Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Chrissyx Homepage allgemein » Der Chrissyx-Chat [ Seiten: 1 2 3 4 ]   

Autor Thema: Der Chrissyx-Chat
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 10. November 2003 18:39 (#1) PN E-Mail Zitat
Es gibt einen offiziellen Channel im euIRC, Fannon kann ja versuchen ihn Browserfähig zu machen.

Hier schonmal das wichtigste:

Im Clienten:
Server: irc.euirc.net
Port(s): 6665-6669
Channel: #Chrissyx

Hinweise:

Erstmal brauch man einen Nick, den legt man fest mit:

/nick [dein Nickname]

Man sollte sich registrieren, damit einen der Channel wiedererkennt, und zwar gibt man ein:

/ns register [eigenes Passwort] [E-Mail Addy]

Falls man später wiederkommt brauch man dann nur noch folgendes eingeben:

/ns identify [Passwort]

In den eigentlichen Channel kommt man über:

/join #Chrissyx

Es gibt unterschiedliche Ränge:

* Owner
! Admin
@ Operator (op, sowas wie Moderator)
% Half-Operator
+ Voice

Jeder kann den Channel nur soweit regeln, wie es der Rang erlaubt! Im moderierten-Modus (+m) können nur die User mit Voice (+) und aufwärts reden, alle anderen sind mundtot!

Falls es fragen gibt, bitte an mich wenden. Aber Fannon sollte auch helfen können. Sofern jemand das 1. Mal in den Channel kommt, dann zwecks Rang an einen Owner/Admin/Mod wenden.

Ich werde Chrissyx und Fannon nochmal näher erläutern, wie die Ränge vergeben werden. Es wird versucht die Rangfolge wie im Forum beizubehalten, nur ich bin Owner weil...hähä....ich hab den Chan gegründet! Aber Chrissyx hat natürlich die meiste Entscheidungskraft....

Ich hoffe die Resonanz ist groß!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 10. November 2003 18:51 (#2) PN E-Mail Zitat
Man kann auch der Einfachheit halber mIRC so einrichten, dass es automatisch den Nick einloggt und in den Channel wechselt...
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 10. November 2003 19:44 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Dass mit dem browser hab ich schon lang hinbekommen :P

die frage ist nur wann chrissyx es hochlädt :rolleyes:
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 10. November 2003 19:46 (#4) PN E-Mail Zitat
so ich bin auch im chat
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 10. November 2003 20:31 (#5) PN E-Mail Zitat
Ich habe nicht´s gegen euch aber ich werde den chat nie betreten ich bleib lieber im forum :freu:

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 10. November 2003 20:38 (#6) PN E-Mail Zitat
Musst du wissen!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 11. November 2003 18:47 (#7) PN E-Mail Zitat
Über den Browser geht´s auch, aber mIRC oder ein anderer Client ist zu empfehlen:

http://www.chrissyx.de/chat/800.htm
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 11. November 2003 19:31 (#8) HP PN E-Mail Zitat
is das auch for free???

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 11. November 2003 19:45 (#9) PN E-Mail Zitat
jo
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 11. November 2003 21:24 (#10) PN E-Mail Zitat
ACHTUNG:
MAN DARF NICHT ROT SCHREIBEN !!!!!!!!!!!
NUR DAS IHR DAS ALLES WIßT ICH BIN DESWEGEN RAUSGESCHMISSEN WORDEN !!! :mad: :mad: :mad: :mad:

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 11. November 2003 21:30 (#11) PN E-Mail Zitat
ICH HAB DIR DAS 1000x ERKLÄRT!!!! Es ist wegen der Übersicht! Außerdem hatten wir uns im ICQ abgesprochen!

@devil:

Die gibts wegen Modbeleidigung und hintergehen, wer weiß, was du hinter meinem Rücken Chrissyx eingeredet hast! Ich hoffe Chrissyx pflichtet mir bei!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 11. November 2003 22:08 (#12) PN E-Mail Zitat
Das ist gemein,dass gehört NICHT ins Forum.Er hat dich nicht im Forum beleidigt.Stalin,sei nicht so hart.

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 11. November 2003 22:18 (#13) PN E-Mail Zitat
Der Chat wurde wegen dem Forumgeburtstag eingerichtet und da sollten die selben Regeln gelten, wie im Forum selber!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 11. November 2003 23:40 (#14) PN E-Mail Zitat
Ich bin wegen dem Wort JUP gebannt worden !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 12. November 2003 00:03 (#15) PN E-Mail Zitat
Na, wenn das mal keine Ermahnung gibt...
:nospam:

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 12. November 2003 00:25 (#16) PN E-Mail Zitat
Zitat:
Ich bin wegen dem Wort JUP gebannt worden !


NUR wegem dem Wort??????
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 12. November 2003 01:17 (#17) HP PN E-Mail Zitat
So, Ansage:
Der Chat ist nicht da, um sich Tag für Tag ans Bein zu pinkeln! Das ist kein Kriegschat! Ermahnungen bekommt man eingentlich nicht durch den Chat, aber es muss wohl sein! Deswegen sind Eure Postings im Chat genauso gültig, wie diese hier im Forum!
Wegen der Jup-Sache: Jup gilt ab sofort als Beleidigung und ich will nach dem heutigem Katastrophenchat das Wort nicht mehr sehen!

(Wegen dem Adminkick: Stalin hat es eingesehen, es war falsch von ihm)

@DEVIL: ##mod_ad_sm::gelb
Wegen massiver Beleidigungen (Analreiter, Arschficker, Mutterficker, usw.) - Nochmal so etwas und Du siehst rot! :mad:

@Jyrin: Wir sprechen uns auch noch! :mad:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 12. November 2003 01:22 (#18) PN E-Mail Zitat
Es ist ihrgendwie lustig das das wort *** eine beleidigung ist können wir es denn wenigstens eingeschrenkt nutzen z.b. zum bejaen von sachen ?
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 12. November 2003 01:25 (#19) HP PN E-Mail Zitat
Dann bitte mit Jupp!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 12. November 2003 01:26 (#20) PN E-Mail Zitat
gut das es nicht 100% einschränkung gibt !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,031475 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
791,76 KiB Speichernutzung