Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Chrissyx Homepage allgemein » HACK ANGRIFF STEHT BEVOR! [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]   

Autor Thema: HACK ANGRIFF STEHT BEVOR!
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 08. November 2003 12:10 (#41) PN E-Mail Zitat
JUpie ich freu mich für dich Chriss jetzt kannst du weiter uns mit coolen/manchmal schwulen Stuff beglücken thx Toben!

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 08. November 2003 13:37 (#42) PN E-Mail Zitat
Schwules Zeug hab ich hier noch nicht gesehen, da musst du auf Eddis Page gehen!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 08. November 2003 15:41 (#43) PN Zitat
Hy ich habe das zwar mitekommen worum es geht aber wie sollte das Funktionieren?

Und wiesonwäre das halbe Inet abgeschmiert?
Und Elomanche die bauen die Seite doch wieder auf oder?

Was haben die Hacker davon?
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
nobody
Fast schon Mod
***
ID # 41



248-559-838
Erstellt am 08. November 2003 17:25 (#44) HP PN E-Mail Zitat
"GEFAHR GEBANNT!
Torso hat ganze Arbeit geleistet! Innerhalb von 2 Stunden hat er diesen Code entschlüsselt und
unschädlich gemacht! Der Code beinhaltet diese Nachricht:--------------------- Down 45k/ds on 8
November --------------- Dieser K6 Code sah einen Angriff mit 1452002 Trojanern, CPU Steals, 458
HP Viren Fressern (mit einer Durchschnittsrate von 10 MB/s), 10184 HDD.TEMP.UP Viren und
weiteren Dingen vor. Es war nicht gerade leicht, diese ganzen Files umzuschreiben, aber Torso hat
es geschafft! So wie es aussieht, blieb meine Seite unberührt (eventuelle Schäden bitte SOFORT
melden!), ebenso die Seite von Killer7. Mit einem blauen Auge kam Elcomanche davon: Counter,
Gästebuch (Comments) und Newsticker wurden zerstört und Grafiken und sämtliche Seiten sind
angefressen bzw. beschädigt. Aber das letzte Wort wurde noch nicht gesprochen: Von den
Undergroundler gab es noch keine Reaktion dies bezüglich. Es bleibt nun abzuwarten, was passiert.
Im schlimmsten Fall könnte sogar ein neuer K6 Code auftauchen. Wie auch immer, die Seite dürfte
soweit sicher sein, morgen um 16 Uhr wissen wir es genau. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal
bei allen Unterstützern bedanken! Meinen besonderen Dank gilt hierbei natürlich Torso! THX!!


7.11.03
HACK ANGRIFF STEHT BEVOR!!! BITTE ALLE LESEN!!!
Es fing so harmlos an: Killer7 schnappte eine ca. 2 Monate altes Kommentar von Murder I.N.C. auf.
In diesem Kommentar lästerte Murder I.N.C. über meine Seite ab, nur kannte er mich noch gar nicht.
Als Murder I.N.C. mich dann kannte und auch die Seite zu schätzen wusste, hat er seine Meinung
geändert. Das wusste aber Killer7 nicht und machte mit Murder I.N.C. einen ziemlich dämlichen
Test. Er behauptete, ich hätte GeMan (Manager bei Elcomanche) und Murder I.N.C. beleidigt.
Darauf hin hatte GeMan das gegelaubt und Torso (Der Hacker, der hinter Mr. Ed her war), sowie
andere Hacker (z.B. Vortex und diverse Undergroundler) haben einen grossen Hackangriff
beschlossen, den sie in einem Code chiffrierten (Anmerkung: Die Seite www.quake.de ist wegen
denen offline!). Dieser Code lautet .......d.....n....8.....d.....03... . Er beinhaltet sämtliche Daten zum
Hackangriff auf mich und meine Seite. Dann sprach Murder I.N.C. mich auf die Beleidigungen an.
Natürlich wusste ich von nichts und als Murder I.N.C. das klar wurde, sagte er GeMan Bescheid.
GeMan machte sich sofort daran, diese Code zu wiederrufen und konnte Torso, sowie Vortex davon
abhalten. Diese haben es eingesehen und sagten es auch den Undergroundlern. Komischerweise
wollte die aber nicht darauf hören und der Code ging tiefer und tiefer ins Netz. Jedenfalls haben
Torso & Co. nicht mehr vor, meine Seite zu plätten, sondern Killer7s Seite und ihn selbst. Aber es
sollte nicht dabei bleiben: Da die Undergroundler nicht auf den Rückruf gehört haben, herrscht nun
auch Streit zwischen Torso und denen. Der Knackpunkt: Torso ist Mitglied bei Elcomanche und die
Undergroundler werden nun auch Elcomanche angreifen. Der Angriff wird heute Nacht passieren
und von mindestens 8 Computern ausgeführt. Eine entscheidene Rolle wird dabei das Programm
Lypox spielen. Aber es geht noch weiter: Die Seite www.gamesagent.net hat Wind von dem
Grossangriff bekommen und wird, falls was passiert, darüber berichten. Sollte der Angriff passieren,
wird mein Hoster+T-Online (Hoster von Elcomanche)+1awebseite (Hoster von Killer7) geplättet und
wirklich grosse Teile des Internets werden zusammenbrechen, da ja noch sehr viele andere Seiten
von denen gehostet werden. Sollte morgen meine Seite noch existieren, ist wohl nichts passiert.
Sollten morgen sämtliche Seiten offline sein, könnt Ihr Euch bei Killer7 bedanken.

Für Euch bedeutet das nun, dass Ihr alles laden solltet, was Ihr noch braucht! Es kann sein, dass
dies hier die letzte News ist, die Ihr von mir lesen werdet... :.-("

-----------------------
µ€mb€r @ BF2F
-=:[www.bf2f.de]:=-

Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 08. November 2003 18:46 (#45) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Hy ich habe das zwar mitekommen worum es geht aber wie sollte das Funktionieren?

Und wiesonwäre das halbe Inet abgeschmiert?
Und Elomanche die bauen die Seite doch wieder auf oder?

Was haben die Hacker davon?


Die hatten vor, mit mindestens 8 Computern in unsere Hoster zu hacken und dann mit 1452002 Trojanern, CPU Steals, 458 HP Viren Fressern (mit einer Durchschnittsrate von 10 MB/s) und 10184 HDD.TEMP.UP Viren alles so dermaßen zu zerstören, dass unsere Server nicht nur abkacken, sondern auch längerfristig zu zerstören. Da unsere Seiten ja nicht die einzigen sind auf diesen Servern (unsere Hoster haben noch hunderte andere), wäre das Internet ziemlich lahm gelegt worden. Überleg mal: Alle Seiten weg, die von T-Online gehostet sind, die von 1awebseite gehostet sind und die von meinem Provider gehostet sind.
Elcomanche hat mehr Schaden davon getragen, als zu nächst angenommen: Sämtliche Daten sind zerstört oder angefressen. Deswegen machen die auch erstmal 2 Tage zu, um alles neu zu machen.
Was die Hacker davon haben, musst Du sie schon selbst fragen.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 08. November 2003 18:56 (#46) HP PN E-Mail Zitat
Hmmm, ich hab dass total verpennt :wall:

war die letzen 2 tage ja praktisch ned da
habt ihr aber sauber hinbekommen :ja:
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 08. November 2003 19:48 (#47) PN Zitat
Danke nun ist mir alles klar :cool: :idee: :idee:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 08. November 2003 20:50 (#48) PN E-Mail Zitat
T-Online ist kein kleiner Provider....das hätte Aus- und Nachwirkungen gehabt...mannmannmann....
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 08. November 2003 23:49 (#49) PN E-Mail Zitat
Mann ! Ich krieg das erst jetzt mit :eek: , aber da muss man wohl keinen Kommentar mehr zu schreiben..
Lag hauptsächlich daran, dass ich gestern Geburtstag hatte und n bisschen gefeiert hab, dann bis heute Nachmittag durchgeschlafen habe und dann weitergefeiert habe....
Und ich war die ganze Zeit nicht am PC...und das ist schon ´ne Rekordzeit für mich ^^. Zum Glück ist (fast) alles gut gegangen und ich kann weiterhinn meine Lieblingssite besuchen. :ja:

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 09. November 2003 11:50 (#50) HP PN E-Mail Zitat
Ich hab wohl doch was abgekriegt!
Kev sagt im GB, der Alterscheck verursacht bei ihm einen Laufzeitfehler! Argh! Mein schönes Script! :kotz:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 09. November 2003 12:00 (#51) PN E-Mail Zitat
Bei mir klappt der Alterschek,vielleicht sollte er mal verschiedene Daten probieren.

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 09. November 2003 12:40 (#52) PN E-Mail Zitat
Zitat:
Ich hab wohl doch was abgekriegt!
Kev sagt im GB, der Alterscheck verursacht bei ihm einen Laufzeitfehler! Argh! Mein schönes Script! :kotz:


Ich hab´s auch mal getestet, bei mir sagt er immer "Du bist nicht alt genug", egal welches Alter ich eingebe!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 09. November 2003 13:01 (#53) HP PN E-Mail Zitat
ARGH!!
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 11. Dezember 2004 15:51 (#54) HP PN E-Mail Zitat
Hmm... Guckt mal im GB:
Zitat:
Chrissy du musst aufpassen Undergourndler sind wieder im Netz augetaucht und du bist betroffenDeine Seite ist bzw wird angegriffen Murder INC und der rest sind nicht im NetzWie du mit sicherheit schon weisst las INC im Krankenhaus ( Messerstecherei ) NAja egal Pass weiterhin auf WARUNUG: Dass ist kein Spass du weisst doch noch damals www.elcomanche.deSie haben die Seite platt gemacht :mad1:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 11. Dezember 2004 15:52 (#55) PN E-Mail Zitat
Und was willst Du bzw kannst Du dagegen machen?
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 11. Dezember 2004 15:56 (#56) HP PN E-Mail Zitat
Abwarten und :tee: saufen?
Und auf andere Meinungen warten... Weil wenn ich mir das vom letzten Jahr durchlese, kommt das doch reichlich seltsam vor... :tee:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 11. Dezember 2004 15:56 (#57) PN E-Mail Zitat
:sleep: Fake :sleep:
Selbst wenn sie chrissyx seite bomben würde. wäre das doch nicht wirklich ein Problem, oder ? Backup haste doch und dein Provider kann dir für sowas nicht rannemmen :ja:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 11. Dezember 2004 16:04 (#58) HP PN E-Mail Zitat
Jo lass die mal labern... :tee:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 11. Dezember 2004 16:06 (#59) HP PN E-Mail Zitat
Offenbar doch kein Fake... Mr_Jen hat mich gerade angerufen und darauf hingewiesen:
Zitat:
40 Members und 816 Gäste


Über 800 Gäste??? :eek:

Traffic liegt derzeit bei 29,85 GB. Ich mach das Forum erstmal nur eingeloggten Usern zugängig.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 11. Dezember 2004 16:07 (#60) HP PN E-Mail Zitat
Jo hab ich mich auch schon gefragt!
Es waren teilweise über 70 Gäste im Forum!:eek:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,026249 Sekunden erstellt
26 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
917,71 KiB Speichernutzung