Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Chrissyx Homepage allgemein » Tja...also...ähm.... [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 ]   

Autor Thema: Tja...also...ähm....
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 02. März 2004 23:50 (#81) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:

RE: warum...

Nö, die Software war meiner Meinung nach zwar wirklich nicht die beste, aber doch ganz erträglich..........simpel ausgedrückt: Ich hab kein wirkliches Interesse mehr...

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Chrissyx
Gesendet: 02.03.2004 00:18
An: Dolly_Bush
Betreff: warum...

Wieso hin und her? Warum musst Du dich für etwas entscheiden? Kotz dich meine Forumsoftware so an, dass Du deswegen nicht mehr kommen willst und sogar meine Seite nicht mehr ansteuerst?


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Dolly_Bush
Gesendet: 28.02.2004 19:42
An: Chrissyx
Betreff: warum...

Würde ich so sagen.......ist onehin besser als dieses ewige hin und her.....gehe ich jetzt endgültig, oder gehe ich nicht?? Verstehst du?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Chrissyx
Gesendet: 28.02.2004 19:28
An: Dolly_Bush
Betreff: warum...

also wars das mit mod? wars das mit deiner forumanwesenheit? wars das letztemal, dass du meine seite besucht hast?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Dolly_Bush
Gesendet: 25.02.2004 16:50
An: Chrissyx
Betreff: warum...

Was ich mit dem Internet Explorer geschrieben hatte, war echt so.....hier gehe ich ja über Netscape rein! OK, mit dem kann ich auch eingeschränkt in deinem Forum posten......aber ich hab in letzter Zeit immer mehr darüber nachgedacht, was ich auch schon gesagt habe, als ich das 1. mal mich von dir verabschieden wollte........doch diesmal bin ich konsequent! Sry, dass ich dir noch nix gesagt habe, aber das Forum war ja eh down. Wird wahrscheinlich ein Abschied für immer sein, aber evtl. riskiere ich mal 1-2 Blicke. Richte allen schöne Grüße aus und viel Erfolg bei deinem weiteren Admin-Leben!

cya, (ex)-Joseph_Stalin

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 03. März 2004 00:07 (#82) PN E-Mail Zitat
:cry: :cry: :cry:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 04. März 2004 14:20 (#83) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:

RE: warum...

Ähm....naja......das ist auch wirkllich ganz nett und toll, das alle so an mir hängen, aber ich fürchte meine Entscheidung steht fest

PS: Sieh die 25€ als Abschiedsgeschenk oder als Nutzungsentgelt oder....ach ist ja auch egal.......jedenfalls fand ich die Zeit ganz schön, aber nun mag ich nicht mehr.....sry

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Chrissyx
Gesendet: 02.03.2004 22:49
An: Dolly_Bush
Betreff: warum...

Das ist echt nicht dein Ernst.... Guck mal hier
http://jyrin.s1.cybton.com/forum/index.p...2&thread=46&z=4
und mach dir mal ein Bild von der Lage!
Selbst wenn ich das Forum kompatibel mit Alternativbrowsern machen würde (was ich mit Aufwand könnte), würde dich das auch nicht überzeugen?
Das mit der Desinteresse kann ich dir nicht wirklich glauben: Mit 2608 Beiträge Platz 2, noch immer vor Jyrin, und sogar Spende in Höhe von 25€! Du kannst nicht einfach den Rücken zu uns drehen. Mach dich nicht unglücklich und bleib uns erhalten! Verdammt nochmal!


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Dolly_Bush
Gesendet: 02.03.2004 18:12
An: Chrissyx
Betreff: warum...

Nö, die Software war meiner Meinung nach zwar wirklich nicht die beste, aber doch ganz erträglich..........simpel ausgedrückt: Ich hab kein wirkliches Interesse mehr...

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Chrissyx
Gesendet: 02.03.2004 00:18
An: Dolly_Bush
Betreff: warum...

Wieso hin und her? Warum musst Du dich für etwas entscheiden? Kotz dich meine Forumsoftware so an, dass Du deswegen nicht mehr kommen willst und sogar meine Seite nicht mehr ansteuerst?


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Dolly_Bush
Gesendet: 28.02.2004 19:42
An: Chrissyx
Betreff: warum...

Würde ich so sagen.......ist onehin besser als dieses ewige hin und her.....gehe ich jetzt endgültig, oder gehe ich nicht?? Verstehst du?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Chrissyx
Gesendet: 28.02.2004 19:28
An: Dolly_Bush
Betreff: warum...

also wars das mit mod? wars das mit deiner forumanwesenheit? wars das letztemal, dass du meine seite besucht hast?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Dolly_Bush
Gesendet: 25.02.2004 16:50
An: Chrissyx
Betreff: warum...

Was ich mit dem Internet Explorer geschrieben hatte, war echt so.....hier gehe ich ja über Netscape rein! OK, mit dem kann ich auch eingeschränkt in deinem Forum posten......aber ich hab in letzter Zeit immer mehr darüber nachgedacht, was ich auch schon gesagt habe, als ich das 1. mal mich von dir verabschieden wollte........doch diesmal bin ich konsequent! Sry, dass ich dir noch nix gesagt habe, aber das Forum war ja eh down. Wird wahrscheinlich ein Abschied für immer sein, aber evtl. riskiere ich mal 1-2 Blicke. Richte allen schöne Grüße aus und viel Erfolg bei deinem weiteren Admin-Leben!

cya, (ex)-Joseph_Stalin

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 04. März 2004 15:17 (#84) PN E-Mail Zitat
Wie oft wilste das noch senden?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 04. März 2004 16:29 (#85) PN E-Mail Zitat
stimmt langsam nervt es :cry:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 04. März 2004 20:28 (#86) PN E-Mail Zitat
Jepp.....würd ich auch sagen! *fg*
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 04. März 2004 20:32 (#87) HP PN E-Mail Zitat
STAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALIN :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 04. März 2004 21:32 (#88) PN E-Mail Zitat
zitat Jyrin :
Stalin ich will ein Kind von dir !!!! :lol:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 04. März 2004 23:47 (#89) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Wie oft wilste das noch senden?


Es ist immer um eine 2 Beiträge ergänzte Fassung!

@Joseph_Stalin: :eek: :confused: :ka: :love:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 05. März 2004 16:48 (#90) PN E-Mail Zitat
Ähm...naja, aber ich bleibe diesmal beim Rückzug.......es kann natürlich (wie sooft) möglich sein, dass ich irgendwann (nach ein paar Eiszeiten und Weltkriegen) wieder komme, allerdings FALLS das geschehen sollte, dann "nur" als User.....und nicht als Mod, oki?

Cya.....bis irgendwann.........spätestens in der kuschelig warmen Hölle! :)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 05. März 2004 17:06 (#91) HP PN E-Mail Zitat
WE HAVE A DREAAAAAAAAAAAAAAAM STALIN IS OUR LIFEEEEEEEEEEEEE *SING* :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 05. März 2004 17:17 (#92) PN E-Mail Zitat
Killer7 willste ihn vergraueln ??? :lol:
Ich glaube wir mögen DsdS nicht....
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 07. März 2004 20:56 (#93) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Joseph:
Ähm...naja, aber ich bleibe diesmal beim Rückzug.......es kann natürlich (wie sooft) möglich sein, dass ich irgendwann (nach ein paar Eiszeiten und Weltkriegen) wieder komme, allerdings FALLS das geschehen sollte, dann "nur" als User.....und nicht als Mod, oki?

Cya.....bis irgendwann.........spätestens in der kuschelig warmen Hölle! :)


Hmm, Du wirst EhrenMod! :D Hope to see you soon! :love:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 07. März 2004 21:26 (#94) PN E-Mail Zitat
Aha ...
gib ihm nen Supermod Titel und gib mir seine Offtopic!
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 07. März 2004 22:33 (#95) PN E-Mail Zitat
Zitat von Egnutz:
Aha ...
gib ihm nen Supermod Titel und gib mir seine Offtopic!

Gieriger Aasfresser ! :P :D ;) !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 07. März 2004 23:09 (#96) PN E-Mail Zitat
Keiner mag mich :cry:
PS: :lol:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 29. April 2004 20:32 (#97) PN E-Mail Zitat
So, und der nächste is an der Rheie... Also Leute, ich brauch ne pause... ich werd Vielleicht ein Gastleser, aber vielmehr auch nicht. Ich werd mich zurückziehen. Werdet wohl eh nichts dagegen haben. Wer mir was auszusagen hat ----> ICQ (siehe ProfiL)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 29. April 2004 20:44 (#98) PN E-Mail Zitat
na toll :mad: . Wieder ein guter User weg. Jetzt wirds hier wieder so ruhig -.- .

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 29. April 2004 20:46 (#99) PN E-Mail Zitat
Och nö ... :noe:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 29. April 2004 20:46 (#100) PN E-Mail Zitat
Noch bin ich da-.-
Aber was würdest du an meiner Position machen?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,030621 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
886,66 KiB Speichernutzung