Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Konsolen News » Nintendo Revolution [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ]   

Autor Thema: Nintendo Revolution
LiquidForce
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 540


Erstellt am 19. September 2005 13:51 (#81) PN E-Mail Zitat
erinnert mich an den controller vom dreamcast,

"pro"


ich finde den controller den nintendo für die revo veröffentlicht hat ziemlich gewöhnungsbedürftig :eek:

-----------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher... Albert Einstein 1879 - 1955
Beiträge: 500 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 19. September 2005 13:59 (#82) PN Zitat
Zitat von LiquidForce:
erinnert mich an den controller vom dreamcast



:wall: Mich eher an den Controller vom Gamecube :wall:

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 19. September 2005 17:11 (#83) PN Zitat
Sorry aber der XBOX Controller ist eine 1:1 Kopie zum DC Controller. Und Nintendo's Werk ist na dran hat aber dennoch seine eigenen Ideen. Der DC war dennoch der beste Controller überhaupt!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
LiquidForce
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 540


Erstellt am 19. September 2005 20:28 (#84) PN E-Mail Zitat
Zitat von Zet:
Zitat von LiquidForce:
erinnert mich an den controller vom dreamcast



:wall: Mich eher an den Controller vom Gamecube :wall:


ja... die form ja... aber keinen slot wo in die mitte vom controller was reinkommt! :P


bitte 2 zu 1! vorm schreibt man mit "f"... sorry! form :D

[edit by Mackay]2 -> 1 und Rechtschreibung[/edit]

-----------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher... Albert Einstein 1879 - 1955
Beiträge: 500 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 19. September 2005 21:12 (#85) PN Zitat
Naja, stimmt auch wieder. Egal, dieser Controller war eh nur ein Fake von IGN, wie das Endprodukt aussieht weiß bisher wohl nur Nintendo. Hoffentlich designt ihn wieder Miyamoto, dem seine Controller lagen bisher immer mit Abstand am besten in der Hand.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 19. September 2005 22:13 (#86) PN E-Mail Zitat
Hammer Ding, aber ich würde nur mit Fernbedienung und extra Aufsatz zocken. :D
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 19. September 2005 22:29 (#87) PN Zitat
sicher? Keine Lust mal ein Star Wars Lichtschwert so echt wie möglich zu benutzen ;)?

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 16. November 2005 17:59 (#88) PN Zitat
Zitat:

Das US-Magazin TIME hat die Nintendo Revolution ganz besondere Ehren zukommen lassen. In einem Artikel über 5 New Things That Will Blow Your Mind (frei übersetzt: 5 neue Dinge, die Dich umhauen werden) wurde die kommende Konsole gleich als zweiter Artikel benannt. Und zwar nach einem neuen Boeing-Jet, der weniger Treibstoff verbraucht und noch vor paniertem Fleisch mit 70 % weniger Fett, einer MP3-Download-Plattform für Handys und einem PDA, das Gesprochenes in andere Sprachen übersetzt.

Die Redakteure der TIME hat es dabei vor allem der Controller angetan, der beispielsweise wie ein richtiger Ping-Pong Schläger benutzt werden kann.

Vielleicht aus diesem Grund hat sich auch Jim Merrick von Nintendo Europe zu Wort gemeldet und neue Details zur Revolution verlautbaren lassen.

Und zwar meinte Merrick, dass der Release - wenn es denn mal soweit ist - weltweit innerhalb von vierzehn Wochen stattfinden soll. Dazu sollen europaweit über 25.000 Nintendo Wi-Fi Connection Hot-Spots eingerichtet werden, um die flächendeckende Online-Nutzung der Revolution zu gewährleisten.

Er erklärte weiterhin, dass die USB Wi-Fi Adapter, die zum Start von Mario Kart DS zu einem Preis von EUR 39.95 in den Handel kommen, auch mit der Revolution kompatibel sein werden. Der Mehrspieler-Modus wird dem des Nintendo DS ähnlich sein, so dass eine Kopie eines Games reicht, damit mehrere Spieler mit- oder gegeneinander spielen können.

Retro-Games können aus verschiedenen Regionen heruntergeladen werden, weswegen auch wir Europäer Spiele downloaden können, die bei uns nicht veröffentlicht wurden (sofern sie zum Download angeboten werden). Dabei sollen beispielsweise alte N64-Games eine bessere Framerate aufweisen, ansonsten grafisch aber nichts neues bieten.

Bilder aus Revolution-Spielen werden wir laut Merrick in diesem Jahr nicht mehr zu sehen bekommen. Er meinte aber, dass sich die Grafik nicht großartig von der anderer kommender Systeme (sprich Xbox 360 und PS3) unterscheidet.


MS & Sony 0wn3d!!11
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 16. November 2005 23:18 (#89) PN E-Mail Zitat
Oh Baby !
Dann brauch ich nur noch ihrgendwie nen Modchip, dass ich von meinem Pc auf die Konsole Games Streamen kann. ^^
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 17. November 2005 09:40 (#90) PN Zitat
Ich hole mir KEINE Konsole OHNE Modchip mehr! Wird einfach zu teuer! Ok beim GameCube dachte man auch erst das einer kommt bzw. das man die DVD's brennen könnte. Aber naja ... :freu:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 27. November 2005 02:52 (#91) PN Zitat
Wer den Bericht der EDGE noch nicht kennt...

Zitat von EDGE:











Angeblich, laut Iwata (glaub ich) soll sich die Grafik nicht bedeutend von den anderen beiden unterscheiden, aber...
"Die CDU hat den Wahlkampf gewonnen"...
darauf verlassen will, so gerne ich es wahrhaben möchte, will ich trotzdem mal noch nicht...

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 27. November 2005 04:18 (#92) PN E-Mail Zitat
Sehr netter Artikel.
Die Kaufentscheidung steht bei mir schon fest.
Naja aber diesmal nicht am Starttag, oder nen Monat bevor es das Ding gibt.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 03. Dezember 2005 23:53 (#93) PN Zitat
Wow ein wirklich sehr geiler Artikel. Am besten haben mir die Kommentare von Iwata gefallen. Die Konsole wird am Releasetag gekauft und in der Firma blau gemacht! :D

ps. Man dagegen schaut die XBOX 360 und die PS3 ja richtig spannend aus! :P
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 04. Dezember 2005 13:41 (#94) PN Zitat
Hab gerade gelesen, dass der Revolution Controller noch ein weiteres "Geheimnis" enthalten soll, worüber man allerdings erst bei E3 06 reden wird.
www.gamefront.de

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 04. Dezember 2005 16:13 (#95) PN E-Mail Zitat
"Hochranggige Entwickler wie Molyneux und Kojima haben bereits Interesse Bekundet." Wollte Kojima nicht eigentlich schon nach MGS2 aufhören und sich mehr um seinen Sohn und seine Frau kümmern......wen er interesse bekundet hat kann er auch nicht nach seinem Hauptprojekt MGS4 aufhören und auf Molyneux scheiss ich seit Black and White 2 eh.

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 12. Dezember 2005 19:41 (#96) PN Zitat
Es gibt inzwischen schon ein paar technische Details, aber rosig sehen diese in der Tat keineswegs aus :eek: *schluck*...
naja, mal abwarten, was man noch so alles erfährt...

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 12. Dezember 2005 19:48 (#97) PN Zitat
Gibt es schon länger. Das neueste sagt das der Nrev. nur so schnell sein wird wie eine alte XBOX. Ziemlich dummes gelaber da der GameCube schon nah an einer XBOX dran war!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 18. Dezember 2005 12:45 (#98) PN Zitat
Hm... also angeblich soll er schon etwas schneller sein als die XBOX also mindestens doppelt so schnell, aber wenn man bedenkt, dass die PS3 ca. 40 mal so gut wie die PS2 ist (oder so war das doch irgendwie) ist das doch schon ein kleiner Unterschied...
Allerdings wird die Rev nicht für HDTV konzipiert sein, wird zwar ohne Probleme auf einem laufen, aber es wird nicht besser als auf einem normalen Fernseher aussehen. Und für diese Leistung brauchen 360 und PS3 nun mal auch schon ein bisschen Rechenkraft, was aber letztendlich daraus wird weiß niemand. Bei dem wohl sehr geringen Preis von ich glaube 199€ (umgerechnet von der bisherigen Vermutung) werden wohl auch viele Gamer die Rev eben mal als Zweit- oder Drittkonsole anschaffen.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 18. Dezember 2005 13:01 (#99) PN E-Mail Zitat
Naja man rechnet mit 99-149 Euro. :rolleyes:
Ein paar Kumpels von mir wollen sich das Ding auch kaufen.

Naja egal ich habe erstmal hunger und gehe jetzt um was zu essen.

Ich hoffe die Controller kosten nicht 40 Euro das Stück. :ja:

Grafikpower brauch ich auf ner Konsole nicht umbedingt, dafür hab ich meinen PC.
Über 450 Euro für ne Konsole hab ich auch nich über, dafür bekommt man ja schon ne High End Graka... :rolleyes:
Überlegt doch mal Sony hat schon gesagt die PS3 wird teuer.
Es gab unglaubliche kosten in der Entwickelung (CELL).
Naja egal....

Aber die Revolution kostet nur 99-149 Euro...

Egal Hunger !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 18. Dezember 2005 13:43 (#100) PN E-Mail Zitat
Daran glaubst du doch selbst nich, der Rev wird wieder um die 300€ kosten wie bisher jede Nintendokonsole

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,034024 Sekunden erstellt
21 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1228,12 KiB Speichernutzung