Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Chrissyx Homepage allgemein » Chrissy x New LOGO! ;) [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]   

Autor Thema: Chrissy x New LOGO! ;)
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 17. Oktober 2003 22:06 (#41) HP PN E-Mail Zitat
Zurück zum Thema, sonst wird der dicht gemacht!

@Jyrin: Du hast PN!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. Oktober 2003 22:06 (#42) PN E-Mail Zitat
Ich bin auch Hoffnungslos.
Von allen Verlassen, die ich liebte, von Freunden veraten, von Lehrern gehasst.
Das kommt davon, wenn man Metal und Gabber hört

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
absent
Verbannt
**
ID # 99


Erstellt am 17. Oktober 2003 22:27 (#43) PN Zitat
ich höre kein metall.. wie sol man metall auch hören? nen hammer nehemn und rdraufklopfen? :rofl: :lol: :rofl: :lol: :rofl: :lol: :rofl: :lol:
Beiträge: 249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
absent
Verbannt
**
ID # 99


Erstellt am 17. Oktober 2003 22:27 (#44) PN Zitat
@Jyrin axo ich hätte doch noch gerne den inhalt deines letzten Zensierten beitrages ;-)
Beiträge: 249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 17. Oktober 2003 22:33 (#45) HP PN E-Mail Zitat
So, der Thread ist erstmal dicht, bis sich das hier beruhigt.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 09. November 2003 13:57 (#46) PN E-Mail Zitat
Der Thread ist wieder offen?
QL!!!
Also:
Lola2.5 sieht aus,als ob es Mr.ED wäre,da er versucht,Members gegen Chrissyx aufzuhetzen.Bitte gebt mir die UIN!!!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 09. November 2003 13:58 (#47) HP PN E-Mail Zitat
Und wieder dicht, da es immer noch nicht möglich ist beim Thema zu bleiben!!! :mad:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 22. Juni 2004 21:09 (#48) PN E-Mail Zitat
Was ist denn nu mit Xero ?
und wichtiger mit dem Logo !
Das alte kann man ja nicht mehr nehmen.

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 22. Juni 2004 21:10 (#49) PN E-Mail Zitat
Dazu ist Chrissy zu Konservativ! :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 22. Juni 2004 21:11 (#50) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
@Jyrin: Ich will's ja nehmen, aber es ist noch nicht ganz fertig... :rolleyes:

Das liegt an Xero. Der hat sich einfach verpisst !

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 22. Juni 2004 21:12 (#51) PN E-Mail Zitat
Tja....wer vollendet das jetzt? :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 22. Juni 2004 21:15 (#52) PN E-Mail Zitat
Stratos ?
Enigmos oder wie der heißt ?
Chrissyx selber ?
wie werden es sehen, im nächsten Post von Chrissy.

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 22. Juni 2004 21:47 (#53) PN E-Mail Zitat
ma schaun ob ich das irgendwann hinkriege- mache gerade meine eigene homepage:

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 22. Juni 2004 21:55 (#54) PN E-Mail Zitat
Und was hat das mit nem Logo für Chrissyx zu tun ? :confused:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 22. Juni 2004 22:02 (#55) PN E-Mail Zitat
nur um zu zeigen , dass ich nicht faul rumsitze !

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 22. Juni 2004 22:08 (#56) PN E-Mail Zitat
Aso ich sitze auch nicht Faul rum ...
Chrissyx neues Zeichen
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 22. Juni 2004 22:49 (#57) HP PN E-Mail Zitat
Mit Xero ist das so eine Sache:
Er ist ja beruflich Grafiker und verdient damit sein Geld. als Dank für diese tolle Seite hat er mir umsonst ein neues Logo gemacht. Es passte aber nicht so richtig und als sich das nach dem 2. Versuch nicht geändert hatte, war er wohl etwas "beleidigt" und hat sich verpisst.
Dass ich dann allerdings Monate lang hinterher gerannt bin per ICQ und ihn immer wieder deswegen genervt hatte, sollte man hier auch erwähnen. :rolleyes: Er hat letztendlich keinen Bock mehr gehabt, also wird's auch nie fertig.

Einen Logowechsel ansich ist ja auch schon recht schwer durchführbar: Mein Logo ist in dieser Form überall: In Programmen, als FavIcon in den Favoriten, im Banner, ...

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 22. Juni 2004 22:52 (#58) PN E-Mail Zitat
Ich finde Eguntzs Log am besten!
Es hat Still und es zeigt wie wichtig Chrissyx und seine Community ist.
:lol:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 23. Juni 2004 07:06 (#59) PN E-Mail Zitat
Danke Ash ich fühle mich geert ! :D
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 23. Juni 2004 10:47 (#61) PN Zitat
Man das ist ja lustig hier :rofl:

Also erstmal das von Xero ist ja echt Arschgeil. Aber ich denke ein Berufsgrafiker darf sich nicht von so einer Kritik niedermachen lassen oder gar beleidigt sein. Das muss man abkönnen.

Das Logo von Egnutz hat aber echt was. :rofl: :rofl:

Habe mal so ein Zwischending zwischen Egnutz's und Xero's gemacht.

:rofl: :rofl: :rofl:




[edit by Mr jen]aus 2 mach 1[/edit]
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,029427 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
843,01 KiB Speichernutzung