Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Kino, Film & Fernsehen » Sin City [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: Sin City
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 30. Januar 2005 20:25 (#1) PN E-Mail Zitat
Für mich eines der Filmereignisse dieses Jahres,wenn nicht das größte.
Frank Miller's "Sin City",ist ein Comicbuch adaption.
Der Film besteht aus meheren Kurzgeschichten und einer großen Hauptstory.
Die Geschichte spielt in einer fictionalen Stadt,namens Sin City;
Marv,ein superharter,kaum kaputt zu bekommender Starßenkämpfer,geht auf Rachezug,als er seine geliebte Goldie in den Bett tot vorfindet,in denen er mit ihr eine Nacht verbracht hat.
Außerdem gehts im Film um einen Polizisten,der eines Verbrechens beschuldigt wird was er nicht getan hat und andere Geschichten.
Der Film ist in Style der alten Filme Noir und hat große ähnlichkeiten zum Comic.
Der Film hat die perfekt in den Film passende Schauspiler,mein Gott mir kommen gleich die Tränen und zwar *schluchz* :
Cast overview, first billed only:
Jessica Alba.... Nancy Callahan
Rosario Dawson.... Gail
Elijah Wood.... Kevin
Maria Bello.... Ava Lord
Bruce Willis.... John Hartigan
Benicio Del Toro.... Jack Rafferty
Michael Clarke Duncan.... Manute
Carla Gugino.... Lucille
Josh Hartnett.... The Salesman
Michael Madsen.... Bob
Jaime King.... Goldie/Wendy
Brittany Murphy.... Shellie
Clive Owen.... Dwight
Mickey Rourke.... Marv
Nick Stahl.... Junior/Yellow Bastard

OMFG!!!Frank MIller und Robert Rodriguez sind die Regisseure und Drehbuchverfasser,entschuldigt mich aber pisse mir gleich vor Freude in die Hose!

Argh,wie geeeeeeeil,ARGH!

Sorry,ich kann nicht anders aber bei solchen Filmen flippe ich immer aus!

Achja hier noch ein trailer:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 30. Januar 2005 21:40 (#2) PN E-Mail Zitat
Trailer sieht geil aus,und wenn meine Schwester da schon mitmacht dann muss er gut sein. :D
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 30. Januar 2005 21:44 (#3) PN E-Mail Zitat
Hrhr stimmt hast ja den selben Nachnamen wie Jessica Alba.
:lol:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 31. Januar 2005 14:33 (#4) PN E-Mail Zitat
Jop da stimm ich auch zu :
Trailer war schon goiL! :ja:
Und vor allem muss der Film denke ich mal was werden, weil auch der Film ne klasse Besetzung hat :
Bruce Willis -> Stirb Langsam usw
Jessica Alba -> Honey, Die Killerhand usw
Elijah Wood -> Der Herr der Ringe usw
Josh Hartnett -> 40 Tage 40 Nächte, Black Hawk Down usw
Brittany Murphy -> 8Mile, Voll verheiratet

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 31. Januar 2005 14:50 (#5) PN Zitat
:rolleyes: Das Cover ist eine 1:1 Kopie von Max Payne!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 31. Januar 2005 17:17 (#6) PN E-Mail Zitat
äh wieso das?weil da Comic schrift ist?Dann ist Max Payne ne Kopie von Frank Miller's Comics(und die gibts schon sehr lange)!!! :wall:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Makai
Kennt sich schon aus
**
ID # 665



193-716-999
Erstellt am 31. Januar 2005 20:49 (#7) PN E-Mail Zitat
Ich hab den Trailer gesehen. Ich find, dass der Film etwas komisch ist. Von der ganzen Art. Aber der muss gut sein,da alle großen Stars mitmachen. Gut find ich, dass der Film ein bisschen Max Payne ähnelt.

-----------------------

mfg Makai
Beiträge: 109 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 31. Januar 2005 22:21 (#8) PN E-Mail Zitat
@MOV!3BURN3R_Ka!:
Man echt lass dich umtaufen,du hast so wenig Ahnung von Filmen,wie meine Oma von Klamottenstyle.

1.Wieso zum geier war er komisch?War wohl zu hoch für dich.Man,geh zu deinen beschissenen Popcornmovies.

2.Dass da ganz viele Stars mitmachen, heisst noch lange nicht ,dass er gut wird.
Es müssen nur die richtigen Leute gewählt werden und das ist bei diesen Film passiert.

3.Verpisst euch bloss alle mit Max Payne,Max Payne hat wohl eher vom Film geklaut als er von Max Payne.
Der Film ist nämlich nach dem gleichnahmigen Comic von Frank Miller, den es schon Ewigkeiten gibt und in dessen Style ist er auch gemacht.
Außerdem hat wohl der Herr wohl nie was vom Film-Noir Genre gehört.Sonst wäre ihm aufgefallen dass,der Film ähnlich aufgebaut ist wie ein Film-Noir.
Man MOV!3BURN3R_Ka! du hast wirklich KA über Filme,ich glaube du willst nur deine Beitragszahl erhöhen,also:
Wenn du das nächste mal irgendeinen sinnlosen Scheiss schreibst wie "der Film ist komisch" oder "ja den Film habe ich gesehen"(und weiter kommt meistens nichts),sehe ich das als spam an und du wirst irgendwan verwarnt werden.
Und dann kommt n'Finger. :mad1:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 31. Januar 2005 22:53 (#9) HP PN E-Mail Zitat
Geht's auch freundlicher? :mad1: Unfreundliche Mods kann ich nicht gebrauchen! Reiss dich zusammen! btt!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 31. Januar 2005 23:36 (#10) PN E-Mail Zitat
Ja sry,bzw. tschuldige Movie.
Aber meine Meinung steht trotzdem.
Naja jetzt aber wirklich btt.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 01. Februar 2005 14:04 (#11) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Ashbury:
@MOV!3BURN3R_Ka!:
Man echt lass dich umtaufen,du hast so wenig Ahnung von Filmen,wie meine Oma von Klamottenstyle.

1.Wieso zum geier war er komisch?War wohl zu hoch für dich.Man,geh zu deinen beschissenen Popcornmovies.

2.Dass da ganz viele Stars mitmachen, heisst noch lange nicht ,dass er gut wird.
Es müssen nur die richtigen Leute gewählt werden und das ist bei diesen Film passiert.

3.Verpisst euch bloss alle mit Max Payne,Max Payne hat wohl eher vom Film geklaut als er von Max Payne.
Der Film ist nämlich nach dem gleichnahmigen Comic von Frank Miller, den es schon Ewigkeiten gibt und in dessen Style ist er auch gemacht.
Außerdem hat wohl der Herr wohl nie was vom Film-Noir Genre gehört.Sonst wäre ihm aufgefallen dass,der Film ähnlich aufgebaut ist wie ein Film-Noir.
Man MOV!3BURN3R_Ka! du hast wirklich KA über Filme,ich glaube du willst nur deine Beitragszahl erhöhen,also:
Wenn du das nächste mal irgendeinen sinnlosen Scheiss schreibst wie "der Film ist komisch" oder "ja den Film habe ich gesehen"(und weiter kommt meistens nichts),sehe ich das als spam an und du wirst irgendwan verwarnt werden.
Und dann kommt n'Finger. :mad1:


Auch wenns ned grad freundlich war:Recht hat er!(Like terra @ MI ;) )Aber Max Payne ist schon ein Film-Noir-Game ^^...Auch wenn ich ned weiss wat det heisst...Jedenfalls sagen das alle diese Max Payne seiten ;)


Zum Film:Fand Jessica Alba schon in dieser Serie auf Vox cool...Und der Trailer macht lust auf meeehr ;) !

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 01. Februar 2005 14:22 (#12) PN E-Mail Zitat
Zu der Sache das war unfreundlich, aber er hat recht muss ich zustimmen. Ash hat zwar überregagiert, aber es war ein spamm.
Hier so wie ich es mitbekommen hab :
Erst hat X-1-ALPHA eine Sache gesagt von wegen Max Payne und wurde dann mehr oder weniger freundlich aufgeklärt.
Danach wird praktisch das gleiche von Movieburner_Kai gefragt.
Was ja schon sehr spammig ist.
Somit ist Ashys Ausbruch ein wenig gerechtfertigt, aber viel zu hart.

Und jetzt gebt euch die Hände und :
@ Movieburner Kai und Ash :
:rosa: :rosa: :rosa: :rosa: :rosa:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 01. Februar 2005 14:24 (#13) PN E-Mail Zitat
Meine Güte immer diese unqualifizierten Aussagen von den Leuten von denen man denkt das sie schon allein wegen ihres Nicks ahnung hätten :noe:
Wisst ihr was ich nun mit genugtuung sagen darf:
P O S E R
Mist, das sollte eigentlich noch schatten haben etc, aber sry das muss euch genügen um euch zu definieren.
Mal ganz erlich: Ich hab keine Ahnung von Filmen und gebs ganz erlich zu, aber ihr seit echt verachtenswert... Erst diese dämliche Max Herre oder wie die schwuchtel heißt kacke und dann das mit den Filmen :wall:
Mal ganz erlich: In eurer Haut möcht ich nicht stecken, werdet ihr nicht jeden Tag verprügelt? Echt arm

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Makai
Kennt sich schon aus
**
ID # 665



193-716-999
Erstellt am 01. Februar 2005 14:45 (#14) PN E-Mail Zitat
Ich will mich ja umtaufen lassen aber meine Begründung wird nich angenommen.
Und ich hab den Trailer erst vorgestern gesehen und ich find ihn halt etwas anders als alle anderen Filme. Schwarz Weiß und bissl Gelb. Ich kenn genug die das selbe sagen. Und dass es dem M....... P...... gleicht.
fertig

-----------------------

mfg Makai
Beiträge: 109 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 01. Februar 2005 15:21 (#15) PN E-Mail Zitat
Naja man muss sagen Max Payne ähnelt Sin City.
Dann wär ich zufrieden und Ash auch...
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 01. Februar 2005 15:41 (#16) PN E-Mail Zitat
der trailer sieht sau geil aus °_°, weiß schon jemand was von der FSK??? oder wenigstens ab wie viel jahren der in den usa ist? achja und wer dachte/denkt das der steal von max payne geklaut ist, kann ich nur sagen OMG °_°

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 01. Februar 2005 20:18 (#17) PN E-Mail Zitat
@ Jyrin :
Wenn mich auch meinst( denke ich auch mal), dann :
:mad: DU FISCH!!! :lol: :rofl:
Hab nur meine Meinung gepostet!!! WENN ICH DAS AUCH SCHON NICHT MEHR DARF, DANN.........!!!!!!!!!! :eg: :wall:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 01. Februar 2005 20:28 (#18) PN E-Mail Zitat
Zitat von MOV!3BURN3R_Ka!:
Ich will mich ja umtaufen lassen aber meine Begründung wird nich angenommen.
Und ich hab den Trailer erst vorgestern gesehen und ich find ihn halt etwas anders als alle anderen Filme. Schwarz Weiß und bissl Gelb. Ich kenn genug die das selbe sagen. Und dass es dem M....... P...... gleicht.
fertig

Dann sind deiner Meinung nach alle alten Filme,die schwarz/weiss waren,komisch?
Ich galube du solltest deine Meinung überdenken.
Auserdem ist es ein Stielmittel,dass machen Sachen in den s/w Film farbig sind,das wurde meist in Film Noir benutzt wurde.(deswegen war das klebrige Zeug auch Gelb,bzw. hatte größere Bedeutung).
Vielleicht kennst du auch genug Leute die das selbe sagen,aber diese Leute wissen leider,genau so wenig über Filme wie du.
Ich hoffe du informierst dich das nächste mal ein bischen besser,bevor du meine Nerven strapazierst(ja, ich muss mich gerade beim schreiben ziemlich zusammenreisen).

@All:
Der Film kommt im April raus

@SolidiosSnake:
Jop,sage ich auch.
Max Payne hat Film Noir Style benutzt.
Das soll aber noch lange nicht heissen das Sin City von Max Payne klaut,nein es ist nur wie ein Film Noir gemacht,wozu der Film auch eine Berechtigung hat,da der Comic,von dem der Film handelt 1992 erschienen ist(also vieeel früher als Max Payne 1) und dieser Comic war nunmal in den Style,indem auch der Film ist.
Außerdem lassen sich alle immer von den Stimmen irritieren ,da die Stimme von Max Payne so ähnlich kling wie von Mikey Rouke und Bruce Willes,die im Film mitspielen.

Alles in einem:
Der Film hat überhaupt nichts von Max Payne geklaut,eher hat Max Payne die comicartige Erzählweise der Geschichte im Noir Style, von Frank Millers Comic geklaut.

@Killer7:
Ach was wissen schon Max Payne Fansides über Film Noir. :lol:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 01. Februar 2005 20:42 (#19) HP PN E-Mail Zitat
Ka hab ja nur zitiert ;) !

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Makai
Kennt sich schon aus
**
ID # 665



193-716-999
Erstellt am 01. Februar 2005 21:54 (#20) PN E-Mail Zitat
Ich weiß net was jetzt abgeht. Nur weil ich mich mit dem Film net auskenn , nur weil ich so heiß muss ich nicht wirklich jeden Film auswendig können. Langsam werd ich :motz:
Ich sag hier nur meine Meinung. Ich muss net den Film geil finden oder halt mögen wie du, und wenn ich sag dass der anderster ist wie anderen filme.
Da ich den Film erst zeit gestern oder Vorgestern kenne kann ich nur des sagen dazu.
Schaut schon interessant aus aber halt^^.
Un lesen bitte. Ich heiße MovieBurner<--- nicht Moviekenner. Das ist was ganz anderes. :mad1:

-----------------------

mfg Makai
Beiträge: 109 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,037033 Sekunden erstellt
26 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
812,74 KiB Speichernutzung