Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Chrissyx Homepage allgemein » Bilder in´s Forum laden! [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: Bilder in´s Forum laden!
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 09. November 2003 20:10 (#1) PN E-Mail Zitat
Wie wäre es mit´ner Funktion, damit man Bilder von seinem Rechner direkt ins Forum laden kann?
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
nobody
Fast schon Mod
***
ID # 41



248-559-838
Erstellt am 09. November 2003 20:19 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Bloß das dafür Chrissys Space zur Verfügung drauf gehen würde. Er müsste ja die Bilder auf seinen Server laden. Gluabe kaum, dass er dazu Lust hätte. Andrerseits würd ich gern ne Website wissen wo man sein Avatar hochladen kann.

-----------------------
µ€mb€r @ BF2F
-=:[www.bf2f.de]:=-

Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 09. November 2003 20:52 (#3) PN E-Mail Zitat
z.B. im Mansonforum....aber stimmt schon!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 09. November 2003 20:54 (#4) HP PN E-Mail Zitat
hmmm kenn ich auch ein paar foren in denen dass geht, is auch ziehmlich praktisch, aber ob dass forum hier es unterstützt ? oder zumindest bei Avataren, wobei dass dann für mich eh egal wär da ich ja nen host hab wo ich es hochladen kann

[edit: vergessen:]

Also wenn dass forum dass unterstützten würde, kann man ja dann alle wichtigen sachen eh gleich so hochladen, z.B. dass ein normaler user nur kleine Dinge hochladen kann, User mit wenigen Posts gar nix, und Chrissyx hat gar kein Limit und lädt dann seine Kurzfilme in Zukunft über dass Forum hoch, dass man sie sich dann auch in der ab18 sektion vom Forum lädt ... auf der Site selbst kann mans ja natürlich auch über den link dazu laden

dass fänd ich dann wirklich cool :freu:
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 09. November 2003 20:56 (#5) PN E-Mail Zitat
genau woher soll Chrissyx den WEbspace nehmen also ende der Diskuson es hat keinen Sinn das weiter zu bequatschen
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 09. November 2003 20:59 (#6) HP PN E-Mail Zitat
wie ja oben schon gesagt .... Videos usw gehen dann halt auch über Forum upload, und man darf nur begrenzt uploaden, man kann da ja auch in dem Forum limits setzen
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 09. November 2003 21:01 (#7) PN E-Mail Zitat
Das finde ich aber Blöd dann wären die DLs schon nach 10 Minuten wech !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 09. November 2003 21:03 (#8) HP PN E-Mail Zitat
häh ? wenn die Downloads übers Forum gehen geht der Webspace auch ned schneller weg als wenn sie über die Site gehen. Wie meinst du jetzt dass :confused:

und bilder selbst ziehen jetzt auch nicht soviel traffic, aber auf dauer ist es dann doch was

naja warten wir mal lieber auf chrissyx Senf, an dem hängts ja letztdendlich :P
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 09. November 2003 22:06 (#9) HP PN E-Mail Zitat
*Senfzugib*

Das Forum unterstützt sowas nicht. Selbst wenn ich wollte, ist nicht. Davon mal abgesehen hat jeder von Euch etwas Webspace (2MB), den bekommt Ihr gratis von Eurem Provider. Wie Ihr den nutzen könnt, steht im User4User Thread.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 09. November 2003 22:09 (#10) PN E-Mail Zitat
Nagut!

PS: Sollte ich jetzt deprimiert sein, dass jeder Vorschlag von mir abgelehnt wird? :(
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 16. November 2003 04:29 (#11) PN E-Mail Zitat
bilder müssen net seien . :rtfm: :rofl:
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 08. Mai 2004 15:57 (#12) PN E-Mail Zitat
Tipp:
Doadart Imageuploader
Dort kann man seine Bilder bis 200 KB hochladen.
Ab und zu ist zwar der Server down und alle Jubeljahre schmeißen die allen Kram runter, aber im großen und ganzen der Beste und vor allem schnellste Weg Bilder ohne eigenen Webspace ins Netz zu bringen.

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 10. Mai 2004 16:36 (#13) HP PN E-Mail Zitat
Hat sich jetzt auch erledigt, ich hab die Funktion eingebaut. Maximal 250KB.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 10. Mai 2004 18:29 (#14) PN E-Mail Zitat
100 bzw. 150kb würden voll und ganz reichen!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 10. Mai 2004 19:52 (#15) HP PN E-Mail Zitat
Sei doch froh, dass es 250KB sind :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 10. Mai 2004 19:55 (#16) PN E-Mail Zitat
Ich denke dabei nur an dich und den armen Webspace! :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 10. Mai 2004 19:58 (#17) HP PN E-Mail Zitat
Der Webspace ist 1GB gross, der hält schon was aus. :rolleyes: :D
Und ich hab in der Administration eine schicke Übersicht von allem, was da so rumfliegt und mit einem Klick ist alles wieder weg. :eg:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 10. Mai 2004 19:59 (#18) PN E-Mail Zitat
...und dann sind alle sauer auf dich und verjagen dich mit Fackeln und Mistgabeln vom Admin-Thron :rolleyes:

Siehst du? Ich denke wie immer nur an deine Gesundheit.... :P
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 10. Mai 2004 20:00 (#19) HP PN E-Mail Zitat
Du denkst wohl eher an 3000 Beiträge, was? :P :P Nur das ich jetzt kein "btt" sagen kann... :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 10. Mai 2004 20:03 (#20) PN E-Mail Zitat
Kannste mal sehen, alles Taktik! :D

Aber mal im Horst: Pics in Größe von 150kb reichen doch um sich mitzuteilen.....aber ok, doch nicht, dass du dann eine Schulter zum Ausheulen brauchst, wenn von deinem 1 GB nur noch´n Bit übrig ist! ;)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,045827 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
793,35 KiB Speichernutzung