Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Joe by Jay » lange pause   

Autor Thema: lange pause
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 17. Januar 2005 11:22 (#1) HP PN E-Mail Zitat
hey ho leuts das hier soll kein pam beitrag werden ich will euch nur kurz aufklären warums lange nichts von mir und ebn auch von joe zu hören gab.
Ich habe die ganze letzte Zeit an einem Flash Film gearbeitet den ich als Bewerbung einer Grafik und Medien Design Agentur geschickt habe. Is alles ziemlich aufwendig gemacht und hat ne menge zeit gekostet. ab jetzt werd ich wieder so für joe da sein und sobald ich ne neue Idee habe folgt auch schon ne episode.
bis dann
jay

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 17. Januar 2005 17:55 (#2) PN E-Mail Zitat
Mach das *daumenhoch*
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Red-Baron5
Fast schon Mod
***
ID # 183



244-109-200
Erstellt am 19. Januar 2005 16:22 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Genau Joes rulez *daumenhoch* :D

-----------------------
Beiträge: 991 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Morphius
Stammgast
**
ID # 386


Erstellt am 25. Januar 2005 22:10 (#4) PN E-Mail Zitat
Weiter so :ja:

-----------------------
Aufs Maul?
Beiträge: 235 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 25. Januar 2005 22:23 (#5) PN E-Mail Zitat
Np, können wir ja verstehen. Jeder hat doch ein RealLife ;)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 01. Februar 2005 14:22 (#6) HP PN E-Mail Zitat
yippie yippie hurra
obs euch interessiert oder nicht ich bin mit meinem Flash Film Bewerbungs Dingends angenommen worden! War zwar voll aufwendig gemacht aber total krank und .... pervers hehe.
na dann drückt mir am 14.2. beim vorstellungsgespräch die daumen :D

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 01. Februar 2005 14:23 (#7) PN E-Mail Zitat
Lad ma hoch!
Ich will das sehn! ;)
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 17. Februar 2005 21:39 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Die Pause wird länger und länger und länger aber es lohnt sich alles gedeiht prima bei Joe!!! Ich habe chrissyx gebeten die Joe by jay sektion zu löschen! Alles wird neu! Ich habe jetzt anstatt einer person also Joe 26 vollanimierte einzelne individuelle charakteren erfunden. vom alien über den durchschnittsbürger bis hin zum pfarrer. alles ist da. Joe wird jetzt eine ganze stadt. Joe als hauptperson doch mit vielen vielen nebenrollen! Ich bin gerade dabei das neue und dann auch endgültige Intro zu machen und es wird genial. Alle lieder in den neuen episoden werden von bands in meinem neuen Studio selbst eingespielt und jede einzelne person wird dort sinchronisiert. somit wirds auch sound mäßig alles besser! Deshalb hoffe ich mal das chrissyx den ganzen alten kram da löscht und das ich alles neu entwerfe auch die homepage und das alles besser, lustiger und joe-iger wird!
Prost und trost es wird bald soweit sein!
Euer sich an joe total verkünstelter Jay
bleibt Joe treu
und chrissyx vergess nich die joe by jay sektion zu löschen!

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 24. März 2005 04:32 (#9) PN E-Mail Zitat
Hört sich gut an.
Die Frage ist, wie lang es dauert so ne Folge zu machen.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 25. März 2005 14:41 (#10) HP PN E-Mail Zitat
So da egnutz sich hier den Kopf zerbricht wie lange so etwas dauert hier ma die enthüllung kleiner Geheimnisse :D

Das 7 Seitige drehbuch ist fertig geschrieben
Das neue Prima Joe Intro ist ganz fertig
Fast alle der ca 60 Szenen sind gezeichnet
Sobald die alle fertig gezeichnet sind gehts ans Aufnehmen. Wenn alle Charaktere der Episode Aufgenommen sind gehts ans Synchronisieren (also die Mundbewegungen abgleichen) und dann noch zur letzten Überarbeitung (Schnitt usw...) und dann ist se fertig.
Es ist wirklich scheiß viel Arbeit aber bis jetzt hat sich alles gelohnt und ich selbst bin total gespannt darauf wie es am ende aussieht
;)
Also dann
tschö
Jay

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 25. März 2005 15:00 (#11) PN E-Mail Zitat
wer synchronisiert die denn...dürfan wir mit machen????
sin doch mehrere oda???

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 25. März 2005 16:14 (#12) HP PN E-Mail Zitat
ne also leuts die synchro stimmen sind alle von insgesammt ca 10 Leuten die ich kenne (inklusive meine eigene stimme)und die ziehn das auch durch. aber falls ich dennoch eine synchro brauche melde ich mich.

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 03. Juli 2005 22:23 (#13) HP PN E-Mail Zitat
so ich bin seit´freitag fertig mit der schule und jetzt gehts wieder an joe. sorry wegen der langen pause! als alter perfektionist habe ich das drehbuch neu überarbeitet und gleich ma einen cut gemacht. 37 Szenen sind es jetzt insgesammt. 10 oder so fehlen noch. wer interesse hätte mir beim synchronisieren der personen zu helfen der sollte sich mit mir in verbindung setzen. wär echt cool ein paar leuts von hier in die episode einzubinden. achja und kleine planänderung das wird jetzt episode Nr.1 also ich fange mit dem zählen noch mal ganz von vorne an! das ganze alte zeugs die classics und so sind einfach echt mieß wie ich mit meinen heutigen künstlerischen talenten finde! naja viel geredet und kurzgeagt
ich werde die joe episode hoffentlich in einem monat oder so fertig gestellt haben! ich brauche eure Hilfe wegen dem synchro-> ihr sprecht die dialoge die ich euch gebe ins mikro und nehmt die auf und dann zu mir schicken! welche personen zum synchronisieren für euch sind werde ich im nächsten eintrag reinschreiben wenn alle szenen fertig gezeichnet sind!
man sieht sich
tschö
jay

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 03. Juli 2005 22:43 (#14) PN E-Mail Zitat
*Meld* :rolleyes:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 03. Juli 2005 22:57 (#15) PN E-Mail Zitat
Zitat von Egnutz:
Lad ma hoch!
Ich will das sehn! ;)


Ich würde das auch mal gerne sehen. :ja: :love:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 03. Juli 2005 23:23 (#16) HP PN E-Mail Zitat
@M[_]V!3_BURN3R:
das bewerbungsvideo hab ich leider nicht hier ist auf nem anderen computer und ich bin mir nicht wirklich sicher ob es da noch druff ist! aber die episode kommt bald ist doch auchn trost!

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 05. Juli 2005 01:41 (#17) HP PN E-Mail Zitat
sagmal will hier niemand außer egnutz personen in Joe Episode 1 Der Frauenplanet synchronisieren??? :eek:

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami_alt!
DoppelReg
**
ID # 970


Erstellt am 05. Juli 2005 01:55 (#18) PN E-Mail Zitat
isch noch! :rolleyes:

-----------------------

Eine der Schwierigsten Aufgaben eines Mannes gehört dazu, die Frauen manchmal vor der Wahrheit zu beschützen.
Beiträge: 106 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 07. Oktober 2005 09:56 (#19) PN E-Mail Zitat
Ich war jetzt auch sehr laaaaaaaaaaange weg aber der film ist immernoch nicht fertig ? :motz: :cry:

Das ist sehr schade.

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 30. Oktober 2005 21:06 (#20) HP PN E-Mail Zitat
tut mir echt leid man. Aber ich hab echt so gut wie keine Zeit...
Ich will ihn selbst fertig sehn!
Sobald ich zeit hab hock ich mich wieder dran

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,024705 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
763,09 KiB Speichernutzung