Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Hardware » Was für einen Rechner habt ihr? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]   

Autor Thema: Was für einen Rechner habt ihr?
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 12. November 2010 20:40 (#244) HP PN E-Mail Zitat
Gut,mich bei dir ja auch nicht! :D

So,mein aktueller:

CPU: Intel core 2 Duo E8500
GPU: Palit Geforce GTX460 Sonic Platinum
Ram: Corsair 4GB XMS irgendwas
Festplatte: Samsung 640gb + Samsung Extern 1000GB
Monitor: Samsung Syncmaster Irgendwas (21")
OS: Windows 7 Enterprise

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 12. November 2010 22:02 (#245) HP PN E-Mail Zitat
Intel + Geforce + Corsair + Samsung -> Top :D

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
No0B
Moderator
*****
ID # 1243



597-353-819
Erstellt am 14. Januar 2011 00:12 (#246) PN E-Mail Zitat
So, Update Time! :)
Da die Samsung nach etwas mehr als 3 Jahre anfing zwischendurch zu hängen anfing und ich die ganze Zeit "Disk Read Error"'s bekam, habe ich mich entschieden, meiner Kiste was neues zu verpassen. :)

Mainboard: ASUS P5QD-Turbo
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 GhZ
(CPU Kühler: Scythe Mugen 2 Rev.B)
RAM: 2x TeamGroup Elite PC2-6400U (DDR2-800) (2 x 2GB)
GPU: ASUS ENGTX470 (1280MB GDDR5 VRAM)
Monitor: LG L226WTQ (22' TFT)
Festplatte: Western Digital Velociraptor (WD3000HLFS) (300GB)
Gehäuse: LC-Power PRO-906B
Netzteil: LC-Power LC7560 (560 Watt)
Tastatur: Razer Reclusa
Maus: Logitech MX518
Soundsystem: Speedlink Gravity 2.1 (immernoch altes Design :love:)
OS: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

M.f.G.
No0B
Beiträge: 356 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 31. Januar 2011 00:25 (#247) HP PN E-Mail Zitat
Tja, das Asus Mainboard und die 9800 GTX waren (vielleicht) doch nicht kaputt - dafür auf jeden Fall das Netzteil: Ein schleichender Tod. :mad1: Heute dann große Bastelsession gewesen und es ergibt sich:
  • Intel Core 2 Duo E8500 @ 3,17 GHz
  • Asus Striker II Formula
  • G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ (4 GB DDR2-1000 RAM-Kit)
  • Palit GeForce GTX 460 Sonic Platinum 1GB
  • Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional
  • Seagate Barracuda 7200.11 (500 GB Festplatte)
  • LG GSA-H55L DVD DL Brenner (20x DVD+R/20x DVD-R/12x DVD-RAM)
  • LG BH10LS30 Blu-Ray DL Brenner (10x BD-R/2x BD-RE)
  • Enermax MODU87+ 600W (Modulares 80+ Gold Netzteil)
  • Sharkoon Rebel 9 Value schwarz Gehäuse
  • BenQ X2200W (22" 16:10 Monitor)
  • Logitech G7 Laser Cordless Mouse (Limited Carbon Edition)
  • Medion Tastatur
  • VideoLogic Sirocco Crossfire 4.1 Soundsystem!
  • T-DSL 16000 (16 MBit Internet Flatrate)
Be Quiet! Dark Power Pro P7 550W Netzteil kommt in den Müll. Nie wieder BeShit! Netzteile. :noe: Wenn das System jetzt stabil läuft, brauch ich dieses Jahr keine neue Kiste (obwohl nach drei Jahren idR einer fällig ist).

rot = neu
grün = umgezogen

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 31. Januar 2011 01:16 (#248) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:


Dito :)

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 13. Februar 2011 22:01 (#249) PN Zitat
Hmm, mal gucken, ob mein altes Netzteil meine baldig kommenden Komponenten noch mitmacht, sonst müsst ich mir auch mal ein neues leisten.^^"
Verdammt, kann man viel Geld in Hardware stecken...

Nunja, ich wollte mal ne kurze Frage stellen und zwar sind bei mir neue Tastatur und Maus überfällig! Ich hätte eigentlich gern was von Logitech gehabt, ich habe auch nichts gegen ne Tasta, an der noch ein Kabel dran ist, Mäuse halten inzwischen ja mit Batterie recht lange...

Ich hätte mir letztens beinahe die Illuminated von Logitech gekauft, allerdings hab ich dann von einem Problem erfahren: Key Blocking. Was bauen die so ein scheiß Feature überhaupt ein, als ob wir dadurch besser tippen könnten... jedenfalls macht dieses Feature das Spielen am PC ziemlich unmöglich.

Ich wollt einfach mal rumfragen, was für qualitativ gute Tastaturen es zu empfehlen gibt, die nicht primär zum Zocken gedacht sind, aber dennoch damit kompatibel. Hab nicht sonderlich viel Lust auf eine mit viel Beleuchtungs schnickschnack, bin mehr so jemand, der auf edles aber schlichtes Design steht...

Bei Kaufberatung einer Maus wäre ich auch dankbar, soll man gut mit arbeiten aber gerne auch mit zocken können. :D

Wäre sehr erfreut über kleine Hilfe! :)

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
No0B
Moderator
*****
ID # 1243



597-353-819
Erstellt am 14. Februar 2011 15:54 (#250) PN E-Mail Zitat
Ich überlege mir gerade, zum Geburtstag ein neues Mainboard (Sockel 1155, eine passende CPU (Intel i7 2600K) und ein neues RAM Kit (8-16GB) zu besorgen... :)
Derzeit niedriger Preis bei allen Komponenten und eine immense Leistung! :)

Zet, ich selbst hab eine Microsoft Reclusa als Tastatur und eine Logitech MX518 als Maus. Die Tastatur hat eine Tastenbeleuchtung, die fällt aber nicht sehr auf, sehr angenehm - dunkelblau. Die Maus ist ergonomisch. Ich musste mich zwar etwas umgewöhnen von meiner alten Razer Krait, aber im Endeffekt finde ich die hier sogar besser. 1800dpi reichen vollkommen wie zum Arbeiten, so auch zum Spielen aus. ;)

M.f.G.
No0B
Beiträge: 356 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 14. Februar 2011 16:06 (#251) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von No0B:
Ich überlege mir gerade, zum Geburtstag ein neues Mainboard (Sockel 1155, eine passende CPU (Intel i7 2600K) und ein neues RAM Kit (8-16GB) zu besorgen... :)
Derzeit niedriger Preis bei allen Komponenten und eine immense Leistung! :)


Würde mir auch zusagen, allerdings wirds bei mir wohl eine Nummer kleiner, mit der i5 Version :rolleyes:.

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 22. Februar 2011 13:47 (#252) PN Zitat
Danke für die Beratschlagung, habe mich nun allerdings in Sachen Tastatur erstmal für das ECLIPSE - litetouch Keyboard von Saitek entschieden. Ist heute eingetroffen und fühlt sich gleich um Dimensionen besser an als mein altes Teil. Alles in allem sehr edel. Der virtuelle Nummernblock rechts mag zwar Gewöhnungsbedürftig sein, aber ich bin mir sicher, dass ich damit auch noch zurechtkommen werde!^^

Seit Sonntag sitzen in meinem PC übrigrigens auch 8GB DDR2 RAM, damit ich Cubase nun noch mehr ausreizen kann! :eg:(kam ja bei nem einfachen Versuch ohne wirkliche Effekte schon schnell zu den 3,9GB Auslastung :ugly: )

Was mir grad ein bisschen Sorge bereitet ist mein Netzteil... ich hab zur Zeit noch ein Be Quiet! Straight Power 450W.
Ab wann hat man Grund, sich zu fragen, ob das Netzteil alles noch hinbekommt?^^"

Und noch ne Sache, die mich laust: Ich habe definitiv 4 RAM-Riegel drin, die als PC-8500 ausgezeichnet sind, allerdings sagt mir BIOS, mein Memory würde bei 800MHz laufen. An meinem Mainboard kann es auch nicht liegen. Muss ich das gesondert in BIOS umändern?

Sobald meine neuen Komponenten alle fertig zusammengekauft sind (dürfte so Mitte April passiert sein...), post ich mal ne aktuelle Hardwareliste.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
No0B
Moderator
*****
ID # 1243



597-353-819
Erstellt am 22. Februar 2011 22:19 (#253) PN E-Mail Zitat
Zet, glückwunsch zur neuen Tastatur. Ich kann mich mit sowas nicht anfreunden. Wenn ich meine Kiste aufgerüstet hab, kommt mir mal eine neue Razer Peripherie ins Haus.

Kaufe dir doch einfach im Baumarkt ein Strommessgerät, dass du dann zwischen dein Netzteil und die Steckdose packst. Zeigt dir an, wie viel Watt Leistung die Kiste verbraucht, dann weißt du, wann das Netzteil wahrscheinlich nicht mehr mitkommen wird. ;) Man sollte immer einen Puffer von mindestens 60 Watt nach oben hin lassen. Dann ist man auf der sicheren Seite.

Du hast 1066MhZ RAM Riegel drin. Das ist nichts anderes, als übertaktete 800er. Du kannst sie im BIOS wieder auf den "Originaltakt" takten. Der Auto-Modus im BIOS taktet die Riegel runter. Du musst jetzt noch gucken, was für eine Spannung an den Riegeln angelegt ist. 1.8V ist schonmal zu wenig für einen Takt von 1066MhZ. Ich würde dir zu 2V - 2,2V raten. Kann natürlich je nach Riegel variieren. Nachdem du die Spannung erhöht hast, solltest du den Takt erhöhen können und alles sollte stabil laufen. Musst du natürlich aufpassen.
(Jetzt kommt wieder der berühmte Satz...)
Wenn du da zu viel änderst, kannst du schonmal das Geld für ein neues Mainboard und möglicherweise auch RAM bereitlegen. ;)

Ich kenne mich aber nicht so sehr damit aus, stütze mich da auf die Erfahrungen von einem Freund, der sich das Mainboard geschrottet hat, als er den Takt seines 1066er RAMs (das von BIOS auf 800MhZ runtergetaktet wurde), erhöht hat, ohne die angelegte Spannung zu erhöhen. :)

M.f.G.
No0B
Beiträge: 356 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 02. März 2011 14:52 (#254) HP PN E-Mail Zitat
Sobald AMD ihre am3+ Mainboards rausbringt,überlege ich mir davon die günstigeren Varianten zu kaufen..Mal schauen :|.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
No0B
Moderator
*****
ID # 1243



597-353-819
Erstellt am 02. März 2011 15:25 (#255) PN E-Mail Zitat
So, der Peripheriekauf geht los! :) Bin heute nach der Schule mit einer Roccat Kone Plus nach Hause gekommen. Geiles Teil! :D

Mainboard: ASUS P5QD-Turbo
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 GhZ
(CPU Kühler: Scythe Mugen 2 Rev.B)
RAM: 2x TeamGroup Elite PC2-6400U (DDR2-800) (2 x 2GB)
GPU: ASUS ENGTX470 (1280MB GDDR5 VRAM)
Monitor: LG L226WTQ (22' TFT)
Festplatte: Western Digital Velociraptor (WD3000HLFS) (300GB)
Gehäuse: LC-Power PRO-906B
Netzteil: LC-Power LC7560 (560 Watt)
Tastatur: Razer Reclusa
Maus: Roccat Kone Plus
Soundsystem: Speedlink Gravity 2.1 (immernoch altes Design :love:)
OS: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

M.f.G.
No0B
Beiträge: 356 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 23. März 2011 18:19 (#256) HP PN E-Mail Zitat
Updates :freu:.

Ab morgen ist im Hauptrechner:
  • Intel i5 2500K
  • Asus P8P67 Deluxe
  • Asus ENGTX 560 Ti DC2 TOP
  • 2x 4 GiByte DDR3-1600 RAM von Corsair ( "Vengeance" )
  • 2x Samsung HD103SJ (1TB)
  • 2x Samsung HD502HJ (500GB)
  • 1x 500 GB Trekstor irgendwas HDD extern (3,5" )
  • 1x 500 GB WD irgendwas HDD extern (2,5" )
  • 1x 320 GB Plextor/Samsung HDD extern (2,5" )

in nem Xigmatek Midgard Gehäuse und dazu
  • Samsung SyncMaster 226CW (22" )
  • Samsung SyncMaster BX 2240 (21,5" )

:ohja:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
No0B
Moderator
*****
ID # 1243



597-353-819
Erstellt am 26. September 2011 19:51 (#257) PN E-Mail Zitat
Gerade eben mein Aufrüstungs-Kit bestehend aus Mainboard, Prozessor, RAM, Netzteil, Gehäuse und CPU-Kühler bestellt. :)

Mainboard: Asus P8Z68-V Pro
CPU: Intel Core i7 2600K (4 x 3,4 GhZ, freier Multiplikator)
RAM: Corsair Vengeance 2 x 4GB Kit
Netzteil: XFX XPS Black Edition 750 Watt
Gehäuse: Cooler Master Midi Tower CM690 II Advanced Nvidia Edition (Most FTW Gehäuse ever! :love:)
CPU-Kühler: Scythe Ninja 3

Unter'm Strich 796,03€ mit Versand per Nachname für alle Teile. :)

Grafikkarte, Festplatte und die zwei Laufwerke behalte ich. Ich bin mir sicher, After Effects und Metro 2033 wird die Konfiguration gefallen.

M.f.G.
No0B
Beiträge: 356 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
No0B
Moderator
*****
ID # 1243



597-353-819
Erstellt am 23. Oktober 2011 14:20 (#258) PN E-Mail Zitat
Update time! :D

Nach langem Warten ist nun auch das Gehäuse angekommen. Gestern alles eingebaut (diesmal sauber verkabelt) und Windows neu aufgesetzt - Funktioniert alles wunderbar! :)

Mainboard: ASUS P5QD-Turbo
CPU: Intel Core i7 2600K @3,4 GHz
(CPU Kühler: Scythe Ninja 3)
RAM: 2x Corsair Vengeance DDR3-1333 (2x4GB)

GPU: ASUS ENGTX470 (1280MB GDDR5 VRAM)
Monitor: LG L226WTQ (22' TFT)
Festplatte: Western Digital Velociraptor (WD3000HLFS) (300GB)
Gehäuse: Cooler Master CM 690 II Advanced nVidia Edition
Netzteil: XFX XPS Black Edition 750 Watt

Tastatur: Razer Reclusa
Maus: Roccat Kone Plus
Soundsystem: Speedlink Gravity 2.1 (immernoch altes Design :love:)
OS: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

M.f.G.
No0B


Whoops, hab noch das Mainboard vergessen. Ist (wie oben) ein ASUS P8Z68-V Pro.

M.f.G.
No0B

[edit by daniel]2 zu 1[/edit]
Beiträge: 356 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 18. Mai 2012 10:23 (#259) PN E-Mail Zitat
Habe auch gewechselt aber eher lowtech
cpu 3,04ghz HT
2gig ram
ati 3850
vista und 2000 drauf
mainbord asus
monitor ist noch röhre 19zoll
ist aber schon ein sprung für mich da mein alter mit 2ghz
1gig ram und ner ati 9800 alte version doch schon sehr langsam wurde. :)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 08. März 2013 20:41 (#260) HP PN E-Mail Zitat
Seagate kommt mir nach einem Festplattencrash auch nicht mehr ins Haus. :mad1:
  • Intel Core 2 Duo E8500 @ 3,17 GHz
  • Asus Striker II Formula
  • G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ (4 GB DDR2-1000 RAM-Kit)
  • Palit GeForce GTX 460 Sonic Platinum 1GB
  • Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional
  • Samsung SSD 840 Pro MZ-7PD512BW (512 GB Festplatte)
  • LG GSA-H55L DVD DL Brenner (20x DVD+R/20x DVD-R/12x DVD-RAM)
  • LG BH10LS30 Blu-Ray DL Brenner (10x BD-R/2x BD-RE)
  • Enermax MODU87+ 600W (Modulares 80+ Gold Netzteil)
  • Sharkoon Rebel 9 Value schwarz Gehäuse
  • BenQ X2200W (22" 16:10 Monitor)
  • Logitech G7 Laser Cordless Mouse (Limited Carbon Edition)
  • Medion Tastatur
  • VideoLogic Sirocco Crossfire 4.1 Soundsystem!
  • T-DSL 16000 (16 MBit Internet Flatrate)


rot = neu
grün = umgezogen

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: nicht gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 08. März 2013 23:54 (#261) HP PN E-Mail Zitat
Ich setze schon seit Jahren auf Samsung, noch keine Probleme gehabt (glaube ich zumindest ^^).

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: nicht gespeichert
No0B
Moderator
*****
ID # 1243



597-353-819
Erstellt am 10. März 2013 12:07 (#262) PN E-Mail Zitat
Moin,

hab ja schon echt lange nicht mehr aktualisiert. Gab seit meinem letzten Post hier wieder ein paar Upgrades. :)

Fett=Neu

Mainboard: ASUS P8Z68V-PRO
CPU: Intel Core i7 2600K OC @4,4 GHz
(CPU Kühler: Scythe Ninja 3)
RAM: 16GB (2x Corsair Vengeance DDR3-1600)
GPU: EVGA Geforce GTX 680 (2GB)
Monitor: Eizo EV2333WH-BK (23' Full-HD)
Festplatte: Samsung 830 Series 128GB
Festplatte #2: Western Digital Velociraptor (WD3000HLFS) (300GB)
Gehäuse: Cooler Master CM 690 II Advanced nVidia Edition
Netzteil: XFX XPS Black Edition 750 Watt
Tastatur: Steelseries 6GV2
Maus: Steelseries Sensei
Soundsystem: Speedlink Gravity 2.1 (immernoch altes Design )
OS: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

Hat sich ja mehr geändert, als ich dachte. :D Die GTX 680 hab ich mir letztes Jahr am Releasetag gekauft (war auf 430€, nach meinem Kauf auf 500€ gerutscht), die 16GB RAM kommen After Effects zugute, der Monitor hat ein S-PVA Panel, also endlich anständige Farbwiedergabe, durch die SSD kürzere Ladezeiten, die Roccat Kone+ war der totale Mist und die Tastatur brauchte auch schon einen Nachfolger. :) Bin mit den SteelSeries-Sachen verdammt zufrieden.
Beiträge: 356 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. Mai 2013 13:55 (#263) HP PN E-Mail Zitat
Tja, die GTX 460 hat ihren Geist aufgegeben. Nur noch Bildfehler beim Hochfahren und Bluescreen sobald Windows angezeigt wird. :tee: Da eine hochgezüchtete Karte wie GTX 680, GTX 780 oder gar Titan keinen Sinn machen mit den anderen PC-Komponenten, bleibe ich in der Mittelklasse:

  • Intel Core 2 Duo E8500 @ 3,17 GHz
  • Asus Striker II Formula
  • G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ (4 GB DDR2-1000 RAM-Kit)
  • Palit GeForce GTX 650 Ti Boost OC 2GB
  • Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional
  • Samsung SSD 840 Pro MZ-7PD512BW (512 GB Festplatte)
  • LG GSA-H55L DVD DL Brenner (20x DVD+R/20x DVD-R/12x DVD-RAM)
  • LG BH10LS30 Blu-Ray DL Brenner (10x BD-R/2x BD-RE)
  • Enermax MODU87+ 600W (Modulares 80+ Gold Netzteil)
  • Sharkoon Rebel 9 Value schwarz Gehäuse
  • BenQ X2200W (22" 16:10 Monitor)
  • Logitech G7 Laser Cordless Mouse (Limited Carbon Edition)
  • Medion Tastatur
  • VideoLogic Sirocco Crossfire 4.1 Soundsystem!
  • T-DSL 16000 (16 MBit Internet Flatrate)


rot = neu
grün = umgezogen

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: nicht gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,037238 Sekunden erstellt
21 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1015,28 KiB Speichernutzung