Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Kino, Film & Fernsehen » Löwenzahn verwelkt... [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: Löwenzahn verwelkt...
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 19. August 2006 21:19 (#22) PN Zitat
Brauchst nicht zu denken, ich wäre Theist. Ich habe mir meinem Leben ein Ziel gesetzt, welches für mich der Sinn des Lebens ist, ich glaube auch nicht, dass es einen tieferen Sinn hat, als seine Gene weiterzuvererben (diesen Sinn möchte ich statt dessen nicht erfüllen ;) ).
Ich meine nur, dass es für die mehr Sinn macht in Lüge zu leben die mit der Wahrheit nicht umgehen können. Manchmal ist mir danach (wie gestern abend) ein wenig mehr in Lüge zu leben, aber generell lebe ich eher in Wahrheit als andere Leute.
Religion wird auch von vielen missverstanden, statt als Mittel angesehen zu werden um gerecht zu leben führen Menschen dadurch Kriege und machen sonst anderes unverständliches Zeugs.

Nunja, ob Peter Lustig sich dem Bewusst ist, über was wir hier gerade leben weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls vor nicht unbekannt zu sterben, möchte aber nicht reich werden.
Mein Ziel ist es als positive Figur den Menschen lange im Gedächtnis zu bleiben, hängt aber auch teilweise mit meinem ADHS zusammen... doch wir kommen ganz schön OT, vllt lohnt es isch wirklich, einen neuen Thread über das Thema zu öffnen o_O"?

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 19. August 2006 21:36 (#23) PN E-Mail Zitat
...oder eins zu finden wo das reinpasst, allerdings weiß ich nicht wo und ich wüsste auch nicht wie man eins nennen soll :D

es kommt immer darauf an was man unter positiv versteht :rolleyes: Darüber dann aber erst mehr in nem neuen Thema :)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Erstellt am 20. August 2006 05:09 (#24) HP PN E-Mail Zitat
Peter Lustig wikte schon immer wie ein pädophiler alter Kinder hasser mit aufgesetztem Lächeln... also mich stört nich das diese teleprompter pussy weg ist

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Beiträge: 472 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,017295 Sekunden erstellt
18 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
671,38 KiB Speichernutzung