Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Kino, Film & Fernsehen » Postal Film ... Uwe Boll [ Seiten: 1 2 3 4 ]   

Autor Thema: Postal Film ... Uwe Boll
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 24. Oktober 2005 19:56 (#1) PN E-Mail Zitat
Zitat:
Der Regisseur Uwe Boll lässt einfach nicht locker. Noch immer ist er mit den Dreharbeiten zur Verfilmung des Action-Rollenspiels Dungeon Siege beschäftigt. In der Zwischenzeit angelte er sich jedoch bereits die nächsten Rechte. Schon im Sommer diesen Jahres (News) bekundete Boll Interesse an der Leinwandadaption des Actionspiels Postal. Mittlerweile gaben die Entwickler von Runnings With Scissors laut den Berichten mehrerer US-Magazine offiziell bekannt, dass der angestrebte Deal unter Dach und Fach ist. Die Aufnahmen beginnen im kommenden Jahr, während der Kinostart für 2007 geplant ist. Weitere Details liegen bisher allerdings noch nicht vor.

:wall:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 24. Oktober 2005 20:04 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Oh gott, jetzt versaut er auch noch Postal :headnut:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 24. Oktober 2005 20:19 (#3) PN E-Mail Zitat
OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 24. Oktober 2005 20:29 (#4) PN E-Mail Zitat
gabs n guten film von dem?
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 24. Oktober 2005 20:46 (#5) PN E-Mail Zitat
nein.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
konni
Stammgast
**
ID # 23



160-707-720
Erstellt am 24. Oktober 2005 20:58 (#6) HP PN E-Mail Zitat
kenn gar keinen film von dem ^^

-----------------------
Gegen den Mainstream zu sein, ist Mainstream geworden
Beiträge: 199 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
shalashaska
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 46



299-119-299
Erstellt am 24. Oktober 2005 21:04 (#7) PN E-Mail Zitat
was heißt postal versauen?

das spiel is so scheiße,das kann man gar net mehr versauen.
:mad1: :mad:

-----------------------

rofl,der smilie ist einfach zu geil.
Beiträge: 538 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 24. Oktober 2005 21:28 (#8) PN E-Mail Zitat
lol :ugly:

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 24. Oktober 2005 21:41 (#9) PN E-Mail Zitat
house of the dead (uwe boll 2. regiewerk wenn ich nicht irre) war der zweitschlechteste film den ich je gesehen hab
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 24. Oktober 2005 21:56 (#10) PN Zitat
Und welcher war der erstschlechteste ö.ö?

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. Oktober 2005 22:04 (#11) HP PN E-Mail Zitat
Wat?!? POSTAL verfilmen?!? Muahahahahahahaha! :uglydance: :rofl:
Das muss ja noch kranker werden als Braindead! :uglygaga: :löl:

Aber halt - Uwe Boll? :boom: :tot: :kotz:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 24. Oktober 2005 22:33 (#12) PN E-Mail Zitat
der schlechteste film ever is "scarecrow killer"!
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 25. Oktober 2005 11:41 (#13) PN Zitat
Der Film wird einfach der hammer! Endlich trifft der Herr Boll auf ein Projekt mit gleichem Niveau! :eek:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 25. Oktober 2005 21:40 (#14) HP PN E-Mail Zitat
Boll sollte nicht Regisseur spielen sondern den Dude :ugly:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. Oktober 2005 22:21 (#15) HP PN E-Mail Zitat
Nein, ein Dude Opfer :eg:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 26. Oktober 2005 08:59 (#16) PN E-Mail Zitat
Will you sign this petition or will it be your surviving familiemembers? :eg:

Vote 4 Uwe Boll als Dudeopfer :D :D :D

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
shalashaska
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 46



299-119-299
Erstellt am 16. Februar 2006 21:09 (#17) PN E-Mail Zitat
irgendwie tut er mir ja leid,aber er hat nun mal bisher wirklich nur mist produziert.
(hab erhlich gesagt noch nie n film von ihm gesehen,stütze mich da also auf angaben anderer :D )

aber ich würde es ihm irgendwie gönnen,wenn er far cry machen würde und das würd richtig geil werden.

ich denke das problem ist,
dass er sich z.b. bisher net wirklich die besten spiele zum verfilmen rausgesucht hat(ok,mittlerweile lassen ihn viele firmen auch net mehr an ihre spiele ran :D )

er oder jemand anderes sollte sich einfach mal intensiv mit nem anständigen spiel beschäftigen und in zusammenarbeit mit fancommunities und so n gut zum spiel passenden film produzieren.
(will damit net sagen,dass er sich net mit der materie beschäftigt hätte,aber hätte ja scheinbar besser sein können)

aber es gibt ja auch lichtblicke,
die resident evil teile waren ja net schlecht und silent hill soll ja richtig geil werden.

-----------------------

rofl,der smilie ist einfach zu geil.
Beiträge: 538 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 17. Februar 2006 02:27 (#18) PN E-Mail Zitat
@shalashaska:
Eigentlich sind deine Annahmen viel zu "nett" Gedacht.
Uwe Boll hat viele gute Spiele verfilmt,die einzigartig in ihrer Machart waren und was komplett neues darstellten/bzw. eine Grund Idee revolutionierten.
Seine Filme dagegen waren der letzte Furz.
Der Regieseur hats einfach nicht drauf,er kann einfach garnix und versucht indem er Ideenklau betraibt und Fans von Spielen verarscht,indem er ihr Spiel in die Kinos bringt, Geld zu machen.
Und so lange die Leute weiterhin auf Uwe reinfallen werden,wird er auch weiter Filme machen können.

Und dazu,dass du keinen Film von ihm bis jetzt gesehen hast:
Du hast nix verpasst,glaubs mir. ;)

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 28. Oktober 2006 22:16 (#19) HP PN E-Mail Zitat
Postal Film ein South Park-Verschnitt?
Zitat:
Wie es ausschaut will Regisseur Uwe Boll (BloodRayne; Alone in the Dark) mit seiner neuen Videospiel-Verfilmung Postal das anprangern, was bereits seit langem Realität ist. Auf der Skewed and Reviewed-Website äußerte sich der umstrittene deutsche Filmemacher über sein neues Werk.

"Postal wird alle Kulturen, Religionen, politische Gruppierungen- und Anführer kränken", erklärt Boll. "Keiner wird ausgelassen. Dieser Film ist dazu gedacht, Nachdenken und Gelächter zu provozieren und Debatten auszulösen. Unsere Welt ist aus dem Gleichgewicht und Postal wird reflektieren, wie weit es schon gekommen ist."

Boll sagt weiter, dass Postal eine "Reaktion und ein Kommentar ist, von 9/11 bis hin zur Auslandspolitik der USA".

"Die Welt braucht einen Film, der mutiger ist, als humorvoller Spott im Stil von South Park. Die Zuschauer sind bereit, diese Art der Satire, mit echten Schauspielern anstelle von Zeichentrickfiguren, anzunehmen. Postal wird sich keine Art von Zensur erlauben".

Scheint so, als könnten wir uns auf einen ganz besonderen Film gefasst machen. Bolls Filmadaption der Geschichte eines Amokläufers, der doch eigentlich nur Milch holen wollte, soll kommendes Jahr in den Kinos starten, Ein genaues Datum steht bisher noch nicht fest.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 29. Oktober 2006 05:38 (#20) PN E-Mail Zitat
Nette Ansage, aber nicht ernst zu nehmen.... :tee:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,028912 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
829,89 KiB Speichernutzung