Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Chrissyx Homepage allgemein » Eure Ermahnungen [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]   

Autor Thema: Eure Ermahnungen
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 31. August 2004 02:06 (#324) HP PN E-Mail Zitat
@X-1-ALPHA: Du verstehs anscheinend nicht was ich sagte oder?Ich sagte,das wenn jeder Megawurst ignoriert er das ganze Forum zuspammt um eine Karte/Finger zu bekommen.Dadurch bekommt er wieder Aufmerksamkeit die er natürlich will.Und ich hab genau EINE Karte und EINEN Finger,also sag nicht mehr Karten,Megawurst hat Rot,das ist ein bisschen mehr als das was ich habe.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 31. August 2004 02:21 (#325) PN Zitat
Zitat von Killer7:
@X-1-ALPHA: Du verstehs anscheinend nicht was ich sagte oder?Ich sagte,das wenn jeder Megawurst ignoriert er das ganze Forum zuspammt um eine Karte/Finger zu bekommen.Dadurch bekommt er wieder Aufmerksamkeit die er natürlich will.Und ich hab genau EINE Karte und EINEN Finger,also sag nicht mehr Karten,Megawurst hat Rot,das ist ein bisschen mehr als das was ich habe.


Wieso sollte er das tun? Megawurst hat ROT wegen dem scheiß Vorfall. Du nicht!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 31. August 2004 02:24 (#326) HP PN E-Mail Zitat
So,das war ein Angriff.Sag mir einen Grund warum ich Rot bekommen sollte,SOFORT!Ich glaub du willst hier Megawurst extremst in schutz nehmen,weil er dir bestimmt in den Arsch kriecht(Passt zu diesem ******)!

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 31. August 2004 02:29 (#327) PN E-Mail Zitat
Ich habe in dem Post keinen Angriff entdeckt ... :confused:
Belassen wirs dabei das wir alle Freunde sind ;) :D
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 31. August 2004 02:30 (#328) PN Zitat
? ... ich habe nirgens gesagt das du Rot bekommen sollst.

Megawurst hat ROT
Du hast nicht ROT und sollst es auch nicht bekommen.

Damit meinte ich weil du gesagt das das Megawurst nur Spamt. Darauf hast du geantwortet das das eher andersrum aussieht da er schon eine Rote Karte hat. Dann habe ich gesagt das er die Rote Karte nur wegen dem "hack" :lol: hat und du wegen vermute/ denke ich mir mal Spam.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 31. August 2004 02:32 (#329) HP PN E-Mail Zitat
Lol,ich hab meine Karte wegen "weitersagens meines Pw´s"...Und ich bin,wie du siehst nicht die einzigste Person die will das er Banned4Ever bleibt.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 31. August 2004 02:35 (#330) PN Zitat
Also ich denke mal das letztendlich Chrissyx das sagen hat.

Wir werden sehen was er für richtig hält.

Wahrscheinlich lässt er sich ohnehin nicht mehr blicken.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 31. August 2004 09:36 (#331) PN E-Mail Zitat
@ X-1-Alpha Nur so aus Interesse: Warum beschützt du denn so ?
und wenn er sich wirklich nicht mehr blicken ließe wäre Bann4ever ihm doch Shicegal!

Warum machen wir(ich weiß schlußendlich ist es Chrissyx) das nicht wie mit absent ? Bann bis Entschuldigung !

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 31. August 2004 12:31 (#332) PN E-Mail Zitat
Zitat von T3rrabug:
@ X-1-Alpha Nur so aus Interesse: Warum beschützt du denn so ?
und wenn er sich wirklich nicht mehr blicken ließe wäre Bann4ever ihm doch Shicegal!

Warum machen wir(ich weiß schlußendlich ist es Chrissyx) das nicht wie mit absent ? Bann bis Entschuldigung !


Megawurst ist in Skys Forum einer der aktivsten user :rolleyes:
Kein Wunder das er ihn verteidigt.
Aber X-1, SO geht das NICHT. Du ignorierst permanent aussagen von Usern, und fragst dann immer noch warum wir ihm nicht vergeben :wall: Wir wiederholen uns in der Hoffnung das du kapierst warum wir ihn nicht mehr sehen wollen. Und wenn er wieder kommt scheiß drauf, er kann rhuig andere Foren zuspamen,ich werde auf keine einzige Post reagieren,von solchen schwanzlosen Kindern lass ich mir nicht das Forum zuspamen

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 31. August 2004 13:15 (#333) PN Zitat
Ich nehme ihn nicht in Schutz. Nur finde ich es halt ungerecht jemandem keine zweite Chance zu geben. Aber ich habe jetzt eingesehen das ihr das nicht so seht. Naja egal. Was nun? :lol:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 31. August 2004 14:03 (#334) PN E-Mail Zitat
Eine wirklich schöne Frage :eg:
Zeigt,das du nicht aufgepasst hast.
Also,ich für meinen Teil werde ihn ignorieren,ich musste wegen ihn meine PWs im gesammten Inet ändern :noe:
dazu sag ich nur: Schwuchtel
Also solls mir egal sein,ob er hier noch posten kann oder nicht,und ich werd wohl nicht der einzige sein,der so denkt. Ich vesteht nur nicht was du und Megawurst daran so lustig findet...
Das zum Thema und jetzt... :\

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 31. August 2004 14:23 (#335) PN Zitat
Mit dem "Und nun?" meinte ich das wir hier um Kreis reden. Am Ende wird eh Chrissyx entscheiden was passiert.

Außerdem es ist passiert und man kann es nicht mehr rückgängig machen. Ich finde es auf garkeinen Fall lustig aber ein Weltuntergang ist das auch nicht. Und ich denke mal das ihr jetzt alle genug auf Megawurst herumgetrampelt seit. Lasst es gut sein. Er kann nichts mehr drann ändern. So wie ihr.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 31. August 2004 16:48 (#336) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von T3rrabug:
Warum machen wir(ich weiß schlußendlich ist es Chrissyx) das nicht wie mit absent ? Bann bis Entschuldigung !


Hmm, gar nicht so schlecht die Idee! Das werd ich mal neu einführen, für alle die rot haben bzw. bekommen! :rolleyes:

Und kriegt euch mal wieder ein, ist ja schlimm! :noe:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 31. August 2004 20:57 (#337) PN E-Mail Zitat
Jo,dann für das ab jetzt mal schön ein,damit bin auch ich zu frieden :freu: Aber: Er solls ernst meinen, und kein ABER! Er is daran schuld und kein anderer und fertig

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Megawurst
ChatMod
***
ID # 109


Erstellt am 06. September 2004 20:55 (#338) PN E-Mail Zitat
Huhu,

wie ihr seht, bin ich entbannt worden :) . Sorry das ihr euch so aufregen mustet. Ist doch alles wieder easy :D
Beiträge: 837 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 07. September 2004 11:51 (#339) PN E-Mail Zitat
Nichts ist easy, vergessen wirds nie, du nimmst die scheiße nicht ernst,und solange das so bleibt interessieren mich deine Posts nen scheiß

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 07. September 2004 13:16 (#340) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Nichts ist easy, vergessen wirds nie, du nimmst die scheiße nicht ernst,und solange das so bleibt interessieren mich deine Posts nen scheiß


Dito...

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 07. September 2004 13:58 (#341) PN E-Mail Zitat
@Mega
Von Reue keine Spur finds das alles auch noch witzig ich nicht.
Und wo ist die Entschuldigung?
Ob Chrissy da mal die richtige Entscheidung getroffen hat?
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Megawurst
ChatMod
***
ID # 109


Erstellt am 07. September 2004 14:04 (#342) PN E-Mail Zitat
Die Entschuldigung hat Chrissyx per Mail bekommen :ja: . Aber das brauch euch ja nicht zu interessieren, weil das ja eigentlich nur Chrissyx und mich was angeht (also mit der Entschuldigung)
Beiträge: 837 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 07. September 2004 14:05 (#343) PN E-Mail Zitat
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Wenn du dich direkt entschuldigt hätest, ät ich dir noch ne 2te Chance gegeben, aber wegen deiner "gags" und deines "Ist doch alles wieder easy" hast du dich total disqualifiziert :wall: :wall: :wall: :mad: :mad1:


Wie Killer7 und Jyrin werd ich dich auch ignorrieren !

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,034166 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1015,78 KiB Speichernutzung