Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Kino, Film & Fernsehen » Löwenzahn verwelkt... [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: Löwenzahn verwelkt...
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 03. November 2005 18:59 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Über 20 Jahre lang hat Peter Lustig die ZDF-Kindersendung «Löwenzahn» moderiert. Abgelöst wird er von einem Schauspieler, der an der Seite von Anke Engelke bekannt wurde.

Das ZDF hat für seine Kindersendung «Löwenzahn» einen Nachfolger für den Moderator Peter Lustig gefunden. Künftig soll der Schauspieler Guido Hammesfahr die Erklärsendung für Kinder moderieren, teilte das ZDF am Mittwoch mit. Lustig hatte die Sendung kürzlich nach mehr als 20 Jahren aufgegeben und sich aus gesundheitlichen Gründen in den Ruhestand verabschiedet. Der 37jährige Hammesfahr ist bereits bekannt aus der Comedy-Serie «Ladykracher» mit Anke Engelke.
Guido Hammesfahr wird nicht alleine in den «Löwenzahn»-Bauwagen einziehen. Er bringt als Begleitung einen Berner Sennenhund mit. Die Produktion für die neuen «Löwenzahn»-Folgen soll im Frühjahr beginnen. Bis Ende des Jahres werden noch zehn vorproduzierte «Löwenzahn»-Folgen mit dem 67-jährigen Peter Lustig laufen. Von Herbst 2006 an strahlt das Kinderprogramm des ZDF die neue Staffel mit Guido Hammesfahr aus.


Löwenzahn 1981 - 2005 :betr:
Nach dem Löwenzahn Film kommen jetzt noch 10 Folgen und dann war's das mit Peter Lustig... :htsys:
Ich hab's immer gern gesehen und würde mal sagen, der neue wird recht schnell abgesetzt.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 03. November 2005 21:59 (#2) PN E-Mail Zitat
Kommt mir wirklich so vor, als ob wir das Thema hier schon im Forum haben....
Hab bei der Forumsuche jedenfals nichts gefunden.
Naja egal, Löwenzahn war als ich noch ganz klein war eine meiner Lieblingssendungen und ich finde es schade, dass Peter Lustig nicht mehr Löwenzahn meistert.
Er hat seine sache gut gemacht und hat viele Kinder wissen erbracht und erfreut.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 03. November 2005 22:19 (#3) PN E-Mail Zitat
bin zwar nicht der große Löwenzahnfan
eigentlich gar net :tot:

ja denk auch der neue wird bagesetzt

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 04. November 2005 00:21 (#4) PN E-Mail Zitat
Ich habe es auch immer sehr gerne gesehen, aber Peter hats verdient das er jetzt in Ruhestand geht und sie sollten Löwenzahn jetzt lieber ruhen lassen, da die neue generation eh schon zu früh Yu-Gi-Oh guckt und net mehr schöne Captain balu trickfilme usw.^^

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 04. November 2005 12:37 (#5) PN Zitat
Ich würde erstmal abwarten wie der neue das macht. Aber es ist immer schwer einen großartigen Menschen gleichwertig zu ersetzen.

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
whisper.ODiN
Ist öfters hier
*
ID # 1050


Erstellt am 08. November 2005 16:01 (#6) PN E-Mail Zitat
Mich wunderts, dass sie noch einen gefunden haben, der sich dafür blöd genug ist....aber verzeihung, ich sehe mich hier ja unter Löwenzahnfans ;)
Nein, ich finds selber auch immer ganz "lustig", aber "Hammesfahr" werde ich es nicht mehr finden(wortwitz angekommen?)
Beiträge: 40 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 18. August 2006 13:31 (#7) HP PN E-Mail Zitat
So, das war's:
Zitat:
Der Schauspieler Peter Lustig verlässt nach über 200 Folgen die Kinderkultsendung "Löwenzahn". Nachfolger im Bauwagen wird der Schauspieler Guido Hammesfahr alias "Fritz Fuchs". Mit dem Wechsel wird auch das Konzept der Sendung geändert.
Nach Hammesfahrs Angaben soll die Sendung nun "schneller, aktionsreicher, mobiler und dichter in der Handlung" werden. Altbekanntes, wie die fiktive Welt "Bärstadt" oder Nachbar Paschulke, sollen aber erhalten bleiben.
Hammesfahr, bekannt aus der Serie "Ladykracher", hatte sich im letzten Jahr gegenüber 700 Bewerbern durchgesetzt. Die erste Sendung mit "Fritz Fuchs" wird am 8. Oktober ausgestrahlt. Peter Lustig scheidet aus gesundheitlichen Gründen aus.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 18. August 2006 13:43 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Wenn man bedenkt,das Peter Lustig echt in diesem Bauwagen gelebt hat und einem das was er erklärt hat wirklich Authentisch vorkam,find ich das doch traurig...

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 18. August 2006 14:34 (#9) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
So, das war's:
Zitat:
Der Schauspieler Peter Lustig verlässt nach über 200 Folgen die Kinderkultsendung "Löwenzahn". Nachfolger im Bauwagen wird der Schauspieler Guido Hammesfahr alias "Fritz Fuchs". Mit dem Wechsel wird auch das Konzept der Sendung geändert.
Nach Hammesfahrs Angaben soll die Sendung nun "schneller, aktionsreicher, mobiler und dichter in der Handlung" werden. Altbekanntes, wie die fiktive Welt "Bärstadt" oder Nachbar Paschulke, sollen aber erhalten bleiben.
Hammesfahr, bekannt aus der Serie "Ladykracher", hatte sich im letzten Jahr gegenüber 700 Bewerbern durchgesetzt. Die erste Sendung mit "Fritz Fuchs" wird am 8. Oktober ausgestrahlt. Peter Lustig scheidet aus gesundheitlichen Gründen aus.


Ich finds auch Schade bin ja damit aufgewachsen aber alles hat ein Ende und der Peter lustig hats echt gut gemacht.
Obs der neue bringt wird sich zeigen.
:tee:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 18. August 2006 19:46 (#10) PN Zitat
Zitat:
Nach Hammesfahrs Angaben soll die Sendung nun "schneller, aktionsreicher, mobiler und dichter in der Handlung" werden.


Brauchen das die kleinen? :noe:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 18. August 2006 19:50 (#11) PN Zitat
Habs zwar nie regelmäßig gesehen (mochte immer die Sendung mit der Maus mehr) aber ich fand das mit Peter Lustig schon toll. (nur mal so rein aus Neugier, ist der nicht schwul und mag in wirklichkeit gar keine Kinder o_O"?)
Hm... ich sehs schon kommen, demnächst heißt es dann "Peter Lustig ist tot." :angst: (@Jyrin: bitte keine Kommentare über die Natürlichkeit des Todes, ich bin mir dessen voll und ganz bewuss)

Pseudo-Edit:
Okay, das in Klammern hat sich erledigt, hab grad mal in Wiki nachgeguckt^^

[edit by Chrissyx]2 zu 1[/edit]

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 18. August 2006 19:59 (#13) PN E-Mail Zitat
Du musst wissen lieber Zet, jeden Tag sterben Menschen, manche ganz natürlich weil die Pumpe nicht mehr mitmacht, die anderen weil sie einem anderen im Weg standen und er ihnen mir nichts dir nichts die Kehle aufschlitzt. Es gibt auch Familien die durch Autos zerstört worden sind. Stell dir mal vor dein Kind hat nen Führerscheind und fährt mit deinen 2. Kind los. Auf der Autobahn kippt ein Tanklaster um, und zermatscht deine Kinder. Das ist bestimmt nich so schön, aber sie sind natürlich Tod :) Was auch ein natürlicher Tod ist, ist das Verhungern, zähl mal bis 3, wenn du das getan hast, ist ein Kind unter 15 Jahren verhungert, es sei denn du hast dir für eine zahl 2 Sekunden zeit gelassen, dann sinds sogar 2. Ist doch ganz natürlich, da diese nix zu essen bekommen, da Waffen ja wichtiger sind. Durch diese werden auch Leute hingerichtet und - wer hätte es gedacht - ermordet.

Aber kommen wir mal zur diskreten Natürlichkeit des Todes. Würden die Menschen es schaffen den Tod zu besiegen und alle Krankheiten ausrotten, würden wir irgendwann durch Platzmangel zerdrückt werden. Deshalb brauchen wir den Tod. Die anderen wollen ja auch mal leben oder nicht? Nach 65 Jahren hast du genug gelebt, da jetzt andere Leute, die besser aussehen als du in dem Alter deinen Job machen wollen. Von daher wirst du ersma abserviert und vereinsamst dann. Das ist ganz natürlich, der Kreislauf des Lebens.

Auch der Herr Lustig wird das noch bemerken - ob er es lustig findet? Eher nicht.

Er könnte ja als abschiedssendung mal ne Runde über den Tod erzählen, damit die Kinder auch genau wissen das sie nur zum Arbeiten geboren worden sind :)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 18. August 2006 20:30 (#14) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
Er könnte ja als abschiedssendung mal ne Runde über den Tod erzählen, damit die Kinder auch genau wissen das sie nur zum Arbeiten geboren worden sind :)


Auch wenn es nicht so sein mag, dieser Satz hört sich an als ob du es nicht einsiehst zu arbeiten und den Staat durch Hartz IV usw. abzockst.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 18. August 2006 21:48 (#15) PN E-Mail Zitat
Ne, ich hab es lieber viel Geld zu haben und ansonsten würd mir Langweilig werden wenn ich nich arbeiten gehen würde, aber man lebt um zu arbeiten :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 18. August 2006 23:15 (#16) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
Du musst wissen lieber Zet, jeden Tag sterben Menschen, manche ganz natürlich weil die Pumpe nicht mehr mitmacht, die anderen weil sie einem anderen im Weg standen und er ihnen mir nichts dir nichts die Kehle aufschlitzt. Es gibt auch Familien die durch Autos zerstört worden sind. Stell dir mal vor dein Kind hat nen Führerscheind und fährt mit deinen 2. Kind los. Auf der Autobahn kippt ein Tanklaster um, und zermatscht deine Kinder. Das ist bestimmt nich so schön, aber sie sind natürlich Tod :) Was auch ein natürlicher Tod ist, ist das Verhungern, zähl mal bis 3, wenn du das getan hast, ist ein Kind unter 15 Jahren verhungert, es sei denn du hast dir für eine zahl 2 Sekunden zeit gelassen, dann sinds sogar 2. Ist doch ganz natürlich, da diese nix zu essen bekommen, da Waffen ja wichtiger sind. Durch diese werden auch Leute hingerichtet und - wer hätte es gedacht - ermordet.

Aber kommen wir mal zur diskreten Natürlichkeit des Todes. Würden die Menschen es schaffen den Tod zu besiegen und alle Krankheiten ausrotten, würden wir irgendwann durch Platzmangel zerdrückt werden. Deshalb brauchen wir den Tod. Die anderen wollen ja auch mal leben oder nicht? Nach 65 Jahren hast du genug gelebt, da jetzt andere Leute, die besser aussehen als du in dem Alter deinen Job machen wollen. Von daher wirst du ersma abserviert und vereinsamst dann. Das ist ganz natürlich, der Kreislauf des Lebens.

Auch der Herr Lustig wird das noch bemerken - ob er es lustig findet? Eher nicht.

Er könnte ja als abschiedssendung mal ne Runde über den Tod erzählen, damit die Kinder auch genau wissen das sie nur zum Arbeiten geboren worden sind :)


*g*, ich wusste, dass sowas kommt.
Ich weiß, wie viele Menschen durch ungerechtigkeiten sterben und ich weiß, dass es mich genau so treffen kann (könnte morgen von nem Auto überfahren werden) bin auch mal fast in nem Zelt verbrannt, ich sehe den Tod von Prominenten, die ich gemocht habe auch nicht als "grauenvollen Tod" sondern eher als traurige Information, dass man nie wieder etwas von diesem Menschen zu hören bekommt. Wenn zum Beispiel ein großartiger Komponist stirbt, dann finde ich das eigentlich hauptsächlich deswegen traurig, weil ich nie wieder neue Stücke von ihm spielen kann. Oder Loriot, der noch mit seinen 82 Jahren eine Rede gestaltet hatte, würde uns nie wieder mit seiner genialen Komik bereichern. Wirklich "trauern" tu ich um solche Prominenten also nicht bzw kaum, ein bisschen schon (ich bin eben nicht so hart, wie du >_<;), ganz im Gegensatz, wenn ein Familienmitglied vom Zeitlichen gesegnet wurde, egal ob unnatürlich oder natürlich.
Von Überbevölkerung brauchen wir gar nicht anzufangen, ich wäre der letzte, der die Geburtenrate von Deutschland schlecht heißen würde :lol: und das ist auch mit ein Grund, weswegen ich (zumindest jetzt und hoffentlich auch später immernoch) die Meinung habe keine Kinder zu wollen.

Doch nun BTT:
Ich frage mich nur, wie lange Lustig es im Ruhestand noch mitmacht, viele Menschen sterben, wenn sie im Ruhestand sind, weil ihnen dann etwas fehlt.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 18. August 2006 23:27 (#17) PN E-Mail Zitat
Ich würd wieder Musik im Alter machen und Ultrasplattertexte schreiben die die Welt noch nicht gesehen hat :rofl:

Löwenzahn fand ich immer etwas zu trocken war aber gut für die "innere Ruhe", sehr schade das sie das Konzept ändern wollen.

@Zet: Wieso hart? :D Wenn man nach einer Mandel-OP aufwacht und fast verblutet und die Wahrnehmung langsam nachlässt wird man sich erstmal klar was das Leben eigentlich ist... Eine Strecke zwischen Tod sein und Tod sein :rolleyes: Oder unter einem fahrenden Auto liegt. Oder von einem Schlitten fällt, der auf einer schwarzen Skipiste ausser Kontrolle gerät :D Das mit dem Zelt is aber auch nicht ohne, dass fehlt mir auch noch >.<

Ne was ich mein ist, es gab auch mal ne Zeit wo ich den Tod weggeredet habe, aber aus irgendeinen Grund fasziniert mich, wie die Menscheit mit dem Tod umgeht, zum Beispiel das Begräbniss, seitdem ich auf einer Beerdigung war und die Atmosphäre mitbekommen habe find ich das wirklich spektakulär, wie der Heilige vorne steht und gutes über den toten erzählt ohne ihn je gekannt zu haben. Er lügt, damit es den Leuten besser geht, und das würde er niemals tun wenn es nicht grad um einen toten geht.

Tritt der Tod ins Leben verändert sich das Gesicht des Menschen, sowohl für den Toten (haha) als auch für die Angehörigen

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 18. August 2006 23:31 (#18) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:

Tritt der Tod ins Leben


:rofl:

Sry...ich musste mich grad köstlich beeimern! Jetzt gehe ich erstmal trockene Höschen anziehen! ;)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 19. August 2006 02:05 (#19) PN Zitat
okay, Jyrin, ich kann mit deinen fast-tot-gewesen nicht mithalten ;). Hart im Sinne von abgehärtet, geistig, etwas labiler, ich würde gerne mit Dingen anders umgehen können, als ich es tu, bzw, als mein Körper es tut, auch wenn ich im Hirn eigentlich relativ abgeklärt bin, ist das, was man wohl metaphorisch "Geist" nennt bei mir leider nicht so ausgeprägt abgeklärt. Und ich kann das auch nicht von jetzt auf nachher ändern. Und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust, der abgeklärte Typ zu werden, der ich sein könnte. Das neigt dann zu nihilismus, Nutzlosigkeitsgefühl, was dann bei mir wohl zu Suizid führen könnte. Okay, wär eigentlich nicht wirklich schade drum, aber vllt lebt man manchmal einfacher, wenn man in einer Lüge lebt, wieso sollte man dann die Wahrheit kennen? Wenn du einen Haufen Menschen hast, die mit der Wahrheit nicht umgehen können, warum solltest du sie ihnen ausrichten?
Doch ich schweife ab, geht jetzt in philosophische Richtung.

Ich habe eigentlich keine Lust, bald zu sterben, weil ich noch ein wenig vor hatte, mich Herausforderungen zu stellen und da es ja eh kein Leben nach dem Tod gibt werd ich die dann nie machen können.

Doch wir waren eigentlich bei Löwenzahn, da sollten wie auch bleiben, vllt eröffnen wir einfach einen Thread von wegen "Philosophieren über den Tod" oder so :P

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 19. August 2006 02:37 (#20) HP PN E-Mail Zitat
Genau, also mal btL. :tee:
Und um es nochmal zu sagen: Peter Lustig mag es nur nicht, mit Kindern zu arbeiten - alles andere ist falsch!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 19. August 2006 18:27 (#21) PN E-Mail Zitat
Zitat von Zet:
okay, Jyrin, ich kann mit deinen fast-tot-gewesen nicht mithalten ;). Hart im Sinne von abgehärtet, geistig, etwas labiler, ich würde gerne mit Dingen anders umgehen können, als ich es tu, bzw, als mein Körper es tut, auch wenn ich im Hirn eigentlich relativ abgeklärt bin, ist das, was man wohl metaphorisch "Geist" nennt bei mir leider nicht so ausgeprägt abgeklärt. Und ich kann das auch nicht von jetzt auf nachher ändern. Und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust, der abgeklärte Typ zu werden, der ich sein könnte. Das neigt dann zu nihilismus, Nutzlosigkeitsgefühl, was dann bei mir wohl zu Suizid führen könnte. Okay, wär eigentlich nicht wirklich schade drum, aber vllt lebt man manchmal einfacher, wenn man in einer Lüge lebt, wieso sollte man dann die Wahrheit kennen? Wenn du einen Haufen Menschen hast, die mit der Wahrheit nicht umgehen können, warum solltest du sie ihnen ausrichten?
Doch ich schweife ab, geht jetzt in philosophische Richtung.

Ich habe eigentlich keine Lust, bald zu sterben, weil ich noch ein wenig vor hatte, mich Herausforderungen zu stellen und da es ja eh kein Leben nach dem Tod gibt werd ich die dann nie machen können.

Doch wir waren eigentlich bei Löwenzahn, da sollten wie auch bleiben, vllt eröffnen wir einfach einen Thread von wegen "Philosophieren über den Tod" oder so :P


Das hast du schön geschrieben :D Ich musste den Satz nach dem ersten Smiley 2 mal lesen^^.

Ich bevorzuge es ohne Lügen zu leben, wenn ich das so sehen würde wie du würd ich jeden Tag beten :)
Nutzlosigkeitsgefühl ist so eine Sache. Ich weiß nicht ob es einen Sinn gibt, für mich ist das Leben einfach nur eine Schärfung des Charakters. Ich bin Idealist, wenn ich einen Fehler mache der hätte vermeidbar sein können werd ich den Gedanklich so schnell nicht mehr los. Ich versuche eine Möglichst Große Lebensqualität für mich und für die die es ebenfalls in meinen Augen verdient haben erreichen. Wenn ich es das schaffe hab ich meinen Charakter soweit wie ich ihn haben will und kann meine Lebensweise anderen Leuten beibringen, da ich diese für richtig halte...

Ich mein, wenn ich in einer Lüge leben will, kann ich mich auch ins Koma versetzen lassen und dann so tun als ob meine Träume real wären. Spätestens wenn ich auffwache und im sterben liege bemerke ich, dass ich mein Leben total verschwendet habe.

Man ist also nicht nutzlos nur weil man nur an das glaubt was man auch beweisen kann. Sogar im Gegenteil, da man nicht irgendwem in den Arschkriechen will, damit man es nachher NOCH besser hat, ist die Lebensweise eines Atheisten meistens besser als die eines gläubigen. Denkst du echt es ist sinnvoll kein Schweinefleisch zu essen aber Hühnerfleisch? Religion sperrt einen nur ein. Aber die Menschen die keinen Sinn für gerechtigkeit haben brauchen diese.

@Chrissyx: Marylin Manson soll angeblich sich eine Rippe entfernen lassen haben, damit er sich selbst einen Blasen kann.
Stimmt das? Nein

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,028133 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
837,69 KiB Speichernutzung