Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Tokio Hotel (neu) [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 ]   

Umfrage: Tokio Hotel (neu) (41 Stimmen gesamt)
Sau geil! (0%, 0 Stimmen)
Joa, ganz gut (0%, 0 Stimmen)
schlecht (0%, 0 Stimmen)
total scheiße (87.8%, 36 Stimmen)
kenn ich nicht (12.2%, 5 Stimmen)

Autor Thema: Tokio Hotel (neu)
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 22. September 2005 16:54 (#21) PN E-Mail Zitat
die 2 sin doch schwu.... schlimm das sowas nen album macht !!
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 22. September 2005 16:57 (#22) PN E-Mail Zitat
Schwu... sin... di... siche... nich..., sin... hal... nu... Kinde...!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 22. September 2005 16:59 (#23) HP PN E-Mail Zitat
joa schwehr zu unterscheidn mädchen oder junge in dem alter ham die eh noch keine titten :D
achja meine meinung: 4 - voll untenrum

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 22. September 2005 17:20 (#24) HP PN E-Mail Zitat
Kenn die gar nicht,will ich auch ned ...

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 22. September 2005 17:39 (#25) PN E-Mail Zitat
Zitat von MovieBurner:
Zitat von Jyrin:
Zitat von MovieBurner:
Durch den Monsun gefällt mir und fertig... Jep ihr lest recht. :rolleyes: -> Lied gut, andere Lieder noch nie gehört von denen.


Du musst echt nen absurden Musikgeschmack haben :eek: Also bei mir ist es so, dass ich die Lieder höre die mir in den Ohren liegen. Soll heißen wenn sie gut klingen etc. aber bei Tokio war es mir dann doch zuviel, ich dachte meine Ohren bluten :rolleyes:

Aber es ist das gleiche wie immer: Leute hören sich ein Lied an und finden das toll anstatt sich erstmal ganze Alben anzuhören. In der Musik kommt es auf das gesammtwerk, nicht das einzelne an, und Gesammtwerke sind definitv alben


Was interessiert mich das Album von den Freaks??? Das Lied Durch den Monsun find ich ned schlecht und fertig! Schlechter Musikgeschmack? Kann ich bei dir auch sagen, post son fuck einfach ned und basta. Ohne Witz! Wenn du dirs denkst dann leb ich damit...


Fängt das schon wieder an.

Ich erklärs dir nochmal: Ich sag was ich denke und wenn es dir nich passt musst du es hinnehmen oder verteidigen - allerdings vernünftig. "Fuck" und "basta" kannste dir stecken. Das IST schlechter Musikgeschmack, Kiddys die versuchen aus irgendwelchen Erfolgsliedern ein Erfolgslied zu stricken und damit auch noch erfolg haben, obwohl sie es nicht verdient haben.

Und wie kann man nur ein lied gut finden aber nicht das Album hören wollen o.O Grenzt schon an dem, was ich als "Arm" bezeichne

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 22. September 2005 17:54 (#26) PN E-Mail Zitat
Verteidigen? Hinnehmen? Ne beides ned! Oder sollen wir uns batschen? Nennst du das verteidigen? "ARM" ? ey ne ich hör widda auf sonst rast ich aus. Was sind das für Sachen, die du aufstellst?

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 22. September 2005 17:58 (#27) PN E-Mail Zitat
Weißt du was dein Problem ist...Es interessiert niemanden ob du aussrasstest :tee:
Ich brauch mich nicht zu verteidigen, da ich wohl eher in der Person des "Angreifers" stecke, der einfach nicht glauben kann wie ein Mensch so ein offensichtlich Kommerzielles Lied hören kann und dann noch nichmal das Album haben will. Bist du unter drogen? Batschen? Widda? Ich stell keine sachen aus, und du verteidigst dich doch schon-.-

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 22. September 2005 18:14 (#28) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Weißt du was dein Problem ist...Es interessiert niemanden ob du aussrasstest :tee:
Ich brauch mich nicht zu verteidigen, da ich wohl eher in der Person des "Angreifers" stecke, der einfach nicht glauben kann wie ein Mensch so ein offensichtlich Kommerzielles Lied hören kann und dann noch nichmal das Album haben will. Bist du unter drogen? Batschen? Widda? Ich stell keine sachen aus, und du verteidigst dich doch schon-.-


@Jyrin Weisste ist schon Komisch aber das ist genau das was ich Dir im Mi mal sagte. :noe:
So macht das kein Mod somit hab ich die ehre Dir hier für nen Finger zu geben ##mod_ad_sm::af wenn im nur das eine Lied gefällt und nicht das ganze Album ist das sein Recht.
Lass denn Leuten ihre Meinung wie sie Dir deine lassen falls Du es noch nicht bemerkt hast sonst wärst Du kein Mod bzw oder schon wieder. :mad1:
Und natürlich intressiert es jemanden wenn MovieBurner aussrastet denn dann hat es was mit dem Forum zu tun also. :tee:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 22. September 2005 18:24 (#29) PN E-Mail Zitat
Blubb. Naja, ein Fingerchen mehr.

Ach ja, es muss mich ja interessieren das er ausrastet. Schon aufgefallen das da kein "verpiss dich" oder "wixer" drinsteckt? :tee:
Aber bei solchen Worten wie Batschen muss man doch auf drogen seien o.O ...
Aber wenn mir ein Lied RICHTIG gefällt, dann kann ich doch nich sagen das ich bei dem Lied bleibe und nicht das Album hören will :wall:

Und ich hab dir auch SCHONMAL gesagt, dass ich den Leuten ihre Meinung lasse wenn sie nachvollziehbar ist, dafür sind wir in einem Forum, dafür posten wir, und wenn man mir so assig kommt werd ich NORMALERWEISE ausfallend, aber wie du sicher gemerkt hast liegt mich doch ne Spur mehr an nem Modtitel als an jemanden der auf eine nicht nachvollziehbare weise Musik hört

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 22. September 2005 18:41 (#30) PN E-Mail Zitat
Omfg, Jyrin komm runter.
Reg dich lieber übers die Band generell auf, als über Leute die zu dieser Band keine bestimmte Einstellung haben.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 22. September 2005 22:31 (#31) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Blubb. Naja, ein Fingerchen mehr.


Problem: Du hast kein Platz mehr für einen weitern. Also ##mod_ad_sm::af -> ##mod_ad_sm::rot
Sagen wir mal 2 Tage Bedenkzeit. Denn die sollten dafür
Zitat von Egnutz:
Omfg, Jyrin komm runter.

reichen. :tee:

Mal ein Beispiel: Ich fand "Juli - Perfekte Welle" ganz geil - ABER den Rest des Albums totaler Mist! Ich hab bis zur Hälfte geschafft, es mir anzuhören, dann konnte ich nicht mehr. Soviel zu dem Thema.

btt: 4.: Shit³!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 22. September 2005 22:42 (#32) PN E-Mail Zitat
Danke an den Rest. Ok sry, wenn ich wieder gleich so was mit batschen oder wie auch immer gepostet habe... Echt! Aber mich regts auf. Ich bin nur froh, dass die anderen mich verstehen...Wenigstens nen bisschen. Das Lied "Durch den Monsun", ja das gefällt mir. Und das Album? Das kenn ich nicht. Ich hab mir ned ein weiteres Lied von denen angehört. Weiß auch nicht wie die anderen heißen oder ein anderes usw. Ist doch nicht schlimm! Poste so was einfach nicht Jyrin. Denke dir was weiß ich was über mich, is mir eig egal, aber poste so nen Scheiss nicht.

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 22. September 2005 23:05 (#33) PN E-Mail Zitat
Oh kommt schon leute wie kann mann sich darüber so aufregen das sind diese Fastfood-musicker doch gar nicht wert . Einfach vergessen und nicht drum scherren wie es alle andere bald auch tun werden :rolleyes:
Nochmall zu komerz Musick der eine mag nunmall Individuellen Underground sound und der andere nicht . Ich höre fast alles quer beet , und scherre mich nicht im geringsten um irgendwelche mode erscheinungen .
Emphelle Ich euch auch da fehrt man immer noch am besten mit . Wegen der roten Karte , doch nicht wegen sowas . Tät mier echt leid wen einer unsera besten Mods wegen der geschichte hier ne Rote Karte bekämme . Darum Jyrin MovieBurner regt euch ab und Chrissyx überleg es die nochmall mit der Karte ;) Wie heist das allte sprichwort Frieden freunde :) Will sagen Musick ist dazu da um Menschen zu einnen und nicht um sie in lager zu teilen und streit zu verursachen . Wegen BTT habe auch 4 gevottet und damit vote 4 nicht in bezug auf den threat sondern in bezug auf die Band :D

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 23. September 2005 17:35 (#34) PN E-Mail Zitat
Hey, entbannt Jyrin wieder, ihr neo-kapitalistischen Schweine! ( ;) ) <-Sicherheitshalber :D

Immerhin musser mir noch´n Lied schreiben und auch so hat er nicht unrecht gehabt....wenn auch etwas impulsiv geäusert! :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. September 2005 21:28 (#35) PN E-Mail Zitat
Um zu zeigen das man mich nicht Mundtot bannen kann geht es weiter.

Also. Was ich damit äußern wollte, was mir aber nicht gelang wegen der etwas lächerlichen Formulierung meines Kontrahenten:

Ich kann es nicht verstehen, wie man NUR ein Lied von einer Band hören kann aber gar nicht das Album hören kann. Man hört das Lied also nur weil es in den Charts ist und es alle anderen auch hören, aber der Rest der nicht in den Charts ist ist eh egal, richtig? was anderes wäre gelogen und kannst du mir nicht erzählen.

Und indem ich das hier dargestellt habe, und auch weiß das es so ist, werd ich mal wieder augenzeuge, das Menschen rudeltiere sind und umbedingt bestätigung brauchen.

Und, Movieburner, wenn du antwortest, dann in Deutsch und nicht in Gossensprache, danke :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 24. September 2005 22:10 (#36) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
Ich kann es nicht verstehen, wie man NUR ein Lied von einer Band hören kann aber gar nicht das Album hören kann. Man hört das Lied also nur weil es in den Charts ist und es alle anderen auch hören, aber der Rest der nicht in den Charts ist ist eh egal, richtig? was anderes wäre gelogen und kannst du mir nicht erzählen.


Wieso kann das nicht sein? Ich gehe davon aus, dass du dir sicherlich von einer deiner Lieblingsbands ein Album gekauft hast und es dir sehr gut gefallen hat, nur eben ein einziger Track oder vielleicht auch zwei nicht. Und jetzt stell dir mal vor, diese Band, nennen wir sie Band X hätte diesen Track veröffentlicht. Dann kann ich doch auch nicht sagen, dass du Lied Y von Band X nur deswegen nicht hörst, weil es evtl. in den Charts ist!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 25. September 2005 00:10 (#37) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Um zu zeigen das man mich nicht Mundtot bannen kann geht es weiter.

Also. Was ich damit äußern wollte, was mir aber nicht gelang wegen der etwas lächerlichen Formulierung meines Kontrahenten:

Ich kann es nicht verstehen, wie man NUR ein Lied von einer Band hören kann aber gar nicht das Album hören kann. Man hört das Lied also nur weil es in den Charts ist und es alle anderen auch hören, aber der Rest der nicht in den Charts ist ist eh egal, richtig? was anderes wäre gelogen und kannst du mir nicht erzählen.

Und indem ich das hier dargestellt habe, und auch weiß das es so ist, werd ich mal wieder augenzeuge, das Menschen rudeltiere sind und umbedingt bestätigung brauchen.

Und, Movieburner, wenn du antwortest, dann in Deutsch und nicht in Gossensprache, danke :tee:


Tja Pech gehabt Jyrin. Ist aber so, dass mir das eine Lied gefällt und ich höre oder finde es nicht gut/toll usw weil es in den Charts ist oder es andere hören. Wäre mir egal. Ich höre was mir gefällt und nicht weil es anderen gefällt und jeder von redet oder so...
:ja:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. September 2005 00:35 (#38) PN E-Mail Zitat
Du wärst doch nie auf die Idee gekommen das Lied zu hören wenn es nicht in den Charts ist - genau wie die anderen Lieder von TH - also erzähl mir keinen :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 25. September 2005 01:04 (#39) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Du wärst doch nie auf die Idee gekommen das Lied zu hören wenn es nicht in den Charts ist - genau wie die anderen Lieder von TH - also erzähl mir keinen :tee:


Das Lied lief oder läuft im TV usw rauf und runter. Dann hab ichs am Anfang, kann nicht genau sagen wann, aber spielt keine Rolle, gehört/gesehen und mir hat es gefallen und ich habs mir runterg*** Irgendwo muss die Musik ja herkommen, aber du täuschst dich eben, wenn du meinst oder behauptest zu wissen, dass ich das Lied nur aus dem Grund höre, weil es in den Charts ist(weiß übrigens nicht wo, aber wird wohl etwas weiter vorne sein) oder es andere hören.

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. September 2005 01:06 (#40) PN E-Mail Zitat
Doch, es läuft im Fernsehn WEIL es in den Charts ist.

Aber wenn du doch kein Kommerzer bist: Wieso guckst du dann MTV oder Viva (Plus) ? Jeder intelligente Mensch weiß das da der Mist läuft der nur verkauft werden will :tee:

Und dann noch nichmal Original? Omg...
Ein geiziger Kommerzer

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,032647 Sekunden erstellt
29 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
847,08 KiB Speichernutzung