Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Konsolen News » Welche Nextgeneration Konsolen habt ihr ? [ Seiten: 1 2 3 ]   

Umfrage: Welche Nextgeneration Konsolen habt ihr ? (45 Stimmen gesamt)
Gamecube (28.9%, 13 Stimmen)
X-BOX (17.8%, 8 Stimmen)
PS2 (15.6%, 7 Stimmen)
Ich habe 2 - 3 Nextgenration Konsolen (11.1%, 5 Stimmen)
Ich habe keine (26.7%, 12 Stimmen)

Autor Thema: Welche Nextgeneration Konsolen habt ihr ?
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 11. November 2003 20:20 (#1) PN E-Mail Zitat
So dann schriebt mal hier was rein !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 11. November 2003 20:26 (#2) PN E-Mail Zitat
Gute idee für ne Umfrage eGNUTZ aber ich aheb nur die x-box und ie rockt. :D :D :D :D

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Kermit
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 16


Erstellt am 11. November 2003 20:27 (#3) PN E-Mail Zitat
Ich möchte ja niemanden beleidigen nur sind Konsolen einfach
unterentwickelte PC's,aber Idiotenfreundlich...........

-----------------------
Farin : Bela ,was heißt'n Misere ?
Bela : Misere? Das sind diese kleinen Löcher hinten in den Robbenbabys.
Da schmuggeln wir immer unser Heroin über die Grenze.
Beiträge: 555 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 11. November 2003 20:27 (#4) PN E-Mail Zitat
Mein GC aber auch !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Kermit
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 16


Erstellt am 11. November 2003 20:30 (#5) PN E-Mail Zitat
Idiotenfreundlich ???

-----------------------
Farin : Bela ,was heißt'n Misere ?
Bela : Misere? Das sind diese kleinen Löcher hinten in den Robbenbabys.
Da schmuggeln wir immer unser Heroin über die Grenze.
Beiträge: 555 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 11. November 2003 20:41 (#6) PN E-Mail Zitat
Ich meinte damit das der Gamecube rockt und Idiotenfreundlich ist er auch. Nun ich mag ihn ihrgendwie
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 11. November 2003 20:57 (#7) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Ich möchte ja niemanden beleidigen nur sind Konsolen einfach
unterentwickelte PC's,aber Idiotenfreundlich...........


hmm ja stimmt ... mir langt ein PC auch ..., mit dem kann man wenigstesn auch noch andre sachen machen ausser zu spielen. Und die ganzen Konsolen spiele find ich eh ned soo sonderlich
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 11. November 2003 21:30 (#8) PN E-Mail Zitat
Mir gefallen Kosolen.Wenn sie euch nicht gefallen braucht ihr ja net in diesem thma zu posten.@eGNUTZ ist dein GC mit nem Mod chip versehen oder hast du ihr irgendwie getunt ???????

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 11. November 2003 23:32 (#9) PN E-Mail Zitat
nein aber mal gucken was man so alles um schweissen kann :D
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 12. November 2003 01:43 (#10) HP PN E-Mail Zitat
Meine neuste und letzte Konsole ist das N64. Ansonsten bin ich total auf PC aus.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 12. November 2003 23:20 (#11) PN E-Mail Zitat
Hier sind alles Nextgeneration KOnsolen vereints ein schönes bIld
:D :D


-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 12. November 2003 23:28 (#12) HP PN E-Mail Zitat
die PS2 sieht immer noch am geilsten aus


so vom design und der Farbe her
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 13. November 2003 00:55 (#13) PN E-Mail Zitat
nein der lila Würfel denn : LILA IS GEILA !
(lila wird englisch ausgesprochen)
achja dieses Bild ist auch cool
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 16. November 2003 03:34 (#14) PN E-Mail Zitat
x-box hat die besten games
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Paul045
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 8


Erstellt am 16. November 2003 05:20 (#15) PN E-Mail Zitat
Die XBOXspiele gibt es meistens doch auch für den PC und auf dem sehen die viel besser aus.

-----------------------
10Gebote
1.Es ist ok zu Titten auch Möpse sagen oder Holz vor der Hütte.
2.Es ist falsch Franzose zu sein
3.Es ist ok wenn man alle bösen Menschen durch einen Fleischwolf drehe.
4.Anwälte siehe Regel 3.
5.Es ist ok eine Benzinschleuder zu fahren wenn du damit Puppen aufreist.
6.Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen nur ich nicht.
7.Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
8.Syncronschwimmen ist kein Sport.
9.Schlamringkampf ist ein Sport.
10.upps das sind nur 9
Beiträge: 513 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 16. November 2003 09:29 (#16) HP PN E-Mail Zitat
und am PC hast wenigstens ne Vernünftige Maus + Tastatursteuerung


ich krieg ja immer an halben lachkrampf wenn ich leute ego shooter an ner Konsole spielen sehe, weil ich dass am PC mit der linken hand im Kopfstand besser könnt :noe:
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 16. November 2003 11:50 (#17) PN E-Mail Zitat
Fannon informir dich halt.Es gibt auch für Konsolen Maus u8nd Tastatur.

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 16. November 2003 11:53 (#18) HP PN E-Mail Zitat
aber selbst dann ist die steuerung bei weitem nicht an nen PC rankommend, weil die spiele meistens ja auf controller optimiert sind

bei halo fürn PC merkt mans immer noch ... das fadenkreuz ist grösser als mein Daumen und die MG deckt alles in einem 45° Winkel ab was vor dir steht, sozusagen als zielhilfe

aber dann braucht man ja kaum noch können beim zielen, weils eh wurscht ist ob du 10 meter daneben schiesst, oder genau draufhälst
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 24. Dezember 2003 19:03 (#19) PN Zitat
Also ich habe mir eine GameCube geholt aus folgenden Gründen:

1. Der Preis ich gebe für eine Konsole keine 200€ aus das ist mir entschieden zuviel...99€ sind ja gerade mal annehmbar.
2.Die ganzen Klassiker wie Mario und Zelda muss man haben und die gibt es nur auf der GameCube.
3.Die X-Box war eine Schnapsidee da es bei MS im Computerraum in Sachen Spielen nicht gut läuft einfach eine eigene Konsole herausbringen.
4.Ich möchte eine Konsole die klein ist und der Controller gut in der Hand und nicht wie bei der X-Box so ein Kuhpfladen :D:D:D:D

Jo das wars meiner Seits. Noch ein großer Grund ist das ich einfach mal das Spiel einlegen will und dann sofort los zoggen kann ohne erst die neusten Treiber und Patches zu installieren. Das mache ich auf dem PC schon genug man siehe WarCraft 3 und GameStar sagt das es perfekt ausgeglichen ist hahahohoh für einen Scheck in der Hülle der Test CD würde ich das auch sagen bei welchem Patch sind Blizzard nun? 1.13b?? Himmel wo soll das hinführen...genauso mit Diablo II Patch 1.10 man man man ... naja sagt mal eure Meinung dazu..!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 25. Dezember 2003 16:15 (#20) HP PN E-Mail Zitat
Ich habe mir auch Gamecube geholt weil ich
1.Zelda wollte
2. alle re Teile wollte
3.Und weil NINTENDO RUL!

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,027249 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
797,44 KiB Speichernutzung