Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Kino, Film & Fernsehen » Alexander [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: Alexander
Makai
Kennt sich schon aus
**
ID # 665



193-716-999
Erstellt am 24. Dezember 2004 19:12 (#21) PN E-Mail Zitat
Ich find solche filme immer sehr interessant. Wie King Arthur und Troja. Ich werd mir ihn ansehen weiß blos nicht wann. Mich interessiert es auch nicht ob der schwul gewesen ist.Hauptsache der Film ist gut.

-----------------------

mfg Makai
Beiträge: 109 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 29. Januar 2005 00:16 (#22) PN E-Mail Zitat
Nachdem Ich jetzt endlich mall die Zeitt hatte mier den Film mall mit ein pahr Freunden anzusehen muß Ich sagen hervorragend . Eine große Geschichte großartig erzehlt , den Film kann mann jedem emphelen der gute Historienfilme mag oder einfach mall wider einen erstklasigen Film sehen will .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,015445 Sekunden erstellt
17 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
641,02 KiB Speichernutzung