Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Konsolen News » X Box 360 [ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

Autor Thema: X Box 360
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 10. Dezember 2005 10:40 (#63) PN E-Mail Zitat
Au man geh zum Händler such dir die Teile aus und sag ihm er soll dir den Mist zusammenbauen, dafür kriegt er ja genug Geld durch die gekauften teile

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 10. Dezember 2005 13:16 (#64) PN Zitat
Zitat von Shinigami:
Zitat von Egnutz:
ALDI PC :lol:
Selbstbau... :rolleyes:


1. wen ich es selber versuchen würde, würde ich es wahrscheinlich mit ner anleitung schaffen, aber das risiko wär mir bei pc teilen zu hoch wen ich sie ausversehen kaputt mache und dafür sind sie einfach zu teuer.

2. durch wen konntet ihr sowas schon mit 15?

3. isch hab mal 2x 256mb ram eingebaut :D :uglyclap:


1. Man stellt es sich nur so vor. Es ist eigentlich sehr einfach nur sollte man die Sache ruhig und mit Zeit angehen.

2. Ich habe es von meinem Vater gelernt. Der ist immerhin Elektroniker gewesen :lol: Hab Ihm immer zugeguckt und dann meinen eigenen PC zusammengebaut. :D

3. Erste Stufe ist geschafft, kommt die nächste! :ja:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 13. Februar 2006 00:35 (#65) PN E-Mail Zitat
Mein Vater ist Ingeneuer, da lernt man sowas schon ma.

BTW FarCry PC Version vs. XBox 360 Version :
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2006/februar/videovergleich_far_cry_pc_xbox_360/

:ja:

Naja bis zur GeForce 8/Radeon X2800 dauerts ja nicht mehr lange. :rolleyes:

Erstma Revolution rullort !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 13. Februar 2006 01:08 (#66) PN Zitat
Pfff ... aktuelle Systeme schaffen das locker!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 13. Februar 2006 01:21 (#67) PN E-Mail Zitat
Ja da stecken auch fast 2 Jahre entwickelungsunterschied in der Engine
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
STALKER
Kennt sich schon aus
**
ID # 52


Erstellt am 13. Februar 2006 20:27 (#68) HP PN E-Mail Zitat
Man mus bedenken das Far Cry 2 Jahre alt ist, In der Zeit kann man das Spiel natürlich erheblich verbessern.
Gehen wir doch mal 2 Jahre in die vergangenheit. Die 6800er und x800er Serie war noch nicht einmal getestet (War auch nicht mal auf dem Markt)!!!!
Wen man bedenkt das in dieser Zeit nur die 5950 und die 9800XT auf dem Markt waren.

Heutige Karten sind bei Shaderintensiven Anwendungen deutlich schneller (die X1900er Serie angeblich je nach Shaderaufwand sicherlich 10 mal so schnell



Ein echter HighEnd PC fegt die Xb360 oder PS3 vom Platz.

-----------------------
P e J o N i - o 3 9
Dj GJ-S
The Bloody Alboz

Albo Hustlerz # 1

T.B.A

WWW.UNIKKATIL.COM / www.conquerorrecords.com

War is peace,
freedom is slavery,
ignorance is strength

SHQIPONJ SARI E ZI

Beiträge: 129 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 13. Februar 2006 22:45 (#69) PN Zitat
So ne Grafik kriegt der Rev nie im Leben hin... leider. Naja, dafür hab ich halt ne zweitklassige Grafik und spiel dafür mit nem Controller, der auch richtig interaktiv ist!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 14. Februar 2006 13:37 (#70) PN Zitat
Zitat von Zet:
So ne Grafik kriegt der Rev nie im Leben hin... leider. Naja, dafür hab ich halt ne zweitklassige Grafik und spiel dafür mit nem Controller, der auch richtig interaktiv ist!


Och doch, ich denke schon das das die Revo hinbekommt!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 14. Februar 2006 15:11 (#71) PN E-Mail Zitat
Mhhh wenn ich so dadrüber nachdenke, könnte es die N-Rev wirklich schaffen, da sie ja nur weniger Bildfläche berechnen muss.
Kein HDTV.....
Das kann sich prositiv auf die Leistung der Konsole auswirken.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 14. Februar 2006 17:54 (#72) PN E-Mail Zitat
Wenn die Grafik zumindest so ist wie auffem GC, vielleicht etwas schärfer bin ich schon zufrieden, mir reicht die Grafik dicke aus, ich will keine Ultrareale Grafik, weiß nicht wozu :ka: Wenn Nintendo sich mühe gibt und die Controler so hinkriegt, dass das wirklich Spaß macht damit zu spielen, werd ich mir 1-2 Jahre nach dem Erscheinen auch einen Holen...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 14. Februar 2006 22:08 (#73) PN Zitat
Ganz davon abgesehen, dass die Rev wahrscheinlich sowieso um einiges Kostengünstiger ist^^.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 14. Februar 2006 22:47 (#74) PN Zitat
Kann es sein das Nintendo seine Konkurrenz irgendwie still und heimlich in den Ar*** fi***? :confused: :lol:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 15. Februar 2006 18:12 (#75) PN Zitat
Sie versuchen halt, mit unerwarteten Mitteln wieder die Nummer 1 zu sein^^ (was sie für mich sowieso immer waren!)

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
fa60
Stammgast
**
ID # 626


Erstellt am 07. Oktober 2007 01:58 (#76) PN E-Mail Zitat
So der erste Post für das jahr 2007 hier^^, ich habe ne xbox 360!
Beiträge: 158 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 07. Oktober 2007 03:26 (#77) HP PN E-Mail Zitat
Mein Beileid. ;) :P :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 07. Oktober 2007 06:03 (#78) HP PN E-Mail Zitat
Ich hab auch eine und bin damit vollkommen zufrieden ;).Wii360 ftw...Und ich kenne kein besseres Game als Gears of War,weder für PC noch für sonstwas :P.Hab meine übrigens selbst geflashed ( ohne Löten, MS28 ! ^^ )

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
fa60
Stammgast
**
ID # 626


Erstellt am 07. Oktober 2007 20:26 (#79) PN E-Mail Zitat
hehe ich habe leider ein Benq naja heist es warten aber was mich atm noch nerft ist der Regions Lock was es in Japan noch für geile Games gibt^^, naja vielleicht in nem halben Jahr noch ne Asia Konsole holen wenn bis dahin nichts in sicht ist womit man den regions lock umgeht.
Beiträge: 158 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 08. Oktober 2007 16:00 (#80) HP PN E-Mail Zitat
Hm..Ajo,die meisten Games die jetzt rauskommen sind eh Region Free ( Halo3,Conan u.s.w )

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 28. April 2008 14:22 (#81) PN E-Mail Zitat
Morgen kommt GTA 4 raus, bei mehreren Läden gibts die X-Box + ein kostenloses GTA 4 und 3 Monaten X-Box Live Premium.

So wie es ausschaut werde ich morgen wohl für 199 Öcken GTA 4 + X-Box 360 Arcade bei mir stehn haben.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 28. April 2008 14:46 (#82) HP PN E-Mail Zitat
Hm,ich habs spiel schon durch ( naja,alle Story Missionen ... bin bei 72% ) Ist das beste GTA was es gibt und auch generell das beste Game was im moment für irgendein System draussen ist,aber war ja auch zu erwarten :P.. Vielleicht schreib ich nochmal so ne kleine mini Review dazu wie für Condemned 2.. ^^

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,026889 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
803,46 KiB Speichernutzung