Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Joe by Jay » Joe der Film [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]   

Autor Thema: Joe der Film
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 26. September 2004 13:58 (#202) HP PN E-Mail Zitat
ja blos die is so verdammt geil detailiert ich habe echt an alle möglichen details gedacht und so viele gags wie möglich konstruiert und geniale personen eingefügt :rofl:
oi oi oi
Jay

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 26. September 2004 14:10 (#203) PN E-Mail Zitat
Zitat von WIZO:
ja blos die is so verdammt geil detailiert ich habe echt an alle möglichen details gedacht und so viele gags wie möglich konstruiert und geniale personen eingefügt :rofl:
oi oi oi
Jay

Du weißt es wie man Leute dazu bringt, sehensüchtigst auf die neue Episode zu warten :(
Hast du so ne aktuelle Zeiteinschätzung ? Wann ist es fertig ?

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 26. September 2004 17:16 (#204) HP PN E-Mail Zitat
schwehr zu sagen spätestens einen monat.
Ich meine wie schon gesagt ihr müsst bedenken das ich das alles ganz alleine mache und sehr sehr detailgetreu arbeite! :eek:
ihr könntet aber trotzdem was dafür tun das sie schnell fertig wird! ich benötige verschiedene sounds:
-Maschinengewehr schüsse (M16)
-irgendein spray oder spritzgeräusch (feuerwehrlöscher oder so)
-darth vader theme sound
-tobende klatschende Menge (für misfits konzert)
das wärs mal... bis jetzt *g* :D
hoffe ihr könnt mir helfen
Jay

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 26. September 2004 17:33 (#205) HP PN E-Mail Zitat
Hab was gegooglt:

Plastik-MG
MG(burst fire mode)

P.S. Du kannst einem aber echt den Mund wässrig machen! :P
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 26. September 2004 18:09 (#206) HP PN E-Mail Zitat
ich weis des gehört einfach dazu
thx für die sounds

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 26. September 2004 18:16 (#207) PN E-Mail Zitat

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 26. September 2004 18:27 (#208) PN E-Mail Zitat
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 26. September 2004 19:17 (#209) PN E-Mail Zitat
[url]http://www.rpg2000.4players.de:1061/sonstiges/Audio/Sounds//waffen.zip[url]
Da gibts geile Waffen Sounds zu empfelen sind Minigun, Flamenwerfer, Uzi 01 usw.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 26. September 2004 23:18 (#210) HP PN E-Mail Zitat
thx

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 28. September 2004 18:21 (#211) HP PN E-Mail Zitat
!!!2 SUPER NEUIGKEITEN!!!

1 Super Neuigkeit:
Ich werde mit nem Kumpel von mir das komplette nächste Wochenende Joe Widmen, das heißt ich werde mit der Episode nächstes Wochenende ein großes Stück weiter kommen.

2 Super Neuigkeit:
Ich habe Joe bis jetzt ja nur alleine und mit einem Computer erstellt - das wird sich jetzt ändern:
Ab dem nächsten Wochenende werde ich Joe ja wie schon gesagt mit meinem Kumpel zusammen machen.
In ungefähr 1 1/2 Wochen wird der Kumpel von mir auf seinem nagelneuen Computer paralell zu mir Szenen für die Episoden erstellen!!!

Fazit der 2 Neuigkeiten:
- Joe Episode Release is früher! :eek:
- Ich kann durch den Kumpel Szenen generell schneller erstellen!! :eek:
- mehr Gags werden eingebaut weil jetzt ja 2 Gehirne sich die Szenen ausdenken

Vielleicht ist das der Beginn einer kleinen Firma auf den spuren von south Park :D :D :D

Freut euch und springet deswegen in die Höhe!
Bald ist Joe auch wieder auf deinem Computer!
Jay

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 28. September 2004 18:25 (#212) HP PN E-Mail Zitat
Yeah!!
Joe schon früher!!! :love: :love: :)
Na das sind ja mal 2 geile Neuigkeiten!!! :ja:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 29. September 2004 16:41 (#213) HP PN E-Mail Zitat
Wie siehts aus mit diesem Spiderman verarsche?^^

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 29. September 2004 16:43 (#214) HP PN E-Mail Zitat
is gecancelt! Ich bin gerade sozusagen ausgebucht wegen joe, meiner neuen band und so :eek:

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 29. September 2004 16:44 (#215) HP PN E-Mail Zitat
K,Joe ist auch wichtiger...;)!

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 29. September 2004 19:42 (#216) HP PN E-Mail Zitat
jep. noch 2 tage dann liegt das joe wochenende vor mir.
Das Drehbuch habe ich jetzt auch fast fertig und der verlauf der Episode ist fast ganz fertig. ungefähr 70 Szenen :eek: :eek: :eek:
Das wird ne Arbeit. Bin bei szene 13
aber des wochenende werde ich bestimmt bis szene 40 kommen und mein kumpel macht die restlichen 30 :D

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 30. September 2004 20:50 (#217) PN E-Mail Zitat
Juhu !
Wann ist jetzt etwa mit Joe zu rechnen ?
Die Arbeit geht jetzt ja viel schneller vorran.
Noch eine Frage :
Kennt sich der Kumpel von dir einigermasen mit FLash aus bzw. ist er komisch/fallen ihm geile Sachen ein ?
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 30. September 2004 22:45 (#218) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von WIZO:
jep. noch 2 tage dann liegt das joe wochenende vor mir.
Das Drehbuch habe ich jetzt auch fast fertig und der verlauf der Episode ist fast ganz fertig. ungefähr 70 Szenen :eek: :eek: :eek:
Das wird ne Arbeit. Bin bei szene 13
aber des wochenende werde ich bestimmt bis szene 40 kommen und mein kumpel macht die restlichen 30 :D


Wie soll das erst beim Film aussehen? :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 01. Oktober 2004 11:36 (#219) PN E-Mail Zitat
Wieso hat dir dein Freudn net schon früher geholfen ???

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 01. Oktober 2004 13:30 (#220) HP PN E-Mail Zitat
ne hat der nich. erst seit heute. heute um 6 Uhr fangen wir an. Mit einem kasten bier, dem computer, neuem mauspad ( :D ), neuem fernseher neben Computer ( für unterhaltung und inspiration), einem karrierten block und ettliche stifte (für Ideen, scripte, Zeichnungen usw.) werden wir das komplette wochenende damit verbringen die Joe Episode zu erstellen!!!
Wann die Episode endlich released hat weis ich nich genau aber ich schätze das ich die Frage nach dem Wochenende beantworten kann.
Bis denn
Jay

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 01. Oktober 2004 13:32 (#221) HP PN E-Mail Zitat
Na dann,viel spaß! :freu:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,028726 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
851,65 KiB Speichernutzung