Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Chrissyx Homepage allgemein » Lest ihr die News auf der Startseite? [ Seiten: 1 2 3 ]   

Umfrage: Lest ihr die News auf der Startseite? (22 Stimmen gesamt)
Ja, immer bis fast täglich! (27.3%, 6 Stimmen)
Ab und zu mal, alle 3 - 4 Tage mal. (36.4%, 8 Stimmen)
Nein, nie. (36.4%, 8 Stimmen)

Autor Thema: Lest ihr die News auf der Startseite?
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 18. Mai 2005 20:47 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Wehe, es stimmt einer für 3. ab! :eg:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 18. Mai 2005 21:19 (#2) HP PN E-Mail Zitat
1. :ja:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
The_Dragon
Kennt sich schon aus
**
ID # 620



019-012-345-6
Erstellt am 18. Mai 2005 21:20 (#3) HP PN E-Mail Zitat
natürlich immer wenn ich die seite besuche, also mehrmals täglich o.O

-----------------------
(\_/)
(-.-)
(> <;)
Beiträge: 54 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 18. Mai 2005 21:52 (#4) PN E-Mail Zitat
ich kommd druf
guck ob n neuer thread gekommen is...(nich scho wida WoW,
da kann ich armes kid ja net mitreden)
dann news...wenn langweillig(is ja kaum)dann les ich net
wenn nich dann les ich es durch

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 18. Mai 2005 22:12 (#5) HP PN E-Mail Zitat
Lol,normale Chrissyx page?Kenn ich gar nichtmehr *malspickobschov3is*...Nein,immer noch Standart --> Kreuzchen klick...*Favoriten öffne und Chrissyx Homepage FORUM ( ! ) Link anklick*.Mehr gibts ned zu sagen ;)



Edit:Ich nehm ma 2 sonst werd ich banned :P

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 18. Mai 2005 22:39 (#6) PN Zitat
:D Gucke ehrlich gesagt nicht mehr auf die Seite. Einmal in der Woche sonst nur per Favorit.

Daher 3! :D :P
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 18. Mai 2005 22:52 (#7) PN E-Mail Zitat
Eher 3. :rolleyes:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 18. Mai 2005 23:08 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Sorry, Chrissyx, aber auch ehr 3 :(

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 18. Mai 2005 23:16 (#9) PN Zitat
Bin, wenn überhaupt, eh fast nur im Forum und nur ab und zu mal auf der Site... :(, sorry
3
aber auf dieselbige V warten wir ja alle, da werd ich mal öfters vorbeischauen!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
The_Virus
Stammgast
**
ID # 62



232-972-854
Erstellt am 19. Mai 2005 10:29 (#10) PN E-Mail Zitat
Boah, alle gucken nur ins Forum... :rofl:
Ich nicht, bei mir ist es eher umgedreht. Ich guck fast öfter auf die Hauptseite als ins Forum. :lol: Hab aber trotzdem mal für 2 abgestimmt, weil ich nich sooo oft hier bin...

-----------------------
hmm, hab keine Sig...
Beiträge: 230 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 19. Mai 2005 12:38 (#11) PN E-Mail Zitat
2-3 :rolleyes:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 19. Mai 2005 13:57 (#12) PN E-Mail Zitat
Auch eher 3. Nie stimmt nicht ganz, aber täglich oder wöchentlich eigentlich auch nicht...Ist echt nur ganz selten, dass ich mal die News lese auf der Startseite, tut mir Leid. :rolleyes:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Megawurst
ChatMod
***
ID # 109


Erstellt am 19. Mai 2005 14:17 (#13) PN E-Mail Zitat
1 ;)

Komm eigentlich (fast) nur wegen den News auf deine Seite :ja:
Beiträge: 837 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 19. Mai 2005 14:53 (#14) PN E-Mail Zitat
Seit Monaten nicht mehr :rofl:
Liegt daran das das Forum meine Startseite ist und die HP eh keine DLs mehr hat :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 19. Mai 2005 16:08 (#15) PN E-Mail Zitat
2.
selten aber doch ;)

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 22. Mai 2005 14:30 (#16) PN E-Mail Zitat
Auch eher 3, da das Forum meine Startseite ist :rolleyes: .

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. Mai 2005 23:18 (#17) HP PN E-Mail Zitat
Jeder, der für 3 abgestimmt hat, sollte sich was schämen! :motz:
Die Seite ist wegen V3 derzeit tot, aber die News sind's nicht!
Also bitte, guckt regelmäßig mal auf die Startseite. Und ja, da gibt's auch Downloads, Jyrin! :P

Hat wer vielleicht einen RSS Reader? Dann hab ich was für ihn: http://www.chrissyx.com/newsticker.php?type=rss :D
Der Newsticker, geproggt für V3, ist aber auch kompatibel zur jetzigen! :) Hat auch mehr Funktionen: Neben RSS, eine reine Textanzeige und eine externe: :freu:
Wenn ihr <script language="JavaScript" src="http://www.chrissyx.com/newsticker.php?type=extern"></script> auf eure Seite einbaut, bekommt ihr den Newsticker auch auf eure Seite. :ja:
Die Standardanzahl der ausgegebenen News ist 5, ihr könnt das ändern, wenn ihr noch &anz=x anhängt. Z.B. http://www.chrissyx.com/newsticker.php?type=rss&anz=7 ergibt 7 statt 5 News. :)

Ach Killer7, der Newsticker könnte auch mit deinem Build gehen... :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 24. Mai 2005 23:19 (#18) PN E-Mail Zitat
Früher habe ich öfters news gelesen aber da tut sich nie wirklich fiel, und naja meist unintresant
ich hoffe bei v3 wirds besser

2 (ich will den bösen admin ja nicht ärgern) ^^

MFG Deathmatcher :rofl:
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. Mai 2005 23:22 (#19) HP PN E-Mail Zitat
Wieso tut sich da nicht viel? :confused:
Ich poste doch fast jeden Tag eine! :o

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
GI_Joe
Kennt sich schon aus
**
ID # 621



231-457-247
Erstellt am 24. Mai 2005 23:25 (#20) HP PN E-Mail Zitat
Mal für ganz blöde, was is mit V3 gemeint??

-----------------------
Omg i got red hair!!
Beiträge: 69 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,030601 Sekunden erstellt
36 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
819,21 KiB Speichernutzung