Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Konsolen News » Nintendo Revolution [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ]   

Autor Thema: Nintendo Revolution
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 14. Juli 2007 18:15 (#832) PN Zitat
Bin ich hier eigentlich der einzige, der seine Wii nicht gemodded hat o.O?
Naja, is auch egal, hier mal das aktuelle Wii-Lineup:

Zitat:
Juli:
Big Brain Academy für Wii (Nintendo) - 20. Juli
King of Clubs (Oxygen Games) - 20. Juli
William Pinball Classics (System 3) - Juli
Transformers - The Game (Activision) - Juli

August:
Trauma Center: Second Opinion (Nintendo / Atlus) - 10. August
Tamagotchi: Party On! (Namco Bandai Games) - August
California Games (System 3) - August

September:
Alien Syndrome (SEGA) - 7. September
Super Paper Mario (Nintendo) - 14. September
Dragon Blade: Wrath Of Fire (D3Publisher of Europe) - 14. September
World Championship Poker Featuring Howard Lederer (505Games) - 21. September
Brunswick Pro Bowling (505Games) - September
Cosmic Family (Ubisoft) - September
My Word Coach (Ubisoft) - September

3. Quartal:
Ratatouille (THQ)
Toot & Puddle: Call Of The North (Zoo Digital Publishing)


Zitat:
Big Brain Academy for Wii (Nintendo) 20th July 2007
Trauma Center: Second Opinion (Nintendo / Atlus) 10th August 2007
Super Paper Mario (Nintendo) 14th September 2007
Metroid Prime 3 Corruption (Nintendo) 26 October 2007
Forever Blue (tentative title) (Nintendo)
(US title: Endless Ocean) Q4 2007
Super Mario Galaxy (Nintendo) Q4 2007
Battalion Wars 2 (Nintendo) Q4 2007
Resident Evil The Umbrella Chronicles (Capcom) Q4 2007
Pokémon Battle Revolution (Nintendo) Q4 2007
Wii Fitness (Nintendo) 2008
Mario Kart Wii (tentative title) (Nintendo) 2008
Super Smash Bros. Brawl (Nintendo) 2008


Kann sein, dass es da Überschneidungen gibt, das eine ist von vor einiger Zeit und das andere seit der E3. Bin jetzt zu faul, das ganze Zeug auszusortieren :D

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 14. Juli 2007 21:19 (#833) PN Zitat
Zitat von Zet:
Bin ich hier eigentlich der einzige, der seine Wii nicht gemodded hat o.O?


snein, ich habe meine auch nicht gemodded
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 14. Juli 2007 22:17 (#834) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chillarix:
Zitat von Zet:
Bin ich hier eigentlich der einzige, der seine Wii nicht gemodded hat o.O?


snein, ich habe meine auch nicht gemodded

dito

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 15. Juli 2007 04:59 (#835) HP PN E-Mail Zitat
<- auch nicht ;)

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 15. Juli 2007 05:10 (#836) PN E-Mail Zitat
Nicht zu fasen das sin erheblich mehr ungemodete Konsolen als Ich dachte :eek: Frägt sich nur wie lange das so bleibt.:eg:;)

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 15. Juli 2007 09:12 (#837) PN Zitat
also ich habe nicht vor, meine Konsole jemals zu modden
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. Juli 2007 11:40 (#838) PN E-Mail Zitat
Jaaa, die Sache mit der Moral... Meine Wii ließt jede Sicherheitskopie so wie eine Originale, nach 3 Sekunden ist die DVD erkannt. Ich habe die möglichkeit, NTSC-U und NTSC-J Spiele zu spielen, was ich sonst nicht könnte. Meine Originalen Spiele zerkratzen nicht dank den Sicherheitskopien und ich hab auch immer noch die Möglichkeit, alle Spiele online zu spielen.

Das einzige, was gegen einen Chip spricht, ist die falsche Moral. Aber wer meint, er braucht keinen, der soll es lassen. Unverständlich, aber eben das, was ich von Menschen, die mit dem Christentum aufgewachsen sind, erwarte :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 15. Juli 2007 12:25 (#839) PN Zitat
looooooooooooooooooool, das Gleichsetzen von ungemoddeten Wiis mit dem Christentum :rofl: .
Na gut, das mit den NTSC-U und NTSC-J Spielen ist ein Argument.
Aber so wie ich third-party-Zubehör nicht ausstehen kann, so würde ich auch keine third-Party-Chips in meine Konsole einbauen. Das mit den "Sicherheitskopien" ;) wär da gar nicht das woran ich mir schwer tun würde, bis jetzt bereue ich aber noch keinen meiner Spielkäufe. GÄBE es einen Modchip von Nintendo selbst, würde ich ihn vllt sogar einbauen^^.
Meine Originalspiele haben übrigens noch keine Kratzer, sogar mein erstes Gamecube Spiel (Luigi's Mansion) ist noch absolut kratzerfrei.

Demnach brauch ich keinen Modchip und geb da lieber Geld für ein neues gutes Spiel für aus ;).

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 15. Juli 2007 12:48 (#840) PN Zitat
da bin ich genau Zet's Meinung. Von wegen Christentum...ich bin Atheist. Ich hätte keine moralischen Bedenken, mir so einen Chip einbauen zu lassen. Aber die wenigen Spiele die ich Spiele und das sind natürlich nur Titel die mir gefallen, habe ich lieber original zu Hause. Keine Ahnung ob du das verstehen kannst Jyrin, aber wie gesagt,ich habe nicht aus moralischen Gründen keinen Chip
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 15. Juli 2007 13:01 (#841) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Ich habe die möglichkeit, NTSC-U und NTSC-J Spiele zu spielen,

toll. Jyrin kann 80% aller NTSC Games zocken. Auch wenn ich ganz gerne mal ein Game(Scarface!) auf english zocken, lässt die Pal-Version auch nicht mehr lang auf sich warten -_-

Zitat von Jyrin:
Das einzige, was gegen einen Chip spricht, ist die falsche Moral.

und die technischen Aspekte. Wenn ich mir das Ding jetz chippen lasse, kanns gut Möglich sein, dass ich den nicht geggen nen richtigen Modchip tauschen kannb (bes. bei diesem Quicksolder-Dreck).
Ein richtiger Modchip, der dann z.B. Wii-Homebrew ermöglicht, wäre aber schon was feines. Spiele von SD-Karte laden oder so ne Art XBMC auf der Wii :love:
Übrigens kommt zum Moralaspekt(den ich durchaus vertrete, bes. bei Spielen kleinerer Studios), noch der Vertrauensaspekt dazu. 250€ sind nicht so wenig Geld, dass ich das einfach irgendnem Trottel in die Hände drücken würde. Wer weiß wie weit es um die Garantie bestellt ist, wenn z.B. bei den Läden ne Unterlassungserklärung eintrudelt :o

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 15. Juli 2007 14:43 (#842) HP PN E-Mail Zitat
Mir fehlt irgendwie der Reiz ein Spiel durchzuzocken wenn ich es mir nur sauge..Sehe ich ja an meiner Xbox,ich hab bestimmt 20 Games und nur 9 durch oder so .. Und auf meiner Wii zocke ich grade das 28. Mal Resident Evil 4: Wii Edition durch ( Rockt auf schwer :D )

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. Juli 2007 19:25 (#843) PN E-Mail Zitat
Aaaalso gehen wir mal die Leute durch (das mit dem Christentum war schon geil :D)

@Zet: Nicht alles was 3rd party ist ist schlecht ;)
@Chill: Originale spielen sich komplett anders, hast vollkommen recht. Willkommen in der Konsumgesellschaft!
@Terra: Joa, und Mortal Combat... Dragonball ;) ... Resident Evil uncut... Naja, und viele weitere, die auf Deutsch ungenießbar sind. Ich hab extra nachgefragt, wies mit dem Chip aussieht, obs einschränkungen gibt. Und für mich ist Konsole = Zocken. Solange ich mit meiner Konsole spielen kann und auch online - ist es mir egal ob ich auf irgendwelchen Kram verzichten muss.
Die 250€ hätte ich ersetzt bekommen. Hab ne Lebenslange Garantie auf dem Chip. Wär beim Einbaun was schief gelaufen, hätte ich sofort nen neuen Wii bekommen. Ich sag ja nicht, dass ich keine Spiele kaufe. Besonders die kleinerer Studios kauf ich mir sehr gerne, nicht wegen der Moral, von der ich gar nichts halte, sondern weil ich hoffe, dass die endlich EA die Suppe versalzen.
@Killer: Ja, das Zock ich auch. Das Problem mit dem Reiz kann ich nicht nachvollziehen - Das spiel ist das gleiche. Anleitungen brauch ich seit 5 Jahren nicht mehr, und die Hülle ist sowieso nur Plastik.

Also liebe Leute, überzeugt mich bitte :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 15. Juli 2007 21:15 (#844) PN Zitat
Zitat von Jyrin:

@Chill: Originale spielen sich komplett anders, hast vollkommen recht. Willkommen in der Konsumgesellschaft!


lol, ich habe nicht behauptet, dass sich originale Games komplett anders spielen als gebrannte. Les doch mal richtig. Ich hab lediglich gesagt, dass ich die wenigen Spiele, die ich spiele, einfach Original haben möchte. War mir aber schon klar, dass du das nicht verstehen kannst. Wenn du nur gebrannte Sachen hast, dann ist das ok. Habe ich auch im Überfluss. Aber ab und zu möchte ich halt auch mal was Originales haben. Aber egal,jedem das seine.
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. Juli 2007 21:19 (#845) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chillarix:
Zitat von Jyrin:

@Chill: Originale spielen sich komplett anders, hast vollkommen recht. Willkommen in der Konsumgesellschaft!


lol, ich habe nicht behauptet, dass sich originale Games komplett anders spielen als gebrannte. Les doch mal richtig. Ich hab lediglich gesagt, dass ich die wenigen Spiele, die ich spiele, einfach Original haben möchte. War mir aber schon klar, dass du das nicht verstehen kannst. Wenn du nur gebrannte Sachen hast, dann ist das ok. Habe ich auch im Überfluss. Aber ab und zu möchte ich halt auch mal was Originales haben. Aber egal,jedem das seine.


Also: DU behauptest, dass du nicht behauptest, dass Originale nicht anders sind, als Gebrannte, du aber Gebrannte Originalen vorziehst, obwohl da nichts anders ist.
Richtig? Oder bin ich immer noch so unglaublich dumm und versteh dich schon wieder nicht?
An deiner Stelle würd ich mir überlegen, ob ich mich nicht eventuell falsch ausdrücke und es nicht unbedingt an den Anderen liegt, wenn etwas nicht verstanden wird.
Ich sag ja: Willkommen in der Konsumgesellschaft! Original bedeutet nur, dass du legal die Lizenz für eine Kopie eines Spiels erworben hast, dass in einer Presse kopiert worden ist und wo dir exklusiv so ne geile Packung + ne geile Hülle UND noch einen extrem guter vollgepresster Rohling geliefert wird, für den sagenhaften Preis von durchschnittlich nur 60€.
Aber das verstehst du ja nicht. Das kannst du nicht verstehen :rofl:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 15. Juli 2007 22:35 (#846) PN Zitat
Ich habe nicht behauptet dass du dumm bist, ich habe es nur so interpretiert, dass du den Inhalt des Spiels meintest. Mir ist klar, dass es natürlich Unterschiede gibt.
Die Definition von Original hättest du dir sparen können. Ich weiss sehr wohl was das bedeutet.
Aber wie ich schon sagte, ab und an möchte ich halt mal ein Spiel original haben. Hast du etwa zu 100% nur gebranntes Zeug? Nichts originales? Ich weiss, dass ich es deiner Meinung nach nicht verstehe. Aber mir ist deine Meinung ehrlich gesagt egal.
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 15. Juli 2007 22:51 (#847) PN E-Mail Zitat
Muss sagen Ich habe sau viele Gebrannte Sachen aber auch jede menge Originale . Bei wirklich guten Games muss Ich sie ori haben , nicht weil Ich was gegen Kopien habe sondern weil Ich eben nicht nur Gamer sondern auch Sammler bin . Ich habe fast alle Final Fantasy Metal Gear , und Silent Hill Games Original ( nur zum beispiel ) und finde das sie einfach super im Regal aussehn . Ich verstehe also Leute die keinen Chip wollen würde aber auf keinen Fall darauf verzichten wollen . Zum beispiel hat meine Wii (warum auch immer ) mehrere DVD´s mit Zelda und Red Steel zerkratzt . Wehren das Originale gewesen hätte Ich mich schwarz geärgert .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 16. Juli 2007 00:45 (#848) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chillarix:
Ich habe nicht behauptet dass du dumm bist, ich habe es nur so interpretiert, dass du den Inhalt des Spiels meintest. Mir ist klar, dass es natürlich Unterschiede gibt.
Die Definition von Original hättest du dir sparen können. Ich weiss sehr wohl was das bedeutet.
Aber wie ich schon sagte, ab und an möchte ich halt mal ein Spiel original haben. Hast du etwa zu 100% nur gebranntes Zeug? Nichts originales? Ich weiss, dass ich es deiner Meinung nach nicht verstehe. Aber mir ist deine Meinung ehrlich gesagt egal.


Das dir meine Meinung egal ist nehm ich dir nicht ab, sonst wären deine Postings nich so aggresiv ;)

Nein, die Definition war wichtig. Viele mystifizieren Originale Spiele und stellen sie über Kopien. Ich habe sehr wohl originale Spiele. Nicht weil ich es toll finde Geld auszugeben, sondern weil ich nen Key für Onlinematches brauche :rolleyes:
Und mir gehts nur darum, dass ich es total lächerlich finde, sich Sachen Original zu kaufen, nur weil es ums Original an sich geht, meiner Meinung nach ist ein "Original" nur ein abgesegnetes Mittel um den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen :rolleyes:
Natürlich hast du in deinem Post nichts von Unterstützung der Hersteller und Honorierung der Mühen erwähnt. War auch nicht zu erwarten, aber der einzige Grund sich Software Original zu kaufen.

Für mich gilt: Gutes Spiel von EA gibts nicht. Gutes Spiel von kleiner Firma: Gekauft. Mittleres Spiel mit Onlinemodus der gut aussieht aber nen key braucht: Gekauft. Über den Rest brauch man nicht reden.
Silent Hill 4 hab ich auch Original Nemo ;) Gabs für 10 €.
Und wenn ich schon bei Angeboten bin: Würde jedes Spiel 20 oder 30€ kosten, würd ich meinen Brenner wegwerfen. Ab 30€ ist es übertrieben.

Aber bis auf Terras Argument, dass ihm die technische Seite zu wackelig ist (den Chip kann ich selber jederzeit wieder ausbaun) hab ich noch nix ordentliches gelesen :P

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 16. Juli 2007 13:23 (#849) PN Zitat
Und wofür gibts du dann dein Geld aus? Für hungernde Kinder in Afrika :rofl: ?
Nein im ernst, ich spiele nicht so viel, dass es sich lohnen würde, mir nen Chip zu kaufen und wenn ich dann mal spiele, hab ich auch genug Geld, mir das Spiel zu kaufen, das ich will (ich bin nämlich chronischer Sparer, was kein Wunder bei dem bisschen Taschengeld ist).
Also -> ich brauch keinen Modchip, auch wenn es sehr praktisch wäre, aber ich brauch ihn halt nicht.
Hab btw auch gar keinen DVD-Brenner^^".

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 16. Juli 2007 13:57 (#850) PN E-Mail Zitat
XD Mein Geld geb ich für Hardware aus :) Wenn überhaupt, bin nämlich auch Chronischer Sparer. Das tolle ist, dass DVD Brenner kaum mehr was kosten ;)60 € -> Chip. 60€ -> Spiel. Rechne mal, wann sich ein Chip lohnt :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 16. Juli 2007 16:33 (#851) PN E-Mail Zitat
Meine Wii ist, wie schon erwähnt, auch gemoddet. Ich habe in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht (PS2+Chip= :eek: ), das ein Überfluss an Spielen bei mir dazu geführt hat, dass ich ein "wenig" abgestumpft bin. Ich habe viele ausprobiert und die meisten dann (eiskalt) links liegen gelassen. Diesen Fehler möchte ich auf der Wii nicht wiederholen, ich kaufe mir noch immer Spiele, die die es in meinen Augen Wert sind und natürlich solche die man online Spielen kann.

So oder so, hauptsache man hat seinen Spaß mit der Konsole!

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,041918 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1248,45 KiB Speichernutzung