Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Kino, Film & Fernsehen » In 80 Tagen um die Welt   

Autor Thema: In 80 Tagen um die Welt
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 20. Dezember 2004 15:33 (#1) PN Zitat
Am 23.12.04 startet der Film " In 80 Tagen um die Welt" in den Kinos.

Hier einige Infos zum Film:


Regie: Frank Coraci

Schauspieler: Jackie Chan, Steve Coogan, Cecile De France, Jim Broadbent, Kathy Bates, Arnold Schwarzenegger, John Cleese, Owen Wilson, Ian McNeice, Luke Wilson, Rob Schneider

Handlung
Der exzentrische Erfinder Phileas Fogg (STEVE COOGAN) wird von der Fachwelt für einen verschrobenen Verrückten gehalten. In seinem verzweifelten Versuch, bei der Londoner Royal Academy Anerkennung zu gewinnen, geht Fogg eine verrückte Wette mit Lord Kelvin (JIM BROADBENT), dem Leiter der Royal Academy der Wissenschaften, ein: Er will die Welt in nur 80 Tagen umrunden! Zusammen mit seinem Diener Passepartout (JACKIE CHAN) und der französischen Künstlerin Monique (CÉCILE DE FRANCE) begibt sich Fogg auf eine Weltreise, die die Helden über Land-, Wasser- und Luftwege zu den exotischsten Orten führt. Auf seinem verwegenen Trip besteht das Trio zahlreiche Abenteuer und muss Hindernisse überwinden, begleitet von Stars wie KATHY BATES, ARNOLD SCHWARZENEGGER und ROB SCHNEIDER. Nach der berühmten Romanvorlage von JULES VERNE entstand eine spritzige Komödie voller atemberaubender Abenteuer, zwerchfellerschütternder Zwischenfälle und rasanter Actionszenen!


Eure Meinung ist gefragt... :ja:
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 20. Dezember 2004 15:49 (#2) PN E-Mail Zitat
Sieht lustig aus :ja: Werd in mir mal reinziehen :freu:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
spalter
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 693


Erstellt am 20. Dezember 2004 16:06 (#3) PN Zitat
Sieht echt lustig aus!!Hab davon schon mal gehört!Ist das das mit diesem Wettrennen??Hab das schonmal als Zeichentrick gesehen(als ich 7 war oder so)!

-----------------------

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 20. Dezember 2004 16:08 (#4) PN E-Mail Zitat
Ich habe das Remake mit James Bond (Pire Bries???).
Und ich finde die Zweitverfilmung einfach goil.
Ich werde mir die 3. Verfilmung auch reinziehn.
Ob ich ins Kino oder in die Videothek gehe weiss ich noch nicht.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 20. Dezember 2004 16:37 (#5) HP PN E-Mail Zitat
Ich schau ihn mir an!:ja:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sefi
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 161



344-979-632
Erstellt am 20. Dezember 2004 16:43 (#6) PN E-Mail Zitat
Sieht net schlecht aus

P.S. @eggi Pirce Brosnan oder so se ähnlich (sprich:piers Brosnin) :ja:

-----------------------
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg um auf den Mähdrescher,denn es war KRIEG!

Beiträge: 485 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 20. Dezember 2004 18:25 (#7) PN E-Mail Zitat
Trailer habe ich mir schon vor 2 Tagen angesehen...
Also erster Eindruck :
Sieht sehr witzig aus der Film, Action ist auch logischwerweiße noch mit drin...
Jackie Chan ist auch dabei und Arnie. Ich denke das ist schon nen ganz guter Film :ja: Werde ihn mir demnächst angucken.. :tee:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 20. Dezember 2004 18:35 (#8) PN Zitat
So, hab mir den Film eben angeguckt. Echt geil der Film. Kann ich jedem empfehlen :ja: :D
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 20. Dezember 2004 19:41 (#9) PN E-Mail Zitat
Hab das Buch gelesen und nach dem trailer zu urteilen,geht wohl der Film sehr leicht mit der Buchvorlage um.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 20. Dezember 2004 21:24 (#10) PN E-Mail Zitat
Jackie Chan Filme sind immer gut finde ich der Kerl ist voll witzig. ich werde mir den film auf jedenfall angucken.

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 20. Dezember 2004 22:39 (#11) HP PN E-Mail Zitat
Jep,Jackie Chan ist lustig!
Mal sehen,wann ich den Film gucke! :tee:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 21. Dezember 2004 08:07 (#12) PN E-Mail Zitat
Das ist doch mal wider einer den mann gesehen haben muß finde Ich . Aber das eine oder andere stimt da doch nicht . Fogg ist kein vehinderter Erfinder sondern bestenfalls wissenschaftsglöbick . Auch fand die Wette nicht in der Academie der Wisenschaften stat sonder in einem Herrenclup , und was soll dieser Blödsinn mit der Künstlerrin ? Die einzige Frau im Team wahr eine Prinzesin die Fogg in Indien vor dem Tod auf dem scheiterhaufen rettet , und am Ende dan Heiratet . Also das sies mit der Vorlage nicht so genau nehmen ist dan doch fast schonn zu wenig gesagt . Trotsdem , Ich freue mich schonn darauf .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Makai
Kennt sich schon aus
**
ID # 665



193-716-999
Erstellt am 24. Dezember 2004 19:14 (#13) PN E-Mail Zitat
Alle filme mit Jacky Chan sind immer genial. Ich hab noch keinen verpasst sogar die ganz alten von ihm.

-----------------------

mfg Makai
Beiträge: 109 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 24. Dezember 2004 19:22 (#14) PN E-Mail Zitat
Die ganz alten sind auch seine besten.
Die neuen Filme von ihm sind doch nur Geldmacherei und Mainstream.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 24. Dezember 2004 20:53 (#15) PN E-Mail Zitat
Zitat von Ashbury:
Die ganz alten sind auch seine besten.
Die neuen Filme von ihm sind doch nur Geldmacherei und Mainstream.


Wenn du meinst Ash :rolleyes:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 27. Dezember 2004 21:50 (#16) PN E-Mail Zitat
Ja schau doch nur mal Drunkenmaster 1 und 2 und dagegen dann diesen Müll wie "das Amulett".
Der Unterschied sieht man sofort!

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 28. Dezember 2004 12:29 (#17) PN E-Mail Zitat
Jo ich habe mir den Film jetzt mal Angeguckt uns muss sagen das er eigentlich ganz gut ist vielelicht nicht ganz das was ich erwaretet habe ist aber trotzdem gut.

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 02. Januar 2005 02:48 (#18) PN E-Mail Zitat
Der Film ist lustig !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 10. Januar 2005 03:40 (#19) PN E-Mail Zitat
Hap den Film dan Heutte auch gesehen , und erlich die haben von der Original Storie wierklich nichts übrick gelasen . Ist denoch ein guter Film geworden , darum tut eurem Lachmusckell etwass gutes und geht rein .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ärgermeister
Kennt sich schon aus
**
ID # 858



336-239-363
Erstellt am 19. Januar 2005 22:20 (#20) PN E-Mail Zitat
In 80 TAgen um die Welt find ich geil
weil da CHecki Chan mitspielt
Beiträge: 130 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,029775 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
766,66 KiB Speichernutzung