Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Was hört man bei euch auf der Schule? [ Seiten: 1 2 ]   

Umfrage: Was hört man bei euch auf der Schule? (23 Stimmen gesamt)
Metal - Punk (30.4%, 7 Stimmen)
Sido, Boshido und Co. (56.5%, 13 Stimmen)
Schnulzen (0%, 0 Stimmen)
Anderer Müll (13%, 3 Stimmen)
(Zum abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Autor Thema: Was hört man bei euch auf der Schule?
Klöschen
Kennt sich schon aus
**
ID # 850



214-232-619
Erstellt am 28. Oktober 2005 22:45 (#21) PN E-Mail Zitat
bein uns hören die echt fast allediese hip hop kacke aber nja es giebt noch normale meshen wie MrMackay und ich die meatl usw. hören aber die sind einfach nur nja ich sag dazu nix und reaggee wird noch n bissl von uns (sehr wenig leuten) gehört. :rolleyes:

-----------------------
Everybody, with your fists raised high
Let me hear your battle cry tonight
Stand beside, or step aside
We're on the frontline!
Beiträge: 143 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 29. Oktober 2005 00:47 (#22) PN E-Mail Zitat
Bei uns hören alle Charts, bis auf ein paar Asunahmen. Ab so Stufe 8 gibts dann Punks,Rocker und Metaller und die Zahl steigt mit jedem Jahrgang(wir hatten als 8 nur einen Punker, in der jetzigen 8 sinds viel mehr...)

Zumindest scheinen die Hässlichen sich dann auch noch in diesen gräslichen Kleidungsstil der Punks reinzuflüchten :o

Unterm Strich kann man wohl sagen, dass es vor 20 Jahren eine Ur-Stufe gegeben hat wo noch alle normal waren, einen definierten Musickgeschmack hat und nicht zu den "Dummen" (die "Dummen" sind mir auch hier zu stark vertreten) gehörten. Seitdem nimmt die Zahl der "Dummen" pro Jahrgang um 2 zu :tee: Oh man was da alles rumfleucht :wall:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Vienesko
Valve Prophet
**
ID # 1058


Erstellt am 04. Mai 2006 20:23 (#23) PN E-Mail Zitat
Hatte mal Bock den Thread aufleben zu lassen....
Bei mir in der Schule ist das fast so ähnlich wie bei den Meisten...

Nur bei uns ist das eigetlich n bisschen mehr gespalten..
Realschüler->5-7.Klasse->Mädchen=Pussycat Dolls ect. Charts halt
Realschüler->5-7.Klasse->Jungs=50 Cent Hip Hop halt
Hauptschüler->5-9.Klasse->Jungs+Mädchen=R'n'B

Bei den Realschülern ab der 8. Klasse kommt die große Mischung:

Es gibt da ein paar die R'n'B hören, ein paar die Trance hören (so wie Raptor!)
Und es gibt welches die alles mögliche Hören (so wie ich)
Ich höre gerne R'n'B (zb. Cassie), ich höre gerne Trance (Dance Force - Shake your wiggle) und auch Rock (sowas wie Three doors down, Rammstein, Subway to Sally)

Lustig finde ich die bereits erwähnte linke Gruppe...
Das ist bei uns eine ÄUßERST kleine Gruppe
Das sind, soweit ich das mitbekommen hab, ungefähr 6 Leute (von 400 :eek: )

Die tragen dann immer so Lustige Buttons wie "Peace" "Fuck Nazis"
Ich lach dann immer :rofl:

Naja ich weiß viel zu lesen aber is mir Käsekuchen :lol:

-----------------------

Wer nicht wollen, der schon gehaben!

[Zitat]Verlasse ich berlin - nach 5 km habe ich null empfang weil kuh, kuh, scharf, haus, kuh, scharf, dorf, scharf.[/Zitat]

I'm back again!
Beiträge: 325 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 04. Mai 2006 20:30 (#24) PN E-Mail Zitat
Ich weiß nicht was an solchen Leuten lustig ist, sie haben ihre Meinung und tun ihr Ding, im Gegensatz zu den 394 anderen, die nur das tun, was die Masse tut :ka:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Vienesko
Valve Prophet
**
ID # 1058


Erstellt am 04. Mai 2006 20:43 (#25) PN E-Mail Zitat
Ich sag ja nicht das das schlecht ist oder so..Ich finde die halt Lustig weil das hauptsächlich nur 2 Leute ich meinte mit den 6 Leuten die Rock oder Metal oder Punk hören..

Der eine von den beiden ist einer meiner Besten freunde...oder war es ehergesagt...Und er und seine Freundin laufen so rum...find ich ja gut das die ihre meinung haben...dann darf ich ja auch meine haben und sie Lustig finden.... :ja:

-----------------------

Wer nicht wollen, der schon gehaben!

[Zitat]Verlasse ich berlin - nach 5 km habe ich null empfang weil kuh, kuh, scharf, haus, kuh, scharf, dorf, scharf.[/Zitat]

I'm back again!
Beiträge: 325 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 04. Mai 2006 21:35 (#26) PN E-Mail Zitat
Wollte es nur mal angemerkt haben das das nicht wirklich lustig ist :D :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Klöschen
Kennt sich schon aus
**
ID # 850



214-232-619
Erstellt am 11. Mai 2006 21:24 (#27) PN E-Mail Zitat
Nun hat sich die suituation auf unserer schule geändert...
Wir haben nurnoch so Wannabee-punks auf unserer schule die sich 'n Nietengürtel und ein Paletinensertuch kaufen und sagen
sie wären Punk! :wall: :motz:
Bescheuerten drecks-kiddy's :noe: -kein verständnis zeig-

-----------------------
Everybody, with your fists raised high
Let me hear your battle cry tonight
Stand beside, or step aside
We're on the frontline!
Beiträge: 143 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,022677 Sekunden erstellt
20 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
693,31 KiB Speichernutzung