Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Chrissyx Homepage allgemein » WICHTIG: Die Lösung aller Webspace-Probleme???? [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: WICHTIG: Die Lösung aller Webspace-Probleme????
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 26. Januar 2003 20:31 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Schaut's Euch mal an und sagt, was Ihr davon hält:

http://ticky21.homeip.net/_home/index.php

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 26. Januar 2003 22:56 (#2) PN E-Mail Zitat
Ey, das wäre zu geil! Ich schau mich ja auch gerade nach dem Richtigen um! :eek: Ob das so stimmt? Ich glaub, dass würde ich glatt nutzen! :cool:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 26. Januar 2003 23:31 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Das ist viel zu schön um wahr zu sein! Das hier
Zitat:

Unsere Leistungen im Überblick


unbegrenzter Speicherplatz auf unserem Server

die gängigsten Scriptsprachen werden unterstützt (PHP, CGI, Perl, ASP, SSI, ...)

MySQL-Datenbank und Datenbankmanagementprogramm

FTP-Server (FXP wird unterstützt)

Mail-Server (POP3, IMAP und WebMail)

Diskussionsforum

Support per Chat und im Forum

IRC-Server * hier kannst Du Deine eigenen Channels einrichten

für nichts!!! Ich glaub's einfach nicht! Wenn es jemand ausprobiert, bitte schreibt, ob das auch alles stimmt! :eek:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 27. Januar 2003 00:38 (#4) PN E-Mail Zitat
Wieso sollte jemand von uns das Versuchskanninchen spielen? Ich überlasse dir den Vortritt! :eg:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 27. Januar 2003 00:53 (#5) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:

Ich glaub, dass würde ich glatt nutzen!

Klingt für mich ziemlich eindeutig... :P

Aber ich denke, ich werd mal in deren Forum nachfragen, ob da wirklich kein Haken ist!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 27. Januar 2003 00:56 (#6) PN E-Mail Zitat
Wie gesagt, ich würde es glatt nutzen, nachdem du´s ausprobiert hast! :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
reAPerXP
Kennt sich schon aus
**
ID # 9


Erstellt am 27. Januar 2003 00:56 (#7) PN Zitat
hab mich mal da eingetragen die meail adresse die ich angegeben habe bekommt eh schon 50 spamm mails pro tag da kann nix passieren :D
Beiträge: 80 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 27. Januar 2003 01:01 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Da haben wir ja unser Versuchskanninchen! :eg:
;) -Scherz! Aber berichte mal, wie es weiter geht!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
reAPerXP
Kennt sich schon aus
**
ID # 9


Erstellt am 27. Januar 2003 23:12 (#9) PN Zitat
so ich hab eben ne bestätigunsmail bekommen und werd mich mal einloggen.
erster eindruck: saulahm und der link der bei der mail dabei war hat nicht funktioniert
Beiträge: 80 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 27. Januar 2003 23:45 (#10) HP PN E-Mail Zitat
saulahm - nix neues!
link geht nicht - äh, und jetzt? :confused:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 28. Januar 2003 14:41 (#11) HP PN E-Mail Zitat
Hat sich geklärt, CS hat das auch ausprobiert und wie sich herraus stellte, kam die Fehlermeldung, weil noch keine Dateien hinterlegt worden sind. Aber jetzt aufgepasst:

:eg: Ich hab mich auch angemeldet! :eg:

:eg: :eg: MACHT EUCH AUF WAS GEFASST! EIN WAHRER DOWNLOADSTURM ZIEHT AUF!!! :eg: :eg:


-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
reAPerXP
Kennt sich schon aus
**
ID # 9


Erstellt am 28. Januar 2003 15:59 (#12) PN Zitat
Gut ,sehr gut. Ich hab geradfe etwas probs; Immer wenn ich mit nem FTp Programm auf den account zugreifen will kommt folgende Meldung :
! Socket error: No DNS Entry

WEißt du an was das liegt, hab nicht vo viel ahnung von FTP und so Zeug.
Beiträge: 80 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 28. Januar 2003 17:19 (#13) HP PN E-Mail Zitat
Welches FTP-Programm benutzt Du ?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigmos
Ganz neu hier
*
ID # 4



117-155-440
Erstellt am 30. Januar 2003 14:36 (#14) HP PN E-Mail Zitat
ich habe ein ähnliches problem: bei mir will Dreamreaver 3 (ich weiß alter schinken, da es Dreamreaver 8 oder vielleicht schon eine höhere version gibt), nicht einloggen. mhh, gerade wo ich eben nachgucken wollte wie die fehlermeldung wortwörtlich lautet klappt es auf einmal. es ist jetzt mittag, deswegen ist es möglich dass jetzt ein weniger behindernder traffic vorherrscht. aber im grunde genommen konnte dreamreaver nicht auf den server zugreifen, wollte nicht einloggen. genauso konnte ich eben auch nicht die seite aufrufen.
aber ich fälle noch nicht ein urteil über den server, ich warte erstmal ab, wie es sich mit ihm arbeiten lässt. aber deine anderen accounts (meine sind z.B. tripod / fortunecity.com) würde ich noch nicht löschen.
Beiträge: 6 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 30. Januar 2003 15:28 (#15) HP PN E-Mail Zitat
Ich weiss, es ist eben nur ein kleines niedliches Serverleinchen mit einer Anbindung von 2 Mbit/s. :D Ist mir auch schon passiert, meine Seite auf diesen Server war nicht vorhanden, obwohl sie da war. Einmal konnte ich sogar deren eigene Startseite nicht aufrufen! :lol:
Also, ich würd da keine Seiten raufpacken, sondern nur Dateien. Und wer sagt denn, dass ich meinen anderen Account löschen will?!? :eg:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
reAPerXP
Kennt sich schon aus
**
ID # 9


Erstellt am 31. Januar 2003 16:01 (#16) PN Zitat
Zitat:
Welches FTP-Programm benutzt Du ?


leech FTP
Beiträge: 80 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 31. Januar 2003 16:19 (#17) HP PN E-Mail Zitat
Dann versuch's mal mit dem hier:
WS_FTPLE

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 03. Februar 2003 00:40 (#18) PN E-Mail Zitat
Kann man auch Pc s zu Servern umbauen ?
Ich meine nen alten Pc und Linux = Server mit 60 Gigabyte Festplatte wir haben alles im Haus aber wie es Funktioniert wiessen wir nicht
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 03. Februar 2003 01:52 (#19) HP PN E-Mail Zitat
Sicher, das kann man. Bedenke aber, dass der PC ununterbrochen an, sowie immer online sein muss! Falls das geht, habe ich hier die passende Software: Flat2Serv; kann ich dir bei Interesse verkaufen.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 08. März 2003 17:04 (#20) HP PN E-Mail Zitat
Bekam gestern diese E-Mail nach drei Anfragen meinerseits:

Zitat:

Hallo,



leider war unser Server in der letzten Zeit mehrfach Ziel von Hackern.

Aus diesem Grund haben wir den Service komplett eingestellt.



Mit freundlichen Grüßen

Daniel Keller


Das wars dann wohl... :(

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,157103 Sekunden erstellt
20 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
825,29 KiB Speichernutzung