Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Konsolen News » Nintendo Revolution [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ]   

Autor Thema: Nintendo Revolution
shalashaska
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 46



299-119-299
Erstellt am 16. September 2005 15:58 (#61) PN E-Mail Zitat
*lechtz*
was mit der technik alles möglich ist.
*hechel*
:D

Hier gibt ein video zum controller

-----------------------

rofl,der smilie ist einfach zu geil.
Beiträge: 538 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 16. September 2005 16:27 (#62) PN E-Mail Zitat
Hehe.... Nettes Vid !

Vorallem der Typ der den Controller wie ne Pumpgun hällt ! :rofl:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 16. September 2005 21:08 (#63) PN Zitat
Hoffentlich denken die Standardgamer jetzt nicht "Schnickschnack, ich will GRAFIK!" und greifen zur wohl deutlich teureren PS3 bzw XBOX360...

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 17. September 2005 02:45 (#64) PN Zitat
:D Es wird auch einen Classic Style Controller für den N-Rev geben!

Zitat:

Mit diesem Classic Style Expansion Controller sollen so also die herunterladbaren Klassiker, aber auch Multiplattform-Portierungen mit konventionellem Steuerungs-Schema gespielt werden können.


Perfekt, einfach nur perfekt!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. September 2005 09:01 (#65) PN E-Mail Zitat
Der Controller suckt :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 17. September 2005 09:12 (#66) PN E-Mail Zitat
Bis das so funktioniert wie in der Werbung beschrieben dauert es noch gibt ja schon diverse andere Ideen die nicht ganz das sind was sie sein wollen. :tee:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 17. September 2005 09:19 (#67) PN E-Mail Zitat
Der Controller rockt :ja:
Bin schon am überlegen ob ich mir dann auch mal wieder ne Konsole hole. Das Ding wirkt richtig geil und hat auch irgendwie nicht diesen "Kiddy-Spiele-Spiele"-Charackter aller anderen Konsolen(Ausnahme PSX, aber kommt die überhaupt ?) :freu:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. September 2005 09:28 (#68) PN E-Mail Zitat
Ich find den Controller richtig schwul, ich will nicht mit einer Fernbedienung spielen :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 17. September 2005 13:09 (#69) HP PN E-Mail Zitat
Da überlege ich mir doch ernsthaft, ob ich mir die holen soll... :ugly:
Mal gucken, wenn sie raus ist. :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminator10
Kennt sich schon aus
**
ID # 69


Erstellt am 17. September 2005 17:25 (#70) PN E-Mail Zitat
Also ich denk Nintendo wird mit dem Preis nicht höher gehen als 200 €. Wenn ich da nur an die Aussage von Sony denke von wegen die Leute sollen schonmal anfangen zu sparen kommt mir heut noch die Kotze hoch :kotz: , denn wenn ich bei Spielen nur ein Grafik Upgrade will kann ich mir auch ne neue Grafikkarte kaufen. :uglygaga: Aber Nintendo geht ja wie jeder weiß immer gern neue wege und wenn ich an die Möglichkeiten denk von dem Controler dann kauf ich mir vielleicht das Ding. :freu:


@Jyrin wenn du cool sein willst kauf dir ne PS3. :lol:
Beiträge: 74 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. September 2005 18:52 (#71) PN E-Mail Zitat
Komm mir nicht so blöd :D

Ich hab grad ein Video gesehen wie das mit dem Controler laufen soll und ich bin überrascht :eek: Das wär echt geil wenn das so klappen würde!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminator10
Kennt sich schon aus
**
ID # 69


Erstellt am 17. September 2005 20:21 (#72) PN E-Mail Zitat
Tja, erstmal informieren bevor man sich ein Urteil bildet^^. Und natürlich wird man so steuern können, zwar ist das Video etwas übertrieben aber Nintendo hällt seine Versprechen. Im gegensatz zu MS und Sony. Wenn ich grad daran denke was mal einer von MS gesagt hat: "Die X-Box ist die erste Konsole ohne Ladezeiten"....
Beiträge: 74 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 17. September 2005 21:02 (#73) PN Zitat
Kennt ihr den schon :D?

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminator10
Kennt sich schon aus
**
ID # 69


Erstellt am 18. September 2005 00:34 (#74) PN E-Mail Zitat
:D:D:D

Aber jeder weiß ja das MS und Sony eigentlich in Bezug auf Konsolen alles von Nintendo haben die das Rumble Pack e.t.c. erfunden haben.
Beiträge: 74 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 18. September 2005 17:40 (#75) PN Zitat
Was Nintendo erfunden hat, was nachgemacht wurde:
-Die Konsole und den Handheld an sich
-Das Steuerkreuz
-Den 3D Analog Stick
-Die Schultertasten
-Das 3D Pad wie bei der PSP (ja, es gab nämlich einen NES-Controller, der das auch hatte)
-Das Rumble Feature
-3D Konsolenspiele (Super Mario 64 war meiens wissens das erste, vorher waren das nur 2D Spiele mit Sprites etc.)
-Die Super Mario Bros. (Siehe: Great Giana Sisters :D)

Was Nintendo erfunden hat, was (bis jetzt) noch nicht nachgemacht wurde:
-Der Touchscreen im Spiel
-Zwei Bildschirme für ein Spiel
-Das Mikrofon, das zum Spielen und nicht nur zum Teamspeaken benutzt wird
-Der Revolution Controller
-öööhm, das war eigentlich schon alles

Falls ich was vergessen habe, dann bitte ergänzen...

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 18. September 2005 18:23 (#76) PN Zitat
Schon gesehen:

Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 18. September 2005 19:09 (#77) PN Zitat
Is das n offizielles Pic oder wieder ein möglichkeits-Fake?
Aber egal was es ist, gesehen hab ich es bis eben noch nicht.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 18. September 2005 19:19 (#78) PN Zitat
Zitat von Zet:
Is das n offizielles Pic oder wieder ein möglichkeits-Fake?
Aber egal was es ist, gesehen hab ich es bis eben noch nicht.


http://cube.ign.com/ :)
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 18. September 2005 19:30 (#79) HP PN E-Mail Zitat
Muaha, geil! :juhu: Jetzt hat auch Jyrin sein Gamepad. ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 18. September 2005 21:21 (#80) PN Zitat
Jo, is nur ein Mock Up von IGN, aber so ähnlich könnte der Classic Gaming Controller aussehen.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,040598 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1236,78 KiB Speichernutzung