Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Feuerwerk-Sektion » !!! SELBSTBAU !!! [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: !!! SELBSTBAU !!!
LiquidForce
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 540


Erstellt am 27. August 2004 14:33 (#1) PN E-Mail Zitat
Hi Leute,
naja ich denke meine Thema-Titel verrät schon das meisste!
Ich hab mir mal mit nem Freund an Silvester ne Rakete gebaut>>>
2 Raketen aneinander gebunden
von 10 Böllern noch des Schwarzpulver als Triebwerk
und da wir R/C Verbrenner haben, noch ein bisschen von denen Treibstoff (Nitromethanol) :D
...so, des ding wurd gestartet, is ca. nach 2m in der Luft stehen geblieben (wie en Heli), dann hat die 2 Rakete gezündet und des "UFO" is mit voller wucht auf den Mercedes (Geländewagen) vom Rechtsanwalt gegenüber geknallt! :eek:
naja, der war en bissl schwarz, aber es ging! :noe:
der Anwalt is am nächsten Tag voll abgegangen! :motz:
naja, war lustig :P
was habt ihr schon so getrieben?!

mfg
L1qu1dForc3

-----------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher... Albert Einstein 1879 - 1955
Beiträge: 500 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 27. August 2004 17:37 (#2) PN E-Mail Zitat
Lustig ist es, den Kopf einer Rakete abzunehmen und den dann anzuzünden... dreht sich 1. ziemlich schnell im Kreis, dann explodiert er in einem RIESIGEN Funkenregen --> Man bedenke : Das sieht am Himmel klein aus, doch das ist dort in 20-50-100 Metern Entfernung... am Boden ist die Wirkung viel heftiger :D :freu: !
Ist aber relativ unsicher, da das Teil halt überall hinfliegen kann ohne den Stab :rolleyes: .

Ich empfehle euch für Rauchbomben übrigens : Wunderkerzenpulver

Lustig ist auch Napalm... hat ein Freund ausprobiert und es hat wunderbar gefunzt :

Napalm ist ein sehr leicht brennbarer Kampfstoff. Bitte sehr vorsichtig diese Anleitung befolgen.
Material:
Benzin, Seife
Durchführung:
Die Seife muss als erstes zerrieben werden. Es empfiehlt sich Kernseife! Dann muss das Benzin und die Seife erhitzt werden. Die Seife sollte schmelzen. Dann werden beide Stoffe zu gleichen Teilen miteinander vermischt. Abkühlen lassen, fertig.

Brennt sehr lange und verursacht aufgrunddessen daher an passenden Stellen einen dementsprechend großen Schaden :D !

Und nun noch eine Frage :

An Sylvester verbrauche ich Massen an Feuerzeugen... Glut-Feuerzeuge gehen immer, doch wenn Funken reinkommen ist deren Benutzung auch erstmal passé...
Normaler Feuerzeuge geben bei Dauergebrauch schnell den Geist auf.
Sturmfeuerzeug : Das habe ich nicht mehr benutzt, seitdem das Teil irgendwie in Benzin getränkt war und sich in meiner Hand in eine riesige Stichflamme verwandelte...

Was benutzt ihr zum Anzünden an Sylvester ?

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 27. August 2004 19:02 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Ihr lebt ja richtig gefährlich von wegen Böller öffnen und so... :angst: Ist mir zu unsicher!
Aber deswegen erlebe ich auch allerhand. Siehe Silvester-Sektionen, könnt ihr euch alles angucken. :D

@3Lm3X: Ich hab immer 6 normale Feuerzeuge bei mir. :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
gruntz
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 112



167-496-546
Erstellt am 27. August 2004 21:30 (#4) PN E-Mail Zitat
Zum Anzünden sollte man immer eine Kippe im Mund haben :D

-----------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Beiträge: 478 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 29. August 2004 22:03 (#5) PN E-Mail Zitat
Für Napalm ist Benzin und gefrorenes O-Saft-Konzentrat am besten (zu gleichen Teilen gemischt)! Huuiiiiii..... :eg:

Ich hab nur mit Kumpels bisher Mehl- und Ketchup-Bomben gebastelt....

Und zu´ner Rakete ohne Stab: Testet mal aus ´ner Rakete den Stab nur ANzubrechen....so dass der in der Mitte 'nen Knick hat.....viel witziger! :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
LiquidForce
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 540


Erstellt am 30. August 2004 21:38 (#6) PN E-Mail Zitat
jaja, des mit der rakete in der mitte anbrechen kenn ich!
*raketequerüberdiestraßeschiesst* :eek:
des will ich net nochmal probiern! :boom:

naja, war aber lustig! :D

-----------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher... Albert Einstein 1879 - 1955
Beiträge: 500 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 30. August 2004 21:42 (#7) HP PN E-Mail Zitat
Ich hatte einmal erlebt, OHNE EINGRIFF, dass eine Rakete so früh ihre Ladung auswirft, da war sie noch nicht mal abgehoben! Das war krass! :eek: Aber zum Glück war keiner in Reichweite... :rolleyes: :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 30. August 2004 21:49 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Jo das ist mir auch einmal passiert nur das das son Ding war,dass 7 oder 8 Raketen schiesst nun ja...
eine ist mir gegen die Schulter geflogen... :rolleyes:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 30. August 2004 21:59 (#9) PN E-Mail Zitat
Hier gehts um Selbstbau BTT.
Meine Kumpels und ich hatten mal ne Bombe gebaut
Zutaten Zwei Schrauben je zehn zentimeter lang und 2,5 durchmesser dann eine passende Mutter 20 zentimeter lang das perfekte Gehäuse das ganze aufgefüllt mit Schwarzpulver,Zucker und ne priese Salpeter als Zünder dienten uns Knallplätchen das ganze Ordentlich verschraubt.
Nach dreimaligen gegen die Mauer hat es zwar nicht laut geknallt aber die Schraube mit einer Mutter steckt heute noch in der Wand einer Bäckerei gegen über hab mich nie getraut zu fragen wie Tief. :D
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 30. August 2004 23:02 (#10) PN E-Mail Zitat
Zum Bombenbau : Vor JAHREN konnte man ja auch noch Bombenbauanleitungen im Internet finden, die leider etwas rar geworden sind :rolleyes: ...

Auf meiner Page habe ich noch eins dieser kostbaren Stücke :D !

Saugt es euch HIER !

Bleibt nicht lange oben... ich übernehme KEINE VERANTWORTUNG für irgendetwas, was ihr mit dem Dokument macht ! Viel Spaß :D !

Auf Nachfrage hätte ich auch noch mehr, doch dies ist mein kostbarstes Stück ;).

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 30. August 2004 23:09 (#11) PN E-Mail Zitat
Wenn das mal nicht verantwortungslos ist.... :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 31. August 2004 00:22 (#12) HP PN E-Mail Zitat
Hehe, so eine habe ich auch vor längerer Zeit mal gespeichert. :rolleyes: :D

Aber hier geht's ja um Silvestereigenbauten. :ja:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Bolsche
Kennt sich schon aus
**
ID # 549



305-843-450
Erstellt am 31. August 2004 01:01 (#13) PN E-Mail Zitat
Also ich weiss nicht so recht, zur Anleitung wie man Napalm herstellt, also die eine die geschildert wurde, mit Benzin erhizen ist doch ein Bisschen krank im Kopf. Ich meine muss nur noch dass Handy klingeln, das du per Zufall in der Tasche hast und du wirst feststellen, dass Benzin wirklich verdampft.
Die andere ist ja wohl aus Fight Club und ob die funzt weiss ich nicht.
Ein Kollege von mir hat mal nen Böller selbst gebastelt. Resultat: Verdammter Knall Verluste: ganzen Daumen + Zeige und Mittelfinger bis in die Hälfte.

Zum Selbstbasteln hätte ich auch noch eine Anleitung zu Hause rumliegen. Nähmlich das anarchistische Kochbuch, aber ich weiss nicht wie schlau es ist solche Dinger zu uppen.

-----------------------
Jørem
Beiträge: 132 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 31. August 2004 01:08 (#14) PN E-Mail Zitat
Zitat von Bolsche:
ich weiss nicht wie schlau es ist solche Dinger zu uppen.

Da geb ich dir recht : Lass es lieber.
Es gibt so viele kleine kranke Kinder im Internet, da weiß man nie. Die haben dann plötlich Langweile und schwups sind drei,vier Menschen krepiert....war doch alles nur ein Gag :mad1:

Aber ich steiger mich da in was rein, tut mir Leid.


BTT: Von sowas lass ich lieber die finger. Mein kleiner Coousin hat sich da mal böse verbrant und lag ziemlich lange im Krankenhaus,aber das ne andere Geschichte.

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 31. August 2004 01:47 (#15) PN E-Mail Zitat
Zitat von T3rrabug:
Zitat von Bolsche:
ich weiss nicht wie schlau es ist solche Dinger zu uppen.

Da geb ich dir recht : Lass es lieber.
Es gibt so viele kleine kranke Kinder im Internet, da weiß man nie. Die haben dann plötlich Langweile und schwups sind drei,vier Menschen krepiert....


Aber einerseits muss ich Bolsche recht geben....solche gibt es nämlich wirklich! ;)

Allerdings haben die dann wohl das größere Problem! :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 31. August 2004 02:22 (#16) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Elmex:
Nicotin als Gift!
Nicotin ist ein Nervengift. Es ist auch eines der wenigen legalen Gifte, an die man als Normalsterblicher rankommt. Das Zeug ist in allen Tabakprodukten enthalten. Wir werden es hier nur noch konzentrieren. Es gibt hierzu 2 Möglichkeiten, die ich nennen werde. Lehne dich zurück und enjoy the ride!!!
Material:
1)Tabak (am besten Pfeifen- oder Kautabak) Wasser
2)Tabak (am besten Pfeifen- oder Kautabak) Ether
Durchführung:
1) Gib in ein Glas den Tabak. Erhitze Wasser und gib es dann ebenfalls in das Glas, so das der Tabak gerade feucht genug ist. Lass das Glas nun 1-2 Tage stehen. Gieß dann den Inhalt durch ein feines Sieb und presse noch die letzte Feuchtigkeit aus dem Tabak. Den Tabak kannst du dann wegwerfen, du wirst ihn nicht mehr brauchen. Um die Flüssigkeit weiter zu konzentrieren musst du sie kochen, bis eine zähflüssige Masse zurückbleibt. Voilà !!!
2) Gib in ein Glas den Tabak und den Ether, so das der Tabak ganz feucht ist. Lasse auch dieses Gemisch einen Tag stehen. Auch hier wird gefiltert und der Rest ausgepresst. Aber bloß nicht kochen. Dabei entstehen explosive Gase. Man sollte es sofort verwenden und nicht stehen lassen. Ansonsten sofort in den nächsten Fluss entsorgen!!! *Achtung* Ether ist feuergefährlich und bildet explosive Gase!!!
Von jedem müssten 5 große Tropfen reichen, damit es tödlich wirkt. Nimm aber besser 6, nur um sicher zu gehen! Die erste Methode wirkt beim Menschen unter Umständen aber nicht tödlich.




Du weisst das das Verleitung zum Mord ist oder? :o :rolleyes:

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 31. August 2004 19:02 (#17) PN E-Mail Zitat
Zitat von Killer7:
Du weisst das das Verleitung zum Mord ist oder?

Nein, erst jetzt, wo du es öffentlich gepostet hast ist es das. Und das ist dein alleiniges Verschulden. Ich geb dir den Rat : Lösch das Zitat ;) .

Zitat von Text:
Übernehme keine Verantwortung für Unfälle etc.

Du weißt, dass das hinter dem Text steht ?
Habe die Datei wieder runtergenommen :rolleyes: .

Und nochwas : ich bin nicht so blöd, dass ich JEDEN Scheiß nachbaue, den irgendein anonymer Trottel geschrieben hat :rolleyes: !

Ich denke, dass sich das Thema damit auch hat. Jeder kann sich ab jetzt seinen eigenen Teil dazu denken :freu: .

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 31. August 2004 19:20 (#18) HP PN E-Mail Zitat
btt! Es geht nicht darum, Terroristen nachzueifern, sondern Silvester was geiles zu zaubern! :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 31. August 2004 19:25 (#19) PN E-Mail Zitat
Wo ist der Unterschied? :eg:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 31. August 2004 19:30 (#20) HP PN E-Mail Zitat
Terroristen sind das ganze Jahr über aktiv. :D :P

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,033187 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
838,48 KiB Speichernutzung