Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Chrissyx Homepage allgemein » Forum Updates [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]   

Autor Thema: Forum Updates
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 11. Juli 2006 20:09 (#563) PN E-Mail Zitat
lass ihm doch den Spass :lol:
Hab heute erst gelesen, dass eh keiner mehr Win98 hackt, da das einfach viel zu leicht ist. Der gleichte Typ meinte auch das man so ne Mühle eh nicht sicher kriegt :rofl:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 11. Juli 2006 22:37 (#564) HP PN E-Mail Zitat
Tuts das nicht auch kleiner? Irgendwie nervt das nämlich... :rolleyes:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 11. Juli 2006 23:11 (#565) PN E-Mail Zitat
bye Bye Windows Good Bye
Es war so schön mit 98
doch nun ist es vorbei

Der Support wurde eingestellt
Das ist ja bekannt
Nun stirbt es
Ja, dass ist mir bekannt.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 11. Juli 2006 23:39 (#566) PN E-Mail Zitat
Wie? Was? Soll das Poesie sein? Da kräuseln sich mir ja die Fußnägel bis in den Hals, sodass ich zweimal kotzen muss...
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 14. September 2006 22:15 (#567) HP PN E-Mail Zitat
So, ich hab mal das Vorschau-Sektion Forum aufgeräumt - es sind noch sagenhafte 11 Themen übrig geblieben. :ugly:
Der Rest wurde auf die entsprechenden Foren verteilt. ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 15. September 2006 13:36 (#568) PN E-Mail Zitat
...und warum werden -48 Themen angezeigt?
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 15. September 2006 14:26 (#569) HP PN E-Mail Zitat
Das muss vom löschen der Verweise kommen. Sollte ich mal korrigieren... :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. September 2006 15:31 (#570) PN E-Mail Zitat
WAAAAS? GELÖSCHT???? WOW!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 15. September 2006 18:02 (#571) HP PN E-Mail Zitat
Verweise enthalten keine Beitragsdaten, sie verweisen nur auf die Themen, daher "Verweise". ;)

EDIT: Hab die negative Zahl korrigiert.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 20. September 2006 18:55 (#572) HP PN E-Mail Zitat
Chrissyx demnächst als TBB2 CoProgrammierer? :rolleyes: *w00t*

Zitat:
Chrissyx (06:20 PM) :
sag mal julian, wird das mit der TBB2 beta noch was in diesem jahr?
Julian Backes [TBB] (06:21 PM) :
momentan bin ich im uni- und klausurenstress, da kann ich momentan nix zu sagen
Chrissyx (06:22 PM) :
hmm schade
dann viel glück bei deinen klausuren. ich hab das semester bereits hinter mir, heh^^
Julian Backes [TBB] (06:23 PM) :
theoretisch habe ich ja semesterferien, allerdings muss ich noch en softwarepraktikum machen und das geht noch 3 1/2 wochen jeden tag 9 stunden :-\ und nächste woche eben noch ne nachklausur... alles auf einmal....
Chrissyx (06:25 PM) :
joa, das kann stressig werden, ich kenn das
oder hast du schon mal über eine alpha 10 nachgedacht, mit den neuerungen seit der alpha 9? waren ja auch einge
Julian Backes [TBB] (06:26 PM) :
geht leider nit
Julian Backes [TBB] (06:26 PM) :
in der beta sind so krasse änderungen drin, da kann ich keine zwischenstufe machen
Julian Backes [TBB] (06:27 PM) :
in der beta ändert sich so ziemlich alles
Chrissyx (06:28 PM) :
solange es nicht wie duke forever endet ;)
Julian Backes [TBB] (06:29 PM) :
nene :)
Julian Backes [TBB] (06:29 PM) :
ich könnte theoretisch momentan auch dran arbeiten, allerdings wenn ich abends heimkomme und dann noch gelernt hab habe ich nimmer so viel lust. und an nicht-uni tagen muss ich auch noch irgendwie geld verdienen... :)
Chrissyx (06:30 PM) :
kein bafög?
Julian Backes [TBB] (06:30 PM) :
ne, das geld krieg ich soweit von den eltern, aber ich will auch noch sowas wie freizeit haben :)
Julian Backes [TBB] (06:30 PM) :
und kleider kosten auch geld usw :)
Chrissyx (06:31 PM) :
also zusammen reissen und abends mal was proggen ;)
Julian Backes [TBB] (06:31 PM) :
hehe :)
Julian Backes [TBB] (06:32 PM) :
ich habe mir ja schon überlegt jemanden mit einzuspannen. aber irgendwie verfügt niemand über die fähigkeiten die als anspruch habe :)
Chrissyx (06:33 PM) :
auch nicht die leute, wie sysop oder gozoc?
Julian Backes [TBB] (06:33 PM) :
da das bekennende tbb2 nicht-lieb-haber sind... ;)
Chrissyx (06:34 PM) :
aso^^
was sind denn deine anforderungen? *rolleyes*
Julian Backes [TBB] (06:34 PM) :
meine anforderungen sind eigentlich nicht hoch. ich habe jetzt bestimmt schon 10 leute gehabt, und keiner hat sich nach ner woche noch gemeldet
Julian Backes [TBB] (06:34 PM) :
ich habe zu allen gesagt, dass wenn die merken, dass es nix für die is, sollen die es einfach sagen
Julian Backes [TBB] (06:35 PM) :
aber nichtmal das
Julian Backes [TBB] (06:36 PM) :
dann kommen so anforderungen wie in der lage sein hochdeutsch zu reden, wenn es drauf ankommt
Chrissyx (06:36 PM) :
also deutsch kann ich gut, aber hab jetzt sowas wie PHP5 erwartet^^
Julian Backes [TBB] (06:37 PM) :
klar hast du das erwartet, aber weißte, php kann man lernen
Julian Backes [TBB] (06:37 PM) :
intelligent ist man...
Chrissyx (06:38 PM) :
also wenn ich dir irgendwie helfen kann - deutsch ist kein problem^^
Julian Backes [TBB] (06:38 PM) :
was haste denn für ahnung von php? :D
Chrissyx (06:39 PM) :
nun ja, in sachen PHP bin ich kein neuling. hab mir sogar nen PHP5 mit MySQL 4.1 buch gekauft, nur für meine freizeit prog aktivitäten
hab schon diverse scripts erstellt, z.b. counter (klassiker) oder shoubox
Chrissyx (06:39 PM) :
kannst ja mal checken
http://www.chrissyx.com/scripts.php
Chrissyx (06:40 PM) :
die seite selber ist auch selbst gemacht^^
Julian Backes [TBB] (06:41 PM) :
es geht darum: wenn ich mit jemandem zusammen arbeite ist erstmal klar, dass ich nicht weiß, wie gut der andere ist und deswegen natürlich erstmal sage wo es lang geht. außerdem merke ich sehr schnell was jemand kann und was nicht. und vielen passt es eben auch nicht, wenn sie gesagt bekommen, dass die arbeit einfach nur mist ist.
Julian Backes [TBB] (06:41 PM) :
was studierste denn?
Chrissyx (06:42 PM) :
was wohl^^
informatik diplom
hatte jetzt zwei semester Java
im nächsten kommt C++
Julian Backes [TBB] (06:42 PM) :
fh?
Chrissyx (06:42 PM) :
uni bremen ;)
Julian Backes [TBB] (06:43 PM) :
krass, da kann man noch diplom machen :-\ ich muss den bacherlor/master mist machen
Chrissyx (06:43 PM) :
joa^^
noch ne referenz von mir:
http://www.hydrologie-owl.de/stammd/index.php
hab ich gemacht fürs umweltamt während meiner zivi zeit
Julian Backes [TBB] (06:44 PM) :
pass auf
Julian Backes [TBB] (06:44 PM) :
ich muss jetzt dringend lernen
Julian Backes [TBB] (06:44 PM) :
könntest du mich einfach nächste woche ab mittwoch wieder anschreiben?
Julian Backes [TBB] (06:45 PM) :
ich hab sowieso einiges geplant
Julian Backes [TBB] (06:45 PM) :
dann muss ich mal sehen, wie du da rein passt :)
Chrissyx (06:45 PM) :
ok :)
Julian Backes [TBB] (06:45 PM) :
un wenn de gut bist, viell hab ich dann endlich mal jmd gefunden...
Chrissyx (06:46 PM) :
das werden wir sehen^^
und wenn du meinst, ich progge nur scheisse, wird das der freundschaft keinen abbruch tun ^^
Julian Backes [TBB] (06:46 PM) :
wie gesagt, proggen kann man lernen... ;)
Chrissyx (06:47 PM) :
und deutsch nicht oder wie war das xD
Julian Backes [TBB] (06:47 PM) :
hehe :) bis später!!
Chrissyx (06:47 PM) :
also dann, ich meld mich dann in einer woche nochmal :)
Julian Backes [TBB] (06:47 PM) :
k
Julian Backes [TBB] (06:47 PM) :
ciao!!
Chrissyx (06:48 PM) :
cu^^

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 04. Oktober 2006 13:08 (#573) PN E-Mail Zitat
Das is dochmal was Chrissyx wird mit nem Diplom in der Tasche Co-Progger von TBB2 ;)

Und dann wird das irgendwann kommerziell und Chrissy wird stinkreich weil alle das TBB2 haben wollen und alle Firmen darauf setzen ^^ :lol:
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 04. Oktober 2006 18:23 (#574) PN E-Mail Zitat
TBB2 ?
In der Zeit, die man auf TBB2 warten müsste, könnte man arbeiten gehen und sich ne schöne IPB oder vB Lizenz kaufen.
Alternativ kann man sich auch auf die faule Haut legen und sich zum Schluß YaBB3 schnappen :D

P.S: phpBB ajaxed is natürlich auch nett, aber imho alles andere als stabil und sicher.

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 23. Oktober 2006 11:28 (#575) HP PN E-Mail Zitat
Kleines Update: In ca. 2 Wochen soll der SVN Server für das TBB2 stehen und dann sehen wir weiter.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. Oktober 2006 16:33 (#576) HP PN E-Mail Zitat
Kleines Forum Update:
Die Logdateienverwaltung wurde auf V1.3.2 aktualisiert. Für die normalen Nutzer irrelevant. ;)

EDIT: Ab heute findet ihr auch zwei neue Foren:
-Entwicklung
-Philosophie & Wissenschaft

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 26. Oktober 2006 16:26 (#577) PN E-Mail Zitat
Joah, Philosophie ^^ Mal sehen ob Pinoccio wiederkommt :rofl:
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 26. Oktober 2006 16:39 (#578) HP PN E-Mail Zitat
Pinoccio?

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 26. Oktober 2006 18:19 (#579) HP PN E-Mail Zitat
Vater von Mouzi, aber hat der hier einen Account?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 30. Oktober 2006 17:03 (#580) PN E-Mail Zitat
LOL, ich meinte gar nicht Pinoccio ^^ Damn ich meinte m00n :lol: Sorry!
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. November 2006 15:37 (#581) HP PN E-Mail Zitat
Update im Forum:
-Titelthemen können nun auch Mods editieren. :)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 24. November 2006 18:22 (#582) HP PN E-Mail Zitat
Gibts noch mehr Funktionen, von denen ich nichts ahne? :P

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,034459 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1097,98 KiB Speichernutzung