Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Kino, Film & Fernsehen » Sin City [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: Sin City
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 01. Februar 2005 23:52 (#21) PN E-Mail Zitat
Bitte regel das weiter mit mir per pm.

btt.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 19. August 2005 00:35 (#22) HP PN E-Mail Zitat
Ich hab den Film nun gesehen und muss sagen:Genial,hammer und unübertreffbar.Der Film ist einfach nur perfekt.Er ist so gut gemacht,das hab ich noch nie vorher gesehen.Allerdings kann ich mir gut vorstellen warum er bei uns in Deutschland ab 18 ist.Ziemlich viel splatter.Trotzdem:Extrem sehenswert!

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 19. August 2005 09:16 (#23) PN Zitat
Zitat von Killer7:
Ich hab den Film nun gesehen und muss sagen:Genial,hammer und unübertreffbar.Der Film ist einfach nur perfekt.Er ist so gut gemacht,das hab ich noch nie vorher gesehen.Allerdings kann ich mir gut vorstellen warum er bei uns in Deutschland ab 18 ist.Ziemlich viel splatter.Trotzdem:Extrem sehenswert!


Jop bin der gleichen Meinung. Sehr geile Story und richtig fette Atmosphäre. Bild (die Bildungszeitung) sagte das der Film von Arsch sei. ... naja Bild Niveau eben.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 19. August 2005 12:58 (#24) PN Zitat
Ist der Film nicht nur schwarz-weiß mit ab und zu was in farbe?
dann kann ich mir gleich einen alten streifen in schwarzweiß reinziehen. Also wenn dann schon in Farbe bitte.

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 19. August 2005 13:02 (#25) HP PN E-Mail Zitat
Jep,z.b ist das Blut manchmal Gelb/Rot und alleine das ist schon zu geil.Meistens ist es schwarzweiß , manche Szenen enthalten auch Farbe.Und ich denke nicht das irgendein "alter schwarzweiß streifen" da rankommen kann.Erstma selber angucken ;)

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sefi
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 161



344-979-632
Erstellt am 19. August 2005 13:08 (#26) PN E-Mail Zitat
Jo, ich fand den Film auch recht geil, war einfach mal was anderes und schon ziehmlich kuhl inszeniert.

-----------------------
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg um auf den Mähdrescher,denn es war KRIEG!

Beiträge: 485 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 19. August 2005 14:12 (#27) PN Zitat
Jo auf jedenfall. Erinnert sehr stark an die Max Payne Comics! :ja:

@Deesel
Erst reinziehen dann Meinung bilden. :noe:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 19. August 2005 14:16 (#28) HP PN E-Mail Zitat
Das Ende find ich extrem Traurig...Bruce Will es ist der beste :P!

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
LJ_1102
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 898


Erstellt am 19. August 2005 16:23 (#29) PN Zitat
Also, ich muss jetzt mal zu denen sagen, die sagen das "Schwarz Weiss" sähe komisch aus. Sowas nennt man "STIL :ja: Ich finde das es voll cool aus sieht, zudem ist es ja eine Comic verfilmung, somit passt es Perfekt ! :freu: :love:
Beiträge: 600 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Erstellt am 19. August 2005 19:43 (#30) PN E-Mail Zitat
Find den Film auch einfach Klasse! Hab ihn mir auf Englisch und Deutsch angeschaut. :D Von mir aus könnten wir wieder nen Schritt zurück in die "Schwarz/Weiß Zeit" gehen, wenn dann alle Filme so rauskommen wie Sin City. :ja: Vorallem die Kameraschwenkungen, wie z. B. da als das Auto die Straße entlang gefahren ist, find ich viel Stylischer als in jedem neuen Actionfilm (in Farbe). :P

-----------------------
möp
Beiträge: 683 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 19. August 2005 19:58 (#31) PN Zitat
Stimmt, oder Horrorfilme ... in Farbe ... LOL :wall:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 20. August 2005 00:21 (#32) PN E-Mail Zitat
AAAArh was habt ihr eigentlich gegen SW Filme Ich für meinnen Teill Störe Mich daran nicht im geringsten .
Das des Film in SW gehalten ist eröfnet ganz andare möglichkeiten ,z.b wiergt dadurch der einsats von Farbe beim Blut wesentlich intensiever . Damit sind wier dan schon beim Blut , das es nicht immer in Rot dargestellt wierd ist nun wierklich alles andere als ein nachteill . Dadurch hebt es sich stärcker ab wierckt aufdringlicher . Was auch durchaus nötig ist wen mann bedengt wie exeseszief Blut mitlerweille eingesetzt wierd ( schaut euch Fudoh an dan wist ihr wie Ich das meinne ) das wiergt apstumpfend auf den zuschauer. Auf diese weise dringen die Blutlastigen Zennen fiell stärker ins bewustsein .
Nun noch zu den darstellern eine aufstellung guter Schauspieller garantiert keinnen gutten Film . Hier ist nur zusammen gekommen was zusammen gehört , eine gute crew und ein erstklassiger Film . Ich selbst war nicht so begeistert aber Ich muß dem Film dennoch seinne Qualitäten zugestehn . Das ist im übrigen auch die einzige Art auf die man sich ein Urteill bilden sollte , durch eigene Erfahrung .
Einnes noch zum apschluss den Comicxk Sin City kannte Ich bisher noch nicht weiß jemand ob der bereits apgeschlossen ist , oder noch immer fortgesetzt wierd .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
lamandrion
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 96


Erstellt am 20. August 2005 01:26 (#33) PN E-Mail Zitat
Ich fand das der Film sehr an die Filme von Quintin Tarentino erinnert, vor allem von der Kameraführung. Allerdigns war der Film nicht so ganz mein Geschmack.Ich fand den jetzt nich voll scheiße oder so, aber ich hab noch nicht viel vergleichbares gesehen oder gelesen.

-----------------------
!!!yvan eht nioJ!!!
Beiträge: 462 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 22. August 2005 15:50 (#34) HP PN E-Mail Zitat
der film war zwar verwirrend und ungewohnt aber das macht ihn besonders... und auf seine weiße war er auch witzig

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 22. August 2005 18:41 (#35) PN Zitat
Zitat von deVila.m:
und auf seine ->weiße<- war er auch witzig


*g* Wenn schon keine Farbe im Film dann bringst du eben welche rein! :rofl:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 22. August 2005 20:36 (#36) PN E-Mail Zitat
der film mit seiner düsteren weise müsste jyrin eigentlich ansprechen :)
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 24. August 2005 19:01 (#37) PN E-Mail Zitat
ach... hat jemand ne ahnung wie dat lied heisst von dem sincity trailer?
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
shalashaska
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 46



299-119-299
Erstellt am 24. August 2005 21:28 (#38) PN E-Mail Zitat
ich fand ihn auch richtig cool.

allein der stil ist echt der hammer.

ich dachte so:
"warum ist der ab 18,ist doch n bisschen übertrieben"

dann so im kino gesessen,die ersten szenen gesehen...
"hmmm...ok,ab 18 ist schon gerechtfertigt"
:D

-----------------------

rofl,der smilie ist einfach zu geil.
Beiträge: 538 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 25. August 2005 15:54 (#39) HP PN E-Mail Zitat
Joa,ab 18 passt :P.Am besten find ich diese Japanische Hure ( Name vergessen :( ).

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 25. August 2005 16:31 (#40) PN Zitat
Teil 2 kommt:

Zitat:

Frank Miller, der Autor der "Sin City"-Comics und Co-Regisseur des Films, der gerade in unseren Kinos läuft, hat mit dem Now Playing Magazine über die geplante Fortsetzung geplaudert. Dabei kam heraus, dass er und Robert Rodriguez gerade letzte Hand an die Story legen, und dass man bereits im Januar mit den Dreharbeiten beginnen wolle. Miller widersprach der Vermutung, dass das Sequel wegen dem großen Erfolg des ersten Teils mit großer Eile vorangetrieben werde: "Robert fackelt nicht lange herum - er stürzt sich einfach rein," erklärt er die Tatsache, dass Rodriguez unfähig ist, untätig herumzusitzen.

Wie bereits bekannt, soll "Sin City 2" auf Millers Buch "Eine Braut, für die man mordet" basieren, "plus eine neue Story, die ich speziell für den Film entwickelt habe und die sich um die größere Handlung herumschlängelt."
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,028339 Sekunden erstellt
28 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
791,01 KiB Speichernutzung