Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Kino, Film & Fernsehen » Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith [ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

Autor Thema: Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 03. Juni 2005 16:26 (#63) PN E-Mail Zitat
padme hätte überleben sollen! änikin, obiwan und yoda sind ja wenigstens als geister am ende von teil 6 zu sehen :/
war einfach zu krass für jedi herzen :(

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 03. Juni 2005 18:17 (#64) HP PN E-Mail Zitat
Tjo, Padme war kein Jedi -> kann kein Geist werden.

Qui-Gon Jinn wurde wenigstens nochmal am Ende erwähnt...

In der Tat, einfach zu krass für die "Happy End'ler"... :(

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 03. Juni 2005 18:53 (#65) HP PN E-Mail Zitat
Das ende war wirklich argh traurig...Mir kamen fast die Tränen als ich sah wie Padme starb,wer echt traurig.Das Böse hat ja diesmal echt gewonnen...Vor allem als Darth Vader am ende mit seiner Macht den ganzen Raum zerstört,diese Emotionen... :cry:



Edit: Topic namen geändert...

[edit by Chrissyx]Titel geändert: Wir leben in Deutschland! :P [/edit]

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 03. Juni 2005 19:46 (#66) PN E-Mail Zitat
Ich fand den Film recht ordentlich, dass es so ausgehen musste war ja klar :rolleyes: Endlich ma ein vernünftiges Ende

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 03. Juni 2005 20:03 (#67) PN E-Mail Zitat
die szene die irgendwie ohne worte den begin des bösens ankündigte war aber total hammer inzeniert (ohne großen aufwand, aber ich fands hammer) wo die maske runter kam, stille herrschte und er zum ersten mal durch sie atmete

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 03. Juni 2005 23:21 (#68) HP PN E-Mail Zitat
naja mich stoert es eigentlich net aber es sollte nicht laecherlich unrealistisch sein sonst isses dumm und bei star wars is das meiner meinung nach ebn so

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Red-Baron5
Fast schon Mod
***
ID # 183



244-109-200
Erstellt am 03. Juni 2005 23:56 (#69) HP PN E-Mail Zitat
Ich war heute im Kino drinne.Also ich fand den Film eigentlich ganz supa^^Ich kann ihn nur empfehlen^_^

-----------------------
Beiträge: 991 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 04. Juni 2005 09:05 (#70) PN E-Mail Zitat
Der Film ist supergeil wahr gestern drin,allein schon die Optik dazu noch die runde Story irgentwie passt da alles.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 04. Juni 2005 10:47 (#71) PN E-Mail Zitat
Zitat von SolidiosSnake:
padme hätte überleben sollen! änikin, obiwan und yoda sind ja wenigstens als geister am ende von teil 6 zu sehen :/
war einfach zu krass für jedi herzen :(

Und am besten wäre es wenn Anakin nicht zu Darth Vader geworden wäre oder was ? :confused: :rofl:

Och komm, dieses Ende musste sein für den Übergang auf Epi 4.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 04. Juni 2005 10:54 (#72) HP PN E-Mail Zitat
Der Film war schon recht geil! Was mich einfach gestört hat war, dass mit Padme: "Sie ist kerngesund, aber sie stirbt jetzt!>_< Und an alle die am Ende rummosern, es war ja nichtmal ein Ende, eher die Mitte, das richtige Ende ist ja schon eher Happy End-like.
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
lamandrion
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 96


Erstellt am 04. Juni 2005 11:13 (#73) PN E-Mail Zitat
Der film hat mir richtig gut gefallen! Ein würdieges "Ende".

-----------------------
!!!yvan eht nioJ!!!
Beiträge: 462 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 13. Juni 2005 15:07 (#74) PN E-Mail Zitat
Ich hab den Fil ausführlich getestet^^

wie alle starwars Teile kommt er nur so richtig gut auf PCP aber wenn man genug gekifft hat und entsprechen alk intus hat isser auch gut, nüchtern und ohne drogen bin ich nach 10 min eingeschlafen, SW ist geil als game aber die filme :tee:

tipp: halbe vor dem fil 3 Cookies einwerfen dann 2x Speed noch ein Kopf Crack ein wenig b-afgahne und das ganze mit 1 Liter vodka gorbatschow runterspülen, dann iss der Film Sowas von gooiiiilll!!!

Hier die mischung für Legale drogen:

10 Gramm Trockencoffein duch die nase, 2 Tollkirschen in Absinth und ne karaffe voll Märchentaum und dem volle Sarwarserleb´niss kann nix mehr im wege stehn :freu: :freu:

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 15. Juni 2005 04:58 (#75) PN E-Mail Zitat
NoVeXX mit der Meinung stehst zimlich alein , hier gibt es nemlich recht viel SW Fans ;)
Zum Film selbst das Ende war schon arg aber muste ja kommen wie gekommen ist . Das Padme am Ende gestorben ist ist ja grade die Tragische Ironie am Film . Im grunde ist sie ja gestorben weil sie die situation nicht verkraftet hat und Zitat jeden Lebensmut verloren hat . Hätte Änekin auf seine meister gehört und seinnen Emotionnen nicht nachgegeben , dan hätte er ja nie den Grund für ihren Tod geliefert und alles were in Ordnung gewesen .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. Juni 2005 13:10 (#76) PN E-Mail Zitat
Zitat von Nemo:
NoVeXX mit der Meinung stehst zimlich alein , hier gibt es nemlich recht viel SW Fans ;)
Zum Film selbst das Ende war schon arg aber muste ja kommen wie gekommen ist . Das Padme am Ende gestorben ist ist ja grade die Tragische Ironie am Film . Im grunde ist sie ja gestorben weil sie die situation nicht verkraftet hat und Zitat jeden Lebensmut verloren hat . Hätte Änekin auf seine meister gehört und seinnen Emotionnen nicht nachgegeben , dan hätte er ja nie den Grund für ihren Tod geliefert und alles were in Ordnung gewesen .


Es geht nich darum DAS es hier viele SW-Fans gibt, sondern wie die Meinung von anderen darüber ist, egal ob derjenige damit Allein steht oder nich :rolleyes: Ne andere Meinung is schon ma nich schlecht

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 15. Juni 2005 14:27 (#77) PN E-Mail Zitat
@ Jyrin schau dier den Text den du zitierst hast nochmall an , dan entdeckst du einnen Smily der sagt das ist nicht so wirklich ernst gemeint . Ales Klar ;) ;) ;) ;) ;)

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 23. Juni 2005 19:32 (#78) PN E-Mail Zitat
ähm leutz das war ein scherz... ich mag die filme so mittelmäßig, aber die spiele finde ich höllengeil, jedes steht bei mir als original im regal und zwar jedes doppelt, in deutsch und in englisch. mein persönlicher rekord liegt bei Kotor 1 was ich so an die 20+ mal durchgespielt habe.

Aber btt.

was ich eigentlich sagen wollte ist, das der film meine erwartungen nich ganz erfüllt hat, die mythologie um Darth Vader, mein persönlicher lieblingssith, wurde zu wenig ausgeführt. Wenn es nach mir geht kommt noch ein Film/game raus indem man die kompletten grausamkeiten Vaders erlebt.

Er existiert immerhin so an die 20 Jahre bevor Episode IV anfängt...

Ausserdem gibt es da eine Sache die mich gaaanz gewaltig stört, in Episode IV war der Todestern gerade fertig und ready for use, oder?

Nun in Ep. III konnte man sehen wie Vader aus dem Fenster glotzt und den Deathstar sieht der so optisch geschätzt an die 70 % fertig ist... und nun soll es 20 jahre dauern bis der Deathstar funzt? Und einen weiteren zu bauen dauert dann nur ein paar monate? (von Ep. IV bis Ep VI)? Hat der publisher das release vom Deathstar vorangetrieben oder was? ;)

Naja und noch so ein paar dinge... :wall: :wall: :wall:

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami_alt!
DoppelReg
**
ID # 970


Erstellt am 24. Juni 2005 04:13 (#79) PN E-Mail Zitat
20x kotor :eek: ....24/7...

-----------------------

Eine der Schwierigsten Aufgaben eines Mannes gehört dazu, die Frauen manchmal vor der Wahrheit zu beschützen.
Beiträge: 106 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. Juni 2005 16:22 (#80) HP PN E-Mail Zitat
Ich dachte, 7 Mal C&C3 TS durchzocken wäre schon krank von mir... Aber 20 Mal KOTOR? :uglydance:
Naja, btt... :ugly:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 29. Juni 2005 20:56 (#81) PN E-Mail Zitat
Hmm, ich war gerade drin und kann nur sagen :

Tolle Animationen & Kämpfe :freu: ! Hat richtig Spaß gebracht, dort zuzugucken.
Irgendwie aber auch ziemlich brutal... Der verstümmelte Skywalker... finde ich ab 12 Jahren doch etwas happig :tee: . Nun ja, dafür war sonst ja kein tröpfchen Blut zu sehen.

Gute Schauspieler, manchmal jedoch etwas zu abgebrühte Dialoge (im Sinne von : "Nein! Das kann ich einfach nicht glauben! Niemals könnte..." usw :sleep: )

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 01. Juli 2005 08:01 (#82) PN E-Mail Zitat
Zitat von 3Lm3X:
Hmm, ich war gerade drin und kann nur sagen :

Tolle Animationen & Kämpfe :freu: ! Hat richtig Spaß gebracht, dort zuzugucken.
Irgendwie aber auch ziemlich brutal... Der verstümmelte Skywalker... finde ich ab 12 Jahren doch etwas happig :tee: . Nun ja, dafür war sonst ja kein tröpfchen Blut zu sehen.

Gute Schauspieler, manchmal jedoch etwas zu abgebrühte Dialoge (im Sinne von : "Nein! Das kann ich einfach nicht glauben! Niemals könnte..." usw :sleep: )


Haha, du kannst zur BPjM gehen :rofl:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,030052 Sekunden erstellt
30 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
864,30 KiB Speichernutzung