Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Was hört ihr Momentan [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 ]   

Autor Thema: Was hört ihr Momentan
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 15. März 2007 00:01 (#1422) HP PN E-Mail Zitat
Bob Marley - Redemption Song

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. März 2007 15:27 (#1423) PN E-Mail Zitat
Oarh MrMackay, dass ist echt nicht mehr schön? Haben die dir ne Gehirnwäsche verpasst oder wie kommt dieser Absturz? Das muss echt am Forum liegen, erst Fanon mit seinem Christenkram und jetzt du mit Lieblichen Gangstarap :noe: Ich kann mir gut vorstellen, dass die Musik nicht das einzige ist, was sich verändert hat, right? Ich mein, man muss schon ganz schön cool sein, sich auf deutschen Hip-Hop zu beschränken :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 15. März 2007 15:28 (#1424) PN E-Mail Zitat
Schon seit mehreren Wochen ziemlich oft und gerne:

Justin Timberlake - What Goes Around...Comes Around ;)

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 15. März 2007 16:33 (#1425) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Oarh MrMackay, dass ist echt nicht mehr schön? Haben die dir ne Gehirnwäsche verpasst oder wie kommt dieser Absturz? Das muss echt am Forum liegen, erst Fanon mit seinem Christenkram und jetzt du mit Lieblichen Gangstarap :noe: Ich kann mir gut vorstellen, dass die Musik nicht das einzige ist, was sich verändert hat, right? Ich mein, man muss schon ganz schön cool sein, sich auf deutschen Hip-Hop zu beschränken :rolleyes:


Lieblicher Gangstarap? :rofl:
Ach,wie schön,dass Du soviel Ahnung vom Deutschen Hip-Hop hast... :rolleyes:

Man sollte sich schon vorher was von Creme de la Creme anhören,bevor man dumme Kommentare abgibt.Hättest Du dir was von Creme de la Creme angehört,würdest du es nicht mehr als "Lieblichen Gangstarap" bezeichnen.

Und wie kommst Du dadrauf,dass sich was geändert haben soll?Fühle ich mich automatisch "cool",wenn ich Hip-Hop höre?
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. März 2007 16:55 (#1426) PN E-Mail Zitat
Oha, Mackay goes offensive! n1!

Nein, die Kremigen Hopper sind sicherlich keine Ganxsta, es war auch mehr so das, was ich mir hier die letzten Seiten zusammengelesen habe :rolleyes:

Musikrichtung wechseln geht meistens nich ohne Charakter verändern vonstatten, und so wie es sich hier darstellt, behalte ich mit dieser Meinung recht :)


Ich weiß nicht, ob du dich cool fühlst, vielleicht tust du das, vielleicht nicht, ist mir auch wayne :D

Man wird ja sehen, wie der Spaß hier weitergeht, von wegen Einstellungspostings etc...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 15. März 2007 17:12 (#1427) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Oha, Mackay goes offensive! n1!

Nein, die Kremigen Hopper sind sicherlich keine Ganxsta, es war auch mehr so das, was ich mir hier die letzten Seiten zusammengelesen habe :rolleyes:

Musikrichtung wechseln geht meistens nich ohne Charakter verändern vonstatten, und so wie es sich hier darstellt, behalte ich mit dieser Meinung recht :)


Ich weiß nicht, ob du dich cool fühlst, vielleicht tust du das, vielleicht nicht, ist mir auch wayne :D

Man wird ja sehen, wie der Spaß hier weitergeht, von wegen Einstellungspostings etc...


Die letzten Seiten?Meinst Du sowas wie Kool Savas?
Nun ja,so Bombe ist er nicht,die Texte sind meistens peinlich,nur die Beats und WIE er rappt ist gut,nicht WAS er rappt :P !

Ich glaube nicht,dass Du an einem Posting beurteilen kannst,dass ich mich geändert habe,oder?

Und ich fühl mich auch ganz sicher nicht cool,wieso auch?Etwa um zu posen?Um Aufmerksamkeit zu erregen?Nein,danke,sowas brauch ich nicht. ;)

Hab' jetzt aber auch nicht wirklich die Lust,in eine ellenlange Diskussion verstrickt zu werden :D
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. März 2007 17:51 (#1428) PN E-Mail Zitat
Zu spät :D


Ich frag mich nur, wie der Sprung kam... Normalerweise gibt es da nur 2 Möglichkeiten.
1: Meine Lieblingsmöglichkeit: Du warst immer nur ein Poser, der aufgrund von "Freunden" die Musik gehört hat, die er eigentlich gar nicht mochte, und immer nur verdrängt hat, dass das, was die meisten anderen hören, viel besser ist.

2: Irgendwas hat sich in deinem Leben (schleichend) verändert, es beeinflusst dich unbewusst, es schlägt auf die Musikrichtung über ( :rolleyes: )


Zeig mir einen Mensch, der so innerhalb von 2 Monaten seine Richtung ändert, nur weil er darauf mal so lust hat, und ich zeig dir einen der fliegen kann...
Ich kenne genügend Leute, die ihre Musikrichtung geändert haben, aber es war immer aus den 2 Gründen...

Und noch zu Mr. Kool: Wenn die Texte eines Interpreten auf gut deutsch SCHEISSE sind, dann sollte man sich eventuell mal überlegen, ob es so sinnvoll ist, einer solchen Person aufmerksamkeit zu widmen, und ob es nicht ein Armutszeugnis ist, dass gerade ein so minderbemittelter Mensch wie er so "geile" Beats (wie ich Beats hasse! Monotonie auf dem Maximum) und so eine "coole" art hat, zu Rappen, und nicht ein gebildeter Mensch, der nicht gerade so tut, als ob er aus dem Ghetto kommen würde :noe:

Ich kann da nur ein Lied von SINGEN (haha, singen, verstanden?). Ich musste schon auf viele Bands verzichten, weil sie immer etwas ausgedrückt haben, was ich so nicht unterschreiben kann (Ich sag nur ich heile euch) oder einfach nur dummsinn geschrieben haben (Christenverbrennen ²) und ich habe kein Problem auf gute Musik zu verzichten, wenn es von Menschen geschrieben wurde, die ich aufgrund ihres IQs als "etwas weniger Mensch als andere" bezeichnen würde...


Aber nun gut, geistige Verblödung ist ein Recht, von dem jeder gebrauch machen darf... Ist ungefähr das gleiche wie mit dem Rauchen...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 15. März 2007 18:28 (#1429) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Ich frag mich nur, wie der Sprung kam... Normalerweise gibt es da nur 2 Möglichkeiten.
1: Meine Lieblingsmöglichkeit: Du warst immer nur ein Poser, der aufgrund von "Freunden" die Musik gehört hat, die er eigentlich gar nicht mochte, und immer nur verdrängt hat, dass das, was die meisten anderen hören, viel besser ist.


Nein,ganz bestimmt nicht,ich war eher immer der Einzige,der diese Art von Metal gehört hat.Es ist ja nicht so,dass ich Heute nicht auch noch Metal höre.Nur irgendwie wird es mir nach der Zeit zu Monoton,immer nur Growling und "wildes Geschreie" zu hören.Ich hab halt nach ein bisschen Abwechslung gesucht und kam so (durch meine Freunde) auf deutschen Hip-Hop.Da ich vorher nicht den Hip-Hop kannte,den ich jetzt höre,hatte ich eine ähnliche Meinung zu Hip-Hop,wie Du.

Aber,mit der Zeit lernte ich,andere Leute und ihre Musikrichtung zu akzeptieren und mir die Musik auch mal wirklich anzuhören.

Zitat von Jyrin:
Zeig mir einen Mensch, der so innerhalb von 2 Monaten seine Richtung ändert, nur weil er darauf mal so lust hat, und ich zeig dir einen der fliegen kann...
Ich kenne genügend Leute, die ihre Musikrichtung geändert haben, aber es war immer aus den 2 Gründen...


1.:Wer sagt,dass ich meine Richtung innerhalb von 2 Monaten geändert habe?

2.:Ich hatte nicht einfach mal so die Lust dadrauf,ich kannte vorher halt auch nur den Hip-Hop der in den Charts lief und fand sowas Asi.Aber dann kam ich zu Künstlern wie Blumentopf,Samy Deluxe,Die Beginner etc.
Sowas kannte ich vorher garnicht und wollte es auch ehrlich gesagt garnicht kennen.Folglich habe ich mir keine Musik von ihnen angehört,doch als ich dann die Musik gehört hatte,merkte ich,dass ich mich mit den Texten sehr gut identifizieren kann.

Zitat von Jyrin:
Aber nun gut, geistige Verblödung ist ein Recht, von dem jeder gebrauch machen darf... Ist ungefähr das gleiche wie mit dem Rauchen...


Gut,dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe. ;)
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. März 2007 18:44 (#1430) PN E-Mail Zitat
Gut, dass du auf Kool und so erst gar nicht eingehst... :tee:

Naja, Gruppenzwang solls auch noch tun :D Mehr wollt ich gar nicht wissen :rolleyes:

Dieses "ewige Gekreische" und "Growling" ist zumindest um längen abwechslungsreicher als Rappen... Stottern kann jeder! Außerdem ist dein Post doch etwas löcherig... Wenn du abwechslung auch im Metal gesucht hättest, hättest du einfach mal anfragen können -.- Schonmal sowas wie Leichenzug gehört? Gibt nämlich auch Bands, die keinen Wert auf die Tradition legen, und richtungen mischen...

Aber naja, solange du es jetzt im RL einfacher hast, soll mir das ja eh egal sein, nur immer wieder schön zu sehen, was die Umgebung so bewirken kann.

Hätte mir damals als ich noch Musikbeschränkt war auch passieren können, aber mittlerweile gibt es kaum noch Musiker, die meine Ansichten haben, und wenn dann nur im BM,DM,TM...

Joa, mit dem Rauchen hast du aufgehört, aber dein Recht auf geistige Verblödung nutzt dank solchen Intelligenzbatzen wie Kool ja doch ganz gut aus ;)

Wie war das noch?
Jeder hat das Recht, dumm zu sein... Einige nutzen dieses Recht allerdings aus. Ist nicht auf dich bezogen, passte nur hier.


Auf das du Eins wirst mit deiner Umgebung!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 15. März 2007 23:10 (#1431) HP PN E-Mail Zitat
Btt ihr 2 Kacknaps,klärt das woanders sonst gibts Finger beim nächsten Spam ;).

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 16. März 2007 00:21 (#1432) PN Zitat
Ohne mich in die Diskussion einmischen zu wollen, aber wer Abwechslung braucht, sollte mal, wie ich gerade
Karlheinz Stockhausen - Kontra Punkte Op. 1, For 10 Instruments
anhören.
Musik, die absolut überhuapt keinen Spaß macht, man sich aber verdammt intelligent fühlt, wenn man sie anhört :ja:

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 16. März 2007 09:33 (#1433) PN E-Mail Zitat
Was ist denn das für ne Richtung? Ich mein 10 Instrumente ist schon ne Leistung :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 16. März 2007 09:49 (#1434) PN E-Mail Zitat
Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, ist auch schon alt, aber immer noch genial:

http://video.google.de/videoplay?docid=-6295035039392220232&;q=Mushiflo

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 16. März 2007 17:00 (#1435) HP PN E-Mail Zitat
Jennifer Lopez - Qué Hiciste

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 16. März 2007 21:09 (#1436) HP PN E-Mail Zitat
The Strokes - Is This It

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 16. März 2007 23:40 (#1437) PN Zitat
Mushiflo ist geil :D.

Stockhausen könnte man als moderne E-Musik bezeichnen. Eben Ernste Musik in der Moderne. So ähnlich wie serielle Musik, bei der man sich noch intelligenter fühlt, wenn man sie hört :D.

Frank Klepacki - Rage and Fury

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 17. März 2007 04:29 (#1438) PN E-Mail Zitat
Höre das geile melanchlisch düstere Album von den Howling Bells.
Außerdem Glam Rap(Gegenstück zuGlam Rock) von Mickey Avalon,der hat diese Musikart ja auch "gegründet".
Dann noch das Album Costello MUsik von the Fratellis (würg habe gemerkt das sie einen ihrer Songs für die Ipod Werbung hergegeben ahben,die gerade neu läuft).
Dann noch Lacuna Coil,italienischer Black Metal,das Album was ich hör is "Karmacode",ich glaube es ist das neuste.
Und mein alltime favorite die einzige wahre Jazzband aus Japan "Soil & Pimp Sessions";also wenn ihr auf Bebop steht,die machen den energiegeladensten Bebeop den ich je hehört habe,höre alle 3 Alben von denen.

@Jyrin:Wie du siehst höre ich alles und lese mir auch gerne infos über die Bands/Musiker durch die ich gut find.

@All:
Ne gute Musik Sendung (meine Lieblingssendung) ist TRACKS auf ARTE,die kommt Donnerstags meißt um 23:15 Uhr.
Da wird wirklich interessantes aus der Musikwelt gezeigt,abseits von MTVs Konservendosen Mainstream (obwohl ich nichts gegen Mainstream habe,er langweilt mich nur schnell)

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. März 2007 10:32 (#1439) PN E-Mail Zitat
Zitat von Ashbury:
Höre das geile melanchlisch düstere Album von den Howling Bells.
Außerdem Glam Rap(Gegenstück zuGlam Rock) von Mickey Avalon,der hat diese Musikart ja auch "gegründet".
Dann noch das Album Costello MUsik von the Fratellis (würg habe gemerkt das sie einen ihrer Songs für die Ipod Werbung hergegeben ahben,die gerade neu läuft).
Dann noch Lacuna Coil,italienischer Black Metal,das Album was ich hör is "Karmacode",ich glaube es ist das neuste.
Und mein alltime favorite die einzige wahre Jazzband aus Japan "Soil & Pimp Sessions";also wenn ihr auf Bebop steht,die machen den energiegeladensten Bebeop den ich je hehört habe,höre alle 3 Alben von denen.

@Jyrin:Wie du siehst höre ich alles und lese mir auch gerne infos über die Bands/Musiker durch die ich gut find.

@All:
Ne gute Musik Sendung (meine Lieblingssendung) ist TRACKS auf ARTE,die kommt Donnerstags meißt um 23:15 Uhr.
Da wird wirklich interessantes aus der Musikwelt gezeigt,abseits von MTVs Konservendosen Mainstream (obwohl ich nichts gegen Mainstream habe,er langweilt mich nur schnell)


Ob Lacuna Coil tatsächlich BM ist, muss ich ersma prüfen :P

Von dir kennt man das aber nicht anders :rolleyes:

Wenn du plötzlich voll der üble Gabber wärst, würd ich dich auch fragen, was das soll, zumal man (im Normalfall) mit der Musik sich identifizieren kann, deshalb gilt die einfach Regel Musikrichtungswechsel = Identifikationsänderung. Ganz eazy oder? :D Und wenn ich mir mackays Liste angucke, was er so hört, dann ist das schon traurig :rolleyes:

Und Mainstream suckt, zumal die Musiker ihre eigene Musik aufgegeben haben nur um Asche zu verdienen. Seelenlose Musik eben. Abfall...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 17. März 2007 11:43 (#1440) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Und wenn ich mir mackays Liste angucke, was er so hört, dann ist das schon traurig


Denk was Du willst,ich geh nicht mehr drauf ein... :tee:

Blumentopf - Die City schläft
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. März 2007 14:00 (#1441) PN E-Mail Zitat
Ne, kannst du auch nicht, zumal du
1: Meine Postings davor einfach mal so ignoriert hast
2: Damit zeigst, dass du scheinbar echt nur ein Mitläufer bist.

Schade

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,047523 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1224,39 KiB Speichernutzung