Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Kino, Film & Fernsehen » Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith [ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

Autor Thema: Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 05. November 2004 22:11 (#22) HP PN E-Mail Zitat
Der Trailer ist so ziemlich das geilste was ich bisher von Star Wars gesehen habe... :eek:

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 06. November 2004 00:02 (#23) PN E-Mail Zitat
Wo hasste den gesehn gib Link ?
Hasste nen Account ?
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 06. November 2004 12:43 (#24) PN E-Mail Zitat
Hab den Trailer im Fernsehen gesehn.
Sieht schon gut aus,aber am meisten interesiert mich immernoch, wie es zu Darth Vader und den bösen Imperium gekommen ist.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 06. November 2004 12:45 (#25) PN E-Mail Zitat
Zitat von Egnutz:
Wo hasste den gesehn gib Link ?
Hasste nen Account ?

Klick(ist Quicktime)

Kennst du Google ? :tee:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 06. November 2004 13:01 (#26) PN E-Mail Zitat
der trailer der um 20:13 in englisch auf pro 7 am freitag kam, ist doch voll arm gewesen! voll schlecht geschnitten unpassend zur musik! überhaupt nicht episch oder irgendwas^^ sondern einfach nur nen spoiler trailer wo man keine gänsehaut bekommt :wall:

kann es sein das ihr von dem hammer star wars 3 game trailer redet? also das spiel was 5.5.2005 kommt

[edit by Chrissyx]Aus 2 mach 1[/edit]

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 06. November 2004 16:33 (#28) PN Zitat
Also ich fand den Trailer geil!!! Endlich erfahren wir, wer Darth Sidious ist und ich werde alle meine Freunde damit fertig machen können, da sie mir nie geglaubt haben, dass ER Darth Sidious ist (falls es hier niemand weiß, will ich's niemandem verderben)

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 06. November 2004 17:35 (#29) HP PN E-Mail Zitat
Der Trailer ist endgeil!!
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DerGewurmte
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 512


Erstellt am 07. November 2004 19:40 (#30) PN E-Mail Zitat
@MrMackay, da kann ich nur zustimmen! :)
Ich will den ganzen Film jetzt sehen :cry: :rolleyes:
@SolidosSnake, wir sind hier im Kino, Film & Fernsehen - Bereich! Da redet man üblich nicht über Games! -.-

-----------------------
Vorsicht hinter dir ein Dreiköpfiger Affe!

*grins*

Ah! Jetzt steht wirklich einer hinter dir.
Beiträge: 422 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
shalashaska
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 46



299-119-299
Erstellt am 07. November 2004 19:53 (#31) PN E-Mail Zitat
hat jemand ne adresse,wo ich den trailer downloaden kann?
ich kenn bisher nur die pages,wo man dann per quicktime den trailer zu sehen bekommt.

-----------------------

rofl,der smilie ist einfach zu geil.
Beiträge: 538 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 07. November 2004 21:14 (#32) PN E-Mail Zitat
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
DeutscherHerold
Kennt sich schon aus
**
ID # 691



982-446-61
Erstellt am 08. November 2004 15:30 (#33) PN E-Mail Zitat
Zet: Jetzt wo dus sagst... bei genauerem Nachdenken wäre das wirklich genial!

-----------------------
o|[O_o]|o vs. dO.Ob
Beiträge: 130 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 09. November 2004 20:23 (#34) PN E-Mail Zitat
find den trailer auch nicht schlecht, Star Wars finde ich ganz allgemein auch klasse.... :ja:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 22. November 2004 20:32 (#35) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Zet:
Also ich fand den Trailer geil!!! Endlich erfahren wir, wer Darth Sidious ist und ich werde alle meine Freunde damit fertig machen können, da sie mir nie geglaubt haben, dass ER Darth Sidious ist (falls es hier niemand weiß, will ich's niemandem verderben)


Darth Sidious = Senator Palpatine, oder?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 18. Mai 2005 22:54 (#36) PN E-Mail Zitat
Ja Palpatine ist der Böse Sith, sollte allen nach Tie-Fighter klar sein. :noe:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 19. Mai 2005 14:25 (#37) HP PN E-Mail Zitat
Leute die das nicht wissen haben noch nie wirklich Star wars gesehen,sondern es nur gehört :P

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 19. Mai 2005 14:38 (#38) PN E-Mail Zitat
Würde ich auch sagen.
Der Film ist sowas von gelungen !
Ich finde er könnte sich fast mit den alten Messen, wenn er am anfang schon so ernst sein würde wie zum schluß. :rolleyes:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 19. Mai 2005 19:11 (#39) HP PN E-Mail Zitat
Erzähl nich zuviel will noch ins Kino.:P

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 19. Mai 2005 21:37 (#40) PN Zitat
Ich geh morgen ;)!
Karten sind schon reserviert, bin mal gespannt *gespannt ist*...
der Freund meiner Schwester dürfte jetzt gerade sein... hoffentlich verrät er mir nicht alles!!!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 19. Mai 2005 22:27 (#41) HP PN E-Mail Zitat
Schneid ihm die Zunge ab,dann geht er auf die knie,Leg im das Halsband um,der Schmerz ist schön wie nie :P.Kk,ich weiss,das war geklaut von Rammstein aber egal,musste sein ;).(Anstadt ihm und er, "mir" und ich" ) :P



Edit:Übrigens ist das ein Remix von Feuerräder,falls jemand fragt :P ( edit 1tag nachm Post :P :P )

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 21. Mai 2005 01:19 (#42) HP PN E-Mail Zitat
Nicht schlecht:
Zitat:
In den USA hat der neue Film 'Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith' allein bei den Mitternachts-Premieren die geschätzte Summe von 16,5 bis 17,0 Millionen US-Dollar eingespielt. Das ist Rekord in den USA.

Die genauen Zahlen stehen allerdings noch nicht fest.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,035006 Sekunden erstellt
28 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
826,32 KiB Speichernutzung