Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Kill-Sektion » Story.... [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: Story....
Kermit
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 16


Erstellt am 10. Mai 2004 21:10 (#21) PN E-Mail Zitat
Könntest dir wenigstens ne schöne ´hintergrund geschichte ausdenken ,die wenigstens die Warum-Frage klärt :ja:

-----------------------
Farin : Bela ,was heißt'n Misere ?
Bela : Misere? Das sind diese kleinen Löcher hinten in den Robbenbabys.
Da schmuggeln wir immer unser Heroin über die Grenze.
Beiträge: 555 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 10. Mai 2004 21:11 (#22) PN E-Mail Zitat
Zitat von Kermit:
Was ?? Ich hab doch recht :wall: :motz:


Ich mein doch nicht dich! :wall:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 10. Mai 2004 21:13 (#23) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Kermit:
Könntest dir wenigstens ne schöne ´hintergrund geschichte ausdenken ,die wenigstens die Warum-Frage klärt :ja:


Joa, das könnte man in Teil 2 ansatzweise klären. :rolleyes: Hmm, und dann das grosse Aha in Kill 3 mit fetter Bombastgrafik. :freu:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Kermit
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 16


Erstellt am 10. Mai 2004 21:15 (#24) PN E-Mail Zitat
Ich bewerb mich jetzt schonmal in deiner Programmier-Crew
:ja: :lol:

-----------------------
Farin : Bela ,was heißt'n Misere ?
Bela : Misere? Das sind diese kleinen Löcher hinten in den Robbenbabys.
Da schmuggeln wir immer unser Heroin über die Grenze.
Beiträge: 555 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 10. Mai 2004 21:19 (#25) HP PN E-Mail Zitat
Meinst Du das Ernst? Du solltest in C++ mehr als nur ein Taschenrechner programmieren können!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Kermit
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 16


Erstellt am 10. Mai 2004 21:28 (#26) PN E-Mail Zitat
Hej ich hab das "3D Spiele in C++ mit Direct X 9.0"-Buch schon zur hälfte durch !!!! :cool:

-----------------------
Farin : Bela ,was heißt'n Misere ?
Bela : Misere? Das sind diese kleinen Löcher hinten in den Robbenbabys.
Da schmuggeln wir immer unser Heroin über die Grenze.
Beiträge: 555 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
raziel321
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 37



314-552-365
Erstellt am 10. Mai 2004 22:11 (#27) HP PN E-Mail Zitat
Fett... Also ich steh beratend zur Verfügung, hab schon öfters n Kumpel, der programmiert, beraten...
Auch wenn die Projekte nie fertig geworden sind, aber das tut nichts zur sache!!!

Ich selbst programmier nur im Informatik-Untericht...

-----------------------
"I do not kill with my gun,
thou who kills with her gun
has forgotten the face of her father.
I kill with my heart!"
-Susannah Dean, The Dark Tower VII: The Dark Tower
Beiträge: 377 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 17. Mai 2007 19:43 (#28) HP PN E-Mail Zitat
*ausgrab* :rolleyes:

Nachdem das Thema so ziemlich 3 Jahre keine Beachtung fand, ist es heute soweit: Stalins Frage nach einer Story für Kill kann ich heute erfreulicher beantworten, als damals: Es wird eine unfassende Multimedia Story geben, die alle Teile verknüpft. Man kann es fast mit dem Matrix Universum vergleich, wo es neben den 3 Hauptfilmen, auch weiterführende Spiele und zusätzliche Renderfilme bzw. Animes gibt. Den Anfang bei mir macht ein Prolog in Textform, der den Weg für Kill 1 ebnet. Was danach kommt, wird sich zeigen. Filme? Comics? Hörspiele? Wer weiss... :D
Damit das hier nicht nur als leere Ankündigung stehen bleibt, gibt's sogar eine kleine Leseprobe des Prologs. Gespickt mit der einen oder anderen Anspielung; Insider dürften das merken. :D Viel Spass:

Es waren Tage wie diese. Draußen regnete es in Strömen und das Wasser prasselte nur so gegen die Scheibe. Gelangweilt tippselte Frank auf seiner Tastatur rum und warf einen sehnsüchtigen Blick in Richtung BrainGame-Konsole. "Ach ja..." seufzte er und versuchte seine Gedanken wieder auf Geschichte zu lenken. "Ich kann diese Stalins und Nazis mit ihrem dritten Reich echt nicht mehr hören...", dachte Frank im Anblick seiner Hausaufgabe, "Sicher sollte man die Vergangenheit nicht vergessen, aber müssen wir in jedem Geschichtskurs so drauf rumreiten?" Frustriert starrte er auf sein Notebook und sah dem Sekundenzeiger in der Sidebar beim Wandern zu. Es war bereits nach 22 Uhr und seine Konzentration vermag nicht wirklich stärker zu werden. Gähnend reckte sich Frank und ließ seinen Blick hilfesuchend durch's Zimmer schweifen. Seit Stunden regnete es schon und kein Ende in Sicht. "Blödes Wetter" dachte er. Stockfinster war es draußen, man könnte glatt meinen, das Fenster wäre schwarz angemalt. In seinem Raum war es auch nicht gerade heller. Der Bildschirm warf ein bläuliches, karges, schimmerndes Licht an die gegenüberliegende Wand, gepaart mit einem schmalen, gelblichen Lichtkegel aus Richtung Türspalte. Hier und da blinkten noch ein paar Peripherie Geräte, die aber keine nennenswerte Helligkeit abgaben. Immer noch recht verlockend bot sich die Konsole an, die erneut Franks Aufmerksamkeit erlangte. "Nintendo hat's mal wieder geschafft", resümierte er gedanklich, "nach der dritten Auflage der Wii mit echter Grafik, nun eine kognitive Steuerung per Hirnwellen". Grinsend betrachtet er einige Starttitel "Der neuste UaW Teil ist konkurrenzlos, obwohl Tantoom für PC auch nicht schlecht ist...". Nur das hilft alles nicht bei einer gewissen Hausaufgabe, was er dann auch bemerkte. Völlig demotiviert stützte er seinen Kopf auf dem Tisch vor dem Notebook und starrte eine Zeit lang auf sinnlose Sätze und Buchstabenkombinationen...

Eure Meinung? :ugly:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 17. Mai 2007 21:15 (#29) PN Zitat
Zitat von Chrissyx:
"Der neuste UaW Teil ist konkurrenzlos, obwohl Tantoom für PC auch nicht schlecht ist...".


:D

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 18. Mai 2007 00:39 (#30) PN Zitat
Beim Hörspiel will ich mitmachen xD
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 18. Mai 2007 10:12 (#31) PN E-Mail Zitat
:confused: was ist dieses "Kill" eigentlich?

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 18. Mai 2007 10:49 (#32) PN E-Mail Zitat
Zitat von NoVeXX:
:confused: was ist dieses "Kill" eigentlich?

Nen Spiel release eigenschaften des duke. :D :) :D
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 29. Mai 2007 14:50 (#33) HP PN E-Mail Zitat
Infos zu Kill hier.

btt: Klingt ja eher verhalten... :ugly: Bin ich so talentlos? :lol:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,025197 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
782,59 KiB Speichernutzung