Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Kino, Film & Fernsehen » Blade Trinity [ Seiten: 1 2 3 4 ]   

Autor Thema: Blade Trinity
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 04. September 2004 00:35 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Als ich vorhin an einem Kino vorbei ging, war da doch glatt ein Plakat von Blade 3! :eek: Das besondere daran ist einfach, dass ich bis jetzt ABSOLUT nix davon gehört habe! :confused: War sogar mit URL: http://www.blade-trinity.de
Aber da gibt's noch nix zu sehen. :ka:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 04. September 2004 01:57 (#2) PN Zitat
Coole Sache! Fand die ersten beiden Teile scho cool! Das wäre doch was! Wieso heißt eigentlich alles nach Matrix Trinity?
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 04. September 2004 02:04 (#3) PN E-Mail Zitat
Klasse nachdem die ersten zwei Teile schonn genial waren kann der Drite nur großartig werden , weiß schonn jemand wann der anleuft unter dem linck ist nichts zu finden ?

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 04. September 2004 09:15 (#4) PN E-Mail Zitat
Ich fand denn zweiten Müll.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 04. September 2004 09:18 (#5) PN E-Mail Zitat
Der erste war so mittelmäßig, aber der zweite war so nen aufgewärmter erster. Nicht wirklich interessant :sleep:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 04. September 2004 12:58 (#6) PN E-Mail Zitat
Argh ich hasse die nue Hollywoodpolitik für jeden erfolgreichen Teil noch einen zu Drehen!
Warum können sie es nicht bei Blade 1 belassen?Warum Müssen sie MIB 2 machen??Oder noch einen Batmanfilm! :mad1:
Diese Filme haben wenig Inhalt und besethen nur aus dämmlichen Dialogen und Spezialeffekten.
Manchen Hinrlosen gefällt dass vielleicht, aber ich für meinen Teil kann darauf verzichten.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 04. September 2004 17:20 (#7) PN E-Mail Zitat
Ash diese Fielme bestehen aus Hirnloser Action , das ist der Sinn dabei . Wenn mann auf etwas geistreichere unterhaltung aus ist dann solte mann davon natürlich die Finger lassen da gep Ich dier recht . Allerdings manschmall ist so eine richtig Sinfrei Hau drauf Hollywood Action doch auch ganz witzig , und auch wenn Ich selpst in letzter Zeit immer weniger von diesem ganzen Amie kramm schaue werd Ich mier Blade 3 sicher antun , sofern er was taugt aber dafür muss man ja erst ma in pa infos über den Film bekommen .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 04. September 2004 22:02 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Bitte beim Film bleiben. ;)
Ich fand 1 und 2 (beide im Kino gesehen!) ganz gut, werd mit den dritten auch ansehen! :)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 04. September 2004 23:23 (#9) PN E-Mail Zitat
Zitat:
Ash diese Fielme bestehen aus Hirnloser Action , das ist der Sinn dabei . Wenn mann auf etwas geistreichere unterhaltung aus ist dann solte mann davon natürlich die Finger lassen da gep Ich dier recht . Allerdings manschmall ist so eine richtig Sinfrei Hau drauf Hollywood Action doch auch ganz witzig , und auch wenn Ich selpst in letzter Zeit immer weniger von diesem ganzen Amie kramm schaue werd Ich mier Blade 3 sicher antun , sofern er was taugt aber dafür muss man ja erst ma in pa infos über den Film bekommen .

Man denkst du ich schaue nicht auch genne Die Hard oder Terminator?
Man das ist einer meiner lieblings Genres!
Nur Filme die keine Atmosphäre,keine guten Charaktere und schlechte Dialoge haben und dass alles nur mit Spezialeffekten überdecken sind schlicht und ergreifend SCHEISSE!(sorry für die Großschreibeung).<--Punkt!

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. Januar 2005 23:11 (#10) HP PN E-Mail Zitat
Ist bald soweit: Am 20.1. kommt er! :freu:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 06. Januar 2005 01:03 (#11) HP PN E-Mail Zitat
is doch klar geld geld geld
1er fand /find ich sehr gut
2er hat mir nicht wirklich gut gefallen
3er freu ich mich auf jeden =)

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 06. Januar 2005 01:08 (#12) PN E-Mail Zitat
Der erste und zweite Teil war gut. Über den dritten habe ich jetzt nur Gutes gehört. :ja:
Werd ihn mir bestimmt auch ansehen bei Gelegenheit. :)

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 06. Januar 2005 01:59 (#13) PN Zitat
Ich fand den ersten ned gut. Der zweite hat mir scohn besser gefallen. Werde mir den dritten Teil auch anschaun. Soll gut sein. :ja:
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 07. Januar 2005 01:32 (#14) PN E-Mail Zitat
Ich find den zweiten gut und den ersten habe ich noch nie gesehen... :cry:
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 07. Januar 2005 14:18 (#15) PN E-Mail Zitat
Blade 1 war ein dufte Film kann man nixs sagen,aber nach Teil 2 (der grotten schlecht war;schon alleine die story ist lächerlich) frage ich mich warum sie noch einen dritten machen.
Hoffen die jetzt einfach das mehr Leute reingehen,oder haben sie mal endlich ne gute Story?
Ich werde jedenfalls nicht reingehen,damit finanzier ich nur Leute bei denen es nur ums Profit geht,nicht um den Film oder Zuschauer,sondern nur Profit.
Trotzdem ihr könnt ja reingehen und mir sagen wie er war. ;)

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 10. Januar 2005 03:31 (#16) PN E-Mail Zitat
Hmm die Meinungen gehen ja immer weiter auseinander . Da gipts nur eins , selpst ansehn , und sich ein Bild machen . Das werd Ich wohll auch tun .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 10. Januar 2005 15:37 (#17) PN E-Mail Zitat
Ich auch, wenn mir jemand ne Freikarte gibt oder wenn die DVD drausen ist.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Makai
Kennt sich schon aus
**
ID # 665



193-716-999
Erstellt am 12. Januar 2005 17:52 (#18) PN E-Mail Zitat
Zitat von M[_:
V!3_BURN3R]Der erste und zweite Teil war gut. Über den dritten habe ich jetzt nur Gutes gehört. :ja:
Werd ihn mir bestimmt auch ansehen bei Gelegenheit. :)


na klar doch.Hab alle geguggt und daher den Dritten auch anschauen.Mal gespannt :tee:

-----------------------

mfg Makai
Beiträge: 109 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 12. Januar 2005 18:01 (#19) PN Zitat
Am geilsten fand ich den Untersatz zu Blade 1!


-----------

Blade - Die Klinge :rofl: Ja was denn sonst! Die Ente oder was!!! :rofl:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 12. Januar 2005 18:07 (#20) PN E-Mail Zitat
Blade 1 war gut, hab aber nur die Cut gesehen.
Blade 2 war Blade 1 für Kinder-.-
Mal gucken wie Blade Trinity wird... Hört sich irgendwie weiblich an

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,050400 Sekunden erstellt
28 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
813,82 KiB Speichernutzung