Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Kino, Film & Fernsehen » der beste spielfilm [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: der beste spielfilm
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 03. November 2003 00:12 (#21) PN E-Mail Zitat
Starship Troopers, Braindeath, Wir waren Helden,JurasicPark 1,2 (3 ist pfusch), Event Horrizon (US), Matrix 1,2, Kill Bill, Terminator 2, Staplerfahrer Klaus (ist einfach geil), Der blutige Pfad Gottes, jo, es gibt zu viele
.....and many,many more :D

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
gruntz
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 112



167-496-546
Erstellt am 03. November 2003 00:15 (#22) PN E-Mail Zitat
Die besten Filme: Die komplette Matrix, Herr der Ringe, und Starwarsreihe

-----------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Beiträge: 478 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 03. November 2003 04:35 (#23) PN E-Mail Zitat
meine meinung ist Der Piraten Film Fluch der Karibik ist der beste Film den es gibt !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 03. November 2003 19:02 (#24) PN E-Mail Zitat
Ach was Monty Python die Ritter der Kokosnuss ist das beste!

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 03. November 2003 19:37 (#25) PN E-Mail Zitat
Monty Python allgemein!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 03. November 2003 20:57 (#26) PN E-Mail Zitat
Jo die sind unvergässlich!

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Klöschen
Kennt sich schon aus
**
ID # 850



214-232-619
Erstellt am 06. Mai 2006 19:41 (#27) PN E-Mail Zitat
1.Der Soldat James Ryan
2. Wir waren Helden
3. Hostel
4. Der blutige Pfad gottes :ja:

-----------------------
Everybody, with your fists raised high
Let me hear your battle cry tonight
Stand beside, or step aside
We're on the frontline!
Beiträge: 143 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 06. Mai 2006 22:00 (#28) PN E-Mail Zitat
Gibt so vielle gute Filme , kann man gar nicht alle aufzhällen .Voralem wen man wie Ich auch alte Filme mag .Einer meiner ewigen Favoriten ist Der Clou :D

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 08. Mai 2006 01:02 (#29) PN E-Mail Zitat
Alte Filme?
Was meinst du damit?
Jeder Film ist eine bestimmte Zeit alt.
Wie alt soll für dich "alt" sein?

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 08. Mai 2006 10:00 (#30) PN E-Mail Zitat
Der Clou ist von 1973 und damit 33 jahre alt . Sowas betrachte Ich als einen alten Film ;)

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Vienesko
Valve Prophet
**
ID # 1058


Erstellt am 08. Mai 2006 16:12 (#31) PN E-Mail Zitat
Meine Absoluten Lieblingsfilme sind:

The One
Das fünfte Element
Die Frauen des Hauses Wu
Und son Film Gabriel Byrne aber kp wie der heißt.

Welche ich natürlich auch gut finde aber nicht meine Lieblingsfilme sind:
Komplette Matrix Triliogie (besonders Reloaded)
Alien (alle 4 aber am liebsten den ersten :) )
Und ein paar Monty Python Filme ;)

-----------------------

Wer nicht wollen, der schon gehaben!

[Zitat]Verlasse ich berlin - nach 5 km habe ich null empfang weil kuh, kuh, scharf, haus, kuh, scharf, dorf, scharf.[/Zitat]

I'm back again!
Beiträge: 325 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 08. Mai 2006 16:18 (#32) PN Zitat
Hmm ich finde Ihr habt alle sehr komische Vorstellung darüber welcher der beste Spielfilm aller Zeiten ist.

Hollywood Film kaka kommt bei mir noch nichtmal in die ersten 20 Plätze.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 12. Mai 2006 15:25 (#33) PN E-Mail Zitat
Rischtig!
*X-1-Alpha einen Keks geben*

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 12. Mai 2006 17:01 (#34) PN E-Mail Zitat
- Alle "Studio Ghibli" Filme (Info)
- Event Horizon
- (fast) alle Tarantino Filme
- Alle Akira Kurosawa Filme (Info)
- ein paar Filme von Robert Rodriguez (zB From Dusk Till Dawn)
- Alle Filme von Roberto Benigni (Info)
- Alle Filme von Jim Jarmusch (Info)
- The Matrix; Animatrix
- Alle C. Chaplin Filme
- Alle Filme von und mit "Josef Hader", einer der besten österr. Kabarettisten seit Qualtinger (Info)
- (and last but not least) The BIG LEBOWSKI und alle "Cohen Brüder" Filme

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Vienesko
Valve Prophet
**
ID # 1058


Erstellt am 12. Mai 2006 19:45 (#35) PN E-Mail Zitat
Nur weil es Hollywood Filme sind...
Wenn jetzt zb. Das Fünfte Element anstatt von Hollywood von irgendeinem anderen Typen gemacht würde (obwohl alles gleich im Film wäre) würdest du deswegen den Film besser finden (nur sone Frage) :confused:

-----------------------

Wer nicht wollen, der schon gehaben!

[Zitat]Verlasse ich berlin - nach 5 km habe ich null empfang weil kuh, kuh, scharf, haus, kuh, scharf, dorf, scharf.[/Zitat]

I'm back again!
Beiträge: 325 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 20. Mai 2006 20:56 (#36) PN E-Mail Zitat
WURDE ES ABER NICHT!
Du kannst nicht mit Filmen nicht dise Theorien von wegen "was wäre wenn der diesen Film gemacht hätte...",weil der Film ganz anders aussehen würde!
Es wäre nicht das was wir uns jetzt darunter vorstellen würden.
Weil jeder Regiesseur seinen eigenen Style hat,auch wenn dieser aus reinem kopieren von anderen Stylen besteht.
Es sind Künstler und keiner gleicht dem anderen.
Hoolywood ist aber auf Profit getrimmt und deswegen steht dort Geld als erstes und dann erst Idee.
Sie sind KOmmerziel erfolgreich,aber werden oft von den Kritikern zerrissen.
Einer von diesen bin ich.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 21. Juni 2006 00:15 (#37) PN E-Mail Zitat
hm irgendwie hätte ich "Der Pate" oder was in der Richtung bei den Postings hier erwartet...aber naja :)
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 06. Juli 2006 14:03 (#38) HP PN E-Mail Zitat
Con Air :).

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 06. Juli 2006 22:49 (#39) PN E-Mail Zitat
Oh Con Air,aber nur wegen der Action...etwas anderes kann man an diesen "hyper patriotismmus ich hau die bösen Bbben die Eier zu Brei"-Action nicht mögen.

Bitte Killer sag mir nicht das dies dein Lieblingsfilm ist :noe:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 08. Juli 2006 14:48 (#40) HP PN E-Mail Zitat
Die Sprüche Ashbury,ich finde die Sprüche am geilsten ;).

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,025073 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
780,52 KiB Speichernutzung