Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Konsolen News » ZELDA [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: ZELDA
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 06. Januar 2005 17:29 (#21) PN E-Mail Zitat
Ich glaube das Zelda Teile auf anderen Konsolen rauskommen als auf den Nintendo eigenen ist sicher unmöglich.
Sony und Nintendo werden auch nicht Fusionieren.(jedenfals nicht in den nächsten 20 Jahren)

Die Zelda Reihe ist ein Kaufagument für Nintendo Krams.
Das würden die nicht einfach so wech geben.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 06. Januar 2005 17:30 (#22) HP PN E-Mail Zitat
@Egnutz: :rosa:.Les mal meinen letzten post...


ABER JETZT BTT :mad: !!!

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 06. Januar 2005 17:59 (#23) PN E-Mail Zitat
Das Prob ist nunmal Nintendo ist stink reich.
Es müssten Jahre ohne Profit vergehn damit Nintendo Pleite geht.

Ich sage nur : Gameboy 1989 1200 DM usw ...
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 06. Januar 2005 19:02 (#24) PN E-Mail Zitat
@killa 7
is klar aba ich dachte dass wüsste sowieso
jeda.....egal


ich glaub ja das NINTENDO für (fast) kein der geld der welt mit SONY fusionieren würde.........

chiizu

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 06. Januar 2005 20:26 (#25) HP PN E-Mail Zitat
Aber eher mit Sony als mit Microsoft....



UND NUN ECHT BTT SONST SETZT ES WAS !!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad1: :mad1:

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 06. Januar 2005 21:34 (#26) PN Zitat
BTT :D
Ich glaube es müsste so sein:
1. The Legend of Zelda
2. Zelda 2 The Adventure of Link
3. The Legend of Zelda: A Link to the Past
4. The Legend of Zelda: Link's Awakening
5. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
6. The Legend of Zelda: Link's Awakening DX
7. The Legend of Zelda: Majora's Mask
8. The Legend of Zelda: Oracle of Seasons/Ages
9. The Legend of Zelda: A Link to the Past/Four Swords
10. The Legend of Zelda: The Wind Waker
11. The Legend of Zelda: The Minish Cap
12. The Legend of Zelda: Four swords+
12. *trommelwirbel* The Legend of Zelda [unbekannter Titel]
Es gab mal PC Versionen von Zelda, die sowas für'n Arsch waren, dass man heute nicht mal mehr Infos darüber bekommt. Waren so 2D Adventures von der Seite, wo man teils Zelda gesteuert hat, alles in allem kacke.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 06. Januar 2005 23:03 (#27) PN E-Mail Zitat
Ah schice^^ Ich hab Oracle of ... vergessen. Ich hab das mit den Seasons durchgehabt, aber nur auf standart und dann kein Bock mehr gehabt :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 07. Januar 2005 07:12 (#28) PN E-Mail Zitat
Zitat von Zet:
BTT :D
Ich glaube es müsste so sein:
1. The Legend of Zelda
2. Zelda 2 The Adventure of Link
3. The Legend of Zelda: A Link to the Past
4. The Legend of Zelda: Link's Awakening
5. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
6. The Legend of Zelda: Link's Awakening DX
7. The Legend of Zelda: Majora's Mask
8. The Legend of Zelda: Oracle of Seasons/Ages
9. The Legend of Zelda: A Link to the Past/Four Swords
10. The Legend of Zelda: The Wind Waker
11. The Legend of Zelda: The Minish Cap
12. The Legend of Zelda: Four swords+
12. *trommelwirbel* The Legend of Zelda [unbekannter Titel]
Es gab mal PC Versionen von Zelda, die sowas für'n Arsch waren, dass man heute nicht mal mehr Infos darüber bekommt. Waren so 2D Adventures von der Seite, wo man teils Zelda gesteuert hat, alles in allem kacke.

Schöne Liste.
Aber Links Link's Awakening DX wird nicht als eigener Teil gezählt.
Ausserdem steht Wind Waker vor A Link to the Past/Four Swords. Obwohl A Link to the Past/Four Swords früher in Deutschland rausgekommen ist.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Red-Baron5
Fast schon Mod
***
ID # 183



244-109-200
Erstellt am 07. Januar 2005 13:51 (#29) HP PN E-Mail Zitat
Ich habe damals Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask
mit Begeisterung gezockt.Das waren Zeiten :rolleyes:

-----------------------
Beiträge: 991 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 07. Januar 2005 19:17 (#30) PN E-Mail Zitat
Dito !
Ich habe mir Heute für 19,99 im Sondernagebot Zelda 3 für GBA gekuaft. :rolleyes:
Und UT 2004.. :rolleyes:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 10. Januar 2005 21:46 (#31) PN Zitat
Zelda 3 fürn GBA hat gesuckt. Das ständige gekreische vom Link hat ihn viel zu jung gemacht und außerdem hat man die schwerste Stelle im ganzen Spiel, nämlich die im Eispalast, einfach total vereinfacht! :motz:

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 10. Januar 2005 22:01 (#32) PN E-Mail Zitat
Zitat von Zet:
Zelda 3 fürn GBA hat gesuckt. Das ständige gekreische vom Link hat ihn viel zu jung gemacht und außerdem hat man die schwerste Stelle im ganzen Spiel, nämlich die im Eispalast, einfach total vereinfacht! :motz:


Lol jetzt echt? was war denn da? Ich habs grad nicht in erinnerung, da ichs nicht auffem GBA durchgezockt hab sondern auffem SNES... :tee: (oh wie ich diesen Smiley liebe ;) )

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 11. Januar 2005 19:08 (#33) PN Zitat
Schwer zu erklären: Aufm GBA kommstdu da in so einen Raum mit so rot-blau schaltern, um ein Loch die musst du da nur irgendwo aktivieren, und kannst runterfallen. Dann aktivierst du kurz einen Schalter und gehst zum Boss.
Aufm SNES waren die Rot Blau Schalter nur unmittelbar um das Loch herum. Und du musstest ganz schön herumsuchen, bis du entlich von links reinfallen konntest, WEIL du nämlich einen Stein herunterschieben musstest, dass er dauerhaft auf dem Schalter liegen bleibt, weil er sich gleich wieder deaktiviert hat, wenn du herunter bist. Wenn du einen Stein von der andern Richtung runtergeschoben hast, ging das nicht, weil du den dann nur noch um 1 Feld verschieben konntest. (ich weiß, ich bin schlecht im erklären)

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 23. Mai 2005 14:47 (#34) PN E-Mail Zitat
The Legend of Zelda : Twilight Princess

[edit by Chrissyx]Besserer Link, ohne Adframe![/edit]

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 23. Mai 2005 15:04 (#35) PN Zitat
:love: Das Spiel wird so der Hammer! :love:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 23. Mai 2005 16:37 (#36) HP PN E-Mail Zitat
Echt zu geil dieses Game...Da kann man nichts anderes sagen...:D.Hoffentlich wird Link dann wieder älter wie in den früheren Zelda teilen aufm N64.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 23. Mai 2005 22:44 (#37) PN Zitat
er wird doch schon zum Wolf, reicht dir das nicht? :lol:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 24. Mai 2005 10:16 (#38) HP PN E-Mail Zitat
Hee,was will ich mit so ner struppigen Bestie wenn ich nen ganzen Mann haben kann?:P

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 24. Mai 2005 15:33 (#39) PN Zitat
Zitat von Killer7:
Hee,was will ich mit so ner struppigen Bestie wenn ich nen ganzen Mann haben kann?:P




:rofl: :rofl:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 24. Mai 2005 20:59 (#40) PN E-Mail Zitat
Was ist das für ein merkwürdiges Reitergesöcks, auf dem Werwolf Link ? :(
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,022044 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
783,13 KiB Speichernutzung