Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Konsolen News » Was haltet ihr vom Nintendo DS? [ Seiten: 1 2 3 4 ]   

Umfrage: Was haltet ihr vom Nintendo DS? (24 Stimmen gesamt)
geil,will ich (29.2%, 7 Stimmen)
gefällt mir (4.2%, 1 Stimmen)
geht so (4.2%, 1 Stimmen)
interessiert mich nicht die Bohne (62.5%, 15 Stimmen)

Autor Thema: Was haltet ihr vom Nintendo DS?
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 11. März 2005 18:50 (#41) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Jo, 129€ bei MediaMarkt. Ob der DS wohl noch meine alten GB Spiele von 1989 nimmt? :rolleyes:

Nein Nintendo wollte den GBA keinen Todesstoß versetzen und deswegen ist er nur zum GBA abwärtskompatibel.
Die sperre lässt sich aber durch löten wieder entfernen. wie und wo man löten soll weiss ich nicht.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 11. März 2005 21:03 (#42) HP PN E-Mail Zitat
Also auf dem GBA kann ich meine Oldies noch zocken? :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 11. März 2005 21:25 (#43) PN Zitat
Zitat von Chrissyx:
Also auf dem GBA kann ich meine Oldies noch zocken? :D



Ja. Mach ich auch oft. :ja:
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 11. März 2005 22:13 (#44) PN E-Mail Zitat
Das geilste ind die Flashkarten.
Gibt man einma 100 Euro aus und kann bis zu 32 Spiele auf so ne Karte laden, die man immer wieder löschen kann und neu beschreiben kann. :)
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 16. März 2005 21:09 (#45) PN Zitat
Mein DS ist gekommen und ich konnte ihn übers Landheim mitnehmen, mit Wario Ware Touched! Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele vom DS, die ich mir holen werde, denn der DS an sich ist genial!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 16. März 2005 21:13 (#46) PN E-Mail Zitat
Jop ganz meine Rede.
Das Ding Roxxort ! :ja:
Chrissyx hat das Teil jetzt auch Live gesehn.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 16. März 2005 21:14 (#47) HP PN E-Mail Zitat
Ganz nett, Super Mario 64 mal so zu zocken. Aber kaufen würde ich ihn nicht, ich bleib beim PC. :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
LJ_1102
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 898


Erstellt am 22. März 2005 21:06 (#48) PN Zitat
Die Grafik von dem teil bockt nicht...
Beiträge: 600 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 22. März 2005 21:50 (#49) PN Zitat
Zitat von LJ_1102:
Die Grafik von dem teil bockt nicht...


Die Grafik is ned das wichtigste. Des Gameplay is entscheidend find ich. Die Grafik kommt an zweiter Stelle
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 22. März 2005 22:08 (#50) PN E-Mail Zitat
Genau.
Guck dir Tetris an.
Scheiß optik, mega fun !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 22. März 2005 22:29 (#51) PN Zitat
Hinzu kommt, dass viele Spiele die Grafik vom DS ja auch nicht wirklich ausreizen, aber trotzdem fun machen! (WWT!; Polarium...)

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 22. März 2005 23:04 (#52) PN Zitat
Zitat von Zet:
Polarium


DER HAMMER :eek:

Sone Sucht ist echt unmöglich aber 129€ sind mir das zuviel! :rolleyes:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 23. März 2005 00:44 (#53) PN E-Mail Zitat
Polarium kauf ich mir morgen, zusammen mit Wow.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 31. März 2005 15:20 (#54) PN Zitat
hab's mir vorgestern gekauft. Das Game ist ja mal sowas von geil, für die 29€ lohnt es sich allemal!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 07. April 2005 09:13 (#55) PN Zitat
Zitat:

Nintendo verdoppelt Gewinn

Nintendo hat seinen Gewinn im abgelaufenen Geschäftsjahr (bis 31. März) mehr als verdoppelt und damit die eigenen Prognosen übertroffen. Der weltgrößte Hersteller mobiler Spielekonsolen verbuchte einen Gewinn von 82 Milliarden Yen (587,1 Millionen Euro) gegenüber 33,2 Milliarden Yen (237,7 Millionen Euro) ein Jahr zuvor, teilte das Unternehmen am Mittwoch in einer Vorab-Stellungnahme mit. Nintendo selbst hatte wegen des rückgängigen Verkaufs der Spielekonsole GameCube erst im Januar seine Prognose gesenkt und erwartete statt der ursprünglich prognostizierten 90 Milliarden Yen (644,3 Millionen Euro) nur noch einen Gewinn von 70 Milliarden Yen (501,1 Millionen Euro).

Besser als erwartet war dem Unternehmen zufolge der Europa-Marktstart der neuen mobilen Konsole Nintendo DS verlaufen. Das Spielgerät mit zwei Bildschirmen habe für den "größten Erfolg in der Firmengeschichte" gesorgt, hatte Nintendo bereits Ende vergangener Woche verkündet. In rund zwei Wochen habe sich die DS rund 500 000 Mal verkauft.

Derzeit muss sich das Traditionshaus gegen die wachsende Konkurrenz von Sony behaupten. Der Marktführer bei stationären Konsolen hatte zuletzt den Start seiner neuen PlayStation Portable (PSP) in Europa wegen befürchteter Lieferengpässe auf Mitte des Jahres verschoben. In wenigen Tagen nach dem Start am 24. März in den USA wollte Sony über eine Million Geräte absetzen. Das Unternehmen selbst machte bislang keine konkreten Angaben zum Marktstart. Nach US-Analysten-Einschätzung wurden in der ersten Woche mehr als 500.000 Geräte verkauft.


Freut mich sehr für Nintendo! :ja:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 28. Januar 2006 23:50 (#56) PN Zitat
Nintendo bringt den Nintendo DS Lite!

Gerüchte gab es viele in den letzten Wochen, Dementies noch mehr. Erst gestern leugnete Nintendo UK, dass wir auf der E3 ein überarbeitetes Nintendo DS Modell sehen werden. Nunja...

Wie Nintendo Japan heute ankündigte, wird der neue Nintendo DS Lite bereits am 2. März 2006 in Japan erscheinen. Mit einem Preis von 16.800 Yen (ca. 150 Euro) ist er nur unverhältnismäßig teuerer als das jetzige Modell mit 15.000 Yen.

Unterschied zum jetzigen DS? Er ist kleiner, eleganter, leichter. In Zahlen? Das Gerät ist 133mm lang, 73,9mm hoch und 21,5mm dick - natürlich wird er auch weiterhin zugeklappt. Wiegen tut der DS Lite lediglich 218g. Zum Vergleich, das bisherige Modell brachte es noch auf 148,7x84,7x28,9mm bei 275g. Natürlich verspricht Nintendo, dass der runderneuerte Nintendo DS Lite aufgrund des leichteren Gewichts und besserer Button-Anordnung nun noch besser in der Hand liegen wird.

Besonders ins Auge fällt natürlich die optische Anlehnung an das bereits enthüllte Revolution-Design: So ist die tragbare Konsole im scheinbar gleichen Material wie der Revolution-Controller gehalten und glänzt in jungfräulichem weiß. Auch das Steuerkreuz wurde direkt von Revolution und Game Boy Micro geklaut. Zum Launch soll der Nintendo DS Lite in gleich drei Farben erscheinen. Definitiv bestätigt wurden diese noch nicht, von weiß und schwarz soll man allerdings ausgehen können.

Doch das Design ist nicht alles: Die Display-Beleuchtung kann nun, wie schon beim Micro, in vier Stufen eingestellt werden. Die Displays selbst sind dabei weit besser als jene des Nintendo DS und entsprechen in etwa den verbesserten Displays der nur in den USA veröffentlichten, aktuellen Version des Game Boy SP sowie des Game Boy Micro. Der Power-Schalter befindet sich nun nicht mehr oberhalb des Steuerkreuzes - am alten Modell oft kritisiert, da er im Eifer des Gefechts so schnell ausversehen gedrückt wurde - sondern an der Seite des Nintendo DS Lite. Auch der Stylus wird nun nicht mehr von oben in das Gehäuse geschoben sondern von der Seite.

Trotz des kleineren Gehäuses ist natürlich der Game Boy Advance Cartridge-Slot weiterhin vorhanden. GBA-Fans und Besitzer des Rumble Paks oder der japanischen Band Brothers-Expansion für den DS können durchatmen.

Wer sich bisher mit dem etwas klobigen DS noch in der U-Bahn schämte sollte also schon zu sparen beginnen. Wir rechnen mit einem Release in den USA und Europa bis Herbst - bei den Wechselkursen lohnt ein Japan-Import aber auch finanziell häufig. Und nun haben wir so viele Worte verloren. Seht in euch doch einfach an:
http://nintendods.gaming-universe.de/screengalerie/3583.jpg

Quelle: Gaming Universe

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 29. Januar 2006 03:50 (#57) PN Zitat
Sehr geil das Teil nur finde ich haben sie den Namen ein wenig schlecht gewählt. Lite hört sich nach einer abgespreckten (von den Features her) Version an.

Nintendo DS v2
Nintendo DS Micro
Nintendo DS Slim
Nintendo DS Edition 06

Die Namen würden mir gefallen! :ja:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 01. Februar 2006 12:02 (#58) PN Zitat
Zitat:

Die Kollegen von Jeux-France hatten die Gelegenheit, Minoru Nakai, den Producer von Resident Evil: Deadly Silence für den Nintendo DS, und sein Team bei Capcom in Osaka in Japan zu treffen und einer Präsentation der jüngsten Neuauflage des Survival Horror Klassikers beizuwohnen. Ihre Eindrücke und die Infos von der Präsentation und dem darauffolgenden Interview mit Nakai haben wir im Folgenden für euch zusammengefasst:
Minoru Nakai, seinerseits Director beim Production Studio 2, ist kein unbeschriebenes Blatt, was Nintendo Handhelds angeht. So war er bereits an der Entwicklung von The Legend of Zelda: Minish Cap für den Game Boy Advance beteiligt. Als Director war er zuletzt für Onimusha 3 verantwortlich.

Insgesamt waren etwa 20 Leute an Resident Evil: Deadly Silence beteiligt.

Der Untertitel "Deadly Silence" war für das Team wichtig, weil das Spiel nicht wie eine simple Neuauflage ohne Innovation wirken sollte, sondern wie ein eigener Teil der Serie. Der Titel sollte kurz sein, aber dem Spiel mehr Persönlichkeit verleihen. Deshalb suchte man nach einem Titel, der zum Nintendo DS passen würde, der aus zwei Wörtern bestehen sollte, wovon das eine Wort mit einem D anfängt und das andere mit einem S. Übrig blieben zehn Vorschläge, doch wollte das Team auch, dass der Titel sowohl von Japanern als auch westlichen Spielern verstanden werden konnte, weswegen man sich schlussendlich auf Resident Evil: Deadly Silence einigte.

Die Full-Motion Videosequenzen des Original Resident Evil sind komplett in der NDS-Fassung enthalten. Einziger Unterschied: Sie lassen sich neu per Knopfdruck überspringen. Ebenso wurde die klassische Sprachausgabe 1:1 übernommen, was besonders Fans des Originals zusagen dürfte. Die Videos, die Sprachausgabe und natürlich auch die vorgerenderten Hintergründe fordern aber natürlich ihren Preis: So wird Resident Evil: Deadly Silence als eines der ersten DS-Spiele auf einer 1 Gbit Game Card (128 MB) ausgeliefert. Die Karte wird dadurch etwas voluminöser ausfallen als bei anderen Spielen, was sich allerdings nicht auf den Verkaufspreis auswirken wird. Einen Vorteil hat der Formatwechsel allerdings auch, so sind die Ladezeiten nun praktisch nicht mehr existent. Die bekannten Türanimationen sind zwar noch vorhanden, können nun aber per Knopfdruck weggeklickt werden.

Der Producer schätzt, dass etwa 40% des Spielinhalts von Resi DS aus dem Original übernommen wurden, der Rest wurde komplett überarbeitet. Selbstverständlich wurden auch die Gegenstände und Gegner neu im Herrenhaus verteilt. Die Hauptänderungen beziehen sich allerdings auf die Rätsel, bei denen Touchscreen und Mikrofon zum Einsatz kommen. Spieler des Rebirth-Modes werden aber auch auf komplett neue Widersacher und sogar einen neuen Bossgegner treffen. Hinzu kommen die neuen Abschnitte, in denen das Messer per Touchscreen eingesetzt wird. Will jemand all diese Änderungen nicht haben, steht in Form des Classic-Modes eine 1:1 Umsetzung des Originals zur Verfügung.

Das Gameplay bleibt grösstenteils erhalten, inklusive der Steuerung der beiden Hauptcharaktere Jill Valentine und Chris Redfield, die mittels digitalem Steuerkreuz ausgeführt wird. Es gibt erneut verschiedene Steuerungskonfigurationen, die im Optionsmenü eingestellt werden können, auf welche aber nicht näher eingegangen wurde. Was auch in den Optionen eingestellt werden kann, ist die Farbe des Blutes. Keine Sorge also, wenn mal irgendwo grüne Pfützen oder Blutfontänen in einem Trailer oder auf einem Screenshot zu sehen sind. Nakai erklärt die Beibehaltung der klassischen Steuerung damit, dass das Spielerlebnis so wesentlich alarmierender und intensiver wahrgenommen würde. Der Touchscreen, den man ebenfalls für die Steuerung der Charaktere hätte verwenden können, wollte man für andere Funktionen nutzen. Auf zwei angenehme Neuerungen späterer Resident Evil Titel, insbesondere Resident Evil 4, wollte man dann aber doch nicht verzichten. So kann das Messer mit nur einem Buttondruck gezogen werden und auch das schnelle Nachladen der Waffe und die 180°-Drehung sind neu mit dabei.

Wie schon länger bekannt ist, wird der Spieler im Rebirth-Mode mit einem Messer bewaffnet sein, das an bestimmten Stellen aus der 1st Person Perspektive zum Einsatz kommt. Diese Begegnungen können sich überall und jederzeit ereignen, wenn ein neuer oder auch ein schon besuchter Raum betreten wird. Per Touchscreen können nun unterschiedliche Attacken ausgeführt werden: Beispielsweise ein vertikaler Schnitt, um gleich mehrere Gegner gleichzeitig anzugreifen, oder ein horizontaler Stich, um auf einen bestimmten Gegner loszugehen und ihm vielleicht sogar den Todesstoss zu versetzen, sofern das Timing stimmt. Bei der normalen Ansicht wird der Touchscreen ausserdem benutzt, um anhängliche Zombies abzuschütteln, indem schnell wiederholt auf den Screen gedrückt wird.

Die Intelligenz der Gegner hat sich nicht verändert, sie sind nachwievor so dumm wie eh und je. Deadly Silence sei ja auch kein Resi 4.

Die Rätsel wurden grösstenteils entsprechend der einzigartigen Fähigkeiten des Nintendo DS erneuert. So wird neben dem Touchscreen auch das Mikrofon zum Einsatz kommen, beispielsweise um einen dem Tode nahen Teamkollegen wiederzubeleben oder eine Kerze auszublasen.

Neu ist auch der W-LAN Multiplayermodus für bis zu vier Spieler, welcher zwei unterschiedliche Modi bieten wird: Versus und Kooperativ. Im Versus-Modus ist es die Aufgabe der Spieler, das Level so schnell wie möglich zu verlassen, ohne dabei von den umherirrenden Gegnern getötet zu werden. Die Position der bis zu drei Mitspieler kann dabei jederzeit mithilfe der Karte auf dem Topscreen ermittelt werden. Erledigt einer der Spieler einen speziellen gelben Zombie, werden die Zombies bei den Mitspielern in einer schwereren Variante auftauchen, um ihr Vorankommen zu erschweren. Im Kooperativ-Modus geht's ebenfalls um die Flucht aus dem Herrenhaus, doch dieses Mal müssen die Spieler als Team zusammenarbeiten. Sowohl die Lebensenergie als auch die verfügbaren Items stehen dem Team als Ganzes zur Verfügung und müssen somit unter den Teilnehmern aufgeteilt werden. Stirbt ein Teammitglied, ist das Spiel für alle Spieler zu Ende. Befinden sich mehrere Spieler im selben Raum, können sie einen Gegner anders als im Versus-Modus gemeinsam angreifen. Die Spieler erhalten ausserdem einen Angriffsbonus, wenn sich alle im selben Raum aufhalten.

Verantwortlich dafür, dass die Mitspieler im Multiplayer-Modus nur als farbige Sterne dargestellt werden, ist die eingeschränkte Technik des Nintendo DS. Für jeden Charakter wurden 200 bis 300 Polygone verwendet, wodurch bei vier Spielern also bis zu 1200 Polygone gleichzeitig hätten dargestellt werden müssen. Zu einer solchen Leistung war der DS schlichtweg nicht in der Lage. Es habe zu Beginn der Entwicklung auch einige Probleme gegeben, das Spiel an das neue System anzupassen. Nakai merkte aber explizit an, dass das keine Kritik am Nintendo DS sein solle. Der Fokus des Systems liege halt einfach bei neuen Gameplay-Konzepten. Er habe es sehr genossen, für den Handheld zu entwickeln.

Die vorgerenderten Hintergründe wurden nahezu identisch aus dem Original übernommen, doch musste die Qualität aufgrund des verfügbaren Speichers vermindert werden, was auf den DS-Screens allerdings kaum auffällt. Auch die Charaktere wurden abgespeckt und bestehen gegenüber dem Original aus weniger Polygonen, dafür wurden die Animationen verbessert.

Ein Online-Modus schien den Entwicklern nicht sinnvoll, obwohl sie Nintendos Wi-Fi Connection viel Potenzial zusprechen. Das Ziel des Multiplayer-Modus sei es, die Spieler physisch näher zusammen zu bringen, sie im selben Raum zu haben, so dass sie miteinander kommunizieren und zusammenarbeiten können. Das trage enorm zur Intensität und Spannung des Spiels bei.

Der Grund dafür, dass das Spiel für den Nintendo DS und nicht für Sonys PSP entwickelt wurde, waren die einzigartigen Features von Nintendos Handheld, insbesondere der Touchscreen und das Mikrofon haben es den Entwickler angetan. Sie wollten das Projekt auf Nintendos Handheld realisieren, weil es nur auf diesem möglich ist, eine neue Art des Gameplays zu erschaffen. Auch die W-LAN Fähigkeit des NDS sei ihnen wichtig gewesen, da der Multiplayer-Modus im fertigen Spiel immerhin etwa 30% des Gesamtprodukts ausmacht. Dieser soll der Resi Serie einen ganz neuen Stil verleihen.

Warum kein völlig neuer Resi-Teil entwickelt wurde, anstatt den ersten erneut neu aufzulegen, erklärt das Team um Nakai so, dass sie den Spielern die Gelegenheit geben wollten, die erste Episode der Serie nochmal auf eine neue Art zu erleben. Sie sind der Meinung, dass die immer neuen Fortsetzungen die Serie von ihren Wurzeln entfernen, dem was Resident Evil eigentlich repräsentiere.

Ein komplett neuer Resident Evil Teil auf dem Nintendo DS hänge vom Erfolg von Deadly Silence ab. Es mache keinen Sinn, Geld und Zeit in einen neuen Teil zu stecken, wenn ihn nachher keiner kauft. Nakai habe allerdings auch Ideen für andere Spiele auf dem DS.

An Nintendos Revolution interessiert Minoru Nakai besonders der Free Hand Controller. Inbesondere ein Resident Evil 4 könnte er sich damit sehr gut vorstellen. Der Spieler würde dadurch noch stärker ins Spielgeschehen einbezogen. Allerdings hält er es anfangs für besser, ein komplett neues Spiel für den Revolution zu entwickeln, anstatt sich gleich an die Resident Evil Serie zu wagen. Er wolle sich erstmal etwas mit dem neuen Konzept auseinander setzen, um das Potenzial des Controllers voll nutzen zu können. Daran arbeiten er und sein Team momentan.

Inwiefern sich Resident Evil: Deadly Silence schlussendlich wirklich vom Original unterscheiden wird, werden wir wohl erst erfahren, wenn wir am 31. März 2006 selbst Hand an das Spiel legen dürfen. Möglicherweise erwartet uns doch nicht der innovationslose Port, den wir erwartet haben, sondern ein durchaus neuwertiges Spiel in etwas angestaubtem Gewand. Lassen wir uns überraschen.


:D
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 14. Februar 2006 22:10 (#59) PN Zitat


Tja, was ja alles nur ne Frage der Zeit ;).

Quelle:
http://urly.de/?http://nintendods.gaming-universe.de/news/770.html

Hm, was hatn die PSP jetzt noch außer der besseren Grafik :rolleyes:?

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 14. Februar 2006 22:44 (#60) PN Zitat
Zitat von Zet:


Tja, was ja alles nur ne Frage der Zeit ;).

Quelle:
http://urly.de/?[url]http://nintendods.gaming-universe.de/news/770.html[/url]

Hm, was hatn die PSP jetzt noch außer der besseren Grafik :rolleyes:?


Fankiddies :D
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,031410 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
847,23 KiB Speichernutzung