Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Konsolen News » Nintendo Revolution [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ]   

Autor Thema: Nintendo Revolution
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 22. Dezember 2005 15:21 (#121) PN Zitat
Ich hab kein Nintendogs, ganz einfach aus dem Grund, weil ich schon mit unserem echten Hund überfordert bin.
Als ob alles von ner geileren Grafik abhängen würde. Und wenn ich MP3s abspielen will, dann kann ich auch meinen MP3 Player nehmen, denke ich. Und wer sich die Filme extra auf UMD kauft, nur um sie unterwegs anzugucken, der ist selbst Schuld.
Das mit der Kinderkonsole ist übrigens nichts weiter als eine Behauptung von Leuten, die sich nur die Super Mario Spiele angeguckt haben. Dass es mehr Spiele für die kleineren von Nintendo gibt stimmt ja, aber schon mal was von Resident Evil Deadly Silence gehört? Schon mal Castlevania Dawn of Sorrow gezockt? Oder Golden Eye Rouge Agent?
Und schon mal was davon gehört, dass sich Ego Shooter aufm DS um erhebliches leichter zocken lassen, als auf der PSP?
Anscheinend nein, also :fresse: !

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 22. Dezember 2005 16:39 (#122) PN E-Mail Zitat
Zitat von Flipn\'Nut:
naja der DS ist halt ne Kinderkonsole für unterwegs! PSP hat ne geilere Grafikund sieht stylischer, kann Filme abspielen und mp3s abspielen! Die einzigen Leute dei sich nne DS geholt haben die ich kenne waren 2 Mädchen weil sie unbedingt Nintendogs zocken wollten....na dann viel Spaß beim Gassigehn @Jyrin :rofl:


Daran sieht man wie immer das du keine Peilung hast - wen wunderts. Ich hab nie gesagt das ich mir nen Gameboy DS kaufen würde du Fraggle
Zitat von Gott:
Wär ich jünger/ öffters mit Kumpels draußen in der Wildnis würd ich mir auch einen mit ihnen zusammen holen bestimmt nich schlecht, so wie früher mit dem Gameboy Classic


Siehst du? Aber ich weiß du bist zu toll um das zu verstehen :lol:

Außerdem zeigt Zet deutlich das es auch gute Spiele für Erwachsene gibt, die DU dir allerdings nicht antun solltest, da sie zu gut für dich sind :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Flipn'Nut
Stammgast
**
ID # 424


Erstellt am 23. Dezember 2005 01:18 (#123) PN Zitat
hab dich mitm Zet verwechselt, aber bevor es wieder zu nem Bann kommt bin ich lieber ruhig. Hab kein bock als die Member dumm anzumachen, wie eine gewisse andere Person.

-----------------------
http://www.youtube.com/watch?v=laxc-eiI_rk
Beiträge: 296 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 23. Dezember 2005 09:48 (#124) PN E-Mail Zitat
Gute Entscheidung :eg:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 23. Dezember 2005 21:37 (#125) PN Zitat
Also nur noch mal zur Klarstellung: ich hab mir den DS garantiert nicht wegen Nintndogs geholt, und wenn das irgendwelche 11 jährigen Mädchen tun, dann hab ich mit denen garantiert nichts zu tun!!!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 23. Dezember 2005 21:39 (#126) PN E-Mail Zitat
Zet... Nimm diesen Jungen nicht zu ernst. Er versucht seine eigene Meinung so hochzupuschen und als einzige darstehen zu lassen damit er sich gut fühlt und bestätigt :ka: Echt, wenn du auf jemanden NICHT höhren solltest dann auf Chriss.... ähm Flippy. Erlich, kein Mensch würd bei dir sagen das du den DS nur hast wegen den doofen Hunden, ist doch das gleiche als ob man sagen würde, das alle die PS2 haben wegen Grand Tourismo oder die X-box wegen halo (auch wenn ich da einige kenne). Aber Flipper verallgemeinert eben sehr stark und das ist in meinen Augen dumm

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 24. Dezember 2005 00:06 (#127) PN Zitat
Was habt Ihr denn gegen Nintendodogs? Ich habe es mal im Media Markt angespielt. Mach doch echt fun! :ja:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Flipn'Nut
Stammgast
**
ID # 424


Erstellt am 24. Dezember 2005 03:42 (#128) PN Zitat
omg Jyrin STFU! Musst immer eins draufsetze und deine anspielung gegen Chrissyx war hundert pro ersnt gemeint! Bist du eh so ein scheiß Anarchist!

-----------------------
http://www.youtube.com/watch?v=laxc-eiI_rk
Beiträge: 296 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 24. Dezember 2005 03:51 (#129) PN Zitat
Zitat von Flipn\'Nut:
omg Jyrin STFU! Musst immer eins draufsetze und deine anspielung gegen Chrissyx war hundert pro ersnt gemeint! Bist du eh so ein scheiß Anarchist!


Und du, wie du soeben bewiesen hast ein scheiß n00b :rolleyes:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Flipn'Nut
Stammgast
**
ID # 424


Erstellt am 24. Dezember 2005 05:35 (#130) PN Zitat
naja BTT!

DEr vorteil von ner PSP it das du Games/Filme ausm Inet saugen kannst und es dann anschließened auf die Speicherkarte laden kannst! SO kann man sehr viel Geld sparen und außerdem seinen Lieblingsfilm immer mobil parat haben^^

Das Ding ist einfach nur der Hammer und der DS einfach nur um belanglosen Touchscreenscheiß zocken zu können!!

-----------------------
http://www.youtube.com/watch?v=laxc-eiI_rk
Beiträge: 296 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 24. Dezember 2005 06:29 (#131) PN Zitat
Filme für Unterwegs? Sorry aber da habe ich besseres zu tun als Filme auf einem kleinen TFT zu gucken.

Sehr viel Geld sparen?

Nintendo DS = 120 €
Spiel = 20 - 40 €

PSP = 250 €
Spiel = 40 - 50 €

Außerdem brauch man bei der PSP noch eine weitere, größere Karte die auch nochmal knapp 60 Euro kostet.

Geld sparen ... nur zu dumm zum rechnen.

Außerdem hat die PSP lange Ladezeiten und einen kurzen Akkubetrieb!

Ich wette mit dir das du den NDS noch niemals in der Hand hattest. :wall:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 24. Dezember 2005 10:12 (#132) PN E-Mail Zitat
DER VORTEIL der PSP is ja, das die noch nicht mal in meine Taschen passt :lol:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Dezember 2005 10:36 (#133) PN E-Mail Zitat
YEAH, Flipper, damit hast du bewiesen wie toll du bist!!!1111einseinself.

Solche h0den wie du wollen mit anarchist wohl beleidigen haben aber genauso wenig Peilung von dem Grundprinzip der Anarchy wie ein Delphin. Wenn du mir jedenfalls die 4 Grundsätze nennen kannst ohne zu googlen bin ich verdammt Stolz auf dich, denn wenn man sonst nichts weis ne...

Mit Chrissyx ernst gemeint? o.O Also soweit ich weiß hat er mir den gefallen getan und hat mich von deiner Geisel befreit :rolleyes: Da er aber sehr Human ist hat er dir die letzte Chance gegeben. Außerdem versteh ich mich sehr gut mit Chrissyx. Und wer sagt das da Chrissyx hinkommt, hab ichs ausgeschrieben? Du bist einfach nur ein Kind mit Vorurteilen, aber wer soll dir das übel nehmen? :ka:

Außerdem haben Sky und Terra dich mit ihren Postings genügend geflasht

PS: Ich halte mein Mowl wann ich will :)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. Dezember 2005 20:27 (#134) HP PN E-Mail Zitat
Wenn ich Filme unterwegs gucken wollte, würde ich das mit meinem Notebook machen. Deswegen kaufe ich mir doch keine PSP! :ugly:
Nintendo DS ist schon gut, überhaupt fand ich Nintendo immer besser als Sony mit den Playstations. Das wird bei Rev und PS3 auch bestimmt nicht anders sein. :freu:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Dezember 2005 22:02 (#135) PN E-Mail Zitat
Ich hab mal nen Spruch gelesen (hier? keine Ahnung) den ich sehr gut fand: PS ist für Einzelkinder und Nintendo eben für Kinda mit Geschwistern. Ich spiele gerne MP, also ist Nintendo eher was für mich, da PS die starken SPs hat, aber nich so gute MPs wie Nintendo :) Chrissyxs Kommentar finde ich auch gut, da er zumindest begründet ist, da könnten sich meine Freunde Flipper und Chiizi einen bei abschneiden :rolleyes:

Wobei ich sagen muss, das mit Flipper sympatischer ist, da er es nicht mehr nötig hat zu beleidigen :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 25. Dezember 2005 01:12 (#136) PN E-Mail Zitat
yay endlich kackt der jyrin mal wieder n bisschen :D

warst mir in letzter zeit eh zu ruhig :freu:
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. Dezember 2005 10:52 (#137) PN E-Mail Zitat
ein BISSCHEN? Ich hatte anderthalb Wochen die scheisserei und war alle 5 Minuten auf den Klo, wenn du das ein BISSCHEN nennt möchte ich nicht wissen wie dein Status ist :rofl:

Aber Broilerboy, ich hab meine Favoriten wie den Geistlosen Chiizu und Flipper, das sind die einzigen an denen ich mich amüsiere, die machen es einen so verdammt einfach, wobei ich sagen muss das Flipper mich enttäuscht und er viel zu rhuig ist, aber Chiizi machts genau richtig, immer schön beleidigende PNs, dumme Hip-Hop Zitate von Idioten, sein "Cool oder nicht cool sein" gelaber - was will man mehr? :)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Flipn'Nut
Stammgast
**
ID # 424


Erstellt am 25. Dezember 2005 20:42 (#138) PN Zitat
omg der Thread passt zu dir! Kinderkonsole + Kiddiemod = Jyrins Welt!

WIllst dich über Hip Hopper und elektrofreakz erheben und hörst nur so ne scheiß Punkmukke -.- armseeliger gehts wirklich nicht! Boardfotze triffts wirklich auf den Punkt!
Immerhin etwas was du eingesehn hast

-----------------------
http://www.youtube.com/watch?v=laxc-eiI_rk
Beiträge: 296 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. Dezember 2005 20:56 (#139) PN E-Mail Zitat
1: Ich spiel keine Konsolen
2: Ich bin kein Mod?
3: Ich höre kein Punk
4: Boardfotze passt wirklich
5: Du bist ein armseeliges Stück scheisse

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 25. Dezember 2005 21:10 (#140) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
1: Ich spiel keine Konsolen
2: Ich bin kein Mod?
3: Ich höre kein Punk
4: Boardfotze passt wirklich
5: Du bist ein armseeliges Stück scheisse


1. 0wn3d.
2. 0wn3d!!
3. 0wn3d!!??!
4. Pwn3d!!!
5.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,035010 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1237,62 KiB Speichernutzung