Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Böhse   

Autor Thema: Böhse
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 12. Juli 2005 20:26 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Hm das lied ist mir vorhin eingefallen, als ich einen Tread hier gelesen habe...
Weiss nicht, vom Lied kann man halten was man will, ich hör es auch nicht, aber der Text ist wirklich geil... und triffts ziehmlich genau was den Trend heute angeht

... aber eigentlich zum :cry:

Zitat:

ZENSIERT

[edit by mr jen]Zensiert[/edit]
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 12. Juli 2005 20:46 (#2) PN E-Mail Zitat
Lyriks sowie Songtexte sind leider Verboten da Uhrheberechtlich geschützt Chrissy riskiert ne Abmahnung Sorry. :rolleyes:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 12. Juli 2005 21:06 (#3) HP PN E-Mail Zitat
achso... sorry

na dann ist der thread wohl ziehmlich sinnfrei und damit reif für die Mülltonne...
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 12. Juli 2005 22:01 (#4) PN E-Mail Zitat
Bitte per PN an mich, den kann ich dann gut verwenden im deinem Coming Out Thread...


ICh hab mich schon so oft gefragt in meinem Leben was für mich schlimmer wäre... Mich als schwul oder als Christ zu outen...Zum Glück bleibt mir beides ersparrt :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 12. Juli 2005 22:43 (#5) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Bitte per PN an mich, den kann ich dann gut verwenden im deinem Coming Out Thread...


ICh hab mich schon so oft gefragt in meinem Leben was für mich schlimmer wäre... Mich als schwul oder als Christ zu outen...Zum Glück bleibt mir beides ersparrt :rolleyes:


... und jetz soll ich dich noch mit den Waffen ausrüsten, mit denen du mich schlagen willst ? Na gut, mach ich :D

PN ist dann gleich raus...

Und naja, ich hätte mich früher lieber als schwul als als Christ geoutet, tja ... so ist das Leben :lol:
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 12. Juli 2005 22:48 (#6) HP PN E-Mail Zitat
Gibt's eine Seite, wo der Lyric steht?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 12. Juli 2005 22:53 (#7) HP PN E-Mail Zitat
jep, aber weiss nicht so ganz welche, die lyrics waren ziehmlich schwer zu finden damals, hab sie auch nur über ein forum gefunden... ich geh mal noch eben gucken..


http://lyrical.nl/song/10216

sry, kann das leider nichtmehr oben rein schreiben.

Gute Nacht!


[edit by Mackay]Heile gemacht^^[/edit]

[edit by Chrissyx]Link gesetzt[/edit]
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 12. Juli 2005 23:07 (#8) PN E-Mail Zitat
Der Text drückt das aus was ich als lebensmotto sehe:
Ich werde von "Christen" als schlecht gesehen, nur weil ich ich selber bin.
"Because of bastards Son, iam the evil one"
"Wegen dem Sohn des Bastards bin ich der böse"

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 13. Juli 2005 13:06 (#9) HP PN E-Mail Zitat
Naja, was hat der Text damit zu tun ?

für mich geht es eher darüber das s ich heutzutage soviele Leute für ach-so-böse halten, aus Protestreaktion, Pubertät usw. Und eigentlich sich selbst lustig machen, weil sie sich selbst für so böse halten, und dann eignetlich auch böse handeln wollen, aber nichtmal das wirklich hinkriegen...
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 13. Juli 2005 13:27 (#10) PN E-Mail Zitat
Öhm o.0 So kann mans auch interpretieren.

Ich sehe das so: Hätte ich den Text geschrieben hätte ich der Welt gesagt wie unglaublich böse ich bin. Ich mein ich pinkel im stehen geh über rot über die Ampel!
Das ist ne ironie an sich, natürlich tue ich das nicht, aber ich sage es, weil ich ja nicht an Gott glaube, ich gebe den Leuten das image was sie wollen, und hab meinen Spaß und meine Ruhe. Würde es keine Religion geben würde ich nicht als nichtgläubiger dastehen. Dann würd keiner sagen ich bin böse. Ich bräuchte so einen Text nicht schreiben.

Man kanns auf beide weisen interpretieren und ich denke beides ist richtig

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 13. Juli 2005 13:54 (#11) HP PN E-Mail Zitat
hm stimmt, das ist auch ne interpretation, finde ich auch gar nicht schlecht..


nur ob es dann wirklich so wäre ? Es gab viele kommunistische Staaten die komplett atheistisch waren, alles was an Gott glaubt wurde umgebracht. Glaubst du dort konntest du tun und lassen was du wolltest ? Nie, dort war man noch wesentlich mehr eingeschränkt, und auch dort gab es dinge die man tun durfte und die man nicht tun durfte...

Ausser du machst jetzt deinen eigenen nihilistischen Staat auf, dann könntest du ja mal ausprobieren ob das funktioniert :P
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 13. Juli 2005 21:02 (#12) PN E-Mail Zitat
Zitat von Fannon:
hm stimmt, das ist auch ne interpretation, finde ich auch gar nicht schlecht..


nur ob es dann wirklich so wäre ? Es gab viele kommunistische Staaten die komplett atheistisch waren, alles was an Gott glaubt wurde umgebracht. Glaubst du dort konntest du tun und lassen was du wolltest ? Nie, dort war man noch wesentlich mehr eingeschränkt, und auch dort gab es dinge die man tun durfte und die man nicht tun durfte...

Ausser du machst jetzt deinen eigenen nihilistischen Staat auf, dann könntest du ja mal ausprobieren ob das funktioniert :P


Ohne Gut kein Böse. Würd es das Christentum nicht geben, wäre das Christentum mächtiger oder irgendein Faktor anders würd ich jetzt schon am brennen
:rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
WaXmAn
Kennt sich schon aus
**
ID # 608



347-446-105
Erstellt am 23. Oktober 2005 17:47 (#13) PN E-Mail Zitat
Is der Text wirklich indiziert?????? Das steht doch gar nix schlimmes drin, finde ich... Was is denn so Jugendgefährdend daran, Nutella mit dem Löffel zu essen???
Beiträge: 61 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 23. Oktober 2005 17:49 (#14) HP PN E-Mail Zitat
Lyrics sind verboten... :tee:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 23. Oktober 2005 19:13 (#15) PN E-Mail Zitat
Die Musikindustry klagt gegen sowas.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,025399 Sekunden erstellt
22 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
742,63 KiB Speichernutzung