Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Kino, Film & Fernsehen » 28 Days Later °_°   

Autor Thema: 28 Days Later °_°
Shinigami_alt!
DoppelReg
**
ID # 970


Erstellt am 06. Juli 2005 03:42 (#1) PN E-Mail Zitat
moah noch nie hatte ich schon vorher sone angst °_°....und dann als er erst durch die stadt gelaufen ist.....hatten son schiss Oo...diese kranken typen...in der kirche liegen überall körper und müll...er ruft:"HALLO!?" und aufeinmal poppen die da auf und starren ihn an :angst: Oo...dann als man aufeinmal jemand hoch rennen hörte wo ich sofort an diese ads hyperaktiven kinder von dieser nanni sendung dachte.......aufeinmal läuft er nur noch langsamm wie nen zombie...kriecht (habs vor augen :angst: ) und er knallt ihn dann eine mit seiner "tasche"....eine nano sekunde musste ich grinzen und an shawn of the dead denken, bevor ich nur noch sagte:"RENN!! LAUF UM DEIN LEBEN DU VERDAMMTER PENNER :angst: !!!"(innerlich...konnte ja eh nix sagen vor angst)...mehr erzähl ich nicht, sonst spoiler ich noch was......aber ist es mal krass eine welt stadt wie london leer zu sehen Oo....frag mich wie viel das kostet wen man ganze straßen teile leer haben will...das einzige was ich noch gerne wissen würde, wär ob nur england und bestimmt ganz gb verreckt sind oder ob man die anderen krankheitsfälle in den anderen städten auch nicht eindämmen konnte...
noch was....die ganze zeit hab ich mir im film son bunker aufm hochhaus oder nen fetten tank gewünscht der total zu ist und natürlich keiner rein kann.....immer dieses :"STEIGT DOCH ENDLICH EIN IHR PENNER ICH HALTS NICHT MEHR AUS UND ERSTICKE GLEICH WEN IHR NICHT ENDLICH LOS FAHRT :angst: ! "

-----------------------

Eine der Schwierigsten Aufgaben eines Mannes gehört dazu, die Frauen manchmal vor der Wahrheit zu beschützen.
Beiträge: 106 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 06. Juli 2005 05:40 (#2) PN Zitat
Wirklich guter Film aber gruselig war er meiner Meinung nach keines Falls! :confused:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 06. Juli 2005 07:42 (#3) HP PN E-Mail Zitat
ich bin der meinung das es keine gruseligen filme gibt nur so möchtegern scheiß. ganz schön zum anschauen und einschlafen aber nicht zum gruseln.
28 Days later war ein reinfall :tee:

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 06. Juli 2005 07:42 (#4) HP PN E-Mail Zitat
hm als ich den Film gesehen habe dachte ich fast das wäre Teil 2 von Resident evil weil er genau dort änfängt wo Resident Evil aufhört...

aber so gut fand ich den Film nicht... eigentlich eher so ein mäßiger Holly-Wood schinken, nichts was mich jetzt vom Hocker gerissen hätte...
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 06. Juli 2005 10:49 (#5) PN E-Mail Zitat
Naja, der Film war "nur" im Mittelfeld :)
Dawn of the Death ist 1000x besser :D

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 06. Juli 2005 11:17 (#6) PN E-Mail Zitat
Zitat von Shinigami:
moah noch nie hatte ich schon vorher sone angst °_°....und dann als er erst durch die stadt gelaufen ist.....hatten son schiss Oo...diese kranken typen...in der kirche liegen überall körper und müll...er ruft:"HALLO!?" und aufeinmal poppen die da auf und starren ihn an :angst: Oo...dann als man aufeinmal jemand hoch rennen hörte wo ich sofort an diese ads hyperaktiven kinder von dieser nanni sendung dachte.......aufeinmal läuft er nur noch langsamm wie nen zombie...kriecht (habs vor augen :angst: ) und er knallt ihn dann eine mit seiner "tasche"....eine nano sekunde musste ich grinzen und an shawn of the dead denken, bevor ich nur noch sagte:"RENN!! LAUF UM DEIN LEBEN DU VERDAMMTER PENNER :angst: !!!"(innerlich...konnte ja eh nix sagen vor angst)...mehr erzähl ich nicht, sonst spoiler ich noch was......aber ist es mal krass eine welt stadt wie london leer zu sehen Oo....frag mich wie viel das kostet wen man ganze straßen teile leer haben will...das einzige was ich noch gerne wissen würde, wär ob nur england und bestimmt ganz gb verreckt sind oder ob man die anderen krankheitsfälle in den anderen städten auch nicht eindämmen konnte...
noch was....die ganze zeit hab ich mir im film son bunker aufm hochhaus oder nen fetten tank gewünscht der total zu ist und natürlich keiner rein kann.....immer dieses :"STEIGT DOCH ENDLICH EIN IHR PENNER ICH HALTS NICHT MEHR AUS UND ERSTICKE GLEICH WEN IHR NICHT ENDLICH LOS FAHRT :angst: ! "

Warste betrunken als du den Film gesehn hast ? *gähn*
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami_alt!
DoppelReg
**
ID # 970


Erstellt am 06. Juli 2005 14:21 (#7) PN E-Mail Zitat
ne ich hatte mich vorher schon so darauf gefreut, das mein köper schon angst generierte damit er spannender ist...das unheimliche ist einfach das die typen so verdammt schnell sind und nicht wie zombies in zeitlupe rum laufen :rolleyes:

-----------------------

Eine der Schwierigsten Aufgaben eines Mannes gehört dazu, die Frauen manchmal vor der Wahrheit zu beschützen.
Beiträge: 106 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 06. Juli 2005 17:45 (#8) HP PN E-Mail Zitat
ok das sie schnell sind hat mir auch gemunded aber fuck es is nur ein weiterer dummer langweiliger film der gruselig sein soll aber nicht ist
hollywood geht den bach runter :tee:

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 06. Juli 2005 18:52 (#9) PN E-Mail Zitat
Zitat von Packageradio:
ok das sie schnell sind hat mir auch gemunded aber fuck es is nur ein weiterer dummer langweiliger film der gruselig sein soll aber nicht ist
hollywood geht den bach runter :tee:


War es jemals an der Spitze des Baches? :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 06. Juli 2005 23:46 (#10) HP PN E-Mail Zitat
Also schlecht ist der Film nun wirklich nicht...

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami_alt!
DoppelReg
**
ID # 970


Erstellt am 07. Juli 2005 00:00 (#11) PN E-Mail Zitat
aber echt! war endlich mal was neues und keine doofe geisterschloss oder lahme zombie geschichte....muss man erstmal auf die idee kommen das einer im koma liegt und 28 tage später wieder aufwacht^^ das ist einfach ne krasse vorstellung die auch was mit der realität zu tun hat und nicht nur sinnloses rumgemetzel... zb. wen man eine relativ kurze zeit im koma lag und aufeinmal die ganze stadt durch krieg zerstört^^ da ich vorher nur die stelle mit dem priester wie er läuft sah (etwa 5sec. dann umgeschaltet XD) und wo er gerade aus dem krankenhaus kommt (etwa 10sec.) sah, wusste ich auch garnicht wie die typen aussehen und woran es liegt^^

-----------------------

Eine der Schwierigsten Aufgaben eines Mannes gehört dazu, die Frauen manchmal vor der Wahrheit zu beschützen.
Beiträge: 106 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Mac
Kennt sich schon aus
**
ID # 950


Erstellt am 07. Juli 2005 00:15 (#12) PN E-Mail Zitat
Hi Leutz

also das war einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hatte :wall: Einfach nur shit :motz:

so..long..

Mfg

Mac

-----------------------
WER WIND SÄHT - WIRD STURM ERNTEN!
Beiträge: 101 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 07. Juli 2005 02:28 (#13) PN Zitat
Der Film sollte/ wollte und war niemals ein Horrorfilm. Es war ein Thriller der zum überlegen anregen sollte was einem in einem Monat alles passieren kann! :rolleyes:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 03. August 2005 04:44 (#14) PN E-Mail Zitat
Hmm, kommt drauf an... habe den Film gerade eben gesehen.

Wenn ich ihn nachmittags am PC oder mit Freunden gesehen hätte, wäre er bestimmt nur 2te Wahl gewesen.
Doch die Darstellung der Infizierten kann einem des Nachts ziemlich übel Angst einjagen. GLaubt mir ich würde keinen Fuß nach draußen setzen nach diesem Film. Ich habe ziemlich viele Horrorfilme gesehen, da es eines meiner Lieblingsgenres ist. Dieser Film spaltet die Gemüter, das wird auch in diversen Film-Foren ziemlich deutlich.

Für mich war die Geschichte an sich nicht der Renner aber die Umsetzung und der Bezug auf die Realität war echt spitzenmäßig :rolleyes: . Die Masken und die Jagd-Atmosphäre Zombie <-> Mensch ist eindeutig angsteinflößend. Während des gesamten Filmes herrscht diese düstere, bedrückende Atmosphäre vor, die sich zu fast keinem Zeitpunkt zu einem Tief senkt. Das dadurch hervorgerufene Gefahren-Gefühl sitzt einem beim Surround-Sound sprichwörtlich während des gesamten Filmes über im Nacken.


Zu allen, die zu diesem Film ein lächerliches " :sleep: " beisteuern konnten rate ich, den Film einmal nach Mitternacht alleine im (Heim-)Kino anzusehen.

Falls das nicht hilft ist's mir auch schnurz, meiner Meinung nach rangiert der Streifen doch noch vor TheRing (nicht minder umstritten) im Horror-Genre ziemlich weit vorn.

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
LiquidForce
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 540


Erstellt am 08. August 2005 19:11 (#15) PN E-Mail Zitat
Jo Leutz,

also ich find die eine Szene ziemlich lustig! :lol:

Da wo die ganzen Zombies Abends gerannt kommen, und der eine Zombie meint er müsste Forrest Gump spielen und zieht voll durch... :rolleyes: zumindest bis er auf ne Mine dappt... *boom* sein Körper wird hochgeschleudert und landet mit seinem Schädel genau nochmals auf einer Mine *patz* :lol: das wars dann wohl... (ziehts euch mal rein die szene :lol:

guter film mit wenig humor effekt!
:tee:

-----------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher... Albert Einstein 1879 - 1955
Beiträge: 500 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 11. Oktober 2005 00:07 (#16) PN E-Mail Zitat
Ja der Film war auf keinen fall das was Hollywood machen würde,das sieht man alleine schon an der Optik.
Der Film hat eine bedrückende düstere und endzeitliche Atmosphäre ausgestrahlt.
Charaktere wie der Vater des kleinen Mädchen gewinnt man richtig lieb und auf einmal !!ACHTUNG SPOILER!! wird dieser auch zu einem Zombie und ist eben so tot.
Das zieht einen noch weiter runter.
Ziemlich beklemmend das ganze und wunderbar umgesetzt.
Also ich fand den Film ganz klar gut!
Am besten schaut man sich den Film Nachts an,dann kommt einem das ganze noch besser rüber.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,027176 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
767,94 KiB Speichernutzung