Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Chrissyx Homepage allgemein » Wenn könnt ihr am meisten leiden ??? [ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

Umfrage: Wenn könnt ihr am meisten leiden ??? (23 Stimmen gesamt)
Chrissyx (39.1%, 9 Stimmen)
Devil (4.3%, 1 Stimmen)
egnutz (8.7%, 2 Stimmen)
Joseph_stalin (17.4%, 4 Stimmen)
Jyrin (13%, 3 Stimmen)
nobdody (4.3%, 1 Stimmen)
Jay (0%, 0 Stimmen)
sTrAtos (0%, 0 Stimmen)
Ashbury (8.7%, 2 Stimmen)
"ich" (4.3%, 1 Stimmen)
(Zum abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Autor Thema: Wenn könnt ihr am meisten leiden ???
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 09. November 2003 19:05 (#1) PN E-Mail Zitat
Also ich möchte mal wissen wer an dieser seite am belibtesten ist ??? ich finde chrissyx *schleim* :D :D

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 09. November 2003 19:13 (#2) PN E-Mail Zitat
Nunja...ich mag Chrissy am meisten (ist kein Geschleime), dicht gefolgt von Egnutz! Aber wir sind ja auch die alte Liga! :D

PS: Bitte nicht für sich selbst abstimmen!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 09. November 2003 21:00 (#3) PN E-Mail Zitat
Ich mag mich am liebsten ! :love:
Achja eine Sach ist zu bemengeln der 1. Buchstabe in meinem Nick wird Grossgeschrieben aber sonst prima Abstimmung !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 09. November 2003 22:09 (#4) HP PN E-Mail Zitat
Irgendwie ist die Umfrage ja doch unfair. Was ist mit den Usern, die nicht aufgelistet sind? Ich werd mich dazu mal lieber nicht äussern. (Ich wüsste jetzt auch keinen Lieblingsuser... :rolleyes: )

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 09. November 2003 22:10 (#5) PN E-Mail Zitat
Zitat:
Irgendwie ist die Umfrage ja doch unfair. Was ist mit den Usern, die nicht aufgelistet sind? Ich werd mich dazu mal lieber nicht äussern. (Ich wüsste jetzt auch keinen Lieblingsuser... :rolleyes: )


Da bin ich aber enttäuscht! :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 09. November 2003 22:11 (#6) HP PN E-Mail Zitat
und ich bin nedmal auf der liste :motz:


dafür mag ich DEVIL schonmal ned :P
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 09. November 2003 22:12 (#7) PN E-Mail Zitat
Dann schreibt halt hin, wen ihr am liebsten mögen tut!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 09. November 2003 22:21 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
und ich bin nedmal auf der liste :motz:


Seht Ihr? Das meine ich! Ist doch total ungerecht. :noe:
Gerade solche User, wie TimJim, DICKER, Paul045, usw. sollten echt auf die Liste und nicht solche Vollspacken wie "ich". Aber egal, bitte schreibt dann hin, wen ihr am besten findet. Die Umfrage ist nicht gerade gültig.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 09. November 2003 22:22 (#9) PN E-Mail Zitat
Schreib du aber auchmal was, Chrissy! Komm!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 10. November 2003 12:56 (#10) PN E-Mail Zitat
Zitat:
Irgendwie ist die Umfrage ja doch unfair. Was ist mit den Usern, die nicht aufgelistet sind? Ich werd mich dazu mal lieber nicht äussern. (Ich wüsste jetzt auch keinen Lieblingsuser... )


Hör bloß auf zu Lügen!!!Wer hat denn wohl für Jyrin gestimmt? :eg:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 11. November 2003 00:55 (#11) HP PN E-Mail Zitat
Ich hab für keinen gestimmt! :o

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Paul045
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 8


Erstellt am 16. November 2003 03:22 (#12) PN E-Mail Zitat
Ich habe für Ashbury gestimmt aber warum zum Teufel ist meine halbinaktive wenigkeit nicht aufgeführt? :D

-----------------------
10Gebote
1.Es ist ok zu Titten auch Möpse sagen oder Holz vor der Hütte.
2.Es ist falsch Franzose zu sein
3.Es ist ok wenn man alle bösen Menschen durch einen Fleischwolf drehe.
4.Anwälte siehe Regel 3.
5.Es ist ok eine Benzinschleuder zu fahren wenn du damit Puppen aufreist.
6.Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen nur ich nicht.
7.Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
8.Syncronschwimmen ist kein Sport.
9.Schlamringkampf ist ein Sport.
10.upps das sind nur 9
Beiträge: 513 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 16. November 2003 10:51 (#13) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Seht Ihr? Das meine ich! Ist doch total ungerecht. :noe:
Gerade solche User, wie TimJim, DICKER, Paul045, usw. sollten echt auf die Liste und nicht solche Vollspacken wie "ich". Aber egal, bitte schreibt dann hin, wen ihr am besten findet. Die Umfrage ist nicht gerade gültig.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 16. November 2003 22:19 (#14) HP PN E-Mail Zitat
@jyrin: DU HAST FÜR DICH SELBER GESTIMMT :löl:

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 17. November 2003 21:53 (#15) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Zitat:
und ich bin nedmal auf der liste :motz:


Seht Ihr? Das meine ich! Ist doch total ungerecht. :noe:
Gerade solche User, wie TimJim, DICKER, Paul045, usw. sollten echt auf die Liste und nicht solche Vollspacken wie "ich". Aber egal, bitte schreibt dann hin, wen ihr am besten findet. Die Umfrage ist nicht gerade gültig.



yay ... und schon wieder nicht in der liste :D
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Kermit
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 16


Erstellt am 17. November 2003 22:00 (#16) PN E-Mail Zitat
:mad1:
Boar ich bin ja auch nicht aufgeführt,und das owbowhl ich
schon hier war als die Seite noch in ihren Kiderschuhen steckte.Und so inaktiv war ich auch nie und man sollte meine Inet Verbindung einbeziehen.

Naja mein lieblings user ist der Chrissyx auch wenn er ein paar Macken hat,schließlich gehört ihm dieser Sauhaufen.

-----------------------
Farin : Bela ,was heißt'n Misere ?
Bela : Misere? Das sind diese kleinen Löcher hinten in den Robbenbabys.
Da schmuggeln wir immer unser Heroin über die Grenze.
Beiträge: 555 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 17. November 2003 23:44 (#17) PN E-Mail Zitat
Ich bin für den Paule weil er halt ein dufte Kerl ist ;)

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 18. November 2003 00:55 (#18) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
:mad1:
Boar ich bin ja auch nicht aufgeführt,und das owbowhl ich
schon hier war als die Seite noch in ihren Kiderschuhen steckte.Und so inaktiv war ich auch nie und man sollte meine Inet Verbindung einbeziehen.


Und zum Dritten:

"Seht Ihr? Das meine ich! Ist doch total ungerecht.
Gerade solche User, wie TimJim, DICKER, Paul045, usw. sollten echt auf die Liste und nicht solche Vollspacken wie "ich". Aber egal, bitte schreibt dann hin, wen ihr am besten findet. Die Umfrage ist nicht gerade gültig."

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 06. Januar 2004 19:44 (#19) PN E-Mail Zitat
Nach ausreichend Abstimmungszeit, bin ich mit meinem 2. Platz doch recht zufrieden! :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 06. Januar 2004 19:48 (#20) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Aber egal, bitte schreibt dann hin, wen ihr am besten findet. Die Umfrage ist nicht gerade gültig.


Genauer:

Die Umfrage ist nicht gerade gültig.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,027730 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
847,70 KiB Speichernutzung