Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Chrissyx Homepage allgemein » Das Statemant   

Autor Thema: Das Statemant
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 16. April 2004 01:31 (#1) PN E-Mail Zitat
Also, ihr merkt sicher,das was anders ist...
Ja, es stimmt, auch wenn sich einige Freuen, werden einige verdutzt sein, denn wer sich meinen Namen anguckt, wird sicher merken,das die Farbe anders ist.
Sie ist schwarz.
Schwarz wie die eines Standartusers.
Ein Standartuser wie ich es jetzt bin.
Ich habe beschloßen,das es wichtiger ist,sich mit Menschen zu verstehen,als das einen hohen Rang zu besitzen. Was bringt mir all Geld der Welt,wenn ich keine Freunde habe? Was bringt mir eine Verwarnung,wenn der andere Recht hat?
Ich hab meine Modtitel unfreiwiligerweise nur durch Erpressung bekommen,allesamt, und es war verdammt nicht beabsichtigt.
Was ich also tue,ist wie ein normaler User anzufangen,und sich fair hochzuarbeiten. Ich möchte sozusagen zu einem Mod nominiert werden,damit mir die Aufgabe auch zusteht, und jeder es akzeptiert.
Ich sah am Beispiel Hotz( X-loder),das es zu weit ging. X-Loder rastet wohl wegen jedem bisschen aus, aber irgendwo hatte er Recht. Elmex versteh ich noch heute nich so ganz, warum er die ganze show abgezogen hat, aber auch das wird sich sicher fangen,da ich sehr zuversichtlich mit den Leuten hier bin. Jeder hat hier welche,mit denen er sich nicht versteht, bei mir sind es leider Elmex und Sigma2k3.
Darum bitte ich hiermit beide,aufzuschreiben,was sie genau gegen mich haben, damit es zukünftig keine Missverständnisse mehr gibt.
Nun zu Killer: Ich hab selber den modtittel größtenteils abgegeben, deshalb bin ich EX-Mod. Glaub mir, Smod sein is nich wirklich so doll wie ich es mir dachte, es ähnelt einer plage,das finde ich jedenfalls... Jetzt als normaler User bin ich frei von verpflichtungen, kann wieder frei reden, muss nicht jeden Tag kommen. Bitte bleib trozdem!!!
Fast hät ich Egnutz vergessen: Kannst du nicht so sein wie früher? Du hast uns immer zum lachen gebracht,das war so entgeil!
So,das wars, wer fragen hat, kann sie stelllen.
Thx@ all,die mich unterstützt haben!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 16. April 2004 01:51 (#2) HP PN E-Mail Zitat
No Comment,NO COMMENT!!!




cu....

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 16. April 2004 01:52 (#3) PN E-Mail Zitat
WAS? das war MEINE Entscheidung!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 16. April 2004 01:53 (#4) HP PN E-Mail Zitat
DAS SAGST DU DU KANNST VIEL SAGEN!!!!


CU!!!

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 16. April 2004 01:54 (#5) PN E-Mail Zitat
das sag ich auch!!! das war MEINE IDEE!!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 16. April 2004 01:55 (#6) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Killer7:
DAS SAGST DU DU KANNST VIEL SAGEN!!!!


CU!!!


Es war wirklich seine Entscheidung... Wir haben nochmal in ICQ drüber geredet, kannst gerne den Log haben, dass er von sich aus damit anfing...

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 16. April 2004 09:14 (#7) PN E-Mail Zitat
So schlecht warst du doch gar nicht !

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 16. April 2004 10:40 (#8) PN E-Mail Zitat
Jyrin musst du unbedingt meinen echten Namen Schreiben ^^
Killer7 wenn er es selber wollte kannst du auch nichts machen.

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. April 2004 01:24 (#9) PN E-Mail Zitat
Naja, interessiert wohl niemanden :rolleyes:
Auch gut

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 17. April 2004 11:59 (#10) PN E-Mail Zitat
Was heisst hier intressiert keinen da gibt es halt nicht soviel zu sagen ich finde es schon schade das es sich so Entwickelt hat aber ich denke mal du weisst es selbst am besten und das hast du in deinem Statement klar gemacht und glaub mal die leute haben schon intresse sonst würdest du hier nicht soviel Feedback bekommen nicht unbedingt in diesem Thread aber in einigen anderen.
Oder? ;)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. April 2004 12:05 (#11) PN E-Mail Zitat
bin ich Jesus? kA^^
Man wird sehn^^

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 17. April 2004 12:21 (#12) PN E-Mail Zitat
WEnn Jyrin Jesusu ist na dann gute nacht ^^

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. April 2004 12:30 (#13) PN E-Mail Zitat
Ne,Jesusu mag ich nich... Ich bin Jesus, und wer mir nicht folgt, wird nie in den Himmel kommen.

HARHARHAR!!!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 17. April 2004 12:36 (#14) PN E-Mail Zitat
*folgtjyrinumnieindenhimmelzukommen* ;)
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. April 2004 20:06 (#15) PN E-Mail Zitat
Das werd ich ja mal hoffen!^^

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Paul045
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 8


Erstellt am 01. Mai 2004 13:28 (#16) PN E-Mail Zitat
Wieso tretest du zurück Jyrin? Ich krieg hier zwar nichts mit aber du warst doch immer relativ zuverlässig.

-----------------------
10Gebote
1.Es ist ok zu Titten auch Möpse sagen oder Holz vor der Hütte.
2.Es ist falsch Franzose zu sein
3.Es ist ok wenn man alle bösen Menschen durch einen Fleischwolf drehe.
4.Anwälte siehe Regel 3.
5.Es ist ok eine Benzinschleuder zu fahren wenn du damit Puppen aufreist.
6.Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen nur ich nicht.
7.Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
8.Syncronschwimmen ist kein Sport.
9.Schlamringkampf ist ein Sport.
10.upps das sind nur 9
Beiträge: 513 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 01. Mai 2004 15:08 (#17) PN E-Mail Zitat
Jo, aber ich hab kein Bock als erpresser dazustehen ;) ^^

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
proGamer
Kennt sich schon aus
**
ID # 511


Erstellt am 08. Juni 2004 18:24 (#18) PN Zitat
omfg :P cya!
Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 14. Juni 2004 20:43 (#19) HP PN E-Mail Zitat
lol? -> ##mod_ad_sm::close

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,024511 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
774,81 KiB Speichernutzung