Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Tokio Hotel?   

Umfrage: Tokio Hotel? (1 Stimmen gesamt)
Sau geil! (0%, 0 Stimmen)
Joa, ganz gut (100%, 1 Stimmen)

Autor Thema: Tokio Hotel?
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 20. September 2005 21:15 (#1) PN Zitat
ARGH, ICH BIN AUF DIE ENTERTASTE GEKOMMEN!!! KANN BITTE EIN MOD DEN THREAD LÖSCHEN????????????


[edit by Mackay]Aus 2 mach 1.Nix löschen![/edit]

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 20. September 2005 21:21 (#2) PN E-Mail Zitat
Wie, was Tokio Hotel ???

Kenn ich nicht.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 20. September 2005 21:35 (#3) PN Zitat
Nicht 1 und auch nicht 2. Eher 99 ... ich finde die sowas von scheiße das glaubst du garnicht! :mad1:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 20. September 2005 21:38 (#4) PN Zitat
Ja, ich hätte die Umfrage ja gerne noch etwas weiter in die Tiefen geführt, WÄRE ICH NICHT EINFACH AUF DIESE ENTERTASTE GEKOMMEN...
kann das bitte jemand löschen ;_;... oder zumindest bis 5 editieren
3. schlecht
4. total scheiße
5. kenn ich nicht

wäre lieb, wenn das ein Mod machen könnte...

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 20. September 2005 21:44 (#5) HP PN E-Mail Zitat
4. :tee:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 20. September 2005 22:00 (#6) PN E-Mail Zitat
Haha, noch nie gehört :rofl: Fällt unter die Katerogie : "Untrue scheiß Musik von idiotischen Posern"
:rofl:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 20. September 2005 22:25 (#7) HP PN E-Mail Zitat
Drecksmucke alter!!!!
Richtig schlechte Kommerzmucke für 13 jährige Mädchen die sich für voll alternative deswegen halten...:kotz:
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
LiquidForce
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 540


Erstellt am 20. September 2005 22:35 (#8) PN E-Mail Zitat
lol... bei der umfrage fehlt mir die 3.antwort... da steht ja nur "Sau geil!" und "Joa, ganz gut"... :lol: da hat man ja garkeine wahl... also hier meine 3 meinung dazu>
"schlecht"

-----------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher... Albert Einstein 1879 - 1955
Beiträge: 500 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
sefi
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 161



344-979-632
Erstellt am 20. September 2005 22:42 (#9) PN E-Mail Zitat
4.

Gefällt mir überhaupt garnicht :kotz:

-----------------------
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg um auf den Mähdrescher,denn es war KRIEG!

Beiträge: 485 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 20. September 2005 23:46 (#10) PN E-Mail Zitat
Ja ist so ne gemachte Band wer weiss ob Die überhaupt echt so Singen können in drei wochen spricht keiner mehr davon.
Und da weder der Thread noch Die Band gelungen ist bin ich für VOTE 4. :sleep:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Artis
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 240



227-112-911-0
Erstellt am 21. September 2005 06:50 (#11) PN E-Mail Zitat
yo ihr habt schon recht, ich mag die musik auch nicht unbedingt, aber was ich gut finde, das sie einfach nur musik machen und somit ihre zeit sinnvoll nutzen in dem alter, immerhin besser als so kleine momgo gangsat spaggn die den ganzen tag durch de city rennen drogen verkaufe, andere leute abziehen oder vorm pc hocken den ganzen tag

-----------------------
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·> .artis rulz
Beiträge: 352 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 21. September 2005 10:23 (#12) PN Zitat
Einfach nur schlecht! Ich hasse diese Kiddys ähhh Band!

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 21. September 2005 12:04 (#13) PN Zitat
4!!! So eine Scheiße. Der Frontjunge sieht aus wie ein Mädel!! Vllt ist er auch eins?! Absolut scheiß Musik. Können sich ja mit Aggro und Fler zusammentun :D

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
LiquidForce
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 540


Erstellt am 21. September 2005 13:53 (#14) PN E-Mail Zitat
Zitat von DeeSeL:
4!!! So eine Scheiße. Der Frontjunge sieht aus wie ein Mädel!! Vllt ist er auch eins?! Absolut scheiß Musik. Können sich ja mit Aggro und Fler zusammentun :D


achso? :confused: des is en junge? -> ich hab ohne scheiss jetzt die ganze zeit gedacht des wäre en mädel! :eek:

:rofl: :rofl: :rofl:

-----------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher... Albert Einstein 1879 - 1955
Beiträge: 500 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Red-Baron5
Fast schon Mod
***
ID # 183



244-109-200
Erstellt am 21. September 2005 15:34 (#15) HP PN E-Mail Zitat
Ich find diese Band zum :kotz:

-----------------------
Beiträge: 991 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 21. September 2005 16:10 (#16) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Red-Baron5:
Ich find diese Band zum :kotz:


Dito.
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 21. September 2005 16:33 (#17) PN E-Mail Zitat
Wer hat denn da gevotet???

Macht doch jemand mal nen neuen Thread auf, Tokio Hotel Part 2 oder so

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Megawurst
ChatMod
***
ID # 109


Erstellt am 21. September 2005 19:16 (#18) PN E-Mail Zitat
Wenn der Sänger in Stimmenbruch kommt sind sie am Arsch :D
Beiträge: 837 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 21. September 2005 19:52 (#19) HP PN E-Mail Zitat
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,032736 Sekunden erstellt
33 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
777,63 KiB Speichernutzung