Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Was hört ihr Momentan [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 ]   

Autor Thema: Was hört ihr Momentan
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 27. Januar 2008 23:59 (#1643) PN E-Mail Zitat
Aaaargh...warum lese ich den Thread erst jetzt noch mal? :rofl:

Die nächsten Tage werde ich mich wohl mit Daniel bekriegen müssen...jetzt bin ich zu müde für.... :rolleyes:

@Topic: Girugämesh - Shadan
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 28. Januar 2008 16:19 (#1644) HP PN E-Mail Zitat
@Stalin: Komm du nur...

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 28. Januar 2008 18:57 (#1645) PN E-Mail Zitat
Ja ich weiß nicht so recht. Sonst bin ich immer der, der den 1. dicken Post verfasst. Sei doch so lieb und biete mir mal eine nette Vorlage. Schließlich will ich nicht immer gleich in solch ein Wortgemetzel eintreten und ein Ansatz lässt sich bei rechtsrock schwer finden....er hat ja keinen..... Höchstens den von toten Büffeln, aber das wäre denen wieder unfair gegenüber. :(
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 28. Januar 2008 19:31 (#1646) HP PN E-Mail Zitat
Hm... mir gefällt einfach das Lied (welches keine, mir ersichtliche, politische Botschaft enthält). Ansonsten habe und höre ich keinen Rechtsrock, da ich weder mit Rechten noch Linken was am Hut habe :rolleyes:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 28. Januar 2008 19:41 (#1647) PN E-Mail Zitat
Ihr könnt euch über das erste Mal streiten :rofl: Daniel mag das ja nich so :lol:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 28. Januar 2008 20:50 (#1648) PN E-Mail Zitat
Zitat von daniel:
Hm... mir gefällt einfach das Lied (welches keine, mir ersichtliche, politische Botschaft enthält). Ansonsten habe und höre ich keinen Rechtsrock, da ich weder mit Rechten noch Linken was am Hut habe :rolleyes:


Hach schade, naja vielleicht meldet sich nochmal ein Elmex an. Das hat mir damals viel Freude bereitet.
:)

Aber kannst du mir das mal schicken? Wenn du sagst, dir gefällt es möchte ich zumindest mitreden können.... :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 28. Januar 2008 21:02 (#1649) PN E-Mail Zitat
Ach es geht um BO :rofl: Will auch mitreden is immer so langweilig hier XD

Stimmt ja, Stalin, du bist in der Hinsicht ja Ultraextrem^^ Dann lass dir mal von daniel das Lied Alkoholiker posten, ich glaub du wirst es :love: Ist auch nur von Sleipnir :roflmao:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 28. Januar 2008 21:30 (#1650) PN E-Mail Zitat
Ich bin nicht extrem....ich bin nur verbissen!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 29. Januar 2008 14:46 (#1651) PN E-Mail Zitat
Läuft aufs gleiche Hinaus :rolleyes:

Erst gerade in der Musik ist es unglaublich schwierig, zu wissen von wem was kommt wie es gemeint ist und wie die Band ansonsten zu etwas steht...

Auch wenn ich vor allem BO total lächerlich finde, weil sie erst einen auf rechts und dann einen auf mehr oder weniger links machen, denke ich, dass man bei der Musik auf die Musik an sich achten sollte, natürlich sammt lyrischen Inhalt und nicht darauf was die Bandmitglieder ansonsten machen...

Es gibt so viele Drogenabhängige, Vollpansen, Nazis, Kommunisten und was weiß ich in der allgemeinen Musikszene und durch "Images" weiß man nie ob das gefaked ist oder nicht... Wenn jetzt in nem Lied "Sieg Heil" gerufen wird, is auch bei mir der Spaß vorbei, aber wenn die Band jetzt zum Beispiel in nem Interview eine Meinung vertritt, die ich selber nicht vertrete, zum Beispiel den Kommunismus hochloben oder alle Ausländer rauskicken wollen, dann find ich das weniger Schlimm als das auf die Tonträger zu packen... Soll doch jeder denken was er will :tee:

Das verbissene hab ich zum Glück längst hinter mir gelassen, sonst müsst ich mich vor allem wegsperren :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 03. März 2008 20:29 (#1652) HP PN E-Mail Zitat
Carla Bruni - Quelqu'un

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 09. März 2008 13:08 (#1653) PN Zitat
Wo wir grad bei extremer Musik sind:

Hanzel und Gretyl - Lederhosen macht frei

Muss schon sagen, Zwanzig Zwölf geht ganz schön ab, sowas nenn ich mal guten Industrial! Aber bei der Band ist es offensichtlich, dass sie mit ihren deutschen sinnlosen Texten und so weiter die Deutsche Geschichte verherrlichen, sondern einfach satirisch und zynisch darüber singen.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 09. März 2008 13:17 (#1654) PN E-Mail Zitat
Frag mal Stalin was er von der Band hält, er hat die so Mieß geredet das ich die gelöscht habe :rofl:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 09. März 2008 16:11 (#1655) PN Zitat
Pfff, is mir doch wurscht, was ein anderer von der Band hält.
Mir is schon klar, dass das absolut 0 mit Metal zu tun hat. Wayne? Ich hatte schon immer eine Vorliebe für industrial und bin momentan eh wieder auf nem Elektro-Trip.
Also ich hab meinen Spaß an der Musik und darum gehts.
Ich kann gut genug selbst denken, dass ich weiß, was ich hören will und was nicht.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 09. März 2008 16:54 (#1656) PN E-Mail Zitat
Öhm... lol?^^ Es geht nich darum obs Metal ist, Stalin is ja mehr so der hardcorepunk ;) Mir isses auch wurscht welche Richtung das ist... Aber die Aussage der Band is echt so beschissen, das das gar nich mehr geht :rolleyes: Ich habs mir 2-3 mal angehört, mich gefragt ob das deren Ernst ist, hier gefragt, eine Antwort von Stalin bekommen, Band gekickt, weil sowas unfassbar dummes hab ich noch nicht erlebt, die toppen selbst das alte Absurd um ein vielfaches...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 09. März 2008 17:00 (#1657) HP PN E-Mail Zitat
Dann doch lieber was vernünftiges:
Schiller - Sehnsucht [Album]
Chill-Out :)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 09. März 2008 17:23 (#1658) PN E-Mail Zitat
Sydney Blu - Give it up for me
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 09. März 2008 18:09 (#1659) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
Öhm... lol?^^ Es geht nich darum obs Metal ist, Stalin is ja mehr so der hardcorepunk ;) Mir isses auch wurscht welche Richtung das ist... Aber die Aussage der Band is echt so beschissen, das das gar nich mehr geht :rolleyes: Ich habs mir 2-3 mal angehört, mich gefragt ob das deren Ernst ist, hier gefragt, eine Antwort von Stalin bekommen, Band gekickt, weil sowas unfassbar dummes hab ich noch nicht erlebt, die toppen selbst das alte Absurd um ein vielfaches...


Die Band hat ne Aussage o.O"?
So, hab mir Stalins Post jetzt mal durchgelesen und da stand nichts drin, was ich nicht schon gewusst hätte.
Natürlich könnte ich jetzt anfangen Schönberg zu hören, weil da sogar in der Musikbegleitung (12tonmusik) in jedem einzelnen Intervall etwas reinzuinterpretieren ist, was einen tieferen Sinn hat. Dummerweise klingt das absolut scheiße und macht keinen Spaß anzuhören, interessant ist es trotzdem allemal.
Und jetzt brauch ich halt mal was absolut uninteressantes, wo ich über die sinnlosigkeit eigentlich nur lachen kann (also ich hab mich bei Lederhosen macht frei ziemlich über die sinnlosigkeit der Lyrics amüsiert).
Aber keine Sorge, ich hab nicht vor, diese Band in meine Lieblingsbandliste aufzunehmen oder irgendwie allzu regelmäßig zu hören, wenn euch das in irgendeiner Hinsicht beruhigt.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 10. März 2008 17:12 (#1660) PN E-Mail Zitat
War auch keine persönliche Kritik, mehr so ein "Wort am Rande" damit mal wieder was los ist hier :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 10. März 2008 21:42 (#1661) PN E-Mail Zitat
danzel - you spin me round (like a record) (deck raiders rmx)

upcoming: Dancevibes & Flashtune - The Ultimate
I like Bootys and beautiful legs ;)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 25. April 2008 18:14 (#1662) HP PN E-Mail Zitat
The Killers - Bling (confessions of a king)

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,040192 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1221,68 KiB Speichernutzung