Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Joe by Jay » Release Sommer 2009   

Autor Thema: Release Sommer 2009
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 04. Januar 2009 21:38 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Frohes Neues!
Da das letzte Thema geschlossen worden ist mach ich ebn für die Joe Fans n neues auf. Hier findet ihr neue Bilder aus dem Joe Film. Habe meinen Urlaub Tag und Nacht mit der Arbeit an der Episode verbracht. werde den Releasetermin einhalten können. Freuet euch :D
so long...
Jules
@ chrissyx: könntest ja mal den namen joe by jay in Joe ändern. joe by jay gibts schon lange nich mehr :tee:
und die bilder aus der Joe Preview sektion meiner Seite kannste wenn du willst gerne in deine Joe (by jay) sektion reinmachn. die bilder die du drin hast sind uralt ^^

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 04. Januar 2009 22:45 (#2) PN E-Mail Zitat
Na denn hoffe ich mal auf gutes gelingen. :)
Die Bilder sehn ganz nett aus.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 04. Januar 2009 23:26 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Episode 14 dieses Jahr? :rolleyes: Bin gespannt...

@Jules: Soll ich es dann in "Joe by Jules" umbenennen? In der Sektion ansich werd ich bis V4 aber nichts mehr machen. Wobei das für alle Sektionen meiner Seite gilt. ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 05. Januar 2009 00:47 (#4) HP PN E-Mail Zitat
@chrissyx: nenn das ganze doch "Jules-Online"
das ist ja auch der name unter den all meine anderen grafik- und mediendesign projekte fallen! Und JA auf jedn fall dieses Jahr! Die Scheiße wird euch weghaun :D
achja joe - der frauenplanet wird übrigends von einem amerikanischen filmmusikmacher unterstützt... nur mal so :rolleyes:

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 27. Januar 2009 02:47 (#5) HP PN E-Mail Zitat
So sieht es aus das offizielle Filmplakat von Joe - Der Frauenplanet. Auf jules-online.tk gibts das teil in voller größe!



Außerdem:
Gegen Ende der Woche wird die Doku “Hinter den Kulissen von Joe - Der Frauenplanet” auf meiner Seite zu finden sein. Sie beinhaltet Interviews mit verschiedenen Synchronsprechern, exklusive Einblicke in die Entstehung des Films und meine Wenigkeit verliert dort ebenfalls ein paar Worte über das ganze Projekt.
schaut vorbei! es lohnt sich!!! :D
grüße
Jules

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 24. Mai 2009 10:41 (#6) HP PN E-Mail Zitat
Es ist vollbracht! "Joe - Der Frauenplanet" wurde heute morgen um kurz vor zwei nach über 4 jahren arbeit fertig gestellt! Und er ist sau geil!!! Ich werde in den nächsten Tagen noch einige objektive kritik von ein paar test viewing kandidaten einfangen um das ganze noch zu perfektionieren. Nun meine Frage eigentlich wollte ich den streifen bei youtube oder so hochladen ABER er ist zu lange. Er geht knapp 12 einhalb minuten und ist damit um 3 zu lang... Ich habe lange rumprobiert und jetzt ist das gute stück wirklich in HD Yeehhaa!!! Nun ja hat mir jemand einen zuverlässigen server wo ich das ganze hochladen kann? Der Streifen hat in HD stolze 231 MB. Wäre schön wenn ich hier ein paar mirrors bekommen könnte.
so long...
Jules

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. Mai 2009 11:49 (#7) HP PN E-Mail Zitat
Wenn Du ihn auf 200MB bekommst, könnte ich ihn hosten... Oder ich guck mal, ob ich ihn auf 'nen Uni Server kopiere, wo ich Admin bin. :ugly:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 24. Mai 2009 13:18 (#8) HP PN E-Mail Zitat
231 sorry aber sonst kackt mir die quali ab^^

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. Mai 2009 14:05 (#9) HP PN E-Mail Zitat
Wie sieht's aus mit zippen?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 24. Mai 2009 19:10 (#10) HP PN E-Mail Zitat
186 MB mehr geht nicht. Wie siehts aus mit "Juhuu geil der film kommt......" :cry: :cry: :cry:

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. Mai 2009 21:37 (#11) HP PN E-Mail Zitat
Ja passt doch! :) Lass ihn mir zukommen und ich werf ihn auf meinem Server, evtl. noch auf besagten Uni Server zusätzlich. :ja:

Und jetzt kann man anfangen mit Juhuu geil der film kommt!!! :eek: :freu: :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 25. Mai 2009 09:21 (#12) HP PN E-Mail Zitat
hab grad frühstückspause...in der mittagspause gibts das test viewing und der film wird zum ersten mal meinen leuten vorgestellt. mal sehn was die sagen. ich meld mich bei dir chrissyx wegen dem servr. aufn uni server musste den nich hochladen deiner reicht glaub!^^

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 27. Mai 2009 08:55 (#13) PN E-Mail Zitat
Grüße, bitte keine Einschnitte in die Qualität, nach möglichkeit möglichst groß, zur Not kann man ja auch noch auf 1-Klick-Hoster ausweichen oder etwas in dieser Richtung.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 27. Mai 2009 09:16 (#14) HP PN E-Mail Zitat
also das youtube video muss ich wegen der länge leider teilen und auch die quali runter nehmen... is schade aber is so... oder habt ihr noch ne idee?

also die Ful HD "Joe - Der Frauenplanet" Datei hat 1,5 GB :D

[edit by Chrissyx]2 zu 1[/edit]

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 27. Mai 2009 12:48 (#16) HP PN E-Mail Zitat
Ich will die Full HD! :D Die kann ich à 200MB Parts auch uppen. :ja:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 27. Mai 2009 16:53 (#17) HP PN E-Mail Zitat
ich habn tool zum umwandeln der avi in einen flv flash film top quali und so aber wie uppe ich das ganze mit netobjects fuision 4.0 (ja die 4er version :D ) weil wenn ich den in meine homepage einbinden will muss ich nur, laut dem converter, den ordner mit dem film hochladen und dann das html script einfügen das der auf den ordner zugreift... fuck wie geht das?

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 27. Mai 2009 18:49 (#18) HP PN E-Mail Zitat
Du brauchst immer noch eine Art Flash-Player, der die FLV (=Flash Video) abspielt. Flash kannst Du dann wie gewohnt per <object...>...</object> einbauen.

Aber lass mir mal den HD Film zukommen, damit ich den uppen kann. :)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,027898 Sekunden erstellt
18 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
775,83 KiB Speichernutzung