Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Kino, Film & Fernsehen » Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith [ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

Autor Thema: Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
shalashaska
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 46



299-119-299
Erstellt am 25. Juli 2004 12:44 (#1) PN E-Mail Zitat
george lucas hat den kommenden teil der star wars reihe bekannt gegeben:
star wars:revenge of the sith

Quelle


shalashaska

-----------------------

rofl,der smilie ist einfach zu geil.
Beiträge: 538 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 25. Juli 2004 14:15 (#2) PN E-Mail Zitat
Coooooooooool
Endlich wieder ein Star Wars Teil

Bin zwar nicht so der Fan, aber ich freu mich trotzdem drauf ! Da geh ich sogar in Kino...vielleicht :D

BTW: Sollt der nicht erst 2006 kommen ?

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
shalashaska
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 46



299-119-299
Erstellt am 25. Juli 2004 14:27 (#3) PN E-Mail Zitat
ne 2005

-----------------------

rofl,der smilie ist einfach zu geil.
Beiträge: 538 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 25. Juli 2004 14:32 (#4) PN E-Mail Zitat
Ich weiß,dass da 2005 steht, aber ursprünglich war doch 2006 geplant, oder ?
Meine ich hätte G.L. in nem Interview zu Periode2...:D ähh..Episode 2 gesagt!

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
shalashaska
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 46



299-119-299
Erstellt am 25. Juli 2004 15:14 (#5) PN E-Mail Zitat
in irgentner zeitung war mal son extraheft über star wars.
und ich glaube da stand auch 2005.

-----------------------

rofl,der smilie ist einfach zu geil.
Beiträge: 538 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 25. Juli 2004 15:21 (#6) PN E-Mail Zitat
Ich freue mich schon voll drauf. Ich bin ein sehr großer StarWars fen ml gewesen jetzt zwar nicht mehr so arg aber ich werde mir den Film auf jedenfall reinziehen.

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 25. Juli 2004 16:41 (#7) PN E-Mail Zitat
Einmal Star-wars Fan immer Fan . Ich werde daführ unter garantie ins Kino gehen , entlich schliest sich der Kreiss . Aber nebenbei wann wurde der Termin auf 2005 geändert ??

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 25. Juli 2004 18:08 (#8) PN E-Mail Zitat
Ich bin ein gigantischer SW Fan ich habe mir sogar einige SW Spiele gkauft :
Star Wars X-Wing (Mein 1. PC Game)
Star Wars X-Wing vs. Tie-Fighter
Star Wars Tie-Fighter
Star Wars JediKnight (Mein 1. AB 18 Spiel)
Star Wars JediKnight 2
Star Wars Episode 1 Racer
Star Wars Episode 1 Phantom Mace
Star Wars Rough Squadoren 2 (Mein 1. GameCube Game)
Es gibt noch mehr aber mir fallen gerade nciht mehr ein.
Und die Teile sind alle Originale ^^
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 25. Juli 2004 18:11 (#9) PN E-Mail Zitat
ZZZZZzzzZZZ ich bin nicht gerade der Freund der neuen Starwars Reihe.Ich mag die Classiker lieber, mit Episode 1, 2, 3 kann ich nichts anfangen.
Ich werde mir wohl denn Film deswegen auch nicht im Kino ansehen.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 25. Juli 2004 20:24 (#10) PN E-Mail Zitat
Ich finde auch das die neuen Filme nicht so viel taugen wie die alten, aber ich sehe als pflicht mir das im Kino anzutun.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 25. Juli 2004 21:38 (#11) PN Zitat
Ich werde den Film auf jeden Fall sehen! Ich bin auch ein, wenn auch kleiner, Star Wars Fan. Zwar war der zweite Teil meiner Meinung nach nicht sooo berauschend, aber naja, dann gibt's ja einiges... endlich erfahren wir, dass Senator Palpatine Darth Sidious ist und zum Imperator mutiert... *träum*
bzgl. 2005: Ich weiß noch, als ich in der HdR3 Vorpremiere war, da sagte jemand hinter mir nach dem Film "Wann kommt eigentlich Star Wars 3?" und sein Kumpel antwortete "zwo-fünf". Also es müsste schon länger bekannt sein...

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 31. Juli 2004 19:34 (#12) HP PN E-Mail Zitat
Das der 2005 kam, wusste ich bereits 1999! :rolleyes:
Das stand von Anfang an fest, was aber leider nicht mehr fest steht, ist, ob Episode 7 bis 9 noch kommen. :o

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminator10
Kennt sich schon aus
**
ID # 69


Erstellt am 07. Oktober 2004 13:57 (#13) PN E-Mail Zitat
OMFG leute der deutsche titel is schon seid dem 22. September bekannt^^

http://www.starwars-union.de/index.php?id=shownews&rubrik=episode3&newsid=6117

und der englische titel scheon seid dem 24. Juli :tee:

http://www.starwars-union.de/index.php?id=shownews&rubrik=episode3&newsid=5895

[edit by Chrissyx]Aus 2 mach 1[/edit]
Beiträge: 74 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 07. Oktober 2004 17:27 (#15) PN E-Mail Zitat
Da der threat ja grad ma wider acktuel ist .
@ Chrissy inswischen stets fest , Lucas selpst hatt in einem Interview gesagt das er auf keinen Fall noch weitere Folgen drehen wierd . Er behauptet sogar das nie Drehbücher für die folgen 7-9 exestiert haben .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 07. Oktober 2004 19:58 (#16) PN E-Mail Zitat
@Nemo:
Jo wo steht das?Gibts nen Link?Bitte Link!

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 07. Oktober 2004 20:22 (#17) PN E-Mail Zitat
Sorry kein Link haps vor ein pahr Tagen im TV gesehen .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
z@!p
Ist öfters hier
*
ID # 648



194-950-402
Erstellt am 07. Oktober 2004 20:56 (#18) PN E-Mail Zitat
@Egnuz das beste game haste vergessen
StarWars KOTOR
meiner meinung nach das beste rpg ever.Und ich freue mich schon auf den neuen Film.Jeder StarWars teil hatte was ansich und ich finde zwar die alten sind besser aber die neuen filme sind allemale einen Besuch ins kino wert.
Beiträge: 46 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Paul045
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 8


Erstellt am 09. Oktober 2004 17:01 (#19) PN E-Mail Zitat
Nur nervig das die anderen drei Teile nur als Buch zu haben sind, Kyle Katarn und Mara Jade.
Einiges aus dem ersten Jediknightteil und den addons basiert ja auch auf den weiteren drei teilen.
Ebenso werden im Spiel Tiefighter einige wichtige Rollen forgestellt da währe Admiral Thawrn der den Imperator auferstehen und das Imperium neuerrichten will und einiges mehr, wesentlich interessanter als das Darth Vaders Jugendsünden eigentlich...

-----------------------
10Gebote
1.Es ist ok zu Titten auch Möpse sagen oder Holz vor der Hütte.
2.Es ist falsch Franzose zu sein
3.Es ist ok wenn man alle bösen Menschen durch einen Fleischwolf drehe.
4.Anwälte siehe Regel 3.
5.Es ist ok eine Benzinschleuder zu fahren wenn du damit Puppen aufreist.
6.Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen nur ich nicht.
7.Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
8.Syncronschwimmen ist kein Sport.
9.Schlamringkampf ist ein Sport.
10.upps das sind nur 9
Beiträge: 513 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 09. Oktober 2004 22:41 (#20) HP PN E-Mail Zitat
Star wars = Jedesmal Guckpflicht!

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 05. November 2004 18:05 (#21) PN E-Mail Zitat
Es gibt ab heute nen Trailer
http://www.starwars.com/
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,029363 Sekunden erstellt
28 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
819,71 KiB Speichernutzung