt nicht ab! :angst:

Und Tokio Hotel ist einfach nur... bah! Mir wayne, wenn andere das gut finden, ist ja ihr recht, aber ich muss weder Album, noch das komplette Lied durchhören, um zu sagen Tokio Hotel sucks! :noe:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 25. September 2005 22:25 (#58) PN Zitat
Zitat von Chrissyx:
Bei Jyrin ist es wohl so, wie bei mir: Er kriegt irgendwo Wind, dass diese und diese Band was neues rausgebracht hat und besorgt sich das dann. Meine Musik läuft größtenteils auch nicht in den Charts, ich informiere mich da über Foren und Websites. :freu:
Rammstein ist auch ein gutes Beispiel wie Juli: Ich find Sonne und Keine Lust ganz gut, kann den Rest aber überhaupt nicht ab! :angst:

Und Tokio Hotel ist einfach nur... bah! Mir wayne, wenn andere das gut finden, ist ja ihr recht, aber ich muss weder Album, noch das komplette Lied durchhören, um zu sagen Tokio Hotel sucks! :noe:



Auf diesen gesamten Post und jede Aussage kann ich eigentlich nur ein ganz großes 'dito' setzen, außer der Sache mit Juli.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 26. September 2005 19:16 (#59) PN E-Mail Zitat
Ich poste hier groß nichts mehr... Wer fragen hat, der kann mich per PM fragen oder ICQ, dann werde ich ihm das erklären, wie es ist und ich das sehe usw. Wird mir zu blöd.

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 26. September 2005 20:17 (#60) PN E-Mail Zitat
Jo ich gehe nicht oft in irgendwelche Hotels pennen.
Und in Tokio war ich auch nicht?
Was für ne Musikart ist den das überhaupt?
Soviele Fragen und nur eine dicke Eichel.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,038570 Sekunden erstellt
29 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
864,59 KiB Speichernutzung