Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Chrissyx Homepage allgemein » @Chrissyx [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: @Chrissyx
FreakIce
Ganz neu hier
*
ID # 151


Erstellt am 15. Mai 2004 13:46 (#1) PN E-Mail Zitat
Jo Chrissyx wie heisst das Lied auf deine HP?
Beiträge: 5 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 15. Mai 2004 14:23 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Willkommen im Forum! :freu:

Wenn ich das wüsste. Das hab ich mitgeschnitten bei einem Internetradio und wüsste gerne selber, wie das Ding heisst. :rolleyes: Ich hab auf der Platte noch eine 1.19 Minuten lange Version davon, wenn Du willst, kann ich die ja mal hochladen.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. Mai 2004 14:39 (#3) PN E-Mail Zitat
Lol...

[edit by Chrissyx]Beitrag zensiert - Nicht in diesem Ton! :mad1: [/edit]

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
FreakIce
Ganz neu hier
*
ID # 151


Erstellt am 15. Mai 2004 15:16 (#4) PN E-Mail Zitat
Sorry das ist der erste Forum wo ich schreibe.
@Chrissyx lad es bitte hoch.
Beiträge: 5 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 15. Mai 2004 15:30 (#5) HP PN E-Mail Zitat

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
FreakIce
Ganz neu hier
*
ID # 151


Erstellt am 15. Mai 2004 15:32 (#6) PN E-Mail Zitat
Danke Chrissyx.
Beiträge: 5 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. Mai 2004 16:15 (#7) PN E-Mail Zitat
-.0
Ähm... Gut... Das war einer zuviel...
Darf man nicht mehr seine Meinung äußern? :mad: Da war kein "Fuck" drin etc. Ich hab nur gesagt.das FreakIce den Autor nur wissen will,damit er ihn umbringen kann.
Außerdem: Es ist mein gutes Recht meine Meinung zu äußern, und wenn ich wegen dem VERFICKTEM Lied die Startseite wechsel, ist das wohl mein Prob, und ich teile das gerne anderen mit :mad1: Zensiest du noch EINMAL meinen Beitrag, weil ich sage,das das Lied suckt, hau ich ab, und das mein ich ernst. Ich lass mir doch nicht meinen Mund verbieten

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 15. Mai 2004 16:25 (#8) PN E-Mail Zitat
@Jyrin: Wo ist das Problem? Man kann doch sowas abstellen.... bei mir z.B. höre ich den "Startsound" nicht, weil Netscape ihn unterdrückt.....aber frag mich nicht, wo ich das damals eingestellt habe.... :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 15. Mai 2004 17:03 (#9) PN E-Mail Zitat
Mozila unterdrückt auch den Startsound.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. Mai 2004 17:59 (#10) PN E-Mail Zitat
Es geht darum,das er meine Post zensiert hat! Und nochmal lass ich mir das nicht gefallen :mad:
Außerdem, ich bin zu faul, entweder auf Escape zu drücken oder nen anderen Browser zu nehmen :eg: Ne, ich bleib schön bei Microschrot, und ich weiger mich auch nur ein einziges mal die page zu betreten,solange diese Musik da drauf ist
:mad1:
kannste ja auch kürzen, dann wars auch das letzte mal das ich dieses Forum betrete :eg:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 16. Mai 2004 00:24 (#11) PN E-Mail Zitat
So kurz vor der 3000-Posts-Grenze ?
Das glaube ich eher nicht :eg: !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 16. Mai 2004 00:45 (#12) PN E-Mail Zitat
Och,was bringen mir 3000 Beiträge,wenn ich nicht sagen kann,was ich will :ka: Die 3000 Beiträge haben ihren Grund, nämlich einen Auswählbaren Titel, und was will ich mit so nem Titel wenn ich nicht posten darf was ich will, erst gerade wenn es stimmt?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 16. Mai 2004 01:12 (#13) PN E-Mail Zitat
Ach, er nimmt es doch eigentlich schon oft genug hin,dass du über ihn ablästerst... und verwarnt dich auch meistens nicht...

DARAN hat man sich gewöhnt aber wenn ihm Techno nun mal so viel bedeutet, dann sollten wir das schon so hinnehmen...

ER labert ja auch nicht bei jeder Gelegenheit über dieses unverständlichen Heavy-Metal-Hardcore-Genuschel ab :wall: :eg: !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DICKER
Moderator
*****
ID # 56



160-447-328
Erstellt am 16. Mai 2004 02:25 (#14) PN E-Mail Zitat
hmm, könnt ihr das net uter euch regeln? ich mein wofür gibt´s ne pm-fuktion!?! :ka:

-----------------------
greetz
DICKER

Stillstand ist Rückschritt!
Beiträge: 483 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 16. Mai 2004 03:09 (#15) PN E-Mail Zitat
Och nö....so bekommt´s ja keiner mit.... :rolleye
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 16. Mai 2004 08:55 (#16) PN E-Mail Zitat
Immer diese Spamer.
Jyrin weisste du hast jetzt so oft angedroht zugehen und das meistens wegen irgent einem Schwachsinn.
Wenn Chrissy deine Beiträge Zensiet hat das bestimmt seinen Grund.
Und das gelaber vom wegehen ist schlicht Erpressung was soll das?
Ich kanns nicht mehr hören.:noe:
Und das ganze weil du zu faul bist nen anderen Browser zu nehmen und kein Techno magst langsam nervt das richtig.
Keiner kann hier sagen was er will wenn er das so wie du macht dazu kommt das du dir hier Sachen rausnehmen kannst die ich mir noch nicht mal leiste und keiner sagt was.
Was willst du eigentlich noch ausser die 3000 Beiträge?
Ich hab so das Gefühl dir gehts zu gut.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 16. Mai 2004 11:13 (#17) PN E-Mail Zitat
So was musste ja kommen :rolleyes:
Und zum 5. Mal finden wir uns zusammen, um Spam und ungerechtigkeit aus den Weg zu räumen! Langsam wirds routienemäßig :lol:
Also, ich geh mal von vorne durch:
Elmex: Schäm dich, ich dachte du könntest dich endlich zusammenreißen!^^ Nein, ich hab kein Prob damit,wenn man mein Metalgegrunze beleidigt, könnt ihr gerne den Lieben langen Tag machen. Ich machs jedenfalls mit dem Techno.
Und wenn ich sage,das das Lied scheiße ist, OHNE zu wissen,das ich das mit nem anderen Brwoser nicht habe, werde ich ja wohl äußern dürfen,das ich die Site nicht mehr betrete. Das zu kürzen is a bissle heftig. Hätte er nur gekürtzt,wo ich sagte,das FreakIce nur den Liednamen wissen will,um den Artisten umzubringen,hätte ich eine zensierung akzeptiert, aber das er das 2. gekürtzt hat geht eben nicht.
@Mr_Jen: :noe: Manmanman... Es ist doch mein Hobby weggehen zu wollen :eg: Muh... Naja, es kam eben noch nie vor das mein Beitrag zensiert wurde, ohne das ich den bestimmten Englischen suchbegriff auspsprach oder das ich seine Wohndaten durch die Gegend warf( Das war am Anfang)
Aber meine gern Vertredene Meinung zu zensieren würd ja bedeuten,das man alle posts von mir Zensieren müsste, und darauf hab ich kein Bock. Obs erpressung ist, kann man nich sagen. Das is schon ein gegenseitiges Erpressen... Er verbietet mir erst, über NR was negatives zu schreiben (wohl zu recht), und bedroht ( erpresst?) mich dann mit Fingern. Jetzt wieder das gleiche mit Techno, nur das er zensiert. Also konter ich ebenfalls mit erpressung.
Aber du bist eh auf Chrissyx seite, und wirst mir die worte wieder im Mund umdrehen. :noe: :lol:
@Stalin: Genau
@Dicker: Siehe Stalin

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 16. Mai 2004 13:23 (#18) PN E-Mail Zitat
Ich stehe auf keiner Seite,ich sag nur wie es ist,so objektiv als möglich.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 16. Mai 2004 14:21 (#19) HP PN E-Mail Zitat
Jyrin hat recht,man soll ja seine Meinung sagen dürfen...-.-

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 16. Mai 2004 15:16 (#20) PN E-Mail Zitat
Danke Killer...
Ich versuch ja auch objektiv zu bleiben,aber warum sollte ich mir den Mund verbieten lassen (oder besser: Die hand verbieten lasssen)?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,022655 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
774,91 KiB Speichernutzung