Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Joe by Jay » Die große Joe Weihnachtsfolge [ Seiten: 1 2 3 4 ]   

Autor Thema: Die große Joe Weihnachtsfolge
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 20. Dezember 2004 18:19 (#43) HP PN E-Mail Zitat
Dann solltest Du am 24.12. aber deinen PC einfach mal an machen. ;) :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 20. Dezember 2004 21:18 (#44) HP PN E-Mail Zitat
weist du welche wörter in große joe weihnachtsfolge stecken?
Joe steht für den enialesten flash cartoon
und weihnachten für das fest wo sich alle se doll beschenken und lieb haben
und folge heißt soviel wie episode
und was sagt uns das alles?
na? na? richtig! sie kommt erst an weihnachten! :D

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 20. Dezember 2004 22:27 (#45) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von WIZO:
weist du welche wörter in große joe weihnachtsfolge stecken?
Joe steht für den enialesten flash cartoon
und weihnachten für das fest wo sich alle se doll beschenken und lieb haben
und folge heißt soviel wie episode
und was sagt uns das alles?
na? na? richtig! sie kommt erst an weihnachten! :D



Juhu dann hab ich noch was worauf ich mich freuen kann!:freu:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 20. Dezember 2004 22:40 (#46) HP PN E-Mail Zitat
jep es gibt wirklich kein geschenk unterm christbaum das so schön ist wie die große joe weihnachtsfolge :D
ok bis auf meine :rofl:

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 21. Dezember 2004 16:44 (#47) HP PN E-Mail Zitat
hey chrissyx!
also am weihnachtsmorgen schick ich dir die folge! sie ist ungefähr 7 MB groß und nur genial^^
muss noch an den details arbeiten n paar szenen gefallen mir noch nicht vom schnitt sowie vom sound her :D
pefektion muss sein
tschö

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 21. Dezember 2004 16:45 (#48) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von WIZO:
hey chrissyx!
also am weihnachtsmorgen schick ich dir die folge! sie ist ungefähr 7 MB groß und nur genial^^
muss noch an den details arbeiten n paar szenen gefallen mir noch nicht vom schnitt sowie vom sound her :D
pefektion muss sein
tschö


Kriegste schon hin!
:ja:
Sind ja nur noch ein paar kleine Korrekturen.
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 21. Dezember 2004 16:57 (#49) HP PN E-Mail Zitat
oh naja is schon noch einiges aber ich glaub schon das ich des schaffe! Mein einziges problem durch all des ganze joe hin und her hab ich noch kein einziges weihnachtsgeschenk :noe:

Jippie!!! ES IST VOLLBRACHT!!! Die große Joe Weihnachtsfolge ist endlich fetrtig! Mir ist noch was geniales eingefallen :D Seit ungefähr ner halben stzunde spielen 2 seegurken auch noch mit aber loasst euch einfach überraschen!!! Achja ist jetzt dopch nicht 7 sondern 11MB groß geworden aber nur geil!!! ich muss sie mir gleich nochmal anschauen :D
bis weihnachten! :P
tschö
Jay

[edit by Chrissyx]2 zu 1[/edit]

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 21. Dezember 2004 20:33 (#51) HP PN E-Mail Zitat
2 Seegurken? :lol: :roflmao: :rofl:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 21. Dezember 2004 21:06 (#52) HP PN E-Mail Zitat
ja ebn so typische joe scheiße :D
seegurken ahoi

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 21. Dezember 2004 21:11 (#53) PN E-Mail Zitat
Seegurken inner Weihnachtsfolge ? :eek:
Die folgem uss geil werden :lol:
Ich freu mich schon :freu:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 21. Dezember 2004 21:59 (#54) HP PN E-Mail Zitat
aber ich sags euch so was geiles habt ihr noch nie in sachen Joe gesehn^^ 11 Tage arbeit aber die haben sich total gelohnt! Danke an alle die mitgeholfen haben soundfiles zu beschaffen usw...
vielleicht erwähn ich euch mal in ner folge :D
naja jetzt ist die sylvester folge dran^^ aber bis jetzt habe ich nur rumgekritzel auf einem papier^^ aber hey so fängt das immer an^^
aber ich will euch nicht versprechen das es bis zu sylvetsern ne neue folge gibt! Vielleicht eine art jahresrückblick^^
achja des dbpoweramp is ja so ne testversion also ich sollt die volle habn wenn ihr wisst was ich mein :D
viel spaß weiterhin bye bye tschau tschau und bis denn
tschö!

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
PonySlaystation
Ist öfters hier
*
ID # 488


Erstellt am 24. Dezember 2004 02:25 (#55) PN E-Mail Zitat
So,
nu is ja schon ne weile der 24te
Das bedeutet also Weinachten, das Fest der Liebe
Daher meine Frage, wieso hast du uns nich lieb und hast es schon geuppt :eg: :eg: :eg:

Biss dann,
cYa
Beiträge: 42 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 24. Dezember 2004 10:03 (#56) HP PN E-Mail Zitat
weil ichs nich uppe sondern chrissyx! er muss im ICQ erst ma online gehn und dann schick ichs ihm doch online isser noch nich..... :tee:
boa heut is weihnachten und mir gehts voll scheiße bin krank und kotz die ganze zeit....

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. Dezember 2004 15:00 (#57) HP PN E-Mail Zitat

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 24. Dezember 2004 15:01 (#58) HP PN E-Mail Zitat
Yehhhahaaaa! :freu: :freu:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 24. Dezember 2004 15:20 (#59) PN E-Mail Zitat
:rofl: :rofl: :rofl: Boars ist das genial :lol:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 24. Dezember 2004 15:44 (#60) HP PN E-Mail Zitat
danke danke :D

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 24. Dezember 2004 15:49 (#61) HP PN E-Mail Zitat
:rofl: :rofl: :rofl: Richtig hammer geil!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :roflmao: :löl:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Dezember 2004 16:01 (#62) PN E-Mail Zitat
Ahhhh... Ich muss raten...
Cannibal Corpse-Shredded Humans?
Cannibal Corpse-Rotten Body Landslide?
Cannibal Corpse-Slain?
Ich bin mir nicht sicher, aber das muss ein altes Lied sein weil die Stimme noch eingenebelt ist. Deswegen tendier ich zum 1. Aber ich kenn das Lied 100%, mir fällt nur grad nicht ein welches das war :wall:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 24. Dezember 2004 16:04 (#63) PN E-Mail Zitat
Yeah, geiles Weihnachtsgeschenk :lol: !

Ist dir echt gelungen :ja: :freu: :roflmao: !!!

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,030518 Sekunden erstellt
22 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
806,54 KiB Speichernutzung